Wie bekomme cih ergebnisse aus Google raus? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie bekomme cih ergebnisse aus Google raus?



Seminarius
18-09-2009, 16:00
HAllo

wie bekomme ich suchergebnisse aus google raus? Da sind noch Wg-Angebote drin, die nicht mhr aktuell sind und auf die mir deshalb niemand mehr antworten kann

viele Grüsse

Budoka_Dante
18-09-2009, 16:16
Da kannst du mit google nichts machen.

Kraken
18-09-2009, 16:21
er will, dass die seite nicht mehr bei google angezeigt wird;)

vielleicht verweist der google-link auf eine seite, wo euer wg-angebot noch dron ist, da würde ich den hebel ansetzen....

Seminarius
18-09-2009, 16:51
Nein, google ist eine Suchmaschine. UNd wenn man da etwas bestimmtes eingibt, dann kommen WG-Angebote für Leipzig, die nciht mehr aktuell sind. unter anderem auch meine handynummer:mad:

dingdong
18-09-2009, 17:25
beim nächsten google upadte müsste es raus sein,da tote links gelöscht werden
nehm mal an der link ist tot ?

Budoka_Dante
18-09-2009, 17:28
Nein, google ist eine Suchmaschine. UNd wenn man da etwas bestimmtes eingibt, dann kommen WG-Angebote für Leipzig, die nciht mehr aktuell sind. unter anderem auch meine handynummer:mad:

Stimmt Google ist eine Suchmaschine, die Internetseiten finden soll und das auch wunderbar tut - sie ist nicht dazu da, aktuelle WG-Angebote zu finden, was sie demnach auch nicht tut. Versuche es eher mal mit Seiten wie WG Zimmer Wohnungen Wohnungssuche WG Suche WG Wohnung vermieten WG Nachmieter Zwischenmiete : WG-Gesucht.de (http://www.wg-gesucht.de) oder WG Wohnungsmarkt / Wohnungssuche / WG Suche - provisionsfreie Wohnungen WG Zimmer und Immobilien (http://www.studenten-wg.de) .

Das mit deiner Handynummer ist eine andere Sache :D

Kannix
18-09-2009, 18:12
Aufs update von Google kannst Du eventuell lange warten, die erzählen einem immer gerne wie oft sie Seiten aktualisieren, meiner Erfahrung totaler Humbug.
Es gibt eine Funktion von Google mit der man das Entfernen aus dem CAche beantragen kann
am besten mal googlen:D