Vollständige Version anzeigen : Morgen erster Kampf
Happybanshee
18-09-2009, 17:14
Hallo Ihr Lieben,
morgen habe ich meinen ersten Kampf im Muay Thai- hoffe ich.
Ich bin gerade ziemlich nervös *schluck*
Ich bin aber gut vobereitet, Kondition ist angemessen (denke ich jetzt, während des Kampfes werde ich das dann nochmal überdenken, glaub ich^^)
Gerade warte ich auf ein Mädel, dass mir die Haare flechtet, damit da nix in den Augen hängen kann.
Das Gewicht müsste stimmen. Das Problem ist, dass meine Waage was anderes anzeigt, als die im Dojo. Auf der im Dojo war ich beim letzten Wiegen 200 g zu schwer. Das war allerdings mit durchgeschwitzten Trainingsklamotten und nach nem halben Liter Wasser, weil ich nicht dran gedacht habe, dass ich mich noch wiegen wollte.
Hab die letzten paar Tage zur Vorsicht nicht übermäßig gefuttert.
Ich bin ein bißchen verschnupft aber das ist schon wieder auf dem Weg der Besserung, fühle mich trotzdem fit. Während ich hier schreibe lässt die Nervosität auch schon wieder ein klein wenig nach. Ständig habe ich mögliche Situationen im Kopf, die im Kampf auftreten könnten.
Drückt mir die Daumen, dass ich auch wirklich eine Gegenerin bekomme, bis jetzt ist das, soweit ich weiß, noch nicht ganz klar. Das wäre echt schade.
Frage mich gerade, was ich gleich wohl zum Abendessen machen soll - nachdem, was ich hier so gelesen hab wohl Nudeln?!
So... während ich im Begriff war, den Text hier zu schreiben, war auch meine Haare-Flecht-Dame da und jetzt seh ich ganz schön eigenartig aus.^^
Also für Tipps und Mutzusprüche bin ich dankbar!:)
Grüße,
Happyb.
Viel Glück und immer schön die Deckung hoch :halbyeaha
Hey, klasse. Ich wünsch Dir viel Erfolg für morgen. ;)
Jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen von deiner "Kampffrisur". :D
pics or it didn't happen;)
wie geil:D freu dich auf deinen ersten kampf! deine feuertaufe im ring!!!
iss nen grossen teller nudeln zum nacchtessen, morgens noch viele carbos zum frühstück.
beim kampf selbst willste nen leeren magen haben, paar stunden vorher ncihts essen, die verdauung braucht bis zu 35% der blutes udn damit 35% der energie... leerer bauch => mehr power!
viel glück, alles gute, und mach einfach das, was du im training gelernt hast!
scshreib morgen, wie's gegangen ist:)
Happybanshee
18-09-2009, 17:34
Danke ihr beiden! :)
Hey, klasse. Ich wünsch Dir viel Erfolg für morgen. ;)
Jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen von deiner "Kampffrisur". :D
Hab leider keine Batterien parat, aber das Übliche halt, geradegeflochtene cornrows. Eigentlich gar nicht so übel, nur seh ich ganz schön kahl aus und mein Gesicht hat was mäusehaftes...^^
ponyeule
18-09-2009, 17:44
... wenn Du jetzt was mäusehaftes hast, sperr mal den kleinen Mietz aus Deinem Ava ein:D Wenn Du aber genauso fit bist, sollte das morgenpassen!
Ich drück Dir auch die Daumen:halbyeaha (kannst ja da vlt ein Bild machen lassen?
Viel Spaß und viel Erfolg!
So wie ich das sehe hast Du keine Gegnerin(stand 16.09.), also mach Dich locker. Ist für Mädels halt immer schwer nen Kampf zu kriegen.
Bis morgen;)
:yeaha:
Auch ich drücke Dir beide Daumen ! Viel Spaß und noch mehr Erfolg !
Während des Kampfes nicht nachdenken, sonder einfach das umsetzen was der Trainer gesagt hat !
Letzter Tipp : Deckung hoch !!!!!
Wir wollen natürlich hören / sehen wie es war !!
