Grandpa gets the Backmount... naja, so ungefähr... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Grandpa gets the Backmount... naja, so ungefähr...



Lars´n Roll
21-09-2009, 01:18
YouTube - Awesome Grandpa Tackles Bank Robber (http://www.youtube.com/watch?v=-OKozYtzkYQ&feature=player_embedded)

-OKozYtzkYQ

Fluegel
21-09-2009, 01:38
hmhm, die bankangestellten kommen ziemlich gut damit klar dass sie überfallen werden oder sehe ich da was falsch^^
an sich muss man natürlich sagen: sowas muss nicht sein, evtl. sein leben zu riskieren um wertsachen zu schützen; cool war's dennoch :D

VanZan
21-09-2009, 02:19
"Ich habe am 6. Juni 1944 im Abschnitt Omaha Beach die Krauts aus Frankreich verjagt, und jetzt wagt es so ein Rotzlöffel mir meine Rente zu klauen":D;):D

Odysseus22
21-09-2009, 02:51
Die Angestellte verpaßt ihm anscheinend auch noch einen Tritt in die Visage, saubere Arbeit! :D

KhRYZtAL
21-09-2009, 10:24
wie flink der opa noch is :D
stürzt sich da todesmutig auf den pöhsen buben ;)

BuZuS
21-09-2009, 10:39
Old men strength FTW! Da kann sich Randy Couture ne Scheibe von abschneiden :D

McVictim
21-09-2009, 12:05
ich find die aktion extrem dämlich...

der kriegt ihn nicht sauber runter und zudem fällt der beim reinlaufen schon fast über die absperrungen...

hat glück gehabt der alte herr...

KhRYZtAL
21-09-2009, 12:18
ist doch komplett egal wie er es geschafft hat...es war ne gute tat und es hat geklappt :) also reg dich nich auf...

backzwerg55
01-10-2009, 00:36
hmhm, die bankangestellten kommen ziemlich gut damit klar dass sie überfallen werden oder sehe ich da was falsch^^
an sich muss man natürlich sagen: sowas muss nicht sein, evtl. sein leben zu riskieren um wertsachen zu schützen; cool war's dennoch :D



hm.. meine Tante wurde mal als Angstellte überfallen (damals noch bei der Post)
Hat sie auch ganz gut weggesteckt. Täter zeigt Waffe, Geld rüber, Täter weg

die einen vertragens besser die anderen schlechter - oder die Typen da hatten einfach Routine ;)