Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mein erstes Probetraining im Ju-jitsu

Blackice
22-09-2009, 11:38
Hi Leute

Hatte am Sonntag mein erstes Probetraining in Ju Jitsu gehabt.
Ich muss sagen das Training war richtig geil.Der Meister hat mit mir selber alles gezeigt und mit mir zusammen trainiert.Ob wohl noch zwei andere Schüler von ihm dawaren und die auch noch sehr weit waren hat er sich nur um mich gekümmert und mir alles richtig erklärt.Das fand ich schonmal richtig super.Nun habe ich nächsten Sonntag wieder Training bei ihm und hofe es ist wieder so gut wie beim ersten mal.Ich hatte vorher WT gemacht (nicht EWTO).Und muss sagen das Ju jitsu gefällt mir sehr viel besser.

Gruss Black

Rafaelo
22-09-2009, 13:57
Hi Leute

Hatte am Sonntag mein erstes Probetraining in Ju Jitsu gehabt.
Ich muss sagen das Training war richtig geil.Der Meister hat mit mir selber alles gezeigt und mit mir zusammen trainiert.Ob wohl noch zwei andere Schüler von ihm dawaren und die auch noch sehr weit waren hat er sich nur um mich gekümmert und mir alles richtig erklärt.Das fand ich schonmal richtig super.Nun habe ich nächsten Sonntag wieder Training bei ihm und hofe es ist wieder so gut wie beim ersten mal.Ich hatte vorher WT gemacht (nicht EWTO).Und muss sagen das Ju jitsu gefällt mir sehr viel besser.

Gruss Black
Sunday, bloody Sunday... :D

Man sollte zwar über andere Kampfkünste nicht lästern, aber es freut mich wenn du deinen Weg gefunden hast und dir Jiu-Jitsu/Ju-Jutsu Spaß macht! :yeaha:

Grüße

Schnueffler
22-09-2009, 18:33
Klingt doch gut!

mr-freeze
22-09-2009, 21:49
Auch mich freut´s, daß Du scheinbar Deinen Weg gefunden hast.
Das es jetzt ausgerechnet Ju-jitsu ist, finde ich dabei gleich doppelt gut ;)
Nicht, daß ich etwas gegen andere Kampfkünste sagen möchte....es gibt viele schöne Dinge die man erlernen kann!

Kyoshi
23-09-2009, 12:27
Klingt doch gut!

:halbyeaha

Sollte häufiger solche Trainer / Lehrer / Meister / Sensei geben !

cesario1974
30-09-2009, 14:31
mach auch seit c.a 2 monaten nebst karate jiu- jitsu für mich ist es nicht all zu schwer weil wir es im asd eh schon eingbaut hatte aber man hat ja sonst nichts besseres zu tun :D

Teashi
02-10-2009, 14:34
Auch mich freut´s, daß Du scheinbar Deinen Weg gefunden hast.
Das es jetzt ausgerechnet Ju-jitsu ist, finde ich dabei gleich doppelt gut ;)
Nicht, daß ich etwas gegen andere Kampfkünste sagen möchte....es gibt viele schöne Dinge die man erlernen kann!
die man bei ju-jutsu besser lernt. :D ;)

Ir-khaim
02-10-2009, 14:46
die man bei ju-jutsu besser lernt. :D ;)

Meinst du das ernst?

Schnueffler
02-10-2009, 16:06
Meinst du das ernst?

Wenn man überlegt, was er vorher gemacht hat: JA

Teashi
02-10-2009, 16:27
Meinst du das ernst?
also wenn schon bei den beiden smilies bei dir das wort "ironie" nicht in den sinn kommt, dann weiss ich auch nicht. werd wohl in zukunft tags benutzen müssen. :rolleyes:

Wenn man überlegt, was er vorher gemacht hat: JA
ist es jetzt ein diss gegen judo? :rolleyes: und warum gemacht? ich tues immer noch. :)

Ir-khaim
02-10-2009, 16:35
Ich habs schwer gehofft, aber die smileys hätte auch Stolz ausdrücken können.

Schnueffler
02-10-2009, 16:36
Es ging um den TE und der hat mal WT gemacht!

Ir-khaim
02-10-2009, 16:43
Sorum hab ich das gar nicht gesehen. Dann würde ich sogar zustimmen :).