Ir-khaim
18-09-2009, 18:37
Hey, wünsch Dir viel Erfolg!
Mach einfach das, was dein Trainer dir zubrüllt (Frederick?). Dann klappt das schon :D
Trainiere jetzt Dienstags bei euch Grappling und gehöre zur Luta Livre Gruppe, die gerade einzieht ;)
Vielleicht sieht man sich mal.
Ninja Kid
18-09-2009, 19:19
Hey Happyb.,
Auch von mir alles gute für Morgen!!! Ich drück dir die Daumen! ;) Packst du schon.
Glaube an dich!!! Das ist sehr wichtig! Stell dir keine Situationen vor in denen du dich verliehren siehst das hat keinen sinn und macht dich nur nervöser! Du solltest dir stattdessen viele gedanken machen in denen du dir Bildlich vorstellst wie du sie besigst wie du Kombinationen machst etc...
Ich hoffe du hast die letzten Tage viel getrunken.
Zur Nervosität nochmal, hab mal in nem, Ernährungsbuch für Sportler gelesen das Bannanen scheinbar etwas haben das Nervosität lockert.. mir hilfts zumindest!!!
Tips zum Kampf: Viel Bewegen (seitlich) und cool (locker) bleiben! Auf deinen Coach hören und auch tun was er sagt! (Ich hoffe er hat Ahnung!) ^^
Und das mit der Deckung wurde ja oft genug gasagt!
In diesem Sinne also nochmal viel Glück! "Hau rein" ;)
viel glück ;-) kannst dir ja für heute abend ne pizza kochen ^^ spaß**
toi toi toi...
ab ner halben stunde vorher läuft sowieso alles wie in trance...
war zumindest bei mir so, hab fast meditiert... ^^
PROKONOM
18-09-2009, 20:17
drück dir die daumen!
alles andere kommt sowieso und eine hand immer am kopf.:D
gruss peter:D
>Viel Spass und glück, drück dir die Daumen
chillakilla
18-09-2009, 20:19
Na, dann wünsch ich dir mal, dass ne Gegnerin da ist. Ich kenn den Fall, dass Kämpfe ausfallen nur zu gut. Das ist ganz schön frustrierend.:(
Ich wünsch dir auch viel glück und viel spaß.
VN_FFM1993
18-09-2009, 21:17
von mir auch viel glück..
wie lange machste schon muay thai?
wie lange war deine vorbereitungszeit für den kampf?
gruß :)
Viel Erfolg! Hoffentlich bekommst Du einen Kampf!
UnknownSoldier
18-09-2009, 22:19
alles gute...und zum nervös sein isses morgen auch zu spät
BenitoB.
18-09-2009, 22:28
allet jute happy bunny:D das schaffst du schon:)
MagicXeon
19-09-2009, 23:29
Und? Wie war´s?
Und? Wie war´s?
Würde mich auch interessieren !! :gruebel:
vllt. ist sie im gefängnis weil sie ihre gegnerin totgeschlagen hat :D
südberliner
20-09-2009, 12:03
fänds auch interessant zu wissen wo das war ... war das zufällig die battle night in lendersdorf (düren) ?
Happybanshee
20-09-2009, 12:06
Danke für die lieben Wünsche, aber Kannix hatte recht: es gab keine Gegnerin für mich. :( War ganz schön enttäuscht. Es war nur noch ein 62kg Mädel da und naja, 10 Kilo Differenz ist irgendwie nicht so prickeld. Also hab ich versucht meinen Frust runterzuschlucken und hab mir die Kämpfe nur angeguckt.
Was mich noch mehr frustriert hat, ein anderes Mädel aus unserem Verein hat sich kurz vor der Gala krank gemeldet, sie hätte mit dem 62kg-Mädel ne Gegnerin gehabt. Also wenn ich krank bin, dann bleib ich auch im Bett und hüpf nicht auf der Gala rum.
Aber da kann man nichts machen. Hoffe, dass ich beim nächsten mal ne Gegnerin bekomme, aber in meiner Gewichtsklasse herrscht wohl gähnende Leere...
