Vollständige Version anzeigen : Bejing Wooden dummy
YouTube - Ving Tsun (http://www.youtube.com/watch?v=3LO7CyQ98Tc&feature=related)
3LO7CyQ98Tc
WER WAR DAS?
Killer Joghurt
20-09-2009, 13:02
schüler von wang zhi peng.
Killer Joghurt
20-09-2009, 13:03
YouTube - Master Wang Zhi Peng Demonstraits Wooden Dummy Form (http://www.youtube.com/watch?v=daA_dFlmgIY&feature=channel_page)
hier der wang selber
manfred-m.
20-09-2009, 13:32
YouTube - Ving Tsun (http://www.youtube.com/watch?v=3LO7CyQ98Tc&feature=related)
3LO7CyQ98Tc
WER WAR DAS?
Sieht aus wie jason scott lee bei Dragon- Die Bruce Lee Story:D
Die Übug meine ich.
Welche Lineage ist das?
Welche Lineage ist das?
Wang Zhi Peng ist WSL-Lineage.
mykatharsis
20-09-2009, 16:08
Der Schüler scheint mir eher Maday nachzueifern.
Der Schüler scheint mir eher Maday nachzueifern.
:confused:
Wie meinen?
mykatharsis
20-09-2009, 21:29
Na kuck doch mal hin! Einfach nur möglist schnell an die Puppe klappern. Keine Struktur, kein gar nichts. Vergleich mal!
gxuc7ZErOlw
Na kuck doch mal hin! Einfach nur möglist schnell an die Puppe klappern. Keine Struktur, kein gar nichts. Vergleich mal!
gxuc7ZErOlw
Aber voll die coole sau... :D Dreht sich um, blinzelt, schaut zur Cam und grinst. :D Find ich geil. :D
BumBumKiwi
21-09-2009, 16:36
Komisch. Den Wang Zhi Peng fand ich (nicht zuletzt wegen des Namens :D) eigentlich immer ganz gut, warum macht der Jung dann so nen Kappes?
ah so, dass is der maday - wußt ich nicht - aber sein video is schon lustig - wenn klappern, dann wenigstens richtig ;) :D
schrott fnide ichs dennoch - v.a wo der sein kettenfs immer an den armen vorbeischlägt - wenn die Arme einen Arm symbolisieren sollen - der im weg bzw. auch einen Angriff symbolisieren sollen kriegt der (im post 1) nur auf die Nase - sonst aber auch :megalach:
mykatharsis
21-09-2009, 20:52
Aber voll die coole sau... :D Dreht sich um, blinzelt, schaut zur Cam und grinst. :D Find ich geil. :D
Über er schon seit 1989...
JmfyWyD48Ok
Über er schon seit 1989...
JmfyWyD48Ok
nur beim neueren hat er sich´s schwerer gemacht die HP bewegt sich;)
Angry Shaolin Monk
22-09-2009, 19:04
rumgefuchtel
Hallo Leute,
jaja, der gute Norbert...
Ihr wißt doch auch, daß Nobby zu Showzwecken an bischen an der HP rumspielt.
Myka muß sich immer wieder daran hochziehen wegen einem nicht verarbeiteten Trauma...:D
@ Myka
Sach mal, welchen SG hattest du in der EWTO bekleidet? Ich vergeß das immer wieder...
Ich frage nur, damit wir alle eine Vorstellung davon haben, welche Kompetenz du in Sachen WT-HP vorweisen kannst.
Gruß,
Yum Cha
BumBumKiwi
23-09-2009, 11:46
@ Myka
Sach mal, welchen SG hattest du in der EWTO bekleidet? Ich vergeß das immer wieder...
Ich frage nur, damit wir alle eine Vorstellung davon haben, welche Kompetenz du in Sachen WT-HP vorweisen kannst.
Gruß,
Yum Cha
Ich weiß ich bin nicht myka, aber wieviel Kompetenz kannst Du denn in diesem Bereich vorzuweisen?
Ob man zwingend 5 Jahre nach der WT Methode an der Puppe rumklappern muss um zu sehen, dass das was er da macht Murks ist steht dabei noch auf nem ganz anderem Blatt.
mykatharsis
23-09-2009, 23:14
Myka muß sich immer wieder daran hochziehen wegen einem nicht verarbeiteten Trauma...:D
Wenn Du Dich damit besser fühlst mir ein Trauma anzudichten, dann tu das ruhig. Hast meine Erlaubnis.
@ Myka
Vollkommen irrelevant. Die Zeit ist verschwendet.
Ich finde mich mittlerweile auch ohne Urkunde geil und onaniere auch lieber zu realen *****clips.
Absolut keine. Und das ist gut so.
Sun Wu-Kung
23-09-2009, 23:47
Gruß,
Yum Cha
Von Kompetenzen, im Rahmen der Wt-Hozpuppenform zu reden, zeigt schon, wieviel Inkompetenz vorhanden sein muss...
@ Yum Cha,
bevor du dich total lächerlich machst, streich doch einfach die Segel und lass alle anderen ihe Brötchen backen - ohne auf das Milchbrötchen WT einzugehn...
Sun
.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.