Für was brauchen Männer eine Freundin? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Für was brauchen Männer eine Freundin?



cash4h
20-09-2009, 13:17
Ich versteh das ehrlich gesagt überhaupt nicht, für was Kerle eine Freundin haben. Ich kenne hier auch so einen, bei dem sich die Weiber ständig ausheulen und er kommt nie zum Stich. An die Oberweite durfte er mal fassen, hat er mir erzählt. Nein, ich bin das nicht. :D

Also wozu braucht man eine beste Freundin als Kumpel oder son Kram?

Klärt mich bitte auf, ihr Kampfroboter.

enraged_Clown
20-09-2009, 13:20
also solange ich noch zwei gesunde hände habe kommt mir keine frau ins haus.

Tyler.Durden
20-09-2009, 13:20
:weirdface

cash4h
20-09-2009, 13:21
also solange ich noch zwei gesunde hände habe kommt mir keine frau ins haus.

Ich meine nicht als Partnerin, sondern so als Kumpel oder son Quatsch. :p

Immerfroh
20-09-2009, 13:23
Wat meinst du denn jetzt eigentlich?
So Mädel mit der du gut Kumpel bist oder ne Frau mit der du ne Beziehung hast?

Krümel2
20-09-2009, 13:23
Meist zum Ausnutzen in vielerlei Hinsicht und sonst nichts.

enraged_Clown
20-09-2009, 13:23
Ich meine nicht als Partnerin, sondern so als Kumpel oder son Quatsch. :p
achso... nun frauen haben ihre eigene sichtweise und manchmal wenn man mal eine meinung haben will die nicht unbedingt auf intelligenz und erfahrung beruht...

cash4h
20-09-2009, 13:24
Wat meinst du denn jetzt eigentlich?
So Mädel mit der du gut Kumpel bist oder ne Frau mit der du ne Beziehung hast?

Ersteres genau

Nymphaea Alba
20-09-2009, 13:24
Was soll das eigentlich für ne Frage sein?
Nicht jede Frau und jeder Mann wollen miteinander f.icken oder ne Beziehung haben.
Können sich unter Umständen aber trotzdem gut leiden.
Wo ist das Problem?

cash4h
20-09-2009, 13:25
Was soll das eigentlich für ne Frage sein?
Nicht jede Frau und jeder Mann wollen miteinander f.icken oder ne Beziehung haben.
Können sich unter Umständen aber trotzdem gut leiden.
Wo ist das Problem?

Ein Großteil der Typen die Frauen als Kumpel haben, sind aber nun mal so, dass sie nur bei irgendwelchen Problemen zuhören und nie ran dürfen.

enraged_Clown
20-09-2009, 13:27
Ein Großteil der Typen die Frauen als Kumpel haben, sind aber nun mal so, dass sie nur bei irgendwelchen Problemen zuhören und nie ran dürfen.
es gibt immer schwache momente und alkohol. vertrauen erschleichen und nageln ist eine sich seit jahrhunderten bewährte technik

Immerfroh
20-09-2009, 13:27
Da kannste dir Tipps in Sachen Weiberkram holen und deine latente schwule Seite ausleben.....z.B wenn du mal gerne nen Frauenfilm im Kino sehen willst oder Ähnliches.Da nimmste dann deine gute Kumplin mit:D

Ach ja...und in Sachen kochen kannste dir da jute Tipps holen.

miskotty
20-09-2009, 13:27
Was soll das eigentlich für ne Frage sein?
Nicht jede Frau und jeder Mann wollen miteinander f.icken oder ne Beziehung haben.
Können sich unter Umständen aber trotzdem gut leiden.
Wo ist das Problem?

du antwortest ihm ernsthaft auf die frage???

Nymphaea Alba
20-09-2009, 13:28
Ein Großteil der Typen die Frauen als Kumpel haben, sind aber nun mal so, dass sie nur bei irgendwelchen Problemen zuhören und nie ran dürfen.

Ja, das ist meist die Definition von Freundschaft. Meinst du, ich bums meine beste Freundin oder pienz rum, wenn sie mich nicht ranlässt?

