Vollständige Version anzeigen : Mi, 13.8........ wer trifft sich mit mir???
KindDerNacht
24-07-2003, 17:27
So als Gruppe natürlich... *lölz*
Gleicher Ort und so...
www.game-bochum.de
Kiddie
Muß das ausgerechnet an nem Mittwoch sein?!
Geht nich auch Freitag oder Samstag?!
Ansonsten gerne
Sven
Sebastian
24-07-2003, 17:29
öh ja...bin dabei. ;)
kann nur an dem Tach ;)
KindDerNacht
24-07-2003, 17:31
Nee, das muß der Mittwoch sein. Aber wir können ja auch noch sonstwann nen anderes machen.
Kiddie
dunkelfalke
24-07-2003, 17:38
werd kurzfristig bescheid sagen.
hanzaisha
24-07-2003, 19:12
Original geschrieben von dunkelfalke
werd kurzfristig bescheid sagen.
dito… oder ich tauch einfach auf ohne bescheid zu sagen!!! :D
Sebastian
24-07-2003, 19:13
Wenn ich komm musst du auch kommen! :D :cool: :)
dunkelfalke
24-07-2003, 20:47
ferkel :D
Ich bin zu 80% dabei
@buguhan
Wenn es möglich wäre richte es doch bitte ein hat mich das letzte Mal sehr gefreut mit dir zu sprechen
Kazuko
hanzaisha
24-07-2003, 22:38
Original geschrieben von KarateKid
Wenn ich komm musst du auch kommen! :D :cool: :)
na gut, dann kommen wir zusammen! :D ;) :respekt:
@Kazuko
Ich würde auch gern dort sein, nur um zu erleben, wie Du zu 80 % erscheinst.:D :D :D
Gruß Fidibus
Ich komme aber nur, wenn Ihr da nur in Begleitung Erwachsener reinkommt......
Original geschrieben von Fidibus
@Kazuko
Ich würde auch gern dort sein, nur um zu erleben, wie Du zu 80 % erscheinst.:D :D :D
Deswegen hab ich auch geschrieben das ich zu 80% dabei bin nicht das ich zu 80% erscheine (komme) :D
Kazuko
Sind schon recht viel!!!
Er ist nu mal nicht der Größte!:D ;) :D
Obwohl, Napoleon !?!
Mal schaun ob ich mein Erscheinen auf 99,99999% erhöhen kann!
Sebastian
26-07-2003, 23:52
Hi Fidibus,
wuerde mich persoenlich sehr freuen :)
Wir passen schon auf die Kids auf ;)
Gruss
Sebastian
Wenn das nur ned so elends weit weg wäre....:(
Würde nämlich gerne mal ein paar von euch kennenlernen....
vielleicht sieht man sich ja am Niko-Budolehrgang vom Mike:)
Greets
Chris
Hmm...da kann ich ja fast nicht nein sagen, aber erstmal schauen, wie ggf. die Schichtzeiten in der Woche sind, wenn ich um 6 anfangen muss, komm ich glaub ich net...
Gruß
Thyura
Sebastian
02-08-2003, 11:08
Waere schoen Euch alle dort zu sehen! :)
KindDerNacht
02-08-2003, 14:31
Find ich auch :)
DieKlette
02-08-2003, 15:53
Da mich der Kazuko sowieso wieder mitschleppt gehe ich euch dann mal auf die Nerven ;).
Sebastian
09-08-2003, 12:01
also dabei sind bisher...
KindDerNacht
buguhan
Sebastian
Kazuko
Fidibus
DieKlette
Thyura (vielleicht)
dunkelfalke (vielleicht)
hanzaisha (vielleicht)
Würde mich persönlich super freuen wenn ihr alle kommen würdet, dann lohnt sich der Weg für mich doppelt :) :cool:
KindDerNacht
10-08-2003, 18:36
Hanzi kann nischt.
Aber ich bin dabei *lölz* Hab mich immerhin noch fürn paar Tage von meinem Kleenen getrennt deswegen. Meine Planung war konfus *lol*
Kiddie
KindDerNacht
13-08-2003, 13:59
Sodele... Ich bereite mich dann ma ab jetzt mental auf det Ereignis heut Abend vor. Freu mich schon euch (wieder) zu sehn!
Kiddie
Sebastian
13-08-2003, 14:10
ich muss Euch und auch mich leider enttäuchen, aber ich hab mir ne doch nicht so schache Sommergrippe eingefangen, die 2 Wochen mit mir rumgeschleppt und vorgestern hat sie sich direkt mal mit starken kopf- und bauchschmerzen, sowie fieber zurückgemeldet :(
Schade schade, Kinddernacht weiss ich wäre gerne vorbeigekommen, aber da ich noch anderweitige Verpflichtungen habe, ist das nicht machbar :(
Sorry, bis demnächst mal, hoffentlich!
Grüße
Sebastian
KindDerNacht
13-08-2003, 14:26
Weiß KindderNacht das? *grübel*
*schnief*
Naja, mal sehn was das noch gibt.
Kiddie
dunkelfalke
13-08-2003, 14:49
um wieviel uhr?
KindDerNacht
13-08-2003, 14:52
So wie letztemal denk ich. Ist bei den Temperaturen das beste, oder?
