UFC 103 Spoiler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 103 Spoiler



FireFlea
20-09-2009, 07:41
Rafael dos Anjos - Robert Emerson Decision (Unanimous)
Vladimir Matyushenko - Igor Pokrajac Decision (Unanimous)
Eliot Marshall - Jason Brilz Decision (Unanimous)
Ricky Story - Brian Foster Submission (Arm-Triangle Choke) R2 1:09
Nik Lentz - Rafaello Oliveira Decision (Unanimous)
Jim Miller - Steve Lopez TKO (Shoulder Injury) R2 0:48
Tomasz Drwal - Drew McFedries Submission (Rear-Naked Choke) R2 1:03
Efrain Escudero - Cole Miller TKO (Punches) R1 3:36

Tyson Griffin - Hermes Franca TKO (Punches) R2 3:26
Josh Koscheck - Frank Trigg TKO (Punches) R1 1:25
Paul Daley - Martin Kampmann TKO (Punches) R1 2:31
Junior dos Santos - Mirko Filipovic Submission (Punch) R3 2:00
Vitor Belfort - Rich Franklin TKO (Punches) R1 3:02

FireFlea
20-09-2009, 08:03
Also bei Belfort konnte man in der Beweglichkeit den Machida Stil schon ganz gut sehen.

Marneus-Calgar
20-09-2009, 08:06
der kampf von cro cop hat mir garnicht gefallen :(
hatte gehofft das er es schaft :cry:

FireFlea
20-09-2009, 08:12
der kampf von cro cop hat mir garnicht gefallen :(
hatte gehofft das er es schaft :cry:

Ich auch. Trotz der in letzter Zeit schlechten Leistungen bin ich noch ein alter CroCop Fan. Er schien etwas zu kompakt und hat viel geschupst.

dimasalang
20-09-2009, 08:57
Schade, Crocop arbeitet weiter daran, seine eigene Legende zu demontieren. Rückblickend hätte er nach dem Pride GP aufhören sollen.
In meiner persönlichen Top-10 der besten MMA-Kämpfer aller Zeiten ist er immer noch ziemlich weit vorne. Leider nicht mehr in der aktuellen Liste und so langsam glaube ich, daß er auch nicht mehr reinkommen wird.

Marneus-Calgar
20-09-2009, 09:04
ich auch. Trotz der in letzter zeit schlechten leistungen bin ich noch ein alter crocop fan. Er schien etwas zu kompakt und hat viel geschupst.

#2

bouncer
20-09-2009, 10:14
Belfort war wirklich stark. In dieser Form ist noch einiges von ihm zu erwarten!
Crocop hat seine "Leistung" von der UFC 99 leider bestätigt, von seiner früheren Ringdominanz ist leider nicht mehr viel zu sehen. Dos Santos hat ihn Stück für Stück auseinander genommen.

*StreetA~StyleS*
20-09-2009, 10:39
kann mir das einer mit dem sieg von Dos santos erklären?

war dass nun ein schlag aufs auge und cro cop konnte nichts sehen, oder war das ein augenstich?

müsste man dass ganze nicht bei einem augenstich auf No Contest ändern?

:(maan, ich hatte so gehofft dass er wieder zurück kommt:(

gabri
20-09-2009, 10:45
belfoooooort!!!
super sache von belfort, sehr intelligent gekämpft, hat sich super bewegt, nix überstürzt und hat bewiesen dass man immer noch mit ihm rechnen muss!

freut mich echt für ihn, egal was er gerade macht, er soll auf jeden fall damit weitermachen!

ivo c.
20-09-2009, 10:47
I CroCop fight hab Ich mir oft gedacht warum er nicht mehr schlägt.
Wo sind die Kombinationen geblieben.
Das mit einzellnen Schlägen funktioniert nicht so ganz...

Im übrigen denke Ich er hat von Dos Santo ordentlich eine aufs Auge bekommen, da Ich Blut sehen konnte...

Naja, er hat noch 2 Fights.
Und vielleicht kann er sich mit zwei fraglichen Siegen verabschieden.

Belfort war gut. Franklin etwas zurückhaltend.

Hermes Franca sah irgendwie Fett aus. Griffin hatte bessere Kombinationen und auch seinen Rythmus.

Frank Trigg behauptet es wurde zu früh abgebrochen, aber meiner Meinung nach sieht so nunmal ein TKO aus.

Escrudero sah super aus. Der Typ ist schnell.

Paul Daley sah ebenfalls gut aus. Verstehe nicht das so viele Leute ihre Reichweite aufgeben.

Ein sehr langes event, mit dem Fall 2eier Legenden...

Gruß und noch nen schönen Sonntag

ivo c.
20-09-2009, 10:48
müsste man dass ganze nicht bei einem augenstich auf No Contest ändern?

:(maan, ich hatte so gehofft dass er wieder zurück kommt:(

Dann hätte CC seinen letzten Sieg ebenfalls aberkannt bekommen müssen.

Ich denke das Augenlied wurde verletzt...

Chicano187
20-09-2009, 10:57
Meine 3 Einschätzungen haben gepasst:D

Belfort kommt zurück und haut Franklin weg!
Paul Daley überzeugt!

und Hecho en Mexico ist wieder mal the man!


Den CroCop Kampf muss ich mir jetzt erstmal anschauen!

replica
20-09-2009, 11:21
cro cop fehlt es an mojo... wenn ihr versteht. ich glaube er will einfach nichtmehr... wenn er ernsthaft zurückkommen will muss er sein training umstellen. mit wem trainiert er in kroatien?! er ist der beste, er kann sich dort nicht weiterentwickeln!!

ich bezweifle das er nochmal kommt, das wars mit cro cop...

vinz
20-09-2009, 12:35
Wo kann ich Crocops Kampf sehen?

BuZuS
20-09-2009, 13:00
CC is zum Heulen :(

Hauser
20-09-2009, 13:02
Cro Cop ist anscheinend nicht Crop Cop ohne Japan Juice...

BuZuS
20-09-2009, 13:05
Cro Cop ist anscheinend nicht Crop Cop ohne Japan Juice...
Hast du eigentlich sonst noch Hobbies außer Anabolika-Anschuldigungen zu posten?

Hauser
20-09-2009, 13:14
Wo es angebracht ist auf jeden Fall.
Ist schon komisch, dass viele Pridekämpfer seitdem sie in der UFC sind abkacken, bzw. ganz krasse Leistungseinbrüche haben.
Cro Cop gehört dazu und ja - ich denke auf jeden Fall, das er Roids genommen hat zu Pridezeiten.

Chicano187
20-09-2009, 13:22
Wo es angebracht ist auf jeden Fall.
Ist schon komisch, dass viele Pridekämpfer seitdem sie in der UFC sind abkacken, bzw. ganz krasse Leistungseinbrüche haben.
Cro Cop gehört dazu und ja - ich denke auf jeden Fall, das er Roids genommen hat zu Pridezeiten.

Ich glaub zu Pride Zeiten hatt so ziemlich jeder Roids genommen!
Ausser Fedor der ist unantastbar:ironie:

BuZuS
20-09-2009, 13:25
Wo es angebracht ist auf jeden Fall.
Ist schon komisch, dass viele Pridekämpfer seitdem sie in der UFC sind abkacken, bzw. ganz krasse Leistungseinbrüche haben.
Cro Cop gehört dazu und ja - ich denke auf jeden Fall, das er Roids genommen hat zu Pridezeiten.
Also sind CCs Leistungen in seiner ~13 jährigen Karriere alle aufgrund von Steroiden zustande gekommen? Ist ja super :rolleyes:

Hauser
20-09-2009, 13:32
Also sind CCs Leistungen in seiner ~13 jährigen Karriere alle aufgrund von Steroiden zustande gekommen? Ist ja super :rolleyes:

Sagt das einer? Hast du dich mal mit Roids auseinandergesetzt?
Wenn man die Dinger absetzen (muss) kann es neben den körperlichen (Muskelkraft, Ausdauer) auch einen psychischen Einbruch geben.
Man traut sich nicht mehr so viel zu, ist vorsichtiger.
Rua, Filho, Cro Cop - um nur einige Beispiele zu nennen.

Fanboys hören das natürlich nicht gerne.
Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung.

BuZuS
20-09-2009, 13:39
Sagt das einer?
Ja, du.