Das Problem ist vielleicht eher, dass der männliche Teil i ndeinem Beispiel nicht mit offenen Karten spielt und sich nich traut, zu sagen was er sonst noch will.
Und wenn sie ihn doch ran lässt, heult er am Ende weil sie keine Beziehung will. :rolleyes:

Krümel2
20-09-2009, 13:28
da kannste dir tipps in sachen weiberkram holen und deine latente schwule seite ausleben.....z.b wenn du mal gerne nen frauenfilm im kino sehen willst oder ähnliches.da nimmste dann deine gute kumplin mit:d

:d

cash4h
20-09-2009, 13:30
es gibt immer schwache momente und alkohol. vertrauen erschleichen und nageln ist eine sich seit jahrhunderten bewährte technik

Ich mein so Typen können sich auch auf gewissen Seiten anmelden und die dann treffen, ohne sich die Scheiße von nem Weib anzuhören? :o

Nymphaea Alba
20-09-2009, 13:31
du antwortest ihm ernsthaft auf die frage???

ja, sonst artet der Mist hier wieder in ein Thema aus, wo jeder frustrierte Schwan.zträger seinen Unmut über "ungerechte" Frauenzimmer ablässt und irgendeine Gruppe, die's es glaubt findet sich dann auch noch. Das ist wie mit Stammtischpolitik. Am Ende erscheint es jedem so einleuchtend, dass es gar nicht anders sein kann.

enraged_Clown
20-09-2009, 13:31
Ich mein so Typen können sich auch auf gewissen Seiten anmelden und die dann treffen, ohne sich die Scheiße von nem Weib anzuhören? :o
deswegen ja der alkohol um dieses gequatsche erträglich zu machen

Tyler.Durden
20-09-2009, 13:32
Am Ende erscheint es jedem so einleuchtend, dass es gar nicht anders sein kann.

es ist so absurd, dass es gar nicht falsch sein kann!:p

cash4h
20-09-2009, 13:32
ja, sonst artet der Mist hier wieder in ein Thema aus, wo jeder frustrierte *******träger seinen Unmut über "ungerechte" Frauenzimmer ablässt und irgendeine Gruppe, die's es glaubt findet sich dann auch noch. Das ist wie mit Stammtischpolitik. Am Ende erscheint es jedem so einleuchtend, dass es gar nicht anders sein kann.

Bin ich jetzt ein Nazi, weil ich sowas nie gebraucht habe und trotzdem gut zum Stich komme? :(

Nymphaea Alba
20-09-2009, 13:33
es ist so absurd, dass es gar nicht falsch sein kann!:p

Bah! :mad:

;)

Tyler.Durden
20-09-2009, 13:33
Bin ich jetzt ein Nazi, weil ich sowas nie gebraucht habe und trotzdem gut zum Stich komme? :(

hugh heffner, bist du es?:ups:

miskotty
20-09-2009, 13:34
ja, sonst artet der Mist hier wieder in ein Thema aus, wo jeder frustrierte *******träger seinen Unmut über "ungerechte" Frauenzimmer ablässt und irgendeine Gruppe, die's es glaubt findet sich dann auch noch. Das ist wie mit Stammtischpolitik. Am Ende erscheint es jedem so einleuchtend, dass es gar nicht anders sein kann.

das ist ein argument.
also....obwohl ich mir immer die probleme meiner kumpels anhöre wollten sie noch nie mit mir poppen. liegt es an mir? trauen sie sich nicht? wollen sie in wirklichkeit eine beziehung?:(

Nymphaea Alba
20-09-2009, 13:34
Bin ich jetzt ein Nazi, weil ich sowas nie gebraucht habe und trotzdem gut zum Stich komme? :(

?

nein, deine Frage war einfach nur blöd.

Immerfroh
20-09-2009, 13:34
Bin ich jetzt ein Nazi, weil ich sowas nie gebraucht habe und trotzdem gut zum Stich komme? :(

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Nymphaea Alba
20-09-2009, 13:37
das ist ein argument.
also....obwohl ich mir immer die probleme meiner kumpels anhöre wollten sie noch nie mit mir poppen. liegt es an mir? trauen sie sich nicht? wollen sie in wirklichkeit eine beziehung?:(

Deine Brust ist zu flach und das Becken zu schmal. ;)

cash4h
20-09-2009, 13:38
Die Probleme meiner Kumpels jucken mich auch nicht, da gibts Psychiater für.

Wollt ihr das etwa abstreiten, dass so einer der den besten Freund für eine spielt nie/kaum zum Stich kommt?

