Vollständige Version anzeigen : Deutsche Muaythai Meisterschaften der GMTF & IPTA
Ralf Kussler
18-09-2009, 11:58
Deutsche Amateur Muaythai Meisterschaften der GMTF & IPTA
Die Gewinner qualifizieren sich für die Weltmeisterschaften 2010 in Bangkok
WORLD MUAYTHAI FEDERATION
PRESENT
7th AMATEUR MUAYTHAI WORLD CHAMPIONSHIPS 2010
at
City of Ayutthaya Stadium
Date: 10th - 18th March 2010
--------------------------------------------------------------------
Deutsche Muaythai Meisterschaften der GMTF & IPTA
Datum :
22. November 2009
Meldeschluß: 16.November 2009 ( keine Nachmeldungen möglich)
Startgeld :
Jugendliche € 10,- Erwachsene € 15,-
Ausrüstung : Kopfschutz, Ellenbogenschutz, Weste, Handschuhe und Schienbeinschutz.
Westen können gestellt werden. Eigene Handschuhe dürfen benutzt werden aber nicht im durchgeschlagen Zustand.
Wiegen und Arztcheck:
10.00 Uhr - 12.00 Uhr . Nachwiegen nur bis 12.00 Uhr.
Wenn ein Attest vorhanden ist, entfällt der Arztcheck.
Bei Jugendlichen muß eine Einverständnisserklärung der Eltern vorliegen.
GMTF Kampf & Punktrichter bitte schriftlich bestätigen wer Zeit hat.
Beginn 13.00 Uhr
Gewichtsklassen: siehe Anlage
christianauskiel
20-11-2009, 14:07
Matchmaking ist gemacht. Sind ein paar absolute Kracher dabei !
Verraten wird aber nix, also vorbei kommen und zuschauen :
ab 13.oo Uhr/ Star Event Center /Hannover/ Alter Flughafen 11a
Support the Sport !
Gruß
Christianauskiel
spassamleben
22-11-2009, 20:55
eine gut gelungene veranstaltung :)
Danke! Ich bin sowas von heiser!;)
spassamleben
22-11-2009, 21:07
Danke! Ich bin sowas von heiser!;)
:D habt ja auch richtig viel fights gehabt...also schon verständlich :biglaugh:
Moin
Was ist mit Ergebnissen????? Los ran ans Keyboard und abbbbbbbbbbbbb........!
Erwartungsvoll Chris
Kampfhahn
22-11-2009, 22:08
Moin
Was ist mit Ergebnissen????? Los ran ans Keyboard und abbbbbbbbbbbbb........!
Erwartungsvoll Chris
War eine schöne Veranstaltung, bisschen wenig Publikum aber dafür schöne Fights. Wer nicht gekommen ist hat was verpasst.
Ergebniss kann ich nicht viel sagen, waren bekannte Namen dabei,Rico Oschlies und Samy Masa sind nicht gestartet dafür aber Femi Dadzi, der hat auch sehr souvären Gewonnen.
Meine lieblings Kämpferin aus Hamburg die Mery Uslu war auch dabei, sie gewann im Vorkampf und traf im Finale auf eine Trainingskollegin. Da beide aus dem selben Gym gab kein Final kampf, Mery überließ großzügig ihrer Kollegin den 1.Platz. ( habe mich endlich mit ihr unterhalten, super lieb und super sportlerin :D:D:D:D)
Ralf Kussler
22-11-2009, 22:14
Sawadee
möchte mich hier noch mal herzlich bei allen teilnehmenden Klubs, Kampfrichtern, Betreuer, Doktoren, Personal und natürlich den Ausrichtern für die gelungene Veranstaltung im Namen der GMTF & IPTA danken !!!
christianauskiel
23-11-2009, 07:03
Auch von uns herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten !
Super Veranstaltung, viele gute Kämpfe und eine sehr angenehme, sportlich faire Atmosphäre.
Zwei Hochringe, ermöglicht durch die Unterstützung von Kenpokan Hannover und Hasan Cataltas sowie ein vom GMTF/ IPTA - Team perfekt organisierter Turnierablauf machten es möglich, zeitig gegen 20.00 Uhr fertig zu werden.