Naja, jetzt weiß ich immerhin, wie nervös man die letzten Stunden vorher wird.:o
Hey, wünsch Dir viel Erfolg!
Mach einfach das, was dein Trainer dir zubrüllt (Frederick?). Dann klappt das schon :D
Trainiere jetzt Dienstags bei euch Grappling und gehöre zur Luta Livre Gruppe, die gerade einzieht ;)
Vielleicht sieht man sich mal.
Hey, ja cool, das wollte ich mir auch mal anschauen, dann musst Du Dich zu erkennen geben! ;)
von mir auch viel glück..
wie lange machste schon muay thai?
wie lange war deine vorbereitungszeit für den kampf?
gruß :)
Ich bin erst seit nem guten Jahr dabei, Vorbereitung war sechs Wochen in etwa. Tyaayaaa, nach dem (vermeintlichen) Kampf ist vor dem Kampf....
Happybanshee
20-09-2009, 12:06
fänds auch interessant zu wissen wo das war ... war das zufällig die battle night in lendersdorf (düren) ?
Nein, das war in Aachen/Eilendorf.
südberliner
20-09-2009, 12:10
ok, selbes datum, aber falscher ort :D
schade, dass du dich so vorbereitet hast & keine gegnerin dann da war am ende ... aber alles gute für die nächsten male ;)
62 Gegnerinnen vorhanden? Vielleicht soll ich doch nicht abnehmen.
:gruebel:
Ich wünsche dir eine Gegnerin.
du kommst du für mich nicht in Frage.
ich will nämlich sie nicht kennenlernen vor dem Kampf oder so, nicht wissen wer sie ist, wie gross , wie gut/schlecht.
Irgendwie wäre das schlimm darüber nachzudenken.
Happybanshee
20-09-2009, 12:50
PS ich wills nicht wissen wie sie ist, wie gross , wie gut/schlecht.
Öhm... nein, eigentlich eher nur eine mit einem Gewicht von 62kg.
Du hast Recht, eigentlich möchte ich vorher auch nichts über sie wissen, könnte mir aber sicher nicht verkneifen, vorher mal im Netz zu suchen, falls ich sie schon vorher kenne.
Auf ner Veranstaltung ist es sicher manchmal einfach Zufall, dass man sich vorher sieht. Wenn es nicht viele weibliche Teilnehmer gibt, dann erkennt man sich ja quasi schon im vorbeilaufen.
Aber wenn sie größer ist als ich (was nicht gerade schwer ist) möchte ich mir nicht vorher ausmalen, wie sie evtl. ihren Reichweitenvorteil ausnutzen könnte.
Ir-khaim
20-09-2009, 15:40
Hey, ja cool, das wollte ich mir auch mal anschauen, dann musst Du Dich zu erkennen geben! ;)
Mach ich. Du solltest ja nicht schwer zu erkennen sein, als (bis jetzt) einzige Frau ;)
:megalach: Du bist echt die beste.
Ich wünsche dir eine Gegnerin.
du kommst du für mich nicht in Frage.
ich will nämlich sie nicht kennenlernen vor dem Kampf oder so, nicht wissen wer sie ist, wie gross , wie gut/schlecht.
Ich denke damit musst Du umgehen können. So groß ist die deutsche Thaiboxszene nicht. Man trifft sich doch immer irgendwo. Man macht sich zusammen warm, leiht sich was, quatscht dummes Zeug usw. Irgendwann hat man alle Nasen schonmal kennengelernt.
Kämpfen ist normalerweise nichts persönliches, auch wenn man wohl nicht gegen den besten Kumpel kämpft
Geil war ja gestern dass wir die Trainerbesprechung verbrummt hatten und die da mal kurzerhand ohne uns beschlossen haben IFMA statt MTBD zu kämpfen:mad:
Da haben wir aber doof geguckt als der Gegner in Schutzausrüstung da stand:D
Du bist echt die beste.
falls du über mich und nicht über meinen Witz lachst muss ich dir den Wind aus den Segeln nehmen: es war ein Witz du :rolleyes:
Ich denke damit musst Du umgehen können. So groß ist die deutsche Thaiboxszene nicht. Man trifft sich doch immer irgendw
ja klar aber wenn die Anfängerängste erst besiegt hat, hat mein vermutlich nicht so ein Problem damit.
will nicht wissen ob ich gegen eine aus dem Forum oder Gym A oder B kämpfe, irgendwelche persönliche Bindungen könnten Hemmungen verursachen, oder Gedanken, ist die andere besser grösser, zusätzlich belasten.
übrigens hast du gelacht dass ich abnehmen will? Ja will ich und was ist daran so falsch von 62 auf 61 abzunehmen, um in leichteren Gewichtsklasse zu kämpfen
falls du über mich und nicht über meinen Witz lachst muss ich dir den Wind aus den Segeln nehmen: es war ein Witz du :rolleyes:
Ach, am schönsten ist doch wenn wir zusammen lachen:D
Happybanshee
20-09-2009, 22:13
Geil war ja gestern dass wir die Trainerbesprechung verbrummt hatten und die da mal kurzerhand ohne uns beschlossen haben IFMA statt MTBD zu kämpfen:mad:
Da haben wir aber doof geguckt als der Gegner in Schutzausrüstung da stand:D
Ah, dann kann ich Dich jetzt auch zuordnen. ;)
Ihr habt die Besprechung verpennt? Die war sooo lange, hab mich schon gefragt was zur Hölle man so lange besprechen kann.^^
Na die war um 17.30, um 18.00 war Beginn. Wir hatten kurz vorher erfahren das wir den ersten Kampf haben, ich musste Malone noch die Hände machen, da brauch ich mind. 20 Minuten für, und dann noch warmmachen. Aufeinmal kam Frederick rein, wo wir denn bleiben:D
Dafür ist unser Kämpfer echt cool geblieben: kaum Zeit zum vorbereiten, dann noch aufeinmal die ganze Schutzklamotte besorgen müssen und anziehen, Wai Kru, und dann souverän gewonnen. Der hat Eier der kleine:D
Ich wünsch dir kein Glück!
wünsch ich lieber der anderen die hats nötig :D
Nicht vergessen Bericht + evtl. Videolink hier zu posten.
BenitoB.
20-09-2009, 22:43
ähm lesen hilft....
ähm lesen hilft....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :ups: :D
Happybanshee
21-09-2009, 08:04
@ Kannix: Ah, interssant auch mal die andere Seite zu hören. :) Ich hab mich halt auch nur gefragt, wo denn der zweite Kämpfer bleibt. Habt ihr aber tatsächlich souverän gelöst. Ich hatte zwar schon den Eindruck, dass dein Kämpfer ziemlich angespannt war, kann man ihm unter den Voraussetzungen aber nicht verdenken.
Im Übrigen fand ich allerdings, dass der Trainer der anderen Ecke nicht gerade geglänzt hat. :cool: Er machte den Eindruck, als wäre er irgendwie sauer und Kämpfer der andere Ringecke beschimpfen ist nicht gerade die feine englische...
@Andreas: Ähm Zeitverzögerung? Bilder gibt's dann vom nächsten Kampf, bei dem ich keine Gegnerin bekomme. ;)
Im Übrigen fand ich allerdings, dass der Trainer der anderen Ecke nicht gerade geglänzt hat. :cool: Er machte den Eindruck, als wäre er irgendwie sauer und Kämpfer der andere Ringecke beschimpfen ist nicht gerade die feine englische...
Joa, der Müller ist manchma daneben, kann halt nicht verlieren
Wir haben auf der Heimfahrt noch viel gelacht weil der so sauer war:D
Happybanshee
21-09-2009, 13:35
Mhm naja, fand's echt daneben. Aber wenn ihr's mit Humor nehmen könnt, umso besser.;)
Es gab erstmal keinen Grund, sauer zu sein, was er aber schon zu Anfang des Kampfes war. Immerhin habt ihr keine großen Diskussionen angefangen, sondern einfach hingenommen, dass es nu IFMA ist und fertig.
Und wenn seine einzige Anweisung aus der Ecke ist "Gerade, Haken"....:rolleyes:
Happybanshee
23-09-2009, 14:21
Okay, nächster Versuch.
Nach dem Satz mit X am Wochenende wollte schon ein Motivationsloch herankrabbeln und ich hab mich gefragt, ob ich jetzt ständig um Gegnerinnen "bangen" muss..... aaaaaber habe eine Gegnerin am 10.10. :D
Also heißt's bis dahin wieder: reinhängen!
unproVoked
23-09-2009, 14:35
Okay, nächster Versuch.
Nach dem Satz mit X am Wochenende wollte schon ein Motivationsloch herankrabbeln und ich hab mich gefragt, ob ich jetzt ständig um Gegnerinnen "bangen" muss..... aaaaaber habe eine Gegnerin am 10.10. :D
Dann hoffen wir mal, dass diesmal alles glatt läuft ;)
Viel Spaß!
spassamleben
23-09-2009, 14:47
jo von mir auch dann mal viel glück und immer schön weiter vorbereiten denn irgendwann klappts bestimmt :D
..... aaaaaber habe eine Gegnerin am 10.10. :D
:halbyeaha
Erstens kommt es anders, zweitens als Frau denkt ! ;)
Elias166
23-09-2009, 16:00
War ganz cool ;) fand nur den Eintrittspreis ein wenig happig, aber hat sich gelohnt fürs Gym :)
Dann warst du also die mit den schwarzen Cornrows :D sah nämlich stark nach Kämpferin aus :)
Happybanshee
24-09-2009, 08:34
Da hast Du wohl recht, Kyoshi. ;)
@Elias166: Mhm naja, da ich quasi Kämpferin war (und ja, das Mädel mit den Cornrows) hab ich keine Ahnung, wie teuer der Eintritt war. waren das nicht so 10 Euro? Finde ich nicht gerade viel, aber das ist wohl Ansichtssache. :o
Wieso sehen mich eigentlich ständig Leute aus dem Board und ich seh die nicht?!^^
Wieso sehen mich eigentlich ständig Leute aus dem Board und ich seh die nicht?!^^
Weil Du die Größte unter den Kleinen bist ! :D ;)
ponyeule
24-09-2009, 11:06
... und vermutlich die einizige Person mit dieser Frisur. Die Herren tragen das eher selten:D
Happybanshee
24-09-2009, 12:27
... und vermutlich die einizige Person mit dieser Frisur. Die Herren tragen das eher selten:D
Das ist ein Argument. ;9
Wären meine Haare kurz genug, dann würde ich mir auch nicht Cornrows an den Kopf stricken lassen.... aber so ganz kann ich mich von meinen Haaren einfach nicht trennen, auch wenn sie nerven.
Elias166
24-09-2009, 15:01
Naja für nur 8 Kämpfe, Stehplätze und wenig Entertainment :D
Schon besseres für fast genau so viel gesehen. Aber ist ja kein Problem solang die Ergebnisse stimmen :)
Happybanshee
13-10-2009, 07:20
So, hier mal ein kurzes Update, ich hab meinen ersten Kampf überlebt und nach Punkten gewonnen. War allerdings nicht MT sondern nach K1-Regeln. :D
Wenn alles gut geht, bekomme ich auch das Video, dauert aber noch....
Ceofreak
13-10-2009, 07:23
So, hier mal ein kurzes Update, ich hab meinen ersten Kampf überlebt und nach Punkten gewonnen. War allerdings nicht MT sondern nach K1-Regeln. :D
Glückwunsch!
Ceo
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
hui, feuertaufe erfolgreich bestanden:)
super, gratuliere!!!:troete:
ponyeule
13-10-2009, 11:58
... auch von mir herzlichen Glückwunsch - nun fehlt nur noch das Video:rolleyes:
Happybanshee
13-10-2009, 12:06
Danke, ihr Lieben! :)
@ponyeule: Jaaa, ich weiß. Aber darauf muss ich, wie gesagt, selbst noch warten. Bin aber auch gespannt, wie das wohl von außen so aussah...