Da braucht ihr euch bloss mal Domian anhören. :p

Fips
20-09-2009, 13:39
Ich weiß, Du kannst es Dir nicht vorstellen, das ist nicht schlimm, es muss auch dumme Menschen geben, aber es gibt im Leben nunmal auch ein paar andere erstrebenswerte Ziele als Sex und Geld. Klingt komisch, ist aber so...

Drunken Master
20-09-2009, 13:39
Viele Jungs wollen auch ein Weib erobern, scheitern und hängen aber noch so an ihr, dass sie zu ewiger Freundschaft verdammt sind! :ups:

Tyler.Durden
20-09-2009, 13:40
Da braucht ihr euch bloss mal Domian anhören. :p

nur weil was bei domian kommt... vögelst du etwa auch mit hackfleisch?:rolleyes:

miskotty
20-09-2009, 13:40
Deine Brust ist zu flach und das Becken zu schmal. ;)

und mein hintern?:ups:

cash4h
20-09-2009, 13:41
Ich weiß, Du kannst es Dir nicht vorstellen, das ist nicht schlimm, es muss auch dumme Menschen geben, aber es gibt im Leben nunmal auch ein paar andere erstrebenswerte Ziele als Sex und Geld. Klingt komisch, ist aber so...

Aha, jetzt bin ich also ein dummer Nazi weil ich sowas nie gebraucht habe. :(

Nymphaea Alba
20-09-2009, 13:41
Die Probleme meiner Kumpels jucken mich auch nicht, da gibts Psychiater für.

Wollt ihr das etwa abstreiten, dass so einer der den besten Freund für eine spielt nie/kaum zum Stich kommt?

Da braucht ihr euch bloss mal Domian anhören. :p

Keine Ahnung, wahrscheinlich sind Männer einfach überwiegend Versager, wenn du Recht hast :ups:

Immerfroh
20-09-2009, 13:41
und mein hintern?:ups:

Den haste im Gesicht:D

Nymphaea Alba
20-09-2009, 13:42
und mein hintern?:ups:

Der ist super :)

Fips
20-09-2009, 13:42
Aha, jetzt bin ich also ein dummer Nazi weil ich sowas nie gebraucht habe. :(

Mir fallen da noch ein paar treffendere Charakterisierungen ein, aber für die würde ich definitiv Punkte bekommen, deshalb stimme ich Dir jetzt unter Vorbehalt einfach mal zu...

dingdong
20-09-2009, 13:42
gut das es noch echte männer wie cash gibt
von der alten schule und so.....

Jin Rho
20-09-2009, 13:43
nur weil was bei domian kommt... vögelst du etwa auch mit hackfleisch?:rolleyes:

Das Quatscht einen auch nicht voll. Und wenn man kondome benutzt, kann man noch ne Bulette draus machen.

Tyler.Durden
20-09-2009, 13:43
Aha, jetzt bin ich also ein dummer Nazi weil ich sowas nie gebraucht habe. :(

ist nazi dein neues lieblingswort?

cash4h
20-09-2009, 13:44
Ich lass euch harte Kampfsport Machos jetzt mal alleine. Schönes Wetter draußen, also raus mit euren fetten Hängeärschen. :D

dingdong
20-09-2009, 13:48
bin ich jetzt ein nazi weil ich nicht raus geh und trotzdem spaß hab

Krümel2
20-09-2009, 13:48
Es riecht verdächtig nach Troll... Denny?

Immerfroh
20-09-2009, 13:48
Ich lass euch harte Kampfsport Machos jetzt mal alleine. Schönes Wetter draußen, also raus mit euren fetten Hängeärschen. :D

Sollen wir jetzt etwa mit dir etwa auf der Autobahn spielen gehen?

miskotty
20-09-2009, 13:48
Der ist super :)

danke:):o

Nymphaea Alba
20-09-2009, 13:49
Es riecht verdächtig nach Troll... Denny?

Eher Kevin.

Krümel2
20-09-2009, 13:50
Eher Kevin.

:rotfltota

cash4h
20-09-2009, 13:53
Mir fallen da noch ein paar treffendere Charakterisierungen ein, aber für die würde ich definitiv Punkte bekommen, deshalb stimme ich Dir jetzt unter Vorbehalt einfach mal zu...

