PDA

Vollständige Version anzeigen : "Free Fight"-Shirts von New Yorker



guenther
20-09-2009, 20:13
grad eben bei mcfit einen grossartigen dialog gehabt.
zwei menschen waren zum probetraining da. einer trug ein schwarzes shirt mit dick "Free Fight" in roter fraktur hintendrauf. als die dann fertig waren mit ihrem training und da noch rumhingen habe ich ihn also mal höflich angefragt wo er denn trainiert:

-"entschuldigung? darf ich fragen wo du trainierst?"
-"wie? wo ich trainiere?"
ich deute auf die schrift auf seinem shirt
-"na du trägst das ja wohl nicht einfach so, oder?"
-"ach daaaas! ne ne... ist von new yorker!"
-"new yorker macht tshirts auf denen free fight steht???"
-"ey aber ich hab auch ma kickboxen gemacht!"


und auch wenn er ein depp war und ich das eigentlich vom rest der newyorker-kundschaft auch denke werde ich morgen mal vorbei und checken ob die auch schicke trainingsshorts aus der reihe haben :p

McVictim
20-09-2009, 20:19
hahahahahahhaha

top typen :D

Rocky777
20-09-2009, 20:36
Laut einer Freundin die bei New Yorker in Berlin arbeitet: Sie wüsste nichts von solchen Shirts.

Atze6000
20-09-2009, 20:37
ich würde auch gerne mal n foto sehen:ups:

guenther
20-09-2009, 20:42
ich geh da morgen mal rein. komme ohnehin vorbei. dann wissen wir mehr.

sam*
20-09-2009, 21:09
wahrscheinlich war der typ einer aus der top 5 in deutschland und hat dich verarscht weil er keine lust hat schon wieder über den sport zu reden;)

Fastbreak
20-09-2009, 23:16
Hab auch schon gehört, dass solche Shirts zZ im Umlauf sind, aber ich hab gehört, die solls bei H&M geben....Naja, schnallt eh keiner. Bei H&M shirts steht doch viel Quatsch drauf, von diversen Sportarten (und -Teams), fiktiven (und realen) Bands, berühmte Bars, etc pp.

Mit sowas muss man eh nicht rumlaufen finde ich, ob nu von H&M oder von ner "echten" Marke. Shirts vom Club/Verein find ich cool, aber so Shirts wo nur dick "Freefight" oder sowas drauf steht find ich eh nutzlos. Kenn ja auch keinen der n Shirt trägt wo vorne dick "Tennis" drauf steht...

Tyler.Durden
21-09-2009, 00:00
kann mir schon vorstellen, wer sowas tragen wird...

A-Rod
21-09-2009, 00:09
also ich hab auch schon n t-shirt von badboy obwohl das mma training erst im oktober los geht *duckundweg* :D

crazysource
21-09-2009, 07:01
moment leute--wenn mma oder eben freefight zur modeerscheinung wirdl aufen zwar lauter 08/15 typen damit rum. ich hab ja auch solche hosen von venum:o--aber es bedeutet einen akzeptanz-zuwachs in der gesellschaft. und das ist positiv-ganz ohne flyeraktion und so.
hat es beim mhuthay nie gegeben-leider.
kann mma nur nach vorne bringen. dann müssen die harten profis eben rosa shirts mit dem sandmännchen drauf tragen:D
ab sofort.

Hauser
21-09-2009, 07:34
Wenn plötzlich der mir bekannte Banker in seiner Freizeit mit so nem Shirt rumläuft finde ich das witzig und ok.

Bei dem krasse Kickbox-Yussuf sieht das anders aus, da finde ich sowas peinlich.
Soll heissen - es kommt darauf an welches Klientel solche Sachen anzieht.
Und wir wissen alle wer solche T- Shirts trägt, von daher finde ich es kontraproduktiv für das Image des Sports.

andyy
21-09-2009, 12:11
hab ich auhc schon gesehen, so n schwarzes mit roter schrift quer über die schulter? und so nem angedeutetem Schlagring? Selbst wenn ich Freefighter wäre, würde ich so n Shirt nicht anziehen...
ich habs bei nem ca 12 jährigen- bushido-nacheiferndem "Gangster" gesehen und musste doch grinsen.