Rua, Filho, Cro Cop - um nur einige Beispiele zu nennen.
Ja, gerade Rua sah im Liddell-Fight ganz ganz schlecht aus, total vorsichtig und so :rolleyes:

Fanboys hören das natürlich nicht gerne.
Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung.
Es nervt halt immer, wenn einer "OMGZ Die stoffen alle OMG LOLOLOLOLOL würd ich stoffen wär ich och so gut!!!1111!!!!1!!!" dazwischen rufen muss... und wenn's immer derselbe ist, wird's nicht besser.

dingdong
20-09-2009, 13:40
alles vermutungen


glaube cro cop ist allgemein mental nicht der stärkste

Hauser
20-09-2009, 13:43
Ja, gerade Rua sah im Liddell-Fight ganz ganz schlecht aus, total vorsichtig und so :rolleyes:


Er hat sich halt gefangen. Schau dir seine ersten Kämpfe in der UFC an - grottig.
Ein Schatten seiner selbst zu Pride-Zeiten.

Ausserdem darf ich meine Vermutungen äussern, da aus meiner Sicht viel dafür spricht


"glaube cro cop ist allgemein mental nicht der stärkste " - Das sah bei Pride anders aus :D

Lei Wulong
20-09-2009, 13:48
wir brauchen jetzt doch nicht schohn wieder über das theme roids reden. das nervt!

dingdong
20-09-2009, 13:49
"glaube cro cop ist allgemein mental nicht der stärkste " - Das sah bei Pride anders aus :D

wieso da hat er doch nachdem lose auch rumgeheult...

Ninja Kid
20-09-2009, 14:05
Ja, du.

Ja, gerade Rua sah im Liddell-Fight ganz ganz schlecht aus, total vorsichtig und so :rolleyes:

Es nervt halt immer, wenn einer "OMGZ Die stoffen alle OMG LOLOLOLOLOL würd ich stoffen wär ich och so gut!!!1111!!!!1!!!" dazwischen rufen muss... und wenn's immer derselbe ist, wird's nicht besser.

Ach komm ich bitte dich da ist Hauser mit der ansicht nicht der einzigste!!! Es ist eben Fakt! Und wenn nicht Kontroliert wird...
Es behauptet aber auch niemand das wirklich jeder gestofft hat!!!

""OMGZ Die stoffen alle OMG LOLOLOLOLOL würd ich stoffen wär ich och so gut!!!1111!!!!1!!!" dazwischen rufen muss""
So einen Sch**ß hat hier kein einziger geschrieben!!!

Watt
20-09-2009, 14:30
Irgendwie finde ich das Cro Cop seinen Zenit einfach überschritten hat und zwar hart trainiert, aber eben nie mehr zu seiner Pride-Form zurückfinden wird. Gleiches auch bei Wanderlei, da ist einfach keine Luft mehr nach oben. Beide zu ihren Zeiten absolut großartigst, aber so langsam sollte es für sie reichen.

Auch wenn ich gleich wüst niedergeschrien werde, finde ich, dass man das auch schon in Ansätzen bei Machida erkennen kann, auch wenn er im Moment noch ziemlich rockt. Die einzigen, wo ich sehe dass sie sich noch in ihrer Form enorm steigern könnten, sind Anderson S. und Thiago S. Und beim letzteren auch nur, weil ich bei ihm den nötigen „Biss“ sehe.

Alles aber meine nur meine Laienmeinung, also bitte nicht auffressen.

BlackTiger
20-09-2009, 15:37
Also das, was CroCop zeigt ist wirklich traurig. Vielleicht warens ja auch irgendwelche upper, die er sich vor Pride Kämpfen reingezogen hat. Auf alle Fälle ist das ein komplett anderer CroCop, den man in der UFC sieht und wenn kein Wunder geschieht, wird er sich sang- und klanglos verabschieden... sehr schade. Hab seine High-Kicks geliebt!

Lei Wulong
20-09-2009, 15:52
cc hat auch vor der ufc und in seinem kurzen japan tripp mittendrin auch nicht überzeugt. Da ist wie bei wand irgendwie die luft raus. :(

ivo c.
20-09-2009, 16:24
Ich denke auch das es nun vorbei sein sollte beim CC.

Ich weiss ja nicht wie er im Moment trainiert, aber sein Kombos sind komplett verloren gegangen...

AndrewWK
20-09-2009, 17:29
Ich denke auch das es nun vorbei sein sollte beim CC.

Ich weiss ja nicht wie er im Moment trainiert, aber sein Kombos sind komplett verloren gegangen...

Das war so schlecht. So unglaublich schlecht :fight:
Ohh mann :(
So dermaßen schlecht :cry:

Chicano187
20-09-2009, 17:35
Das war so schlecht. So unglaublich schlecht :fight:
Ohh mann :(
So dermaßen schlecht :cry:

:heulnich::D

eXEC
20-09-2009, 18:18
mhm, mich hat Rich Franklin enttäuscht.
Ich hätte auf Desicion-Win für Franklin getippt. Bei CC/DS sah ich die Chancen 50/50 wobei CroCop irgendwie echt mieß war. Dos Santos hat aber auch nicht die Über-Leistung gezeigt... Vor allem in der dritten Runde war die Puste imo ziemlich raus. Hoffentlich kommt der nicht jetzt zu Lessnar, ein paar Fights braucht er noch. Ich hoffe DS bekommt nun einen Bodenkämpfer, um seine Fähigkeiten zu prüfen/entwickeln, z.B. Gabriel Gonzaga und danach noch einen "Allrounder" zum TitelShot, z.B. Frank Mir oder Cain Velasquez

Enton
20-09-2009, 18:47
Das mit CroCop ist echt schade. Ich hab gehofft er könnte nochmal zurückkehren, aber damit wird es wohl nichts mehr. :(

esco1203
20-09-2009, 19:28
erdammter Mcfedries, hatte alles richtig getippt und hätte sonst 160,€ einsacken können bei Bwin. Schade verdammter Mcfedries.
Event war gut. Viele Kos.

Tyson Griffin ist nen guter, Maynard würde Sinn machen. Schöner Kampf, aber Franca ist wohl ausser Form.

Daley hat gehalten was er kann. Kampmann ist auch fürs WW zu schwach. Langsam wirds knapp für ihn.

Koschek vs. Trigg war mir vorher klar. Koschek hat seid Yoshihiko Yoshida wohl den besten Mörderwumms im WW. IMO kommt da auch kein Thiago Alves ran mit den Fäusten. WW ist sehr interessant. GSP an der Spitze und da drunter pickepackevoll mit super Fightern. Allein von AKA 3 stück. Da warten unter GSP gute Match-ups auf mich. Was sucht Trigg wieder? Der gehört nicht mal unter die TOP10 für mich im WW.

Belfort vs. Franklin: war für mich klar. auf sherdog war ein sehr interessanter artikel, dass Belfort seid Jahren sehr auf Shotokan überfall standup trainiert. Wie man das schon vorher bei Lidland gesehen hat. Franklin ist ein sehr guter Allrounder, aber sein Stand-up ist leider nicht on the top.
Belfort vs. A. Silva ist schon ein gutes Match-up. Sehe da die besten chancen im MW für jemanden. A. Silva hat den Vorteil dass er so gross ist, und Dan Henderson Chin hat. Für Franklin wird es langsam schwierig. Er gehört langsam nicht mehr zur TOP5 im LHW sowie im MW.

Crocop vs. Dos Santos: Dos Santos verdient. Ich dachte der macht den Sack schon in Rd.1 zu, aber Crocop hat ja ein Mörderchin. Interessant ist Gonzaga vs. Dos Santos, aber IMO hat Gonzaga ne Hammerpower. Dos Santos sehe ich sehr gut. Andere wären schon in Rd.1 KO gegangen. Der wird noch gut werden. Gegen die schweren Brocken hat er noch Zeit und kann noch mehr Gewicht langsam und stetig aufbauen. 10-15kg in 2-3 Jahren würden ihn gut stehen. Mit der gleichen Power im Stand-up für jeden HW gefährlich. Sogar für einen Fedor.

