Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Katana-Demo - Wahnsinn

MagicXeon
19-09-2009, 22:36
Weiss nicht, ob der Link schon im Forum gepostet wurde - falls ja, bitte löschen:

Modern day samurai. [VIDEO] (http://www.wimp.com/modernsamurai/)

shenmen2
19-09-2009, 22:59
WOW, der ist ja unglaublich.

Das Publikum ist auch süß :D
Ich hatte nur ernste Sorge um die Finger des Moderators. Fasst der doch glatt diese Monsterklinge an.

Schnueffler
19-09-2009, 23:03
Von dem gab es hier schon ein paar Videos.

devzero
20-09-2009, 09:41
Jo der is echt gut :D
Aber Metall gegen Metall ist halt doch eher unschön *brr*
Und wegen der Klinge berühren, das ist eher für die Klinge ein Problem, da die durchs
Hautfett bald mal zum rosten neigt wenn mans nicht nachölt...

Kenji the next Lee
20-09-2009, 09:51
wow ziemlich krass... fast so krass wie die restlichen japaner :D

Zunte
20-09-2009, 09:52
Das ist das was ich unter großer Kunst und Meisterschaft verstehe

Budoka_Dante
20-09-2009, 10:09
Die Softairkugel ist das härteste :o

Ir-khaim
20-09-2009, 10:16
WOW, der ist ja unglaublich.

Das Publikum ist auch süß :D
Ich hatte nur ernste Sorge um die Finger des Moderators. Fasst der doch glatt diese Monsterklinge an.

:D Das hatten wir auch mal. Wir waren mit unserer Escrimagruppe in einem Filmstudio. Was macht der Moderator, als er die Waffen aufm Tisch liegen sieht? Packt in die Klinge von einem scharfen Schwert... zum Glück nichts passiert. ;)

Robb
20-09-2009, 11:56
wow ziemlich krass... fast so krass wie die restlichen japaner :D

Die Japanerin mit dem Schlips hat mir gefallen.;)
Auf jedenfall eine tolle Sendung. Die in Japan gezeigt und an deren Tradition ist.

Schnueffler
20-09-2009, 12:58
Jo der is echt gut :D
Aber Metall gegen Metall ist halt doch eher unschön *brr*
Und wegen der Klinge berühren, das ist eher für die Klinge ein Problem, da die durchs
Hautfett bald mal zum rosten neigt wenn mans nicht nachölt...

Dafür wird der Typ schon sorgen! ;)

devzero
20-09-2009, 13:43
Das wegen dem Hautfett sicher, aber man sieht auch dass durch den Metallkontakt dementsprechende Spuren auf der Klinge gibt. Was macht man da?

Alemaño
25-09-2009, 07:56
Die Softairkugel ist das härteste :o

vor allem weil dei Dinger bis zu 450 fps (feed per second) fliegen...wahnsinn der Typ...drehen bestimmt bald ein Film mit ihm :D so ein typisch japanischer, wo er dann Gozilla zu Tartar verarbeitet :D

Kraken
25-09-2009, 08:07
:ups:ups:

ach du verfluchte scheisse!:ups:

ich trau meinen augen nicht!

echt beeindruckend!

KhRYZtAL
25-09-2009, 09:26
übel was für eine präzision der typ an den tag legt...

kingoffools
25-09-2009, 12:39
Wow, ein Schwertmeister....na da zieh ich meinen Hut ! :respekt:

Zunte
25-09-2009, 12:48
Wow. echte Anerkennung im KKB, das hat man äusserst selten.

Meistens dauert es nicht lange bis einer ankommt und augenrollend verkündet, dass das auf der Straße nichts nützt.

edit: Beim zweiten sehen viel mir etwas auf. Beim Eisenschnitttest sieht man nachher in der Zeitlupe, dass er das Holz auf dem die Eisenstange liegt, kaum beschädigt. Trotz der vermeintlichen Wucht in dem Schlag benutzt er nur genau so viel Energie wie nötig ist um das Eisen zu zerschneiden. Äusserst spektakulär.

Kraken
25-09-2009, 13:20
Trotz der vermeintlichen Wucht in dem Schlag benutzt er nur genau so viel Energie wie nötig ist um das Eisen zu zerschneiden. Äusserst spektakulär.

jop!

aber viel beeindruckender fand ich die sache mit dem kügelchen und dem pilz, der bohne und so:)

die eisenstange fand ich ncith so pralle.... abgesehen von der tatsache, dass das schwer NICHT im holzblock steckenblieb.