Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Guden Tag ^_^

Alexander_Artur
20-09-2009, 18:05
Hallo Leute :)

also ich hab mich jetzt auch endlich hier angemeldet, nachdem ich hier so viel gelsen habe =)

Also bei mir ist so ziemlich alles schie*e, sry....ich hab mit 5J. angefangen Taekwondo zu lernen, doch dann hab ich mir immer was gebrochen und verstauch, das ging bis zu meinem 8.lebensjahr >///<' ....dann hatte ich ne richtig lange Kopfschmerzfase, die über ein paar Jahre ging....mit 12. hab ich nen Ebsteinbarvirus bekommen, und darauf nen schei* Morbus Crohn mit wachstumsstörunge..also seit 12 nicht mehr gewachsen, bin jetzt 15J. alt und nur 1,46cm klein :(
naja, wäre das alles nicht gewesen wär ich richtig gut und groß....naja, seit diesem jahr geht es mir wieder gut und ich hab mich bei mir in der nähe an einem Karate-Verein angemeldet...außerdem bin ich seit 2 Wochen in einer Box-AG der Schule, die einmal in der Woche ist.....ich wünscht das alles davor wäre nicht passiert, dann wäre ich schon voll der PRO, aber nein, das Schicksal...ach, egal...kann man jetzt eh nicht ändern..ich hoffe einfach dass ich gesund bleibe und meinem lieblingshobby nachgehen kann: Kampfkunst....jaja, ihr könnt es euch nicht vorstellen, über die ganzen Jahre kein Kampfsport machen zu können.

Okay, das war's :S....und ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen :)

panther8686
20-09-2009, 20:04
hallo,
willkommen im forum!
wünsche dir auserdem, das du lange deinen hobbys nachgehen kannst und gesund bleibst!
gruß

Alexander_Artur
20-09-2009, 20:09
oh, vielen dank :), ich hoffe auch dass ich jetzt mal für längere zeit gesund bleiben kann

und mir gefällt dein avatar :)

`Eagle´
20-09-2009, 20:12
Herzlich Willkommen im KKB

Und weiterhin viel Spass und Gesundheit

Kyoshi
21-09-2009, 07:44
Hallo und Willkommen im Forum !

Alexander_Artur
21-09-2009, 15:06
Danke Leute :) :klatsch: