PDA

Vollständige Version anzeigen : Problembericht an Microsoft



TKD-Dragon
19-09-2009, 18:40
Habt ihr schon einmal einen Problembericht an Microsoft abgeschickt? Wird einem ja ständig angeboten, wenn irgendwas abstürzt.
Wenn ja, ist daraufhin irgendwas passiert?

miskotty
19-09-2009, 19:06
für jeden problembericht kriegt bill gates zur strafe keinen nachtisch:cool:

devzero
19-09-2009, 19:10
nö ich schick nix an M$, denk auch dass das ihnen zum Fehlerbeheben nur dann was bringt wenn eine ihrer Progs abschmiert. Da ich aber kaum sowas verwende, is das dann jo hinfällig. Hab den Fehlerberichterstattungsdienst auch abgeschalten.

*Azrael*
19-09-2009, 19:19
für jeden problembericht kriegt bill gates zur strafe keinen nachtisch:cool:

Dann bekommt der ja nie was zu fressen.:D

Bringt dir alös Nutzer gar nix, die wissen wo se scheisse gebaut ham, nehmens zur kenntnis un gut XD

Killer Joghurt
19-09-2009, 19:54
habs mal versucht, pc hängen geblieben- steckdose rausgenommen neu hochgefahren und sich nachm sinn gefragt.

lordofazeroth
19-09-2009, 20:41
Kennst du XPAntispy?
Dort kannst die Berichte und anderen Kaiserschmarrn abschalten...

John Preston
21-09-2009, 05:16
Zwar wird gesagt, dass die Daten "anonym" behandelt werden, dennoch war/ist es so, dass wenn man den Bericht sendet, auch alles aufgelistet mitscht, was grade so an war und was mit dem jeweiligen Programm zusammenhing und einen Absturz des Programms verursacht haben könnte.

Beispiel: Man läd über RS ein Urlaubsvideo von einem Freund ;) herunter und dabei stürzt das Downloadprogramm ab, dann wird in der Nachricht an M$ auch der Downloadvorgang von eben diesem schönen Urlaubsvideo (möglicherweise auch die direkte Adresse) mitgeschickt. :D

kingoffools
21-09-2009, 14:04
Moment ma.....ich hatte die Ehre Bill Gates einmal persönlich kennenlernen zu dürfen. Ein netter, bescheidener und höflicher Mensch, der wirklich im Lbene was geschafft und aufgebaut hat, oder ?

Egal und wie auch immer, :respekt:

Holzfäller
21-09-2009, 14:40
habs mal versucht, pc hängen geblieben- steckdose rausgenommen neu hochgefahren und sich nachm sinn gefragt.

Hätte es nicht gereicht, den Netzstecker zu ziehen ? :D

***Nakatomi***
22-09-2009, 11:22
Kennst du XPAntispy?
Dort kannst die Berichte und anderen Kaiserschmarrn abschalten...
:halbyeaha
und was man nicht alles für einen scheiss abstellen kann damit
vermisst man auch garnicht

felkati
24-09-2009, 10:36
Habt ihr schon einmal einen Problembericht an Microsoft abgeschickt? Wird einem ja ständig angeboten, wenn irgendwas abstürzt.
Wenn ja, ist daraufhin irgendwas passiert?

Wenn der Fehler was mit ihrer Software und nicht deinem spezifischen System zu tun hat, bringt das schon was, wenn viele den selben Fehler haben, kommt irgendwann ein "fix" oder "patch" raus damit dieses Problem nicht wieder auftritt.

ShantiX
25-09-2009, 13:06
Moment ma.....ich hatte die Ehre Bill Gates einmal persönlich kennenlernen zu dürfen. Ein netter, bescheidener und höflicher Mensch, der wirklich im Lbene was geschafft und aufgebaut hat, oder ?

Egal und wie auch immer, :respekt:
Wat, OK rein wirtschaftlich betrachtet :respekt:

Der Rest ist zusammengekauft :(

Da gibbet schon andere Kaliber die sich aber nicht so in der Öffentlichkeit tummeln:rolleyes:

mykatharsis
25-09-2009, 13:18
Meiner Theorie nach dient diese Funktion von Windows rein dazu dem User vorzugaukeln, es würde irgendwann einmal besser werden.

Ich glaube auch, die nächste Stufe der Verbesserung wird sein, dass das Popup mittels eines schönen Einblendeffekts im Glaslook präsentiert wird. Vorausgesetzt man kauft Windows 7 Ultimate...

Kraken
25-09-2009, 13:21
Meiner Theorie nach dient diese Funktion von Windows rein dazu dem User vorzugaukeln, es würde irgendwann einmal besser werden.

Ich glaube auch, die nächste Stufe der Verbesserung wird sein, dass das Popup mittels eines schönen Einblendeffekts im Glaslook präsentiert wird. Vorausgesetzt man kauft Windows 7 Ultimate...

q4t