Crocop: ich hab alle seine Kämpfe in PRIDE gesehen und habe mal ein sehr sehr einprägendes Zitat über Crocop in Erinnerung: "Crocop hat kein Herz, er hat Angst, er wird sich nie ändern" Ich finde das hat man immer gesehen. Einzige Ausnahme war gegen Coleman, aber sogar bei PRIDE hat er IMMER im RÜckwärtsgang gekämpft. Egal ob der Gegner kleiner, grösser, viel leichter und schwerer war. Immer im Rückwärtsgang.
Immer auf Sicherheit. Das war IMO immer so. Niemals ging der richtig nach vorne.
Das ist einer seiner grossen Fehler. Wenn der nach vorne geht mit Schritt nach vorne+ left body oder high kick: sehr druckvoll und auch schwer für den Gegner. Konstant in den Rückwärtsgang gedrängt zu werden, gegen einen viel leichteren Dos Santos: da kann man sich nicht auf den Kick konzentrieren.

Ich unterstelle mal dass Crocop einer der heftigsten ist, der unter dem Supplemententzug in der Psyche leidet. Den W. Silva aus PRIDE haben wir auch nie mehr in der UFC gesehen. Der war auch immer etwas überlegter und vorsichtiger in der UFC. Genau dass ist für W. Silva aber nicht gut. Er war und wird nie ein A. SIlva oder Machida werden. W. Silva war Zerstörung. Ein zweitklassiger Franklin und drittklassiger A. Silva wird ihn nirgendswohin bringen.

AndrewWK
20-09-2009, 20:05
mhm, mich hat Rich Franklin enttäuscht.
Ich hätte auf Desicion-Win für Franklin getippt. Bei CC/DS sah ich die Chancen 50/50 wobei CroCop irgendwie echt mieß war. Dos Santos hat aber auch nicht die Über-Leistung gezeigt... Vor allem in der dritten Runde war die Puste imo ziemlich raus. Hoffentlich kommt der nicht jetzt zu Lessnar, ein paar Fights braucht er noch. Ich hoffe DS bekommt nun einen Bodenkämpfer, um seine Fähigkeiten zu prüfen/entwickeln, z.B. Gabriel Gonzaga und danach noch einen "Allrounder" zum TitelShot, z.B. Frank Mir oder Cain Velasquez

Dos Santos hat ja mit den Nogueira Brüdern BJJ trainiert, dass mag zwar nicht viel heißen. Aber ich denke dass seine Groundskills nicht so schlecht sind. Und außerdem ist Gonzaga ein ziemlich guter Allrounder.

dahakkuh
20-09-2009, 22:55
Sagt das einer? Hast du dich mal mit Roids auseinandergesetzt?
Wenn man die Dinger absetzen (muss) kann es neben den körperlichen (Muskelkraft, Ausdauer) auch einen psychischen Einbruch geben.
Man traut sich nicht mehr so viel zu, ist vorsichtiger.
Rua, Filho, Cro Cop - um nur einige Beispiele zu nennen.

Fanboys hören das natürlich nicht gerne.
Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung.
Ich kann den Juice-Vorwurf ja verstehen - aber hier Shogun mit reinzuwerfen ist lachhaft .. Jeder weiß warum die ersten beiden Kämpfe so grottig waren. Und Rua sah in Pride nicht so aus als wäre er auf Roids.



Zum Thema Crocop:
Gibt ein Interview kurz nach dem Kampf erschienen ist, sehr traurig imho:
http://www.jutarnji.hr/sport/borilacki_sportovi/clanak/art-2009,9,20,,176969.jl

Cro cop admited after ufc 103 that he dosnt have the passion for mma.
Croatian gladiator Mirko Filipovic didnt make any excuses for him self or anyone else after a new failure in the UFC octagon in Dallas. Defeat from the brazilian "stallion" Junior dos Santos best describes hes own sentance: I fucked up, and thats it.

Its obvius your far from a champion form?
- Maybe those who say i'm for old metal scrap yard are right. Its obvius i cant break the psychological barrier in the octagon. In addition there is 20 years of spartanic training behind me, its come to some fatigue. Years have caught up to me, "i'm eaten by saturation" (hes a bit fed up).

What exactly happend at to stoppage in the 3rd round?
- Dos Santos hit me with hes fist in the eye and slashed my eyelid. Blood and sweet compliantly blurred my sight field, i stood like a blind man in the cage. In one moment at the end of the fight i confused the referee and the opponent. Later on it was reviled that the inside from my eyelid broke from the punch.
In the locker room I got four stitches.

Did you on surrender on your own or was it the referees initiative?
- No, i didnt give up, nor did i asked the referee to stop it. It was hes call.

Did the refree stop the fight prematurle ?
- It dosnt matter, i would have lost on points regardless.

Did Dos Santos surprise u with hes aggressiveness and strength?
- Simply, hes younger, hungrier, more motivated. He wanted to win more.

The blood on Santos face shows that you were not completely harmless?
I broke hes arcade, several times I hit well, but overall speaking, it was my failure.

Where did that lethal HK vanish?
The surface was slippery as glass. A couple of times i almost landed on my butt trying to do the high-kick.
However, thats no alibi. That was not a performance people would buy tickets for.

So what did hinder you in Dallas?
The hunger for wining is missing. I became a "ziheras" (some who only does safe things. dose not take risks) , i'm not wiling to risk anymore. I thank everyone who supported me, all who cheered for me and everyone who helped me to prepare for a duel against Dos Santos. I'm sorry I have disappointed them.


These sound like farewell words from ultimate fight?
For two decades, I feel like i'm on military time. Every morning i get up at 6 and i dont stop with sport activities till night.
I wishing some civilian life. I enter the cage, and i'm thinking of fishing in Privlaca. You cant win that way

If this was your last fight in his career?
- Maybe I should have said my goodbyes in 2006, after I won the Pride Grand Prix ...

esco1203
20-09-2009, 23:18
Ich unterstelle nicht nur RUA Roidsgebrauch sondern dem Großteil aller PRIDE Kämpfer.
Wieso sollten die es nicht nehmen, wenn es keinerlei Reglementierung gibt? In Pride war diese ganze Sache auch anders aufgezogen. Da ging es zum Teil auch garnicht oder Null zum Gewichtmachen nach unten, sondern eher nach oben. Siehe W. Silva und ähnliches Open Weight Grand Prix....
Sowas gibts nicht bei der UFC, wo man nicht wie man Bock hat mit Anabolika, HGH und wohl auch Tilidin und noch andere Dinge einnehmen kann. Ich unterstelle W. Silva sogar direkte Einnahme vor den Kämpfen. Den alten W. Silva Blick habe ich nicht mehr einmal in der UFC gesehen, der bei PRIDE noch so bekannt war. So kann man garnicht normal aggressiv sein.
W. Silva kann man HGH doch ansehen. Früher sein Gesicht und jetzt. Rua hat zu 100% Roids genommen. Man schaue sich nur seinen Körper an in PRIDE.
Schulter und Brustpartien. Genetisch sind SHogun und besonders sein bruder Ninja eher speckige Typen. Man siehe den Körper bei UFC vs. Griffin. Langsam hat der da wieder Form reinbekommen. Wer nach nichts aussieht udn auch nicht stofft ist z.B. Machida. Der Typ sieht auch absolut nicht Modellatleth und hat keine ausgeprägten Muskelpartien.

dingdong
20-09-2009, 23:33
das machida nicht muskolös ist halt ich fürn gerücht der hat in letzter zeit schon zugelegt

aber letztendlich ist es eh eine müssige diskussion wer was nimmt kann niemand hier beweisen......also nur rufschädigung um seine eigenen leistungen höher zustellen egal ob im kämpfen oder im bb oder worum es den leuten auch immer geht.....

eXEC
21-09-2009, 02:48
Ich finde CroCop scheint wirklich traurig über seine Leistungen zu sein. Ich als objektiver Zuschauer fand ihn nicht so schlecht, wie er sich selbst geredet hat. Die erste Runde ging imo (knapp) an CroCop (2x Cut bei DS, "gute" Konter), die zweite an DS und die dritte war ein klares Ding. Er hat viel eingesteckt aber auch einige gute Linke Gerade Konter ans Ziel gebracht. Ein sehr rutschiger Boden ist außerdem durchaus enorm hinderlich für HighKicks. Mich hats schon oft beim HighKick auf den Rücken gehauen, weil der Boden nass war, außerdem bringt man dann nicht die volle Power rüber, weil man immer Angst hat, auszurutschen. Wenn man zusätzlich dann noch fürchten muss, dass ein 110 Kg-Fighter mit GnP daherkommt, sobalt ich nur 1 Sekunde am Boden bin, wäre ich auch enorm vorsichtig damit.

