Vollständige Version anzeigen : mal was neues vom Maday....
Norbert Maday& :DHipHop...
"Impossible is Nothing'
NEWS Polskie Stowarzyszenie Wing Tsun (http://leungtingwingtsun.wordpress.com/nowosci/)
Killer Joghurt
21-09-2009, 16:48
abgesehen davon dass ich von hip hop und metal bei kampfsportclips wenig halte find ich den clip sau schön gemacht. schöne quali, coole kameraführung, nicht so asi-club like alles sauber und motivierend
marius24
21-09-2009, 17:59
abgesehen davon dass ich von hip hop und metal bei kampfsportclips wenig halte find ich den clip sau schön gemacht. schöne quali, coole kameraführung, nicht so asi-club like alles sauber und motivierend
Der Clip ist gut, da hat sich jemand mühe gegeben.
mar
mykatharsis
21-09-2009, 19:18
Selbst Industrial Light & Magic könnte WT nicht sehesnwert machen. :cool:
Sehr gut gemachtes Video und auch wenn ich WT selber eher nicht mag, find ich die Mayday Jungs aus der WT Ecke immer noch eine der überzeugensten.
Viele grüße,
Shin
Ich musste leider bei der haelfte unterbrechen.
Find Ich aber lustig das es Leute gibt die einfach stehen geblieben sind :)
ChrisR42
21-09-2009, 22:03
die ellenbogen bei 1:20 sind nicht ernst gemeint oder? wofür braucht der da ne pratze? das kann sein cheffe doch so locker mit der hand halten. Es gibt ja zu den ellenbogen immer verschiedene vorstellungen.. die einen sagen, man soll "reinschlagen" damit um nen tiefen einschlag zu erzeugen. die andern meinen eher man sollte "schneiden" und damit schwungvoll ne neue linie ins gesicht des andern zaubern. naja jedenfalls sieht das vom roten wie keins von beidem aus.
die ellenbogen bei 1:20 sind nicht ernst gemeint oder? wofür braucht der da ne pratze? das kann sein cheffe doch so locker mit der hand halten. Es gibt ja zu den ellenbogen immer verschiedene vorstellungen.. die einen sagen, man soll "reinschlagen" damit um nen tiefen einschlag zu erzeugen. die andern meinen eher man sollte "schneiden" und damit schwungvoll ne neue linie ins gesicht des andern zaubern. naja jedenfalls sieht das vom roten wie keins von beidem aus.
der Hip Hop Typ ist dort beim Maday beim Privatunterricht, ich glaube das ist seine erste WT- Einhhiet im Leben, aber cool dass er sich doch irgendwie bemuht....ist eher als Event zu sehen, ist mir auch sympatischer dass die Jungs stehengeblieben sind, besser als mit eine StarTrek Uniform auf modern zu machen:D
Combat Base Hamburg
22-09-2009, 11:00
Sehr cooler WT-Clip. Professionelle Kameraführung und die Idee mit dem WT-Rap finde ich witzig...
Killer Joghurt
22-09-2009, 11:07
cool das ganze gibts nochmal auf polnisch:)
Hallo,
ich finde den Clip auch sehr schön gemacht.
Maday kann auch langsam an der HP.:)
Absolut sehenswert für diejenigen, die Ahnung haben.
Gruß,
Yum Cha
falscher Gasmann
23-09-2009, 13:02
Absolut sehenswert für diejenigen, die Ahnung haben.
:ironie:
Ich fand den Clip super. :D
Lustige Musik, lustige Leute, lustiges System... Was will man mehr.
Ich hab gestern einen Film gesehen, der war schlechter und länger. :D
@YumCha
Man hast du humor... :D
Ich fand den Clip super. :D
Lustige Musik, lustige Leute, lustiges System... Was will man mehr.
Ich hab gestern einen Film gesehen, der war schlechter und länger. :D
@YumCha
Man hast du humor... :D
allso fur mich ist der Maday alles andere als lustig, und die Jungs wirken ziemlich kampferisch...
mykatharsis
23-09-2009, 22:15
allso fur mich ist der Maday alles andere als lustig...
Ich kann da auch nicht lachen drüber.
allso fur mich ist der Maday alles andere als lustig, und die Jungs wirken ziemlich kampferisch...
Ne die kucken nur verkrampft und böse, können meine kleinen Cousins auch schon mit ihren 3Jahren, das hat nix mit kämpferisch zu tun.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.