Vollständige Version anzeigen : S-8 Bilder der Pre-Pressekonferenz
Gestern fand eine Pre-Pressekonferenz zur S-8 Thaiboxing Serie, welche am 03.04.2010 in Wuppertal fortgesetzt wird, statt. Bilder findet ihr auf Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1 (http://www.StrikezoneDortmund.eu)
Gruß
Frank
Kingkong
18-09-2009, 13:57
S-8 ? noch nie was von Gehört !
Kenne diese Veranstaltungsreihe nicht .
Kann mich nur an S-1 erinnern das ja jetzt der Kings Cup ist oder ?
S-8 ? noch nie was von Gehört !
Kenne diese Veranstaltungsreihe nicht .
Kann mich nur an S-1 erinnern das ja jetzt der Kings Cup ist oder ?
S-8 hat das erste Mal in Düsseldorf 2008 (unglücklicherweise an demselben Tag wie die MFN Veranstaltung in Duisburg) stattgefunden. Sollte diesmal nicht passieren, da der Termin sehr lange vorher bekannt gegeben wurde. S-8 dürfte daher auch noch einigen bekannt sein. S-8 bedeutet "Super 8", das beinhaltet 8 Super-Paarungen von international anerkannt hochklassigen Fightern/Champions. Es handelt sich dabei um Thaibox- sowie K-1 Fights.
Hier nochmal die Bilder und der Bericht aus 2008: 08.03.2008 Fight Night in Düsseldorf (http://www.strikezonedortmund.eu/53956797a5141d304/04364b9a5c0c54305.php)
Gruß
Frank
Kingkong
18-09-2009, 15:55
Denke mir aber da wird es ein paar Zuschauerprobleme geben,
So wie Ich gehört habe ist.
Die Nacht der Löwen 2 für Anfang April geplant
Denke mir aber da wird es ein paar Zuschauerprobleme geben,
So wie Ich gehört habe ist.
Die Nacht der Löwen 2 für Anfang April geplant
Das wäre schlecht, aber die Historische Stadthalle Wuppertal ist für den 03.04.2010 gebucht und der Event wird auch mit einer erstklassigen Fightcard stattfinden. Topfighter wie die 3 bei der Vorabpressekonferenz anwesenden sowie u.a. thailändische Spitzenkämpfer lassen vermutlich kein Zuschauerproblem bei S-8 aufkommen, höchstens das, dass die Halle zu klein sein könnte.
Gruß
Frank
Kingkong
18-09-2009, 18:41
Hatte man in Düsseldorf auch gesagt und gedacht !
Hatte man in Düsseldorf auch gesagt und gedacht !
Gebe ich dir recht, allerdings war das ja auch wirklich eine sehr kurzfristige Sache. Da fehlte die Vorlaufzeit und außerdem war da ja der MFN Event und der war schon lange vorher geplant. Hast ja gesehen, bei der MFN platzte die Halle aus den Nähten und in Düsseldorf war es eher mau. Aber nichtsdestotrotz wohl auf beiden Seiten eine super Veranstaltung. Alles sehr doof gelaufen, aber dieses Mal sollte es nun eigentlich besser klappen. Es sind ja noch 6 Monate hin.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.