Ir-khaim
13-10-2009, 12:17
Herzlichen Glückwunsch! :)
Nach k-1 Regeln? sprich du hast direkt ersten Kampf ohne Schutz gemacht?
Glückwunsch :)
Coinflip08
14-10-2009, 15:28
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Kampf. Ich hab meinen ersten Kampf noch vor mir ;D
*video will*
Happybanshee
14-10-2009, 18:46
Jap, direkt ohne Schutz.
Hab mir vorher soviele Gedanken über den zweiten Fight gemacht (der sollte evtl. im November sein), weil es hieß "ohne Schutz"...
Und bei dem Fight letztes Wochenende hab ich so nebenher erfahren, dass es ohne Schutz ist und hab mir gedacht "ach egal, irgendwann willst Du sowieso mal ohne Schutz kämpfen, also los" und hab mich deswegen nicht weiter verrückt gemacht.
Letztendlich hatte ich sowieso nur "Angst" wegen den ungeschützen Schienbeinen aber es war halb so wild.
Man merkt eh nur die Hälfte, wegen Adrenalin und Aufregung:D
Ich hab meiner Gegnerin (glaub ich) sogar mit dem Spann auf's Knie gekickt, weil ich da ne beschissene Distanz hatte und selbst das hab ich erst hinterher gespürt.
Aber die Kopfschmerzen danach waren wirklich amtlich :o
Glückwunsch zum gewonnenen Kampf :halbyeaha
Gut. Weiter so. Jetzt bloss nicht uebermotiviert werden. :)
glückwunsch banshee! :yeaha:
somit bist du also demnächst auch mal bei irgendwelchen sparrings-treffs dabei? :p ;)
Happybanshee
15-10-2009, 09:21
Thx :)
Na, an sich gerne. Aber wenn ich noch öfter wegen Sport unterwegs bin, krieg ich von meiner besseren Hälfte eins auf den Deckel.:o
Thx :)
Na, an sich gerne. Aber wenn ich noch öfter wegen Sport unterwegs bin, krieg ich von meiner besseren Hälfte eins auf den Deckel.:o
soll er mitkommen! kann er gleich mitsparren! ;)
Ohhh je meinen ersten Kampf hab ich noch vor mir aber das wird ne weile dauern weil ich erst ein Stolzer Träger des Weißen Gürtels bin ^_^
Aber was ich weiß ist das ich noch nicht bereit bin für einen Turnier Kampf so viel steht fest........................
Happybanshee
16-11-2009, 22:00
So, nach viel Arbeit hab ich es doch geschafft, meinen Kampf hochzuladen. Ich hoffe mal, dass es auch einigermaßen funktioniert hat.:rolleyes:
Ist halt mein erster Kampf, keine technische Glanzleistung aber überlebt und gewonnen. :) Es sind natürlich nur drei Runden, aber die Kampfentscheidung war ein separates Segment, hab leider null Ahnung von korrekter Videobearbeitung.:o
Gehört halt eigentlich eher ins K-1-Forum aber nunja, der Thread ist nunmal hier.
YouTube - Jessica vs Alice, 1 (http://www.youtube.com/watch?v=OJuOrkaoGvU)
YouTube - Jessica vs Alice, 2 (http://www.youtube.com/watch?v=poKOxBkpL64)
YouTube - Jessica vs Alice, 3 (http://www.youtube.com/watch?v=DzoStOi6co4)
YouTube - Jessica vs Alice, 4 Ende (http://www.youtube.com/watch?v=o4Y4kQxPB2w)
Happybanshee
16-11-2009, 22:04
teil 3? :)
argh... erledigt^^
erinnert mich irgendwie an rocky IV http://www.laymark.com/i/m/m054.gif
hast'e gut gemacht! :yeaha:
und papperlapup technische glanzleistung und so, andere müssen sich erst einmal in den ring trauen!
