The_Batman
20-09-2009, 18:11
Hallo Leute Also ich bin jetz nicht grad neu aber ich hätte auch ne frage:
Also ich suche ein Kampfsportart Wo es Um Schlagen, Tretten , submission und etwas bodenkampf geht. Also so eine art Kombo von Kickboxen und Brazilian Ju jitsu. MMA kommt für mich nicht in Frage weil ich erst 13 bin und meine eltern mir MMA bestimmt sofort verbitten würden.
Also in der Kampfsport art Sollte es:
-Schlagen/Treten geben (wie Kickboxen)
-Bodenkampf (wie Brazilian Ju jutsu)
-submission (wie im werstling? ich weis net ob das der
Richtige begrifft ist. Mein bro schaut immer
Smackdown und das bedeutet da soviel wie
Dem gegner so weh zu tun das er aufgibt)
-Schöne kunstvolle technicken
interesieeren mich nicht
-Sollte gut Als selbstverteidigung dienen
Gibt es eine Kampfsportart die das alles hat??
Ich wollte eigentlich Brazilian ju jutsu und Kickboxen gleichzeitig machen aber es ist mir eigentlich zuviel 2 Kampfsportarten zu machen. währe das den empfehlenswert?
ich wohne in der nähe Frankfurt/offenbach falss jemand dort in der nähe wohnt kann er mir vllt gleich eine empfehlung geben wo das ist.
Also ich suche ein Kampfsportart Wo es Um Schlagen, Tretten , submission und etwas bodenkampf geht. Also so eine art Kombo von Kickboxen und Brazilian Ju jitsu. MMA kommt für mich nicht in Frage weil ich erst 13 bin und meine eltern mir MMA bestimmt sofort verbitten würden.
Also in der Kampfsport art Sollte es:
-Schlagen/Treten geben (wie Kickboxen)
-Bodenkampf (wie Brazilian Ju jutsu)
-submission (wie im werstling? ich weis net ob das der
Richtige begrifft ist. Mein bro schaut immer
Smackdown und das bedeutet da soviel wie
Dem gegner so weh zu tun das er aufgibt)
-Schöne kunstvolle technicken
interesieeren mich nicht
-Sollte gut Als selbstverteidigung dienen
Gibt es eine Kampfsportart die das alles hat??
Ich wollte eigentlich Brazilian ju jutsu und Kickboxen gleichzeitig machen aber es ist mir eigentlich zuviel 2 Kampfsportarten zu machen. währe das den empfehlenswert?
ich wohne in der nähe Frankfurt/offenbach falss jemand dort in der nähe wohnt kann er mir vllt gleich eine empfehlung geben wo das ist.