Vollständige Version anzeigen : Cung Le gibt Gürtel freiwillig ab - Wie findet Ihr seine Entscheidung?
Der aktuelle Strikeforce Mittelgewichts-Champion, Cung Le, gibt seinen Gürtel freiwillig ab. Nachdem er ihn über ein Jahr nicht verteidigt hatte, aufgrund von Filmdrehs, ist dies auch hier der Grund für seine Aufgabe. MMA scheint nur die zweite Geige in seinem Leben zu spielen. Er gab aber bekannt, dass dies nicht das Ende für ihn sei. Er wird zurück kommen, sagte er.
Wie findet Ihr seine Entscheidung, den Gürtel freiwillig abzugeben?
All-Style
20-09-2009, 10:19
schade ich habe nie seine Bodenfähigkeiten gesehen, würde ihn gerne noch kämpfen sehen! Wahrscheinlich verdient er paar Groschen mehr :rolleyes:
find Ich einfach nur gut!
Endlich kann jemand für den Titel kämpfen und nicht ewig auf ihn warten...
Atze6000
20-09-2009, 11:27
ich finds schade... cung le war/ist einer der geilsten fighter auf diesem planet (allein schon weil er sanda macht und ich auch :D)
aber es ist wirklich besser bzw fairer ihn abzugeben, wenn er nicht mehr kämpft... schade drum ich hoffe er kommt so bald wie möglich zurück und spielt nicht in schlechten streetfighter filmen wie "fighting" mit (der film ist zum kotzen und völlig überzogen)
Ich finds gut so. Was soll er die Contender warten lassen, wenn er nun mal gerade sich mit Filmen was verdient. (was vermutlich erstmal besser bezahlt sein wird)
Ist so doch ne faire Sache. Und wenn er wieder kämpft, holt er ihn sich einfach wieder... :D ;)
Kann man mit B-/C-Movies mehr Geld machen statt als Champion einer größen MMA-Promotion?
Lei Wulong
20-09-2009, 13:38
ja kann mann. der dreht halt nicht nen blockbuster mit 10 milionen gage aber zwei drei filme und da kommt auch was bei rum. (spielt ja zb bei Tekken mit-der kommt in japan bestimmt gut an)Finde es schade das er nicht kämpft aber was will man machen. Auf jeden fall fair ihn abzugeben:(
dingdong
20-09-2009, 13:39
Kann man mit B-/C-Movies mehr Geld machen statt als Champion einer größen MMA-Promotion?
ne da is aber sicher leichter geld zumachen
irgenwann hätte ja mal was anderes kommen müssen als das standard fallobst.....
sleepless
20-09-2009, 15:25
Sehr fair und ich hoffe in Tekken macht er seinen Job genau so gut wie im Ring.
Freu mcih voll auf den Film :)
AndrewWK
20-09-2009, 17:36
Schade :(
MatzeOne
20-09-2009, 18:16
Na ja, nach Aussage eines Trainingspartners von Cung Le mir gegenüber spielt er in 7 Filmen mit, die alle dieses Jahr rauskommen bzw. rausgekommen sind.
Evtl. gilt da das Prinzip Klasse statt Masse.
Ich respektiere seine Entscheidung.
esco1203
20-09-2009, 19:49
Finde ich super. Habe mir auch mal den Wortlaut von Cung angehört. Er ist ein sympatischer Typ und gibt damit den Stab weiter an die nachfolgenden Fighter.
Cung hat bei Fighter einen super Eindruck gemacht und kann es im Action-Bereich schon weit bringen. Er hat eine Ausstrahlung eines asiatischen Van Damme, nur dass er auch in Wirklichkeit weltklasse was drauf hat. Wer will ihm denn einen vormachen bzgl. Kampfsport im Filmbusiness? Vielleicht noch die Leute vom neuen Stallonefilm, aber die spielen ja weniger mit als Cung bald.
Evtl. gilt da das Prinzip Klasse statt Masse.
oder umgekehrt, wie auch immer ;)
Jedenfalls fairer Zug von ihm!
Und HIER (http://fiveouncesofpain.com/2009/09/22/5-oz-exclusive-with-cung-le-i-have-to-do-the-right-thing-for-myself-and-my-family-too/) is ein Interview zur seiner Entscheidung...
schade für den sport, jedoch fair für den sport
Phrachao-Suea
23-09-2009, 10:40
schade für den sport, jedoch fair für den sport
Ich würd sagen Schade für den Sportler..
aber er hat sich ja im moment für "Hollywood"
etc entschieden.
Also doch nicht so schade.
Ich hoffe er geht nur nicht für immer :)
Toe_Choke
23-09-2009, 11:12
Finde s gut. Aber kämpfen soll er auf jeden Fall noch. Würde gerne sehen, wie er sich gegen die top5 Kämpfer geschlagen hätte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.