Wie auch immer:
Es ist für ihn jetzt Zeit aufzuhören und das erkennt er ja selbst. Er hatte hervorragende Zeiten und ist nun einfach nur mehr für die UFC geeignet. Wofür auch? Er ist eine Legende im Sport, hatte den Pride Titel und besiegte einige große Namen. Er hat finanziel ausgesorgt und ist nun auch schon 35 Jahre alt. In PRIDE haben sowieso alle Roids genommen, aber was hat das hiermit zu tun? Es ist auch nunmal so, dass man unter einem großen Erfolgsdruck ist und wenn die Gegner sich damit stärken, hat man ohne relativ schlechte Chancen. Ich würde auch dopen, sofern es erlaubt ist und ich damit mein Geld verdiene.

Drew McFedries fand ich auch wirklich grausam. Er war einfach nur auf der ganzen Linie grottenschlecht :ups: Wenn er diese Leistung in seinem nächsten Kampf bestätigt, ist er unter Garantie raus aus der UFC, sofern er überhaupt noch eine Chance bekommt. Meiner Meinung nach ist das Mittelgewicht auch viel zu niedrig für ihn. Wahrscheinlich musste er so stark entwässern, dass er keine Power mehr hatte. Auch Martin Kappman hat mich enttäuscht. Nachdem er bereits gegen Condit (Der im Standup von Ellenburger vermöbelt wurde) ständig an den Boden wollte hat er nun wirklich eine aufs Maul bekommen. Seine Takedown-Versuche waren jämmerlich und im Standup sah es so aus, als fehlte im die nötige Power um mit seinem Gegner mitzuhalten. Gegen Swick hätte er imo auch nicht besser ausgesehen.

BuZuS
21-09-2009, 07:47
Ich kann den Juice-Vorwurf ja verstehen - aber hier Shogun mit reinzuwerfen ist lachhaft .. Jeder weiß warum die ersten beiden Kämpfe so grottig waren. Und Rua sah in Pride nicht so aus als wäre er auf Roids.
Ach was, Rua hat sich halt gefangen, irgendwie. Und für die schlechten Leistungen vorher ist Steroidmangel die einzig logische Erklärung :rolleyes:
Es weiß doch jeder, dass PRIDE-Kämpfer keine Formschwankungen, oder Krisen haben, oder es irgendwann einfach auch vorbei ist wie bei Chuck Liddell... nein, wenn ein Ex-PRIDE Kämpfer eine schlechte Leistung bringt, liegt's an den fehlenden Steroiden.
Dass Wandy vor seinem Wechsel in die UFC 2 übelste KO-Niederlagen hinnehmen musste, ignorieren wir mal. Auch, dass er Jardine zerstört hat, passt zwar auch nicht in die Theorie, aber dann hat er sich halt für den Kampf gefangen... und danach haben ihm dann wieder die Steroide gefehlt.
Auch dass Mirko seinen ersten UFC Kampf wie gewohnt mit Highkick-KO gewonnen hat, ist wahrscheinlich nur durch Rest-Steroide aus den PRIDE-Zeiten zu erklären :rolleyes: Dass dann eine üble KO-Niederlage wie gegen Gonzaga einen Kämpfer verändert, kann natürlich auch nicht sein. Gegen al Turk zu gewinnen ignorieren wir dann auch mal, und schon passt wieder alles :D
Warum sollte man denn verschiedenen Blickwinkel und Einflussfaktoren in Betracht ziehen, wenn man doch einfach "OMG ohne Roids kann der nix!!111!!!1!1" rufen kann? Macht die BILD doch auch nicht anders ;) Und dann kann man noch schön Pseudo-Insiderwissen demonstrieren, indem man sagt wem man die Steroide ansieht (lol!) und wem man ansieht dass er nichts nimmt (doppel-lol)... auch wenn Leute wie Sylvia, Barnett, Royce Gracie, Franca und Bonnar positiv getestet wurden, aber auch "ungestofft" aussehen... ist schon lustig hier mit den Tastaturexperten :D

Hauser
21-09-2009, 08:02
Deine ganze Reaktion hier ist extrem kindisch, aber mach ruhig weiter. Ich finde es eher belustigend.



ist schon lustig hier mit den Tastaturexperten :D

Sorry, wusste nicht, dass du jahrelanger Weggefährte der MMA-Stars bist und Insider in dem Business. Ich nehme alles zurück!

ivo c.
21-09-2009, 08:45
Guten morgen,
bitte beruhigt Euch wieder.
Danke.
Steroide hin oder her...

BuZuS
21-09-2009, 08:50
Sorry, wusste nicht, dass du jahrelanger Weggefährte der MMA-Stars bist und Insider in dem Business. Ich nehme alles zurück!
Bin ich nicht, hab ich ja auch nie behauptet. Aber ich bin ja auch nicht der, der 100%ig sagen kann, wer wieviel von was nimmt... scheinen ja manche hier allein am Aussehen festmachen zu können, krasse Leistung.


Guten morgen,
bitte beruhigt Euch wieder.
Danke.
Steroide hin oder her...
Sorry, Roid-rage. :D

ivo c.
21-09-2009, 09:48
Macht ja nicht weiter so.

dahakkuh
21-09-2009, 13:18
editiert.
editiert

Meine 2 cts, aber back to Topc.

Ich fand generell die UFC 103 eher enttäuschend und freue mich aber wie verrückt auf Shogun vs Machida. :)

ivo c.
21-09-2009, 13:46
Es hoert nicht auf?
KEINE ROIDS DISSKUSIONEN MEHR BITTE!

esco1203
21-09-2009, 13:48
gerade nochmal rechtzeitig editiert=)

eXEC
21-09-2009, 14:27
Meint ihr wirklich, Shogun hat eine "echte" Chance gegen Machida?
Von seinen UFC-Kämpfen hat er imo kaum überzeugt. Das einzig gute war der Sieg gegen Chuck Lidell, aber seine Performance gegen Griffin und vor allem Coleman(!) war grottenschlecht. Ich sehe keine Chance für ihn gegen Machida.
Was hat dir denn an der UFC 103 nicht gefallen? Ich fand das Event insgesamt ehrlich gesagt wirklich gut.

esco1203
21-09-2009, 14:54
@Exec:
Ich bin auch der Meinung, dass Liddell nach seinen mehrmaligen KOs gegen Rampage, Evans und Shogun kein richtiger Messprüfstand für nen Titleshot mehr gewesen ist.
Shogun sah sehr gut aus, aber sehe er auch so gut aus gegen Thiago Silva? Ich bezweifel es. Thiago Silva ist IMO besser als Shogun. Einzig die Submissions von Shogun sind vielleicht besser. Shogun hätte nochmal gegen jemand anders ran müssen.

Keine Chance ist immer falsch. Sonst würdest du doch dein ganzes Geld auf Machida verwetten oder nicht? Vielleicht sogar noch schulden aufnehmen. egal ob du nur ne qoute von 1.25 hast oder nicht? 25% gewinn sind dann doch sicher. aber wirst du wohl nicht machen so 5000€ auf machida setzen? kann es mir gerade auch nicht ausmalen wie Machida besiegt wird, aber Shogun hatte jetz sehr viel zeit und wir werden sehen. wird spannend. habe aber auch einen sieg von machida vor augen. Evlt setze ich ja wirklich 50 oder 100€ auf machida aber was das für ne qoute? 100€ einsatz und 25€ gewinn. kannst ja bei Bwin schauen. da gibts die qoute.

Watt
21-09-2009, 15:18
Wenn Rua es (glücklich) schafft den Sack in der ersten Runde zuzumachen, trau ich ihm das sicherlich nochmal zu. Sollte das aber länger als eine Runde gehen, sehe ich eher Machida vorne.

Ich würde es Rua gönnen. Wenn nicht jetzt, dann wird es, glaube ich sehr schwer für ihn.

