PDA

Vollständige Version anzeigen : Security Bekleidung 5.11

GereonBin
18-09-2009, 12:02
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach günstiger Bekleidung von 5.11. Ich arbeite von Zeit zu zeit als Sicherheitskraft und hab irgendwann mal eine TDU Ripstop hose von 5.11 von einem Chef bekommen (als Diensthose) ich war so überzeugt das ich auch für Privat eine haben möchte.

Leider bin ich jetzt von dem Preis geschockt - im schnitt kostet die Hose überall so um die 45 Euro.

Weiß einer wo man diese Hose billiger bekommen kann?

Ich danke im Vorraus für eure Antworten.

Gruß Gereon

BenitoB.
18-09-2009, 12:09
wahnsinn,45,- für ne hose:D besser zu kik als zu teuer wa:cool: mal im ernst, qualität hat ihren preis,und das 5.11 zeug hat ne superquali. 45,- find ich für ne hose eher schwer ok,wenn ich bedenke dass meine ex größe winzig klein trägt und für ihre jeans nie unter 95,- gezahlt hat....

Beastmaster
18-09-2009, 12:14
45 EUR ist schon ein echt guter Preis für die Hose. Die meisten Shops haben die für um die 49 EUR.
guckst du google, findest du: OK! Security Shop - TDU Hose (http://shop.ok-security.de/product_info.php?info=p14_tdu-hose.html)

enraged_Clown
18-09-2009, 12:17
45€ ist doch kein preis für ne hose. schon garnicht wenn man von der qualität bereits überzeugt ist.

FitnessMarket
18-09-2009, 12:25
ja, das ist wohl die allseits beliebte "geiz ist geil" mentalität.

1a super-qualität - aber kosten sollte es möglichst nichts :rolleyes:

GereonBin
18-09-2009, 12:29
Es geht mir nicht um Geiz ist Geil. Ich bin armer Student und da schaut man halt gerne mal nach ob man nicht Irgendwo sparen kann. Aber der Link den Beastmaster gepostet hat sieht doch vielversprechend aus.

Wie gesagt die Qualität ist unbestreitbar aber wenn man - wie in dem Angebot bei dem OK Shop - 7 Euro sparen kann werde ich das dann wohl auch tun.

Gruß Gereon

FrAgGlE
19-09-2009, 13:09
Wofür braucht ne reine Sicherheitskraft eigentlich die Attribute von 5.11?