PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 StarsLive schließt Kooperation mit Sportschule Mülheim im MMA

FMACH1
20-09-2009, 07:28
K-1StarsLive wird im nächsten Jahr regelmäßig in Kooperation mit JC, in der Sportschule Mülheim, MMA Workshops abhalten.

Wir haben uns zu der Kooperation entschlossen, weil sich JC in der Vergangenheit sehr für den MMA Sport in Deutschland eingesetzt hat, die nötige Fachkompetenz und Erfahrung sowie eine erstklassige Location besitzt.

Wir werden die schon in 2009 geplanten Workshops mit Alistair Overeem sowie anderen Größen des MMA Sports in 2010 am Standort Mülheim etablieren und kontinuierlich fortsetzen.

Im Fordergrund wird nicht nur der Lerneffekt und Spaß stehen, sondern wir werden gezielt versuchen ein positives Bild des MMA Sports in die breite Öffentlichkeit zu transportieren.

Dabei wünschen wir uns natürlich auch die Unterstützung der FFA sowie der Fachmagazine (GNP, Fighters Only etc.), denn alleine werden wir dieses Vorhaben nicht stemmen können.

Mit sportlichen Grüßen
Frank Mach
(Muay Thai & Kickboxen & MMA & K-1 (http://www.K-1StarsLive.com))
(Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1 (http://www.StrikezoneDortmund.eu))

pantera
20-09-2009, 08:53
Na dann :-) Wünsche euch viel Erfolg! Ihr werdet nicht alleine sein, ebenso planen die anderen auch so der Art.

FMACH1
20-09-2009, 09:05
Na dann :-) Wünsche euch viel Erfolg! Ihr werdet nicht alleine sein, ebenso planen die anderen auch so der Art.

danke dito - zusammen werden wir es bestimmt schaffen:halbyeaha

Hauser
20-09-2009, 13:38
danke dito - zusammen werden wir es bestimmt schaffen:halbyeaha

Finde dein Engagement hier in Dt. Workshops zu etablieren schon seid langer Zeit beachtlich.
Hast mein Respekt und weiter so!

FMACH1
20-09-2009, 16:58
Finde dein Engagement hier in Dt. Workshops zu etablieren schon seid langer Zeit beachtlich.
Hast mein Respekt und weiter so!

Danke, wir tun was wir können. Immerhin können wir auf ein 3,5 jähriges Bestehen zurückblicken.

Unsere neuen Standorte Mülheim (MMA), München und Berlin neben Dortmund, werden uns einigen Spielraum sowie Stabilität ermöglichen. Ein 4ter Partner im Norden kommt bald hinzu. Wir werden nahezu alle Fighter und Trainer in Rotation an den Standorten präsentieren können. Die entsprechenden Kämpfer und Trainer haben uns feste Zusagen gegeben, dass sie mit K-1StarsLive dabei sind. Ich denke, Leute wie Remy, Peter Aerts usw. sind in allen Landesteilen gerne gesehen. Das macht einiges einfacher gerade für die Teilnehmer, die ansonsten weite Anreisewege in Kauf nehmen.

Gruß
Frank

Jaycee
21-09-2009, 08:36
Ich freue mich auch sehr auf die zusammenarbeit und auf die Dinge die da auf uns zukommen...:D

Guv´nor
21-09-2009, 09:44
coole sache!

Miyamoto_Musashi
21-09-2009, 10:00
Mal ne dumme Frage: um welches Mülheim gehts denn eigentlich? :D

sivispacemparabellum
21-09-2009, 15:18
Mensch klick mal bei Jaycee in der Signatur oder benutz Google.

esco1203
22-09-2009, 10:01
Hi JC! Glückwunsch! Es läuft immer besser an. nach meiner verdammten Diplomarbeit komme ich dann auch mal wieder.

gruss

Ju-Andy
23-09-2009, 07:38
Cool, auf die MMA WS freue ich mich schon mächtig :)
Da die anderen WS schon sehr cool waren ;)