Hauser
21-09-2009, 16:06
@Buzus: Ich weiss natürlich nicht wer was genommen hat, ich vermute es nur in manchen Fällen, da so krasse Leistungseinbrüche normalerweise auf das Absetzen von solchen Mitteln hindeutet. Ist halt komisch, dass solche Einbrüche immer dann passieren wenn Kämpfer aus Japan in die USA, wo wesentlich mehr und besser kontrolliert wird, "übersiedeln".

@MOD: JA, die Diskussion ist beendet. Wollte das nur nochmal klarstellen.


Ich sehe nicht, wer Machida derzeit schlagen soll. Rampage sicher nicht, der ist zu Vorhersehbar und hat nicht die Mittel ihn zu schlagen.
Shogun ist denke ich noch zu früh, er muss erst mal zeigen, dass er seine Performance gegen Liddell wiederholen kann.

dahakkuh
21-09-2009, 16:26
Meint ihr wirklich, Shogun hat eine "echte" Chance gegen Machida?
Von seinen UFC-Kämpfen hat er imo kaum überzeugt. Das einzig gute war der Sieg gegen Chuck Lidell, aber seine Performance gegen Griffin und vor allem Coleman(!) war grottenschlecht. Ich sehe keine Chance für ihn gegen Machida.
Was hat dir denn an der UFC 103 nicht gefallen? Ich fand das Event insgesamt ehrlich gesagt wirklich gut.
Ich fand die Haupt-Kämpfe sehr entäuschend. Crocop vs Dos Santos waren imho beide sehr schwach (Dos Santos hat mich mit seinem Sieg kein bisschen überzeugt) und Franklin hat offensichtlich keine Lust verspürt gegen Belfort zu kämpfen. Wobei ich Franklin sowieso für absolut überschätzt halte.
Von Kampmann hätte ich mir auch mehr erhofft.

Shogun schläg Machida in UFC 104.
Die Knieverletzung ist vorbei, er kann wieder ordentlich trainieren (dadurch kann ihm keine Puste mehr ausgehen wie bei Griffin/Coleman) und er hat gegen einen Liddell gezeigt dass er noch sehr dynamisch und agil ist. Natürlich ist Liddell auf dem Höhepunkt seines Scheidewegs, aber nichtsdestotrotz hat Shogun einen sehr guten KO-Sieg hingelegt.

Ich überlege mir noch auf Shogun zu setzen, er ist ja der klare Underdog in den ganzen Sportwetten :D

WAR FUCKIN SHOGUN!

esco1203
21-09-2009, 17:16
Ich sehe nicht, wer Machida derzeit schlagen soll. Rampage sicher nicht, der ist zu Vorhersehbar und hat nicht die Mittel ihn zu schlagen. Shogun ist denke ich noch zu früh, er muss erst mal zeigen, dass er seine Performance gegen Liddell wiederholen kann.

Rampage halte ich für nen Clown. Die erste TUF Folge zeigt, dass Rampage sich absolut übernimmt und denkt er wäre jetzt nen Showgott alle Clooney und Lustigkeit Herr geworden ist. Rampage wird gegen Evans verlieren sowie gegen Machida, T. Silva, Luiz Cane und Lil Nog. Die alle machen den platt.
Nach dem A-Team Film wird der sowieso nicht runterkommen von seinem Filmstar-Film und kriegt danach nur noch derbe drauf. Ich hoffe es zumindest.
TUF zeigt mir, dass er keinen Respekt hat vor anderen Menschen.

Wem ich Chancen ausrechne: gut klar A. Silva..wird nicht kommen.
Ganz ernsthaft: wer immer gute Chancen hat nicht KO zu gehen ist Dan Henderson. Henderson sollte sich wie schon gegen Silva auf Clinchen, Wrestling und GNP versuchen. Distanz überwinden kann er, da er keine Angst haben muss KO zu gehen. Machida ist aber im Wrestling ganz gut: immer wenn er clincht, umschließt er beide Arme und läuft mit dem Gegner richtung Käfig oder Richtung Boden. Der ist fast nicht zu Boden zu bekommen bzw garnicht. Wenn der Gegner den Takedown sucht, versucht es Machida genauso aber aggressiver. Hier sehe ich seien Vorteile aus dem Sumo mit der standfestigkeit.
Evlt. Lil Nog kann kommen? Lil Nog nimmt ja nie so viele Schläge wie sein Bruder. Belfort? Machida kann eigentlich alles genauso gut. Vielleicht nicht so gute Boxkombinationen schlagen aber Timing, Standing etc mind. besser.

Mousasi ist jemand den wir in 2 Jahren sehen könnten.
Evans mit einem besseren Gameplan hat für mich auch noch Chancen.
Luiz Cane ist noch zu Eindimensional und Thiago Silvas Stand-up hat sich nicht großartig verändert. Cotoures Kinn ist jetzt zum zweifeln. Big Nog schlägt nicht besser als Machida. Einziger wirklich gleichwertiger ist A. Silva.
danach Mousasi und Henderson als Fragezeichen mit richtiger Taktik.
Da muss man sehen wie gut das Wrestling ggü. einem Olympia 2ten?!(weis nicht genau) im Ringen ist. Hier MUSS doch Henderson vorteile haben.

Bloss Machidas Groundgame ist IMO unterschätzt und sein Wrestling sowieso. Muss man mal genau sehen. In allen UFC Fights holt Machida den takedown und nicht die Ringer

mal Themenwechsel: ich möchte gerne Roger Gracie in der UFC sehen. Denke dass er der einzige ist, der jetzt noch Brock in der Unterlage mit Submissions gefährlich werden kann. Hat man auch gegen Waterman gesehen. Der hat ja ähnliches Gewicht wie Brock. Brock hat aber besseres Positioning IMO. Und falls Roger Brock submitten kann, sehe ich ihn jeden Submitten. Er ist der beste BJJler der zur Zeit rumläuft. Hoffentlich sehen wir ihn zumindest in Strikeforce. Ich rechne ihm aber bessere chancen gegen Brock als gegen Fedor aus. Fedor lässt sich durch sein fantastisches Sambo nicht submitten. Man hat gesehen wie gut er in Nogs Guard verweilen kann und ihn schön langsam aber konstant verprügeln kann. Und da war Nogs BJJ noch auf einem ganz anderen Level.

Lei Wulong
21-09-2009, 18:19
Franklin sah irgendwie fetter aus als sonst. So leicht Tim Sylvia mässig.
Ich warte mal auf diet nog. Mal sehn was er in der so reissen wird.
Bis dahin Silva gegen Belfort. Könnte mich gut mit so nem Kampf abfinden. zur zeit gefährlich für silva sind nur Mousasi,Belfort,Machida und umgekehrt

dimasalang
21-09-2009, 20:33
Hab ich gerade gefunden. Scheint so, als wär's das im Moment mit Mirko. Schade, aber wohl das beste



Cro cop admited after UFC 103 that he dosnt have the passion for mma.
Croatian gladiator Mirko Filipovic didnt make any excuses for him self or anyone else after a new failure in the UFC octagon in Dallas. Defeat from the brazilian "stallion" Junior dos Santos best describes hes own sentance: I fu#% up, and thats it.

Its obvius your far from a champion form?
- Maybe those who say i'm for old metal scrap yard are right. Its obvius i cant break the psychological barrier in the octagon. In addition there is 20 years of spartanic training behind me, its come to some fatigue. Years have caught up to me, "i'm eaten by saturation" (hes a bit fed up).

What exactly happend at to stoppage in the 3rd round?
- Dos Santos hit me with hes fist in the eye and slashed my eyelid. Blood and sweet compliantly blurred my sight field, i stood like a blind man in the cage. In one moment at the end of the fight i confused the referee and the opponent. Later on it was reviled that the inside from my eyelid broke from the punch.
In the locker room I got four stitches.

Did you on surrender on your own or was it the referees initiative?
- No, i didnt give up, nor did i asked the referee to stop it. It was hes call.

Did the refree stop the fight prematurle ?
- It dosnt matter, i would have lost on points regardless.

Did Dos Santos surprise u with hes aggressiveness and strength?
- Simply, hes younger, hungrier, more motivated. He wanted to win more.

The blood on Santos face shows that you were not completely harmless?
I broke hes arcade, several times I hit well, but overall speaking, it was my failure.

Where did that lethal HK vanish?
The surface was slippery as glass. A couple of times i almost landed on my butt trying to do the high-kick.
However, thats no alibi. That was not a performance people would buy tickets for.