Ich hab mir sogar die Augenbrauen abrasiert und trage Springerstiefel bis zum ***** hoch. Deine Komplexe möchte ich nicht haben. :(

roybaer
20-09-2009, 13:53
Die meisten Männer die in der LJBF-Zone landen bleiben dort weil sie hoffen durch ausreichend langes Betteln einen wegstecken zu dürfen. Nur leider ist das das genaue Gegenteil von dem was ich eine erfolgreiche Strategie nennen würde.

Fips
20-09-2009, 13:56
Ich hab mir sogar die Augenbrauen abrasiert und trage Springerstiefel bis zum ***** hoch. Deine Komplexe möchte ich nicht haben. :(

An denen ist nur meine Mama schuld, die hat immer gesagt ich dürfe nicht lügen, und jetzt sage ich immer jedem Idioten dass er einer ist... :(

chillakilla
20-09-2009, 14:03
Die meisten Männer die in der LJBF-Zone landen bleiben dort weil sie hoffen durch ausreichend langes Betteln einen wegstecken zu dürfen. Nur leider ist das das genaue Gegenteil von dem was ich eine erfolgreiche Strategie nennen würde.

Gibt aber auch welche, die bereits ne Beziehung haben, aber trotzdem noch Freundinnen haben, mit denen sie nicht ins Bett gehen (wollen).


es gibt immer schwache momente und alkohol. vertrauen erschleichen und nageln ist eine sich seit jahrhunderten bewährte technik

:hehehe:

Aber ihr nehmt den trollenden TE viel zu ernst.

Kyoshi
20-09-2009, 16:02
Also wozu braucht man eine beste Freundin als Kumpel oder son Kram?

Wahre Liebe gibt es sowieso nur unter Männern ! ;) :D

Shining
20-09-2009, 16:09
wenn ich alleine die erste Seite lese :wuerg: überlege ich sogar ernsthaft die Frauenpartei zu wählen. :o

noppel
20-09-2009, 16:09
wolltest du das nicht eh tun?

btw treten die überhaupt an?

Killer Joghurt
20-09-2009, 16:20
ernsthaft, soll ich den thread schließen?
bisher hab ich nur unfug gelesen.

noppel
20-09-2009, 16:20
Ich kenne hier auch so einen, bei dem sich die Weiber ständig ausheulen und er kommt nie zum Stich. An die Oberweite durfte er mal fassen, hat er mir erzählt. Nein, ich bin das nicht. :D


wie lief das ab?

"wenn du dir jetz alle meine probleme ohne ständiges dazwischen quatschen anhörst, darfst du mir zu belohnung an die brust grapschen. na wie siehts aus?"

http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/what.gif


ernsthaft, soll ich den thread schließen?
bisher hab ich nur unfug gelesen.

ernsthaft: ja

*Azrael*
20-09-2009, 16:22
ernsthaft, soll ich den thread schließen?
bisher hab ich nur unfug gelesen.

Nö, ich finds lustig XD

devzero
20-09-2009, 16:23
@TE zu dem Typus der Person habe ich einen netten Text gefunden, der einem doch zum Nachdenken bringt (in dem Fall gehts um einen bei dem eine Frau nur zum Ausheulen hingeht, da der Ex diese schlecht behandelt, aber trotzdem immer wieder mit diesem in die Kiste steigt)


Für Probleme hat sie doch ihre beste Freundin. Es gibt so 'nen Spruch: "Wo man kotzt, isst man nicht". Typen, die sich die Probleme von einer Frau anhören, werden _immer_ als guter Kumpel / "beste (männliche) Freundin" angesehen, aber niemals als potentieller Partner.

Sie belügt dich und tat das auch weiterhin, nachdem du das rausgefunden hast. Sie geht lieber mit ihrem Ex aus und schiebt ihre Freundinnen vor, als mit dir etwas zu unternehmen (naja, gut, sie schläft sich ja immerhin bei dir aus.....) oder mal zur Abwechslung ehrlich zu dir zu sein.
Würde sie das tun, wenn du bei ihr die erste Priorität hättest?

Eventuell passt der 2. Absatz jetzt nicht ganz her, aber der erste hat doch Eindruck hinterlassen.

Killer Joghurt
20-09-2009, 16:24
ok ich schließe den thread weils kindisch ist und total flach.