Vollständige Version anzeigen : Amoklauf auf Cage Fight Gala in Wien !!
MMA Kämpfer Ulas "Amok"Aslan läuft Amok und tritt Phillip Schranz mit einem Back Kick zur Leber ins Jenseits. :D
Gratulation und Glückwunsch für die gelungene Genugtuung ! (Ulas war vor kurzer Zeit nach Österreich gefahren um gegen Schranz zu kämpfen, doch dieser sagte dem Kampf ab noch während Ulas sich in der Kabine warm machte)
ArschmitRingerohren
22-09-2009, 09:26
Alter, erschreck mich doch nicht so mit dem Betreff!
(medienbedingter Reflex meinerseits:rolleyes:)
Ansonsten: Super, Ulas!!!!:klatsch::beer::bang::respekt::halbyeaha:t roete::cooolll::horsie::sport146::sport006:
Herzlichen Glückwunsch!
Haha, der gute alte Spinning-Back-Kick!
P.S.: Ich hoffe, Phillip ist NICHT im Jenseits...
Man Ich dachte auch schon...
Congratulations!
MatzeOne
22-09-2009, 09:34
blöde Überschrift... aus Protest hab ich nun den Inhalt der eigentlichen Nachricht vergessen :p
YES!!!!!!!!!!!!!! :klatsch: Sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also jetzt mit drei Siegen in Folge gegen gute Kämpfer (Phillip Schranz, Robert Westermann und Niko Puhakka) gehört Ulas mit absoluter Sicherheit wieder zur Top 5 der Leichtgewichte in Deutschland!!
ElCativo
22-09-2009, 10:07
Puh.. jetzt atme ich wieder.
Gratulation zum Sieg und der geilen Überschrift. ;)
***Nakatomi***
22-09-2009, 11:19
SCHOCK:ups:
:p:rolleyes:
Miyamoto_Musashi
22-09-2009, 11:26
Ich dachte eben nur: "das wars jetzt mit mma in Deutschland" :D
:ups: Die Überschrift ist aber auch echt krass^^
websensei
22-09-2009, 11:31
Bei aller Freude, aber muss dieser seltendämliche Threadtitel sein? Insbesondere im größten deutschen Kampfkunstboard, das täglich durch von Google durchgescannt wird?! Morgen gibt bei Google einer Amoklauf ein und landet hier im Forum :rolleyes:
Amokdoof, bitte sofort ändern!!!!!!!
Ansonsten Aslan guter Einsatz, ein paar Siege noch, aber gegen wem ?
oh man hat mich der Tite erschreckt, aber trotzdem gratz
*schnauf* *herzklopf*
wie kannst du uns sowas antun?
so eine überschrift macht mir herzattacken.
.-r4ki``
22-09-2009, 13:04
Puh... was für ein Betreff. Ich dachte nur: "Auch das noch"..... ^^
ArschmitRingerohren
22-09-2009, 14:29
Alle auf Fatih!!! :D
Black Adder
22-09-2009, 15:29
:D
Geiler titel.
:D
Ich finde den Titel absolut falsch...
...war kein Cage :D
Sauber, Ulas- hätte aber, muss ich ehrlich sein, eher eine Sub erwartet; aber was solls- hat für den Mai entschädigt ;)
Gut, dass wir den Kick am Donnerstag noch geübt haben...da machts auch nichts, dass du mich damit auch erwischt hast :rolleyes:
Miyamoto_Musashi
22-09-2009, 16:51
Ich stimme aber zu, dass der Titel geändert werden sollte. Sonst kommt noch jemand auf die Idee und zieht ohne den Thread zu lesen irgendwelche Schlüsse und schon haben wir den Salat.
Gratulation Ulas! Titel ist ok, hatte mich zwar auch erschrocken, man sieht aber im ersten post, dass es flachs ist.
Lasst uns lieber über Ulas`Leistung reden! Puhakka, Westermann und Schranz, das sind schon Hausnummern.