So what did hinder you in Dallas?
The hunger for wining is missing. I became a "ziheras" (some who only does safe things. dose not take risks) , i'm not wiling to risk anymore. I thank everyone who supported me, all who cheered for me and everyone who helped me to prepare for a duel against Dos Santos. I'm sorry I have disappointed them.


Someone posted it at sherdog. Looks like Crocop's career came to a end.

*StreetA~StyleS*
21-09-2009, 20:46
Sagt das einer? Hast du dich mal mit Roids auseinandergesetzt?
Wenn man die Dinger absetzen (muss) kann es neben den körperlichen (Muskelkraft, Ausdauer) auch einen psychischen Einbruch geben.
Man traut sich nicht mehr so viel zu, ist vorsichtiger.
Rua, Filho, Cro Cop - um nur einige Beispiele zu nennen.

Fanboys hören das natürlich nicht gerne.
Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung.

woaa, also neee, WAR-Shogun:ups:

und auch wenn du noch soviel "Erfahrung" hast, aber Shogun dopt nicht und der König der Highkicks auch nich xDD :rolleyes:

schön langsam kommts mir vor, dass manch einer gemerkt hat dass er selbst nicht auf so ein niveau kommen kann und dann alles auf die Roids schiebt:o

sorry, hab übersehen dass ´s thema schon durch ist, aber mich nervts halt, dass alles immer aus Roids geschoben wird...

Hauser
21-09-2009, 21:10
Du bist unter 18, deswegen nehm ich deinen Beitrag nicht ernst.

Marneus-Calgar
21-09-2009, 21:26
schön langsam kommts mir vor, dass manch einer gemerkt hat dass er selbst nicht auf so ein niveau kommen kann und dann alles auf die Roids schiebt


ja ne is kla :weirdface

BuZuS
21-09-2009, 21:32
ja ne is kla :weirdface
Is durchaus üblich.

LS-Ronin
21-09-2009, 21:36
Rua, Filho, Cro Cop - um nur einige Beispiele zu nennen.A. Silva, Big Nog, Rampage, Henderson,...?


Du bist unter 18, deswegen nehm ich deinen Beitrag nicht ernst. ??

Hauser
21-09-2009, 21:39
A. Silva, Big Nog, Rampage, Henderson,...?

??

Was willst du mir damit sagen?

Übrigens...jaaa, ihr habt micht erwischt. Ich mache eigentlich nur die Anschuldigungen, weil ich selber nie so gut werden kann.
Ich glaube ich nehm jetzt auch was.

sprinter
21-09-2009, 22:04
habe die kämpfe noch nicht gesehen, dachte mir aber das cc nicht mehr viel zeigen wird.

hatte nach dem kampf in der 99 das gefühl, obwohl da nicht viel zu sehen war, da kommt nicht mehr viel.

DieKlette
21-09-2009, 23:11
Ich auch. Trotz der in letzter Zeit schlechten Leistungen bin ich noch ein alter CroCop Fan. Er schien etwas zu kompakt und hat viel geschupst.

Was mich massiv gewundert hat, was ich in den letzten Cro Cop kämpfen gesehen habe: Man hat die ganze Zeit das Gefühl, er hat eine Knarre in der Hand und will sie einfach nicht abfeuern. Er hat so gut wie gar nicht versucht dos Santos zu boxen und gerade deswegen hat er kassiert. Viel zu wenig Offensive, zu große Passivität und das seit viel zu vielen kämpfen. Die Psyche macht's anscheinend einfach nicht mehr mit.

esco1203
22-09-2009, 09:28
Fangt doch wieder mit der Stoffkac.e an!
IMO ist es mir völlig schnuppe wenn wer wo was sich reinhaut. Wenn der Kampf stimmt das ist gut. Bloss hat es das ja dann auf einmal nicht mehr.

Crocop war IMMER passiv. das durch die PRIDE Kämpfe durch und auch schon beim K-1. Vom Body und stärke hat der das Zeug gehabt ganz oben zu stehen, aber tief innen drin hat er Angst. Wenn einer nach vorne geht, geht Crocop IMMER nach hinten.
Nur wenn jemand selbst angst hatte, kam er langsam nach vorne und wenn jemand am boden lag hat er gnadenlos drauf rumgeprügelt, obwohl dass dan nicht mehr sein musste.

IMO ist Crocop ein schlauer typ. In Interviews hat er immer ziemlich intelligent gewirkt.
Und ich glaube dass dies daran liegt. Er will nicht getroffen werden, hat aber keine FÄhigkeiten eines Machida, A. Silva richtig zu kontern.
Man erkennt ja schon einen starken Unterschied zwischen Leuten wie A. Silva, Machida, usw. die sich NICHT verletzen wollen und Aggressiven Brawlern wie Rampage, Wand. Mirco gehört ganz klar ganz weit in die Ecke der NICHT verletzen wollen sogar noch hinter Machida und A. Silva hat aber nicht dass was es braucht mit der Einstellung zu kämpfen.

Er hätte schon nach PRIDES Untergang aufhören sollen. Er ist ja in Croatien einer der beliebtesten Sportler. Der ist so intelligent, der kann dort viele ROllen ausfüllen im Öffentlichen Leben und anderen ein VOrbild sein.

dimasalang
22-09-2009, 10:46
Crocop war IMMER passiv. das durch die PRIDE Kämpfe durch und auch schon beim K-1. Vom Body und stärke hat der das Zeug gehabt ganz oben zu stehen, aber tief innen drin hat er Angst. Wenn einer nach vorne geht, geht Crocop IMMER nach hinten.
Nur wenn jemand selbst angst hatte, kam er langsam nach vorne und wenn jemand am boden lag hat er gnadenlos drauf rumgeprügelt, obwohl dass dan nicht mehr sein musste.


Schau Dir mal Crocops Leistung beim Pride GP an - sicherlich der Höhepunkt seiner Karriere. Insbesondere im Kampf gegen Wanderlei gibt es einige Szenen, in denen Wand aggressiv vorstürmt und Crocop gekonnt seitlich ausweicht und Wand sauber ausboxt. Er ist also nicht IMMER zurückgegangen.

esco1203
22-09-2009, 10:55
@Dimaslang: ja das glaube ich dir sogar. Aber leider gibt es nur ganz wenige technische Kämpfer, die Wand nicht ausboxen können. Sogar ein Chuck Liddell hat es geschafft und ein Rampage in der UFC genauso. Crocop musste Wanderlei sowieso nicht fürchten. Crocop hat mehr KO-Power, ist viel stärker und grösser, sowie ein besseres Chin.

Bei anderen hat er es nicht geschafft. Bsp. Fedor: In der Form des Coleman Kampfes und auch gegen Barnett hatte er die Form seines Lebens. Jeden abgeschüttelt. Warum hat er gegen Fedor verloren? Fedor war aggressiv und hat ihn überfallen. Keine Angst.
IMO hätte er gute Chancen gegen Fedor gehabt, wenn er selbst Druck aufgebaut hätte. Aber das ist der grosse NAchteil des Crocop. Zurück, zurück, immer versuchen zu kontern. Dem Druck ausweichen.

FireFlea
22-09-2009, 11:16
Was mich massiv gewundert hat, was ich in den letzten Cro Cop kämpfen gesehen habe: Man hat die ganze Zeit das Gefühl, er hat eine Knarre in der Hand und will sie einfach nicht abfeuern. Er hat so gut wie gar nicht versucht dos Santos zu boxen und gerade deswegen hat er kassiert. Viel zu wenig Offensive, zu große Passivität und das seit viel zu vielen kämpfen. Die Psyche macht's anscheinend einfach nicht mehr mit.

Zustimmung. Er hat nicht viel gemacht aber den Santos oft nur weggeschubst.

AndrewWK
22-09-2009, 17:11
@Dimaslang: ja das glaube ich dir sogar. Aber leider gibt es nur ganz wenige technische Kämpfer, die Wand nicht ausboxen können. Sogar ein Chuck Liddell hat es geschafft und ein Rampage in der UFC genauso. Crocop musste Wanderlei sowieso nicht fürchten. Crocop hat mehr KO-Power, ist viel stärker und grösser, sowie ein besseres Chin.