aber mal unter uns pastorentöchtern: warum hast'e denn in der ersten hälfte von runde 1 so viele schläge mit'm kopf geblockt? :ups: ;)
Glückwunsch zum Sieg http://www.laymark.com/i/o/07.gif
Westerman
17-11-2009, 06:58
Gratulation auch von mir:D
Happybanshee
17-11-2009, 08:38
Danke schön!!
hast'e gut gemacht! :yeaha:
und papperlapup technische glanzleistung und so, andere müssen sich erst einmal in den ring trauen!
aber mal unter uns pastorentöchtern: warum hast'e denn in der ersten hälfte von runde 1 so viele schläge mit'm kopf geblockt? :ups: ;)
Nunja, offensichtlich brauchte ich erstmal meinen ganz persönlichen Gong. ;):o
VivaLosTioz
17-11-2009, 08:47
Glückwunsch! Ich werd froh sein wenn ich mein erstes Sparring ohne blaues Auge überstehe xD Is ja aber noch ne weile hin.
Auch von mir ein Glückwunsch !
Hab jetzt nicht alles gesehen, sah aber ganz gut aus für nen Frauenkampf;)
Beide Mädels mit Potential wenn man das mit der Deckung hinkriegt
Happybanshee
17-11-2009, 10:10
Hab jetzt nicht alles gesehen, sah aber ganz gut aus für nen Frauenkampf;)
Beide Mädels mit Potential wenn man das mit der Deckung hinkriegt
Ja ich weiß. Als ich den Kampf zum erstenmal selbst gesehen hab, hab ich mich auch gefragt, ob ich die Deckung vorher an der Gaderobe abgegeben hab.:o
Ach, das ist bei fast allen so bei den ersten Kämpfen. Viele habe sich auch noch nie auf Video gesehen, das ist sehr hilfreich.
Eine gute Deckung beim Schlagen ist viel wert, erfordert aber viel Ehrgeiz und Disziplin. Kriegste schon hin. Das was ich gesehen habe sah wirklich gut aus, hast eigentlich ganz guten Überblick gehabt, sah jedenfalls so aus. Dafür das beim ersten Kampf meist eigentlich nix mehr mit Kontrolle ist;)
Happybanshee
17-11-2009, 14:01
Naja, da gab es aber auch große Unterschiede von Runde eins zum Rest.
Aber ich bin froh, dass ich keine Empfehlung zum Strickkurs bekommen hab und mein Trainer auch zufrieden war. :blume:
Klar gibt es einiges woran ich arbeiten muss, aber so genau sieht man das erst bei einem Kampf und wenn ich keine Bazillenschleuder mehr bin freue ich mich schon darauf, im Training an meinen Fehlern zu arbeiten.
PROKONOM
17-11-2009, 15:14
Naja, da gab es aber auch große Unterschiede von Runde eins zum Rest.
Aber ich bin froh, dass ich keine Empfehlung zum Strickkurs bekommen hab und mein Trainer auch zufrieden war. :blume:
Klar gibt es einiges woran ich arbeiten muss, aber so genau sieht man das erst bei einem Kampf und wenn ich keine Bazillenschleuder mehr bin freue ich mich schon darauf, im Training an meinen Fehlern zu arbeiten.
guter Kampf, hat mir sehr gefallen, wenn es Dein erster Kampf war. Hab schon viel schlechteres gesehen, auch bei den Männern.
Gruss Peter
tomzilla
17-11-2009, 16:46
Gratuliere, mag deine Frontkicks und deine TATTOOS :teufling:
ponyeule
25-11-2009, 06:51
Moin. Kam erst jetzt dazu, mir Deine Videos anzusehen. Glückwunsch!
Was den Kommentar "Ganz gut für einen Frauenkampf" angeht: Ich hab schon wesentlich schlechtere Männerkämpfe gesehen! Beide haben sich nichts geschenkt und auch die Beine ordentlich eingesetzt - Respekt!!!
Hey,
habe mir deinen Kampf auch angesehen.Meinen Respekt. Fand ihn wirklich gut.
Liebe Grüße
Gadu25
Glückwunsch, war live dabei.:D War auch für meine Frau mal interessant zu gucken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.