BuZuS
21-09-2009, 12:36
Mh, ich find sowas irgendwie immer prollig. Im Training, meinetwegen. Aber im Freien impliziert das für mich immer dieses "Uhhh ich bin so hart ich bin Freefighter"...

dahakkuh
21-09-2009, 13:03
Ich würd gerne mal ein Foto davon sehen :D Wenn wer eins hat kann er es hier ja sharen ;)


Ich würde auch NIE ein T-Shirt anzieht auf dem "Free-Fight" steht .. selbst wenn ich A-Klasse-Kämpfer oder Papst der Fünfte wäre .. und schon garnicht von New Yorker.

südberliner
21-09-2009, 14:18
auch wenn ich MMA trainiere, ich würde so n shirt nicht haben wollen. ich mach das ja nicht zum rumprollen :D

Atze6000
21-09-2009, 14:27
viele schlaue beiträge...

geht mal der nächste bitte der jmnd mit so nem tshirt sieht zu ihm hin und fragt ihn was ein armbar ist :D diese person wird dich dumm angucken und sagen verpiss dich ich mach free fight gleich klatscht es

:D:D:D
bitte immer noch n foto davon posten;)

circled
21-09-2009, 14:29
Jedem das seine.. meins wärs auch nicht.
Fürs Training okay aber so.. wobei ich gestehen muss, dass ich tuff shirts mit Aufschrift habe.Aber das Thai kann hier eh kaum einer lesen :p

Erinnert mich bisschen an letztens.In der Strassenbahn war da auch einer mit "Fullcontact" Kickboxhosen und einer! Bandage :D Sah jedenfalls nicht so aus, als ob der gerade vom Training kam.

BuZuS
21-09-2009, 14:31
In der Strassenbahn war da auch einer mit "Fullcontact" Kickboxhosen und einer! Bandage :D
Art "One Glove" Jimmerson!? :ups::ups:

südberliner
21-09-2009, 14:32
Erinnert mich bisschen an letztens.In der Strassenbahn war da auch einer mit "Fullcontact" Kickboxhosen und einer! Bandage :D Sah jedenfalls nicht so aus, als ob der gerade vom Training kam.

:rotfltota

die eine bandage wahrscheinlich auch noch richtig schlecht gewickelt? :D

Atze6000
21-09-2009, 14:36
Jedem das seine.. meins wärs auch nicht.
Fürs Training okay aber so.. wobei ich gestehen muss, dass ich tuff shirts mit Aufschrift habe.Aber das Thai kann hier eh kaum einer lesen :p

Erinnert mich bisschen an letztens.In der Strassenbahn war da auch einer mit "Fullcontact" Kickboxhosen und einer! Bandage :D Sah jedenfalls nicht so aus, als ob der gerade vom Training kam.

ich hab vor kurzem 2 kinder(ca 13 jahre) bei mir am hbf rumsitzen sehen die sich auch bandagen umgewickelt haben, da fragt man sich wieso

circled
21-09-2009, 14:45
War schwer zu beurteilen.Der hatte die ganze Zeit damit rumgespielt.Entweder mies gewickelt oder er wollte das Ding zeigen.Sah schon gefährlich aus :ups::D



ich hab vor kurzem 2 kinder(ca 13 jahre) bei mir am hbf rumsitzen sehen die sich auch bandagen umgewickelt haben, da fragt man sich wieso

aber echt.. :) vielleicht "kewl" momentan..

ElCativo
21-09-2009, 14:57
Ich trag mein "Bad Martial Arts" Shirt ab und an auch in der Freizeit.. :)
Aber hauptsächlich beim Traing.

Aber die Junx mit den Bandagen sind ja der Hammer.
Gleich hingehen und sage, komm meine Junge, Papa zeigt Dir mal wie das geht... :D

Royce Gracie 2
21-09-2009, 15:09
ich würd nen MMA t-shirt wenns hübsch is auch in der freizeit tragen :)

Bin aber auch ein Poser

Rocky777
21-09-2009, 15:28
Das mit den Bandagen verstehe ich jetzt nicht. Bei den kleinen Kiddies die sich diese auf dem Bahnhof gebunden haben, alles klar. Allerdings wenn ich mir die Hand verletzt habe, trage ich auch Bandagen... :confused:

circled
21-09-2009, 15:38
Das mit den Bandagen verstehe ich jetzt nicht. Bei den kleinen Kiddies die sich diese auf dem Bahnhof gebunden haben, alles klar. Allerdings wenn ich mir die Hand verletzt habe, trage ich auch Bandagen... :confused:

Sagt ja auch keiner was.Aber vom Gesamtbild her war da keine Hand verletzt.Das gesamte Outfit und die Poserei mit der umwickelten Hand.Das sollte eher vermitteln "pass auf ich bin gefährlich" :)

Joe Cool
21-09-2009, 16:16
Bald trifft man die ersten Gangster mit Ohrschutz in der Bahn :D

Atze6000
21-09-2009, 17:49
haben auch voll viele leute n mundschutz dabei falls se "mal in ne schlägerei" geraten...

in zukunft wird am hbf eingang sparring gemacht ohrenschützer getragen etc :D

armes deutschland:(

südberliner
21-09-2009, 18:15
wenn das so weiter geht, haben die ganzen kampfsportartikelhändler hochkonjunktur :D

dann bin ich 3 schritte voraus, indem ich immer ne ritterrüstung und morgenstern trage, wenn ich bahn fahre :cool: :D (für den fall der fälle ;))

Schnueffler
21-09-2009, 18:22
Ist doch egal welche "Mode"kette es bisher war, bei allen gab es mal KK-bezogene Shirts.