Bei anderen hat er es nicht geschafft. Bsp. Fedor: In der Form des Coleman Kampfes und auch gegen Barnett hatte er die Form seines Lebens. Jeden abgeschüttelt. Warum hat er gegen Fedor verloren? Fedor war aggressiv und hat ihn überfallen. Keine Angst.
IMO hätte er gute Chancen gegen Fedor gehabt, wenn er selbst Druck aufgebaut hätte. Aber das ist der grosse NAchteil des Crocop. Zurück, zurück, immer versuchen zu kontern. Dem Druck ausweichen.

Mirko war seinerzeit einer der besten wenn nicht sogar der bester Counterfighter der Welt. Nur hat er ganz selten Druck gemacht. Ich meine jeder kann behaupten was er will nur ich meine das CroCop einer der größten MMA Fighter war. Er hatte schlimme Niederlagen aber auch große Siege. Ich hoffe das Kroatien jemals wieder so einen Ausnahme könner in diesem Sport haben wird. Und ich hoffe noch das ich Mirko mal wieder in ein paar Filmen sehen werde :D

LS-Ronin
22-09-2009, 17:13
Crocop war IMMER passiv. das durch die PRIDE Kämpfe durch und auch schon beim K-1. Vom Body und stärke hat der das Zeug gehabt ganz oben zu stehen, aber tief innen drin hat er Angst. Wenn einer nach vorne geht, geht Crocop IMMER nach hinten.
Nur wenn jemand selbst angst hatte, kam er langsam nach vorne und wenn jemand am boden lag hat er gnadenlos drauf rumgeprügelt, obwohl dass dan nicht mehr sein musste.

IMO ist Crocop ein schlauer typ. In Interviews hat er immer ziemlich intelligent gewirkt.
Und ich glaube dass dies daran liegt. Er will nicht getroffen werden, hat aber keine FÄhigkeiten eines Machida, A. Silva richtig zu kontern.
Man erkennt ja schon einen starken Unterschied zwischen Leuten wie A. Silva, Machida, usw. die sich NICHT verletzen wollen und Aggressiven Brawlern wie Rampage, Wand. Mirco gehört ganz klar ganz weit in die Ecke der NICHT verletzen wollen sogar noch hinter Machida und A. Silva hat aber nicht dass was es braucht mit der Einstellung zu kämpfen.

lol cc war schon immer ein defensiver kämpfer, auf konter bedacht. aber sowas ist abhängig vom eigenen stil und nicht davon ob man angst hat:D :D:Ddenkst du leute wie liddell oder machida haben so gekämpft oder tun es immer noch, weil sie angst haben:ups:
ist ja schön dass es kämpfer gibt die NICHT verletzt werden wollen und kämpfer die DOCH verletzt werden wollen:rolleyes::rolleyes::rolleyes: aber was du da unterscheidest sind kämpfer die offensiv kämpfen und kämpfer die defensiv kämpfen - solls geben hab ich gehört...:cool: das musst ich jetzt einfach mal feststellen...
und dass cc nicht die fähigkeiten eines machida hat und vor allem dass er nicht das hat, was man braucht für "seinen" stil, das nehm ich jetzt mal nicht ernst, sowie hauser die beiträge von unter 18 jährigen:rolleyes:, aber ich nehms nicht ernst weils quatsch ist..sry

ach und noch was: ist intelligenz ein faktor dafür ein schlechter kämpfer (was cc sicherlich schon immer war:D:D:D:rolleyes::() zu sein?

Hauser
22-09-2009, 18:36
und dass cc nicht die fähigkeiten eines machida hat


Das ja mal wohl unbestritten.

Und wenn irgend ein Kind meint mich übers Internet anpissen zu wollen, ignorier ich das. Und weiter?

esco1203
22-09-2009, 18:42
aber sowas ist abhängig vom eigenen stil und nicht davon ob man angst hat:D :D:Ddenkst du leute wie liddell oder machida haben so gekämpft oder tun es immer noch, weil sie angst haben:ups:
ist ja schön dass es kämpfer gibt die NICHT verletzt werden wollen und kämpfer die DOCH verletzt werden wollen:rolleyes::rolleyes::rolleyes: aber was du da unterscheidest sind kämpfer die offensiv kämpfen und kämpfer die defensiv kämpfen - solls geben hab ich gehört...:cool: das musst ich jetzt einfach mal feststellen...
und dass cc nicht die fähigkeiten eines machida hat und vor allem dass er nicht das hat, was man braucht für "seinen" stil, das nehm ich jetzt mal nicht ernst, sowie hauser die beiträge von unter 18 jährigen:rolleyes:, aber ich nehms nicht ernst weils quatsch ist..sry

ach und noch was: ist intelligenz ein faktor dafür ein schlechter kämpfer (was cc sicherlich schon immer war:D:D:D:rolleyes::() zu sein?

:kaffeetri Ich weiss garnicht was du jetzt wiederholst? Les mal richtig. Dann verstehen:(
aber im ernst :whogives:
Ich reagiere mal wie hauser. Deine Ironie ironiert dich selbst oder?.:rolleyes::rolleyes:

Lei Wulong
22-09-2009, 19:29
Zustimmung. Er hat nicht viel gemacht aber den Santos oft nur weggeschubst.

tja,sein signature move war der Left high kick, jetzt ist es schubsen:(

AndrewWK
22-09-2009, 20:19
tja,sein signature move war der Left high kick, jetzt ist es schubsen:(

Der Left hat schon eine zeit nicht mehr gezogen. :(
Eine zeit hat ihm einfach die Motivation gefehlt und jetzt zahlt er den Preis dafür.

Lei Wulong
22-09-2009, 20:37
bei ihm ist es halt ganz extrem kopfsache. aussagen wie: während dem kampf dachte ich wie schöhn es währe jetzt zu angeln.oder das er keine risiken eingehn will im kampf. ok wer will das schon, aber rumschubsen und weglaufen hilft da nicht. Glaube nicht wirklich das er das mit dem angeln im kampf gedacht hat, aber jeder weiss was er damit sagen will und endlich sieht er es auch selber ein das wenn die lust fehlt, es einfach keinen sinn macht in dem alter.

dingdong
22-09-2009, 20:47
wurde nicht vor kurzem eigentlich nicht noch gesagt das er in der ufc zuwenig kämpfen darf

er will irgendwie mindest 7 mal im jahr oder so.......

LS-Ronin
22-09-2009, 21:02
Ich weiss garnicht was du jetzt wiederholst? Les mal richtig. Dann verstehen
aber im ernst
Ich reagiere mal wie hauser. Deine Ironie ironiert dich selbst oder?.
ja ich verstehs wirklich nicht so ganz, vllt sollte ich mal meine deutschkenntnissen verbessern - ich weiß nicht was ich wiederholen sollte? ich weis nicht wieso du hier posten musst dass du nen scheiss darauf gibst, wenn du nen scheiss darauf gibst und ich weiß nicht wie meine ironie mich selbst ironiert. ja reagier mal wie hauser wenn du nen scheiss drauf gibst, ist immer gut wenn man jemand nachdackeln kann wenn man selbst keine aussage hat...:p


Das ja mal wohl unbestritten.

Und wenn irgend ein Kind meint mich übers Internet anpissen zu wollen, ignorier ich das. Und weiter?
mir kams eher so vor als hätte er seine meinung gesagt und du ihn angepisst, und selbst wenn hast du ihn ja auch nicht wirklich ignoriert... vllt hab ichs aber auch nur falsch verstanden, ist ja eh nicht meine sache, und vllt hast du mein fragezeichen falsch verstanden, ich wollte damit nicht provozieren, "und weiter" weis ich nicht was du meinst? haut rein jungs und regt euch nicht auf, ich wollte nur meinen senf dazugeben:o

esco1203
22-09-2009, 21:40
ja ich verstehs wirklich nicht so ganz, vllt sollte ich mal meine deutschkenntnissen verbessern - ich weiß nicht was ich wiederholen sollte? ich weis nicht wieso du hier posten musst dass du nen scheiss darauf gibst, wenn du nen scheiss darauf gibst und ich weiß nicht wie meine ironie mich selbst ironiert. ja reagier mal wie hauser wenn du nen scheiss drauf gibst, ist immer gut wenn man jemand nachdackeln kann wenn man selbst keine aussage hat...:p

nachdackeln trifft mich nicht. im Forum sowieso: :whogives: :)
Lies doch noch einfach mal richtig was ich geschrieben habe. Wenn du mal so meine anderen Posts durchliest, dann wirst du sehen wie ich bzgl. den anderen Defensivkämpfenen UFC Leuten stehe. Du kriegst alles in den falschen Hals und möchtest dich dann ironisiert ausdrücken usw...
Deswegen irgendwie schon :whogives:

DieKlette
23-09-2009, 13:58
Glaube nicht wirklich das er das mit dem angeln im kampf gedacht hat, aber jeder weiss was er damit sagen will und endlich sieht er es auch selber ein das wenn die lust fehlt, es einfach keinen sinn macht in dem alter.

