Vollständige Version anzeigen : Versuch T. Carruthers ruf zu ruinieren, leider nur in englisch...
Da gibts n typ todd kneuke, der in indiana/usa lebt und für tommy ein seminar gehostet hat. Nur hat er tommy nie dafür bezahlt, und als tommy dies bekannt gab, versuchte todd sich zu rächen, in form dieses videos:
YouTube - tommy carruthers BASHING JKD LEGENDS ADMIT TO IT AND STOP FA (http://www.youtube.com/watch?v=MWdXbf_PHNc)
Nun ja, zum glück gibt es eine andere version des videos, die einiges klarstellt:
YouTube - Proof Tommy Carruthers Bashing JKD Legends? (http://www.youtube.com/watch?v=0mgtb28nCiI&feature=player_profilepage#t=597)
Enjoy!!!
manfred-m.
22-09-2009, 16:25
Da gibts n typ todd kneuke, der in indiana/usa lebt und für tommy ein seminar gehostet hat. Nur hat er tommy nie dafür bezahlt, und als tommy dies bekannt gab, versuchte todd sich zu rächen, in form dieses videos:
YouTube - tommy carruthers BASHING JKD LEGENDS ADMIT TO IT AND STOP FA (http://www.youtube.com/watch?v=MWdXbf_PHNc)
Nun ja, zum glück gibt es eine andere version des videos, die einiges klarstellt:
YouTube - Proof Tommy Carruthers Bashing JKD Legends? (http://www.youtube.com/watch?v=0mgtb28nCiI&feature=player_profilepage#t=597)
Enjoy!!!
Keine Ahnung was da gesagt wird:o verdammt ist das peinlich!!!
Aber ich denke ich weis ungefähr was du damit ansprechen wolltest! Daran erkennt man was es für falsche Hunde auf der Welt gibt! Ich find es Assozial wenn man mit jemanden erst wirbt und dann versucht ein schlechtes Bild auf den anderen zu werfen um selber besser dazustehen.
Wenn man doch erst zusammen gearbeitet hat und es dann einfach nichtmehr klappt sollte man es dabei belassen! Man muss doch danach keine Hetz-Kampagnen starten! Das erinnert mich an manche Ex-Freundinnen die die Gerüchteküche prodeln lassen wenn schluss ist! Sowas ist einfach scheisse! Jemand bringt den Stein ins rollen und merkt garnicht das man damit eine ganze Steinlawiene (oder Steinschlag, oder doch Steinregen?:gruebel: , Jetzt bin ich ganz und gar verwirrt!:o) außlösen kann, mit der man nicht spaßen sollte.
Naja zum Tommy und dessen Clips zurück zu kommen!
Ich finde das hier interessant:
YouTube - Tommy Carruthers motion capture footage (http://www.youtube.com/watch?v=YbDBuzY8lWY&feature=related)
Und das hier find ich ENDGEIL!!!!
YouTube - Complete Tommy Carruthers Demo (http://www.youtube.com/watch?v=2KSCblI5u_U&feature=related)
Hey ich will denn Mann unbedingt für ein Seminar zu mir in den Club holen!!!
Hast Du und Bäm schon etwas rausbekommen?
Grüße
Das letzte video was du gepostet hast ist eher ein demo von anwendungen. Seine heutigen seminare sind sehr anders als das, heute unterrichtet er die techniken und die trainingsmethoden dazu sowie beinarbeit. Außerdem sagt er selbst, daß er seit der zeit sehr viel direkter und effizienter geworden ist, und bezeichnet sich selbst in diesen videos heute als "schlampig".
Ich sehe Tommy dieses WE und spreche mit ihm darüber, ok.
