Vollständige Version anzeigen : Blutige Nase
Fernando Mayweather
18-09-2009, 11:11
Hi
Meine Nase blutet sehr oft beim Sparring. Liegt daran dass meine Nase eine empfindliche Ader hat, welche immer wieder platz, sobald ein Schlag dagegen kommt. Nun zu meiner Frage: Hab nämlich mal gehört, dass man sich die Ädern in der Nase löten lassen kann beim HNO-Arzt oder ähnlichem. Würde gern wissen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und wenn ja ob es auch geholfen hat...
ja das hilft 100%, wenn die ursache für das nasenbluten deine "nasenkrampfader" ist. der arzt muss sie vollständig veröden, so dass sie sich nicht neu bildet.
Thaiandi
18-09-2009, 22:02
Habe ich, nach einer Nasen OP auch gemacht .. hilft wirklich 100 %...
chillakilla
18-09-2009, 22:11
Bekannter von mir hat das machen lassen und hat ihm sehr gut geholfen. Der hatte davor ne Zeit lang selbst beim Seilspringen Nasenbluten bekommen.
Bekannter von mir hat das machen lassen und hat ihm sehr gut geholfen. Der hatte davor ne Zeit lang selbst beim Seilspringen Nasenbluten bekommen.
Soll helfen !!
Lasse Dich von einem HNO-Arzt beraten !!!
holy_hell
19-09-2009, 07:35
bei mir auch! ist zwa unangenehm aber hilft!
Chris bamboozle
19-09-2009, 19:30
Dito. Hatte früher immer Nasenbluten, jetzt nur noch bei fast gebrochen ;-)
McOctron
19-09-2009, 19:43
jap, hat bei mir auch geholfen :) musst aber regelmäßig trainieren, damit die ader nicht nachwächst ;):D
Fernando Mayweather
20-09-2009, 12:23
das hört sich ja gut an :D danke nochmal! werde dann sofort zum HNO-Arzt gehen um endlich Sparring machen zu können ohne das lästige bluten;)
tach,
also ich habe aufgrund eines unfalls in der kindheit empfindliche adern. zusätzlich dauerhaft ausgetrockneten nasenwänden durch heuschnupfen.
ich habe es durch 3x veröden (mit einem lötkolben ähnlichem stab), 1x verätzen (mit salzsäure) und entfernung durch einigen adern bei meiner mandel-op.
zusätzlich kann ich empfehlen dir die nase immer schön mit vaseline einzucremen und dir in der apotheke so eine "augen und nasensalbe" von bepanthen zu holen damit die nasenschleimhäute immer schön feucht sind.
solltest du wieder nasenbluten haben, immer schön ausheilen lassen. sprich erstmal kein sparring (oder nur gegen leute die dir auf die stirn hauen ODER einen kopfschutz mit nasenschutz, den ich mir auch gekauft habe).
grüße
Unglaublich, das halbe KKB war beim Schönheitschirugen und hat sich die Nase richten lassen :ups:
27.Spezial
23-09-2009, 03:02
es gibt auch eine Salbe mit dem man es behandelt kann, die in Deutlschland nicht erhältlich ist und über Ausland importiert wurde die hilft auch.
Vor weg kenn den Namen nicht mehr.
Aber hilft auch.
Gruß
Unglaublich, das halbe KKB war beim Schönheitschirugen und hat sich die Nase richten lassen :ups:
Aber nur das Halbe !! ;)
Phrachao-Suea
23-09-2009, 11:00
Aber nur das Halbe !! ;)
hehe :D
Gehör zu anderen Hälfte.
Ausser wenn ein Ellbogen aus voller Wucht kommt...:rolleyes:
Das ist heftig ey:ups:
hehe :D Gehör zu anderen Hälfte.Ausser wenn ein Ellbogen aus voller Wucht kommt...:rolleyes:
Mich kann ehe nur noch ein Unfall verschönern ! ;) :D
Phrachao-Suea
23-09-2009, 11:46
Mich kann ehe nur noch ein Unfall verschönern ! ;) :D
Ach so hübsch bist du? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.