PDA

Vollständige Version anzeigen : Security Bekleidung 5.11

GereonBin
18-09-2009, 12:02
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach günstiger Bekleidung von 5.11. Ich arbeite von Zeit zu zeit als Sicherheitskraft und hab irgendwann mal eine TDU Ripstop hose von 5.11 von einem Chef bekommen (als Diensthose) ich war so überzeugt das ich auch für Privat eine haben möchte.

Leider bin ich jetzt von dem Preis geschockt - im schnitt kostet die Hose überall so um die 45 Euro.

Weiß einer wo man diese Hose billiger bekommen kann?

Ich danke im Vorraus für eure Antworten.

Gruß Gereon

BenitoB.
18-09-2009, 12:09
wahnsinn,45,- für ne hose:D besser zu kik als zu teuer wa:cool: mal im ernst, qualität hat ihren preis,und das 5.11 zeug hat ne superquali. 45,- find ich für ne hose eher schwer ok,wenn ich bedenke dass meine ex größe winzig klein trägt und für ihre jeans nie unter 95,- gezahlt hat....

Beastmaster
18-09-2009, 12:14
45 EUR ist schon ein echt guter Preis für die Hose. Die meisten Shops haben die für um die 49 EUR.
guckst du google, findest du: OK! Security Shop - TDU Hose (http://shop.ok-security.de/product_info.php?info=p14_tdu-hose.html)

enraged_Clown
18-09-2009, 12:17
45€ ist doch kein preis für ne hose. schon garnicht wenn man von der qualität bereits überzeugt ist.

FitnessMarket
18-09-2009, 12:25
ja, das ist wohl die allseits beliebte "geiz ist geil" mentalität.

1a super-qualität - aber kosten sollte es möglichst nichts :rolleyes:

GereonBin
18-09-2009, 12:29
Es geht mir nicht um Geiz ist Geil. Ich bin armer Student und da schaut man halt gerne mal nach ob man nicht Irgendwo sparen kann. Aber der Link den Beastmaster gepostet hat sieht doch vielversprechend aus.

Wie gesagt die Qualität ist unbestreitbar aber wenn man - wie in dem Angebot bei dem OK Shop - 7 Euro sparen kann werde ich das dann wohl auch tun.

Gruß Gereon

FrAgGlE
19-09-2009, 13:09
Wofür braucht ne reine Sicherheitskraft eigentlich die Attribute von 5.11?

Da müssten es doch auch andere günstigere Anbieter tun...

Kraken
19-09-2009, 13:32
wtf?

45 euro?

ich wär froh, wenn cih mal so ne preiswerte hose finden würde! die mir danna uch ncoh passt, dun qualittativ so gut ist!

Stevederkrueger
21-09-2009, 12:27
BlackHawk EliteSeries 5.11 da gibt es ne Menge Auswahl.:D

Qualli durchweg gut und recht Preiswert.:D

Widi
21-09-2009, 14:14
wtf?

45 euro?

ich wär froh, wenn cih mal so ne preiswerte hose finden würde! die mir danna uch ncoh passt, dun qualittativ so gut ist!

Bei uns ist eh alles übertreuert, speziell wenns ausm Ausland ist:P

Stevederkrueger
21-09-2009, 15:39
Na würde sich vielleicht ja auch ne Fahrt ins Nachbarland lohnen.:D

Oder man bestellt es.

Beastmaster
21-09-2009, 16:22
naja, alles ist nicht überteuert. Aber klar: Die Klamotten gibt's in den Staaten bestimmt billiger. Also am besten mitbringen lassen, wenn Ihr jemanden kennt der hinfährt. Ansonsten hilft wohl nur in den sauren Apfel beißen und den Kram online bestellen. Da die quali bei allen 5.11 Sachen überall gleich ist, kann ich GereonBin nur zustimmen, dass es natürlich sinnvoll ist, den billigsten Shop zu suchen.
Btw: Ich hab mir ne TDU und noch ein paar andere sachen im OK-Shop bestellt. Ist heute angekommen. Soweit war ich sehr zufrieden. Hab noch ne Tüte Gummibärchen :-D und nen Gutschein für 5 Eus dazu bekommen...

Klaus
21-09-2009, 19:25
Billiger als 38 Euro bekommt man z.B. beim Second Hand, bei der Heilsarmee, bei den Kleiderkammern der Städte, und wenn man irgendwie an das Zeug kommt das die Rotkreuz-Organisationen nach Afrika verscherbeln.

Wenn ich daran denke dass ne normale Jeans 70 Euro oder mehr kostet ...

P.S.: Ich würde den Leuten vom OK-Shop mal dringend raten, ihren Webshop bei einem brauchbaren Diensteanbieter zu hosten, und nicht partout auf dem eigenen PC hinten in der Ecke mit nem seriellen 300-Baud-Modem aus den 70er Jahren laufen zu lassen. Das ist bares Geld was da verloren geht, wenn haufenweise Kunden da nichts kaufen nur weil die Seite ewig braucht um zu laden, und 8 mal abbricht bevor man sie einmal zu sehen bekommt. Und zwar egal ob im IE, Opera oder irgendeinem anderen Browser. Ich hätte da jetzt ne Hose oder ein Hemd bestellt, ging aber nicht.
P.P.S: Scheint irgendein anderes Problem zu sein, wenn ich mit nem "frischen" Browser reingehe klappt es für ein paar Minuten, dann hängt es wieder (IP-Routing-Problem).

Beastmaster
22-09-2009, 18:09
lol.
Ich hatte keine Probleme. Ich hab den Jungs vom OK Shop mal deinen Text per Kontaktformular geschickt. Mal sehen was zurück kommt...

P.S.: Ich nutze Firefox. Vielleicht liegt's an deiner Verbindung?

stephie_90
23-09-2009, 10:44
hab da auch noch nie von problemen gehört

Eisenbeiß
26-09-2009, 18:27
5.11 T.D.U. Hose Ripstop - RANGER-SHOP.de® Bundeswehr & mehr... alles für Soldaten, Jäger, Camper uvm. (http://www.ranger-shop.de/products/Bekleidung/Security/Einsatzhosen/511-TDU-Hose-Ripstop.html)

Grad eben gefunden. Denke 20,- € ist ok ;)

FrAgGlE
27-09-2009, 08:21
Wenn einem Größe M passt sicherlich... ;)

Klaus
27-09-2009, 11:39
Prima, kann ich als Badehose im 3/4-Stil nehmen, mit offenem Knopf.

GereonBin
28-09-2009, 04:50
Also ich hab jetzt bei Ok-shop bestellt, der kram ist am Samstag angekommen, alles dabei bestens. Ich hab keine Gummibären sonder Colafläschchen bekommen und auch nen 5€uro Gutschein. Und die haben auch alle Größen^^.

bin zufrieden, auch der Telefonsupport hat geklappt ich hab da am Freitag angerufen weil ich wissen wollte ob der Kram schon raus ist und man konnte mir kompetent weiterhelfen. Nettes Mäel da am Supporttelefon ;)

Gruß Gereon

pirates
04-10-2010, 10:47
Hallo, schau doch mal in deisem Security-Shop nach Security-Bekleidung:

Security Bekleidung - Kleidung für Security (http://www.glahn-gritzan.de/security-online-shop/security-bekleidung/index.php)

gruß

Schnueffler
05-10-2010, 12:22
Hallo, schau doch mal in deisem Security-Shop nach Security-Bekleidung:

Security Bekleidung - Kleidung für Security (http://www.glahn-gritzan.de/security-online-shop/security-bekleidung/index.php)

gruß

Leichenschänder! ;)

Kraken
05-10-2010, 12:43
Ist mehr als ein Jahr her, seit kein Schwein mehr was dazu geschrieben hat....