ArschmitRingerohren
22-09-2009, 17:18
Ist Ulas jetzt also auch'ne Hausnummer? ;)
Wenn es so weiter geht, wird an der Spitze immer enger.....:-)
Wer hat das Video schon gesehen ? Ich konnte leider nicht finden :-(
Ist Ulas jetzt also auch'ne Hausnummer? ;)
Die ist er schon, seit er mir mal nen Fuffi geliehen und mir damit den ***** gerettet hat :D
Wenn es so weiter geht, wird an der Spitze immer enger.....:-)
Wer hat das Video schon gesehen ? Ich konnte leider nicht finden :-(
Gibts eins? Klär das nachher mal ab...!
Westerman
22-09-2009, 18:17
gratulation meiner Seits !!
habe glaub als einziger den Titel sofort verstanden, weil ich die ganze Zeit schon drauf warte
an all die Heulsusen...Bitte, bitte hört auf zu weinen....man man man....
aber euch gibt es ja immer....
gladiator12
22-09-2009, 19:00
gratuliere ulas. ich hab ein Video aber das dauert weil ich in Informatik eine 5 hatte ;-)
Django-1
22-09-2009, 20:39
Ich finde den Titel absolut falsch...
...war kein Cage :D
Sauber, Ulas- hätte aber, muss ich ehrlich sein, eher eine Sub erwartet; aber was solls- hat für den Mai entschädigt ;)
Gut, dass wir den Kick am Donnerstag noch geübt haben...da machts auch nichts, dass du mich damit auch erwischt hast :rolleyes:
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe ihm beim warmmachen geschätze 15mal gesagt "ich will diesen scheiss Tritt gleich im Kampf sehen!!!!" :)
Super gemacht Ulas!
Übrigens auch ein Lob an Philipp...smarter move von dir, daß du nach dem Kampf in die Kabine gekommen bist und wir die Fehde aus der Welt geschafft haben!
Wartet auf das video...der Kampf ging zwar knapp 2 Minuten, doch da war einfach alles drin!!!!
Aber schreib das doch bitte lieber in Dein Tagebuch, und lösch es hier wieder, ja?
Wenn mir das ein ***** mit Ringerohren sagt :-o
Ja, ich trolle nur! Ich las den Threadtitel und dann las ich das einer Amok lief und vorher sein Gegner absagte. So verarbeite ich den Schock! :(
ArschmitRingerohren
22-09-2009, 20:59
Enton, Du bist ja'n ganz kreativer Schlingel.
Aber schreib das doch bitte lieber in Dein Tagebuch, und lösch es hier wieder, ja?;)
[QUOTE=Enton;1932114]Amoklauf im Mixed Marshall Arts
Der MMA Sportkämpfer Ulas A. war sauer als er erfuhr, dass sein Gegner Phillip S., für den er extra nach Österreich gefahren ist um sein sportlichen Hobby auszuleben, kurz vor dem geplanten Kampfbeginn absagte. Ulas A. trat Philip S. mit der Hacke auf die Leber, sodass dieser sich vor Schmerzen winden musste. Die Leber ist ein lebenswichtiges Organ. Über die Verfassung von Philip S. ist wieder in Ordnung.
MMA ist eine neue Kampfsportart aus Amerika, wo mit strengen Regeln gekämpft wird. Rechtlich hat Ulas A. nichts zu befürchten, da sein sportlichen Gegner sich auf einen Kampf mit strengen Regeln geeignet.
schon besser!
chillakilla
22-09-2009, 21:52
Mixed Marshall Arts ist schon ganz schön hart.
Auch hier nochmals Glückwünsche der Wombats!:D
kungfuschnitzel
23-09-2009, 11:19
Zum Glück schon auf GnP gelesen, sonst hätte ich um die Uhrzeit hier auch was neben mir gestanden... :D
Glückwunsch, Ulas!
ich find den Betreff super :D
Das ging flott...!
Kampf ist nun Online
YouTube - kampf9 Phillip Schranz vs Uslan Aslan (http://www.youtube.com/watch?v=2QwyEnLJkcg)
Sieger: Uslan Aslan ;-)
Weitere Videos und Bilder unter freefighter.at
Philip hatte fast Uslan wegen der Kniestoss, jedoch nicht wuchtig genug.
Uslan grosses Glück, der Fusstritt sitzt perfekt, es wirkt wenn der Philip gerade ausatmet dann wird schmerzlich.
ArschmitRingerohren
23-09-2009, 14:33
Erstens: Geiler Kampf, geiler Kick!
Zweitens: Ismet ist echt auf Zack als Ref! So muß es sein...
Drittens: Cengiz, in dem Moment wo Phillip zu Boden ging, bist Du doch schon in den Ring gehechtet, oder?:D
Schwerthase
23-09-2009, 15:07
wow, guter Kampf von Beiden!
kungfuschnitzel
23-09-2009, 15:23
Japp, guter Fight.
Musste noch jemand bei 1:31 an den letzten Clay Guida-Fight denken? :D
"Oh, Licht aus! Egal, weiterweiterweiterweiter!"
Hat mir sehr gefallen. :halbyeaha
Gratulation
Gruß aus Augsburg
Django-1
23-09-2009, 17:24
Drittens: Cengiz, in dem Moment wo Phillip zu Boden ging, bist Du doch schon in den Ring gehechtet, oder?:D
Richtig ;) noch bevor Philipp zu Boden ging...hab den Kick genau gesehen und wußte, das war´s ;)
ArschmitRingerohren
23-09-2009, 17:28
Du Fuchs!
Du Fuchs!
:D Ja ja- der Cengiz hats nicht nur in den Armen...! :p
Hallo zusammen,
ich muss zunächst auch bemerken, dass der Titel zumindest polarisiert, aber wer bin ich denn schon, dass ich einen Europameister kritisieren könnte :yeaha:.
Außerdem habe ich mir den Spitznamen ja auch nicht ausgesucht...
Dann bedanke ich mich gleich mal bei EM- Fatih, Sebastian, ivo c., Ben, El Cativo, Websensei, Pantera (der Tritt tut auch weh, wenn man ein- oder gar nicht Atmet und das funktioniert auch ohne grosses Glück, wenn man die Technik beherrscht ;)), Ratte, Enton (der Kopf ist auch Lebenswichtig ;), Nils (sorry für den Kick ;)), Miyamoto Musashi, Ulrich, Westerman (gratuliere dir auch ganz herzlich zum DM- Titel), Gladiator (bist du es?), Hron und dem ganzen Wombats- Team, Kungfuschnitzel, Schwerthase, Hook und last but not least Cengiz!!!
Dann möchte ich noch mein Statement zur Vorgeschichte etc. abgeben:
Nach der kurzfristigen Kampfabsage in Graz hat mir das Team von Philipp damals gesagt, dass der Kampf stehen würde und auch ausgetragen werden soll. Darum haben sie sich auch wirklich gekümmert.
Zudem haben wir uns mit Philipp nach dem Kampf ausgesprochen (was wir hätten vorher machen sollen) und er hat mir nochmal versichert, dass er tatsächlich verletzt gewesen ist und mir teilweise von Leuten, die ihn nicht leiden können falsche Informationen gegeben worden sind.
Somit ist zwischen uns alles geklärt und wenn ich es einrichten kann wird er auch sein Remacht bekommen.
P.S.: Ich finde auch, dass es ein guter Kampf von beiden Seiten war aber ich denke auch, dass er mehr kann... Wobei das Knie schon sehr lecker war :weirdface ;)
Beste Grüsse
Ulas
:D Ja ja- der Cengiz hats nicht nur in den Armen...! :p
...sondern auch in den Beinen!
Schöner Kick! :)
dahakkuh
25-09-2009, 13:51
Sehr hohes Niveau und gutes Tempo ..!
Glückwunsch zum Sieg, toller Kampf! :)
Big Daddey
28-09-2009, 15:01
Hut ab, super Kampf und schönes High-Light-Finisch!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.