Japp, genau das.
Denn wenn man einfach keine Offensive bringt, wird man im Ring nur vermobbt, das muss nicht sein.

Aber wer würd's ihm schon übel nehmen, wenn er sich zur Ruhe setzt nach all den harten Jahren?

Was hat der Mann überhaupt nicht erreicht?

Ich meine: Anti-Terrorist Einheit, Komandant; Politiker im Parlament, Pride Open Weight Grand Prix Champion

Was will er denn noch?
Er kann ruhig angeln gehen und sich über das Erreichte freuen. Die allerwenigsten führen so ein Leben.

*StreetA~StyleS*
23-09-2009, 15:48
:megalach:

dachte dass der thread nun wieder normal fortgesetzt wird, aber naja KKB:D

Freu mich schon wenn Hauser sein MMA 18+ Forum aufmacht:o
dass dann mal geschätzte 40- 55% der User weg sind, kommt ihm dann ja zu Gute

Außerdem hab ich auch nicht dich angegriffen, aber selbst ich mit 15 weiß schon dass man solchen Menschen Respekt für ihre Taten zollen sollte. und EGAL OB ROID oder nicht, sie sind Außnahme Sportler und teilweise auch Helden.

und noch etwas:
ich habe nicht versucht dich anzumachen, und habe bis jetzt auch noch keine Fäkalsprache benutzt. (aber du Erwachsener machst davon natürlich Gebrauch:rolleyes:

naja, trotzdem an alle liebe grüße,

die kategorisch auf alle unter 18jährigen Schei*en

:)

Lei Wulong
23-09-2009, 16:55
:megalach:

dachte dass der thread nun wieder normal fortgesetzt wird, aber naja KKB:D

Freu mich schon wenn Hauser sein MMA 18+ Forum aufmacht:o
dass dann mal geschätzte 40- 55% der User weg sind, kommt ihm dann ja zu Gute

Außerdem hab ich auch nicht dich angegriffen, aber selbst ich mit 15 weiß schon dass man solchen Menschen Respekt für ihre Taten zollen sollte. und EGAL OB ROID oder nicht, sie sind Außnahme Sportler und teilweise auch Helden.

und noch etwas:
ich habe nicht versucht dich anzumachen, und habe bis jetzt auch noch keine Fäkalsprache benutzt. (aber du Erwachsener machst davon natürlich Gebrauch:rolleyes:

naja, trotzdem an alle liebe grüße,

die kategorisch auf alle unter 18jährigen Schei*en

:)

du rollst das thema doch gerade selber wieder auf:rolleyes:

nochmal auf Franklin zurück zu kommen. Wehr fand noch das Rich nicht gerade austrainiert aussah?

AndrewWK
23-09-2009, 18:00
du rollst das thema doch gerade selber wieder auf:rolleyes:

nochmal auf Franklin zurück zu kommen. Wehr fand noch das Rich nicht gerade austrainiert aussah?

Ja stimmt der hat echt nicht gerade fit gewirkt. Und seine Leistung war ja mehr als bescheiden.

dimasalang
23-09-2009, 21:33
Für die Kroaten unter uns:
VIDEO Cro Cop se vratio: Ovo je najvjerojatnije kraj! - Sport (http://sport.dnevnik.hr/clanak/cro_cop/cro-cop-ovo-je-najvjerojatnije-kraj.html)
irgendwas aufschlußreiches?

Miyamoto_Musashi
23-09-2009, 21:51
du rollst das thema doch gerade selber wieder auf:rolleyes:

nochmal auf Franklin zurück zu kommen. Wehr fand noch das Rich nicht gerade austrainiert aussah?

Musste er nicht mit dem Gewicht nach oben gehen um auf die 195lbs zu kommen? Dann ist es verständlich warum er nicht ganz so durchtrainiert aussah.

Rocco S.
24-09-2009, 11:20
Ich habe das ganze Event erst gestern gesehen.
Dass Rafael (Dos Anjos) endlich nach zwei unglücklichen Kämpfen seinen Sieg in der UFC abgeholt hat freut mich am meisten. Ich muss sagen, dass er im Stand-Up merklich zugelegt hat und endlich in der UFC angekommen zu sein scheint.
Belforts Sieg hat mich ebenfalls sehr gefreut (weil ich R. Franklins Stil nicht abkann und Belfort ziemlich lässig finde).
Was ist eigentlich mit Trigg passiert? Der sieht vor dem Volltreffer Koschecks irgendwie aus als würde er das kämpfen einstellen und dreht sich komisch weg.

ArschmitRingerohren
27-09-2009, 10:08
Ich habe vor allem zwei Dinge gesehen:

Gute Innen-Lowkicks (Rafael Dos Anjos).

Und perfekte Körperschläge (Junior dos Santos).

Zu ersteren: Da können sich die ganzen Eiertreter mal ein Scheibchen von abschneiden. Ich kann es echt nicht mehr hören und sehen: Nur weil die alle die Technik nicht richtig können, heißt es, das wäre normal, wenn's in die Klöten ginge.
Rafael hat das Gegenteil bewiesen, geschätzte 25 Mal (hat jemand mitgezählt?:D).

Zum zweiteren: Junior hat Crocop perfekt die Luft genommen! Er hat sich halt einfach getraut, nach dem Jab aufzumachen für einen guten Körperhaken. Kein Wunder, das immer weniger zurückkam, und die Schubser waren technisch mies, aber ein Mittel, nicht jedesmal im Schlagabtausch einen auf den Balg zu bekommen.
Und die Knie in Runde 3, die einfach gerade nach vorne auf den Körper gingen, haben das Ergebnis nur manifestiert.
Verdient gewonnen, und jeder, der nach solchen Schlägen in den Körper noch besser kämpfen kann als CC, soll jetzt bitte sofort HIER schreien...:p

Body-Shots und Lowkicks, Yeeaaaah!:bang::devil::yeaha::boxing::horsie:
:sport098::sport146:
Nit immer nur auf'n Kopp...

SIT-MMA
27-09-2009, 22:27
zum Thema "Inside-Lowkicks"

ich fand den Inside-Lowkick von Cro Cop, der Junior in die Klöten traf etwas ......naja ...... grenzwertig. Sieht sehr hochgezogen aus wie er getreten hat.

Aber der hat wohl angespannt und konnte ihn so wohl besser verkraften......:D

Grüsse

ArschmitRingerohren
28-09-2009, 12:51
zum Thema "Inside-Lowkicks"

ich fand den Inside-Lowkick von Cro Cop, der Junior in die Klöten traf etwas ......naja ...... grenzwertig. Sieht sehr hochgezogen aus wie er getreten hat.

Hab ich auch gedacht: Ob das wohl Verzweiflung war? Aber man will ja nix unterstellen, deswegen hab ich den Gedanken wieder beiseite geschoben...

bouncer
28-09-2009, 13:10
Hab ich auch gedacht: Ob das wohl Verzweiflung war? ...

Genau bei dem Gedanken hab ich mich auch ertappt..;)

SIT-MMA
28-09-2009, 21:44
Ich fand die "1-2 Schläge und weg" Methode von CroCop schon im letzten Kampf nicht gut.

Wo ist seine Offensivität geblieben? Irgendwie fehlt ihm der Biss könnt man meinen!

irgendwie gibts bei den CroCop-Kämpfen immer wieder komische Sachen zu sehen. Gegen Al Turk der Fingerstich und jetzt wieder den Klötentritt!

Allerdings gegen Overeem bekam er auf die Klöten. Aber das hätte er in dem Kampf eh bekommen.

Mich machts etwas traurig ihn so zu sehen, war immer begeistert von ihm gewesen.:(

Grüsse