Glückwunsch an die Kämpfer von Kenpokan Hannover und deren Trainer Lars Brockmann, die etliche Titel abräumen konnten.
Ergebnisse könnt ihr sicher in Kürze auf World Kickboxing Network e.V - WKN Germany -Kickboxen Kampfsport Hamburg (http://www.wkngermany.de) nachlesen !
Gruß
Christianauskiel
Danke für die Blumen Christian:) Ich muss aber dazu sagen, dass ich gestern nicht der einzige Trainer vom Kenpokan war und zu dem schönen Erfolg von 5 DM und drei Vize Dm nur meinen Teil dazu getan habe. Ralf, Olli und Jakob ( der ja auch noch selbst gewonnen hat) können sich genauso auf die Schulter klopfen.;)
Besonders stolz bin ich natürlich auf Dennis Theobald und Sebastian Gebski die meine Erwartungen noch übertroffen haben.
Von mir auch noch mal Dank an alle die diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben.:)
PS: Ihr wart ja nun auch nicht ganz erfolglos;) Zwei Titel hab ich mitbekommen, waren es noch mehr?
Thaiandi
23-11-2009, 12:21
Hi,
kann jemand 1-3 Plätze p. Gewichts- und Altersklasse mit Namen v. Gym posten??
Danke;)
Patrick Krause
23-11-2009, 17:11
was ich sehr geil fand, war, dass 4fighter die ausrüstungen zum größten teil gesponsert hatte.
Shop for Fighter - Kampfsportartikel - Muay Thai - K-1 - Kickboxen - Boxen (http://www.k-1germany.de/index.php)
was ich sehr geil fand, war, dass 4fighter die ausrüstungen zum größten teil gesponsert hatte.
Shop for Fighter - Kampfsportartikel - Muay Thai - K-1 - Kickboxen - Boxen (http://www.k-1germany.de/index.php)
Ja! Ich hab auch nur Gutes von meinen Leuten über die Ausrüstung gehört. Das war echt top!:)
Wolfgang Gier
23-11-2009, 20:44
Deutsche Meisterschaft GMTF und IPTA
Wir haben am Sonntag (22.11.09) insgesamt 102 Kämpfe(!!) von 13 bis 20 Uhr erfolgreich gemeistert. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Akteuren bedanken und hoffen, daß alle möglichst ohne größeren Verletzungen davongekommen sind. Für die super Organisation möchten wir uns besonders bei Ralf Beckmann und seinem Team vom Kenpokan bedanken. Danke sagen wir auch allen Punkt- und Ringrichtern der GMTF und IPTA, die einen guten Job gemacht haben und ohne die es nicht möglich gewesen wäre, so eine große Veranstaltung zu meistern. Nach der positiven Resonanz werden wir uns bemühen, solche Veranstaltungen mit Zusammenarbeit von Ralf Kussler (GMTF) häufiger auf die Beine zu stellen.
Team WKN & IPTA
Rocky marciano
23-11-2009, 21:54
kann man irgendwo die ergebnisse sehen ?
Hi,
kann jemand 1-3 Plätze p. Gewichts- und Altersklasse mit Namen v. Gym posten??
Danke;)
Danke auch von mir ! Das KKB ist doch immer schneller als die anderen ;) THX
Chris
Deutsche Meisterschaft GMTF und IPTA
Wir haben am Sonntag (22.11.09) insgesamt 102 Kämpfe(!!) von 13 bis 20 Uhr erfolgreich gemeistert. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Akteuren bedanken und hoffen, daß alle möglichst ohne größeren Verletzungen davongekommen sind. Für die super Organisation möchten wir uns besonders bei Ralf Beckmann und seinem Team vom Kenpokan bedanken. Danke sagen wir auch allen Punkt- und Ringrichtern der GMTF und IPTA, die einen guten Job gemacht haben und ohne die es nicht möglich gewesen wäre, so eine große Veranstaltung zu meistern. Nach der positiven Resonanz werden wir uns bemühen, solche Veranstaltungen mit Zusammenarbeit von Ralf Kussler (GMTF) häufiger auf die Beine zu stellen.