Gruß
Übrigens das semiar von dem complete demo video war nicht 2005 sondern 2001, also vor 8 jahren...
ich finde es immer wieder lustig, wenn sich leute negativ über tommy oder auch andere top leute äussern. meistens kommt die kritik von menschen, welche nicht wirklich viel in ihrer "kampfkunst-karriere" erreicht haben.
tommy wurde mehrmals von der bruce lee foundation zu verschiedenen demos eingeladen. ich denke, dies sollte als referenz seiner künste doch reichen.
ich finde es wirklich schade, dass es im jkd keine möglichkeit des wettkampfs gibt. ich denke da wären einige leute etwas vorsichtiger was sie von sich geben. auch wenn das vielen über das anonyme www immer sehr leicht fällt.
2006 hatte ich tommy zu einem seminar in die schweiz eingeladen und war auch bei ihm in glasgow zu besuch. über die ganze zeit hat er sich wirklich sehr gut um mich gekümmert und war stets fair und sehr offenherzig. ich bin froh diese bekanntschaft und erfahrung gemacht zu haben und kann nur gutes über tommy c. sagen.
BlackTiger
22-09-2009, 22:40
Waoh, bist du persönlicher Schüler von Tommy? Dann bist du bestimmt schneller, als Bruce Lee.
Bitte nicht noch ein Sinn-Los-Fred...
Was heißt perönlicher, ich bin einer seiner Schüler und unterrichte hier unter ihm.
manfred-m.
22-09-2009, 23:51
Das letzte video was du gepostet hast ist eher ein demo von anwendungen. Seine heutigen seminare sind sehr anders als das, heute unterrichtet er die techniken und die trainingsmethoden dazu sowie beinarbeit. Außerdem sagt er selbst, daß er seit der zeit sehr viel direkter und effizienter geworden ist, und bezeichnet sich selbst in diesen videos heute als "schlampig".
Ich sehe Tommy dieses WE und spreche mit ihm darüber, ok.
Gruß
Alles klar, lass es mich wissen wenn es was neues gibt! Und wenn er skeptisch ist sag Bitte Bitte von mir:o
Danke schon mal für deine Mühen;)
Bis demnächst
manfred-m.
22-09-2009, 23:56
Waoh, bist du persönlicher Schüler von Tommy? Dann bist du bestimmt schneller, als Bruce Lee.
Bitte nicht noch ein Sinn-Los-Fred...
Also Fairerweise sollte man jetzt aber auch nicht sticheln da der Thomas sich schon deutlich gebessert hat in den letzten Beiträgen die er postete! Also sollten andere auch nicht gleich so kommen! Er wollte halt was bezüglich dem Clip etwas Richtig stellen.
Weil er Anfangs schwierigkeiten hatte hier sich anzuschmiegen um uns gerecht zu werden von der art seiner äußerungen muss man jetzt nicht Grundlos nörgeln und versuchen Feuer zu schüren.:rolleyes:
27.Spezial
23-09-2009, 02:37
Außerdem sagt er selbst, daß er seit der zeit sehr viel direkter und effizienter geworden ist, und bezeichnet sich selbst in diesen videos heute als "schlampig".Na das ist ja mal der erste Weg der Besserung, Selbsterkenntnis.:yeaha:
Sicherlich schwer zuzugeben das er Lernfähig ist. :idea:
Im übrigen, oftmals täuschen die Vids gewaltig über Statur, Schnelligkeit, und Power der Person.
Training ist fast nebensächlich, obwohl ich gestehe gut Trainieren tut er.
Aber wenn er sich selber aufnimmt und nicht immer gegen Spiegel Arbeitet oder nur Tarsteller, ist es ok.
Meistens sind solche Personen nur "Selbstdarterller" die einfach nur prolen was für ein geiler Hengst sie sind und wenn sie eine aufs Maul bekommen schreien sie nach der Mama.
Leider wie oben schon mal geäußert gibt es kein Wettkampf wo man ein Kampfkünstler in denn Händen fühlen könnte.
Hey und vor allem offene Wettkämpfe, damit auch andere Style und Kampfsportler mitmachen können, das wäre doch was oder?
Ja, ja eben, die waren alle mal "schlampig" könnten besser sein, aber im Vergleich zu wen--? nur Bruce Lee oder? sich selber oder natürlich! ihr sifu (meister) wer war das nochmal Bruce Lee?