Och schade das Sebastian nicht kann wäre bestimmt lustig geworden
*Kiddiemalknuddel*
So ich werd mich gleich aufn Weg machen bin nämlich ned daheim und hab jetzt noch so grob gerechnet 530 km heute vor mir bis ich dann endlich daheim bin *seufz* und keine Klima im Auto :cry:
Freu mich darauf euch alle heut abend wiederzusehen
Bis später
Kazuko
PS Nur um sicher zu gehen 20 Uhr Game Bochum stimmt oder?
KindDerNacht
13-08-2003, 16:51
Ja... 8 Uhr im Game.
Danke fürs Knuddeln, Kazu. Dat war ma notwendig.
Kiddie
dunkelfalke
14-08-2003, 08:18
und auch bei diesem mal die gleichen gestalten. diesmal jedoch haben wir die techniken direkt vor dem game gemacht nachdem die tische weggepackt wurden.
zuschauer hatten wir auch.
diesmal jedoch haben wir die techniken direkt vor dem game gemacht nachdem die tische weggepackt wurden.
Was für Techniken ???
Gruß Micha
dunkelfalke
14-08-2003, 09:40
buguhan hatte zwei paar stoecke dabei und hat ein paar sehr beeindruckende arnis techniken vorgefuehrt. ansonsten hat (auf mein quengeln :D ) jeder ein bisschen von seinen techniken gezeigt.
In einer Cocktailbar ???? Coooool... das ist ja fast wie Flash-Mobbing (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&threadid=10487) ... :D
Gruß Micha
KindDerNacht
14-08-2003, 12:31
Nö, nich innen drin *lol* Anner Seite daneben wo se noch überdacht Tische Draußen stehen haben und wo wir bisher immer saßen. Die restlichen Leute drinnen ham blöd geschaut als Buguhan plötzlich anfing mit den Stöckern zu fuchteln *gg*
Kiddie
Original geschrieben von Sebastian
also dabei sind bisher...
KindDerNacht
buguhan
Sebastian
Kazuko
Fidibus
DieKlette
Thyura (vielleicht)
dunkelfalke (vielleicht)
hanzaisha (vielleicht)
Würde mich persönlich super freuen wenn ihr alle kommen würdet, dann lohnt sich der Weg für mich doppelt :) :cool:
Dabei waren
KindDerNacht
buguhan
Kazuko
DieKlette
dunkelfalke
:D
Kazuko
ansonsten hat (auf mein quengeln :D ) jeder ein bisschen von seinen techniken gezeigt.
Ja du hast solange gequengelt bis ich mich dann auch endlich bequemt hab dir was zu zeigen :D
Kazuko
KindDerNacht
15-08-2003, 17:15
Jo, ich auch. Dabei weiß ich doch garnix mehr und kann misch an kaum noch irgendwas erinnern. :(
*peinsam*
Was wird eigentlich weiter aus dem KKB-Stammtisch? Wennich getz umzieh und so...
Kiddie
Naja dann müssen wir immer warten bis du mal wiederkommst es sei denn wir können uns auf ein Datum und eine Wiederholrate einigen so einmal im Monat irgendein WE oder so... ich weiß ja ned was buguhan Klette und dunkelfalke dazu sagen
Kazuko
dunkelfalke
15-08-2003, 18:55
gerne aber dann eine stadt weiter :D
Ist ok ich denke Dortmund wäre dann parktischer weil 2 ja schon daher kommen
Kazuko
dunkelfalke
15-08-2003, 19:44
und wenn thyura da waer waeren es drei
So, der Meister der Wirbelden Stöcke ( Gott, hoffentlich liest das keiner, der mich vom Training her kennt :D ) ist auch wieder da!
War die letzten Tage voll mit Arbeiten beschäftigt, und hatte außerdem nen Wurm (eben jener welcher solcher)!
Da der Wurm beseitigt ist, kann ich wieder ungestört ins Netz, und freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
P.S. @Dunkelfalke : die nächste Stadt wäre entweder Essen oder Wattenscheid:D :D :D ;)
buguhan
hanzaisha
23-08-2003, 13:24
mittlerweile is der 13. ja schon länger vorbei… ich unstuck`s dann mal wieder! :D
DieKlette
23-08-2003, 13:36
Ich wäre mal für ein nördliches Sparringstreffen. Solange der Buguhan seine Stöcke zu hause läßt :D .
Im ernst, es wäre mal interressant zu sparren, dann könnte man auch Waffenabwehr mit Safety- Sticks üben. Sonst kann ich meine Arme nacher nicht mehr fühlen ;). Sonstige Ausrüstung würde ich auch stellen.
Aber da der Kazuko wieder mault ;). Bleibt es wohl bei dem Bier.
Einen freundlichen Gruss
Julian
dunkelfalke
23-08-2003, 16:51
ich wollte ja letzte woche vorbeikommen...
Original geschrieben von DieKlette
Aber da der Kazuko wieder mault ;). Bleibt es wohl bei dem Bier.
Ich bin alt und hab kaputte Knochen :D
Bitte wenn du das organisieren willst nehm ich dir zu liebe teil aber du weißt das meine bescheidenen Künste wohl niemandem lange standhalten werden. Dann muss ich mir wenigstens nicht mehr dein gemaule anhören ;-)
Kazuko
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.