Team WKN & IPTA
Ich möchte hier auch auch das Lob an euch aussprechen, bitte mach mit euch zusammen weiter. Die Kampfrichter waren OBERTOP-LEVEL, auch wenn einige schwierige Punkte zu vergeben sind.
Zahlreiche Kämpfen waren super.
kann man irgendwo die ergebnisse sehen ?
Aber die Bilder kommen bald!
MatzeOne
24-11-2009, 12:03
Glückwunsch zu der Veranstaltung. Ich habe ein paar Fotos gesehen. Wir wären auch gerne zum Kämpfen gekommen, hatten aber krankheits- und/oder verletzungsbedingt nun doch keine Kämpfer melden können. Hoffentlich dann nächstes Jahr. Weiter so! :yeaha:
christianauskiel
24-11-2009, 12:25
Schöne Photos hier :
Kampfsport, Fitness & Gesundheit in Hannover - Kenpokan e.V. - - Bilder - Kategorie: Muay Thai Deutsche Amateur Meisterschaften Nov. 2009 (http://kenpokan.de/component/option,com_ponygallery/func,viewcategory/catid,102/startpage,2/Itemid,10/)
Ergebnisse sicher in Kürze auf : http://www.wkngermany.de
Gruß
Christianauskiel
Ich möchte hier auch auch das Lob an euch aussprechen, bitte mach mit euch zusammen weiter. Die Kampfrichter waren OBERTOP-LEVEL, auch wenn einige schwierige Punkte zu vergeben sind.
Zahlreiche Kämpfen waren super.
25-11-2009, 08:08
Die Muay Thai Meisterschaft in Hannover war einfach klasse! Die Organisation war schnell und die Kämpfer mussten nicht lange warten! Das war super, danke!
Mein Respekt, Grüsse aus Kiel!
Siamfighter
25-11-2009, 12:08
Jugend
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 40 kg Hakan Celik
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 43 kg Josef Schirger
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 48 kg Marcel Hadjali
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 57 kg Abrin Mertin
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 63,5 kg Ekrem Doruk
Junioren
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 67 kg Sebastian Greski
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 75 kg Halim Tufan Dogru
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 86 kg Muhammed Alija
Senioren
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 67 kg Aydin Ahmetoglu
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 71 kg Kai Werner
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 75 kg Dennis Theobald
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 81 kg Eugen Main
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 86 kg Femi Dazie
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 91 kg Jakob Luft
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 96 kg Neil Natasadu
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen plus 96 kg Jan Wenske
Frauen
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 50 kg Bode
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 57 kg Andrea Burmeser
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 63 kg Roaida Dagbar
Deutscher Meister der Amateure im Thaiboxen bis 70 kg Neumann
Beteiligte Sportschulen:
Kampfkunst Gym Kwan e.V hamburg
D´Amato Gym Hamburg
Fit und Fight Kiel
Fightclub Rathenow
Workers Hall Dorsten
Kick-Thai Box Gym Murr e.V
CHIN-WOO-SCHULE
Fight Gym Nürnberg
Star Gym
SV Adendorf
MUATHAI DORTMUND
Allround Sport
KSS Oldenburg
Major Gym Hamburg
Nordschniede Hamburg
Sport Arena Berlin
Subyen Gym
Kempokan Hannover
Fighting Gym Waldbrühl
Body Shock
No Fear Gym Gelnhausen
Roy Kabel
25-11-2009, 12:21
Ist No Fear Gym nicht im MTBD?
christianauskiel
25-11-2009, 12:52
Bericht und Bilder stehen jetzt bereit auf :
World Kickboxing Network e.V - WKN Germany -Kickboxen Kampfsport Hamburg (http://www.wkngermany.de)
Gruß
Christianauskiel
Nak-Muay
25-11-2009, 12:57
Ist No Fear Gym nicht im MTBD?
No Fear Gym war im MTBD.
Deutscher Meister - 71 kg ist Tobias Eylitz vom Kenpokan geworden!
http://kenpokan.de/images/stories/ergebnisse.gif
GMTF.eu wird sicher auch neue Update kommen :-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.