Vollständige Version anzeigen : Geiler Film (Redbelt)
Blackice
18-09-2009, 13:30
Hallo Leute
habt ihr schon Redbelt gesehen??????
Ich finde den Film richtig geil.
Habe mir jetzt vorgenommen mir mal einpaar Jiu-jitsu vereine anzuschauen und es gegebenfalls zu erlernen.
Kennt ihr noch so Filme in den es um Jiu-jitsu geht oder MMA?
Gruss Blacki:thx:
war ok aber nicht so sehr der Reisser.
MatzeOne
18-09-2009, 13:36
joa... nett, aber auch nicht gerade ein Top-Film.
Daniel1981
18-09-2009, 13:37
Ich persönlich find den Film auch Geil....hab den schon mindestens 5 mal gesehen..... ;-)
ElCativo
18-09-2009, 13:55
Finde ihn ganz gut. Dafür, dass es nicht DER Actionreisser sein soll ist er eigentlich sogar super! Nicht zuletzt durch den Auftritt von Guro Dan ;)
Bevor hier losgschrien wird, ja ich habe auch die anderen Herrschaften gesehen..;)
Ich frage mich nur, ob "Der Professsor" immer nen roten Gürtel dabei hat. :D
Ray_Sevi
18-09-2009, 14:16
hasse den schluss vom film...
hätte gern noch die Ansprache gehört
Also ich hab ihn selbst nicht gesehen... wurde aber auf Sherdog und von Kumpels die ihn in der Sneak gesehen haben als "einer der schlechtesten Filme aller Zeiten" bezeichnet.
bloodsport ist auc noch ein guter kampfsport film. vom thema her wie ufc1 nur das bbj nicht am ende gewinnt;)
Hallo Leute
habt ihr schon Redbelt gesehen??????
Ich finde den Film richtig geil.
Habe mir jetzt vorgenommen mir mal einpaar Jiu-jitsu vereine anzuschauen und es gegebenfalls zu erlernen.
Kennt ihr noch so Filme in den es um Jiu-jitsu geht oder MMA?
Gruss Blacki:thx:
Richtig - ist halt etwas mit Tradition und Tiefgang und somit nicht für die breite Masse gemacht.:cool:
holy_hell
18-09-2009, 16:55
schön schonein paar kritiken dazu zu hören... hab den schon ne ganze ewile hier aber noch nicht dazu gekommen ihn anzusehen... sollt ich evtl mal tun ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.