Killer Joghurt
21-09-2009, 18:29
ist mir aber 1000mal lieber als den nächsten kerl im pinken ed hardy shirt zu sehen :D

Schnueffler
21-09-2009, 18:29
ist mir aber 1000mal lieber als den nächsten kerl im pinken ed hardy shirt zu sehen :D

Albtraum!!!

McOctron
21-09-2009, 18:47
solche leute find ich auch immer extrem lächerlich :D also trainingsklamotten gehörn ins training. meinen trainingsanzug zieh ich auf hin und rückweg an und vll als zum joggen... aber in der freizeit oder schule mein mt trainingsshirt oder pulli anziehn? ne.. is mir iwi zu prollig, ausserdem wenns jmd blcikt hat man dann noch einen an der backe kleben der einen mit dämlichen fragen löchert. nen tapoutshirt würd ich ja vll noch anziehn, oder iwas anderes dezentes, zb hayabusa, wo leute vom fach blicken worums geht, ich aber sicher sein kann dass sonst niemand was damit anfangen kann:D

was ich aber gut find: wenn hier im kkb quasi niemand solche sachen anzieht, dann ham die leute die sowas anhaben und stress machen schonmal nix drauf:D:D

Schnueffler
21-09-2009, 18:53
Also meine Frau hat mir zwei Shirts mit KK-Motiven aus einer Modehauskette geschenkt.
Ich habe nicht das Problem damit, da man erkennt, das es solche Shirts der bekannten Firmen (espr.., s´ol...) sind.

südberliner
21-09-2009, 19:01
was ich aber gut find: wenn hier im kkb quasi niemand solche sachen anzieht, dann ham die leute die sowas anhaben und stress machen schonmal nix drauf:D:D

wir KKB-leute sind aber nicht die einzigen kampfsportler ;) wobei die meisten, die stress machen, auch so oder so luftpumpen sind.

wie wärs mal shirts vom KKB machen zu lassen? :D

Atze6000
21-09-2009, 20:10
kann mir iiiiiiiirgendjmnd jetzt endlich mal ein verka***es foto von diesem shirt zeigen :D

südberliner
21-09-2009, 20:21
ich hab versucht es zu googlen aber nix gefunden :D wenn ich morgen an dem laden vorbeikomm, dann suche ich ma und fotografier es ;)

Atze6000
21-09-2009, 20:23
ich hab versucht es zu googlen aber nix gefunden :D wenn ich morgen an dem laden vorbeikomm, dann suche ich ma und fotografier es ;)

danke dir :)

dingdong
21-09-2009, 20:26
ich find shirts die eine gewisse "fachkompetens" vorausetzten oder mit namen von kämpfern drauf eigentlich ganz nett.....

Atze6000
21-09-2009, 20:31
ich find shirts die eine gewisse "fachkompetens" vorausetzten oder mit namen von kämpfern drauf eigentlich ganz nett.....

ja nur nicht passend, wenn das "falsche" klientee es trägt

ElCativo
22-09-2009, 14:36
ist mir aber 1000mal lieber als den nächsten kerl im pinken ed hardy shirt zu sehen :D

Gaaanz übel, die Sorte.. :D

Killer Joghurt
22-09-2009, 16:48
Gaaanz übel, die Sorte.. :D
modischer suizid :D ich bin kein fashion victim aber sowas gehört echt gemounted und dann gepounded wie mans auf freefighterisch sagen würde tipp ich mal

Royce Gracie 2
22-09-2009, 23:42
war heute probetraining beim no gi BJJ und da hatte jemand ein T-shirt an:

weiss , in roter schrift dick drauf : MMA-fighter

der war aber ganz lieb , geschätzte 15,16 ca ~ 1,65m klein und durchwegs freundlich und zurückhaltend, ja fast niedliches äußeres ;)

muss ihn mal fragen wo er es her hat.
sah auch eher aus wie von nem Kaufhaus als von nem MMA shop