Lassen wir die Philosophi oder Ansichten über Streefight weg.
Der Mann kann sich gut verkaufen, dafür hat er :respekt:verdient.
Gruß
PS: mindestens sollte er darauf achten das er sein Geld erhält.
Zum Glück macht er es nicht wie Bruce Lee und geht in die Schule rein und haut alles kurz und klein.
Es hat wahrscheinlich Ahnung vom Rechtssystem. Auch ein guter Kämpfer.
Diese aufnahmen waren nie dazu gedacht ins interent zu gelangen, also sie wurden nicht zu diesem zweck aufgenommen. Auch das showreel ist versehentlich ins netzt gelanget, über dritte, tommy hat damit nichts zu tun gehabt. Er lässt sich auch nicht mehr bei seinen semis aufnehmen, ich glaub das was so ziemlich das einzige mal. Diese aufnahmen, die ersten, z.b wo er auf dem stuhl sitzt, hat Andreas ins netzt gestellt, nachdem er die erlaubnis von tommy einholte, die komplett demo ist von jemand anders.
Saarbrigga
23-09-2009, 13:38
@ 27.Spezial
Du scheinst ja alles über TC zu wissen... Kommt einem zumindest so vor wenn man Deinen Beitag liest.
Eigentlich fehlt nur noch dass Du ihn mit Buakaw oder Mayweather vergleichst...
Na das ist ja mal der erste Weg der Besserung, Selbsterkenntnis.:yeaha:
Im übrigen, oftmals täuschen die Vids gewaltig über Statur, Schnelligkeit, und Power der Person.
Aber wenn er sich selber aufnimmt und nicht immer gegen Spiegel Arbeitet oder nur Tarsteller, ist es ok.
Meistens sind solche Personen nur "Selbstdarterller" die einfach nur prolen was für ein geiler Hengst sie sind und wenn sie eine aufs Maul bekommen schreien sie nach der Mama.
Leider wie oben schon mal geäußert gibt es kein Wettkampf wo man ein Kampfkünstler in denn Händen fühlen könnte.
Hey und vor allem offene Wettkämpfe, damit auch andere Style und Kampfsportler mitmachen können, das wäre doch was oder?
Ja, ja eben, die waren alle mal "schlampig" könnten besser sein, aber im Vergleich zu wen--? nur Bruce Lee oder? sich selber oder natürlich! ihr sifu (meister) wer war das nochmal Bruce Lee?
Gruß
Zum Glück macht er es nicht wie Bruce Lee und geht in die Schule rein und haut alles kurz und klein.
Es hat wahrscheinlich Ahnung vom Rechtssystem. Auch ein guter Kämpfer.
??? Du stellst Tommy so dar, als wäre er nur ein Selbstdarsteller und kein Fighter... Ich denke du irrst dich gewaltig! Ich denke, dass der Tommy den meisten Tastaturkriegern hier den ***** versohlen könnte!
Die würden sich wundern, ja.
manfred-m.
23-09-2009, 21:47
Na das ist ja mal der erste Weg der Besserung, Selbsterkenntnis.:yeaha:
Gruß
Zum Glück macht er es nicht wie Bruce Lee und geht in die Schule rein und haut alles kurz und klein.Es hat wahrscheinlich Ahnung vom Rechtssystem. Auch ein guter Kämpfer.
In welchem Film hast du denn das gesehen?:D
Zum Tommy!
Ich würde schon sagen das er gut ist und auch Kämpfen kann. Ich habe aus sicherer Quelle erfahren das er weis wovon er spricht und er auch testet und auslebt was er lernt und lehrt.
Ich hoffe das ich bald die Möglichkeit habe, mich persönlich davon zu überzeugen!
manfred-m.
23-09-2009, 21:52
??? Du stellst Tommy so dar, als wäre er nur ein Selbstdarsteller und kein Fighter... Ich denke du irrst dich gewaltig! Ich denke, dass der Tommy den meisten Tastaturkriegern hier den ***** versohlen könnte!
Den meisten???
Ich würde sagen jeden...der...du weist schon...und...aber auch...:cool::p:D
Der Tommy würde im Ring oder Octagon evtl. nciht ssoooo gut aussehen aber das behauptet er auch nicht was er macht ist halt Straßentaugliches OJKD also kurz SV punkt.
27.Spezial
23-09-2009, 22:54
muss gestehen das es mir fast egal ist was ihr von mir denkt, hätte ich nicht gedacht.:rolleyes:
off topic,
Hauptsache ist, ich will euch ja nicht entmutigen und euren Heiligen schlecht machen und euch. Er ist ein guter mann.
Und nach Wing Chun ist JKD sicherlich die zweit beste Kampfsportart'? der Welt, hier bin ich mir sicher.
On topic,;)
Hat er jetzt sein Geld erhalten? wie steht die Lage momentan.
Gruß
Den meisten???
Ich würde sagen jeden...der...du weist schon...und...aber auch...:cool::p:D
Der Tommy würde im Ring oder Octagon evtl. nciht ssoooo gut aussehen aber das behauptet er auch nicht was er macht ist halt Straßentaugliches OJKD also kurz SV punkt.
Richtig... :D
ElCativo
24-09-2009, 06:56
Die würden sich wundern, ja.
/100% agree
Auch wenn ich ihn leider NOCH nicht live erleben durfte..
ElCativo
24-09-2009, 06:58
Hauptsache ist, ich will euch ja nicht entmutigen und euren Heiligen schlecht machen und euch. .... Und nach Wing Chun ist JKD sicherlich die zweit beste Kampfsportart'? der Welt, hier bin ich mir sicher.
kopf->tisch
Ohne Worte
Trinculo
24-09-2009, 06:59
Enjoy!!!
Fehlt nur noch ein Foto von Todd mit Yip Man :D
Tommy hat ihn angerufen, der hat sich in die hose gemacht und sofort aufgelegt, haha!
ElCativo
24-09-2009, 10:11
Das ist so arm...
manfred-m.
24-09-2009, 11:58
Tja so sind die meisten! Gerade in der heutigen Zeit wo es Telefone, Internet etc. gibt und alles durchs Internet eh schnell raus kommt sollte man nur sachen sagen die fakt sind! Und wenn man das nicht macht sollte man mindestens damit rechnen das jemand vorbei kommt oder anruft!
ElCativo
24-09-2009, 12:42
Ja. Sowas kommt mmer raus.
Kenne einen ähnlichen Fall.
Da ging/geht es um ein gemeinsames Dojo.
Einer von beiden setzt sich ab und
der andere muss plötzlich alles allein tragen.
Inkl. Schulden und Trainingsgruppe...
Und ist nebenei noch Vollbeschäftigt.
Todd verkauft diese video, als wäre er der fighter im ring:
YouTube - TODD KEUNEKE AMAZING WING CHUN JKD FIGHT (http://www.youtube.com/watch?v=YoTrxT85u1k&feature=channel_page)
...aber der man der im ring ist, ist Sifu Henning aus Dänemark:
YouTube - Wing Tsun Scandinavia Sifu Henning part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=q-RXmSvM8FA)
Goekhan S.
25-09-2009, 15:11
Die MUsik von Wong Fei Hung ist das einzige was mir gefällt :). Passt zwar nicht zum Video aber trotzdem habe ich es laufen lassen :)
manfred-m.
25-09-2009, 15:33
Also muss sich der JKD pseudo Guru an der "Kampfstärke" eines EWTOlers lehnen!
Ist er selber so schlecht?:ups:
Kannst die videos auf seinem youtube account checken, da hat er genug welche von sich und seinem total unrealistischem training..."The Bad Boy of JKD"
manfred-m.
25-09-2009, 19:49
Der hat wohl zuviel Karate Kid 3 gesehen, wie!?
The Bad Boy of Karate...:D
Ohne jetzt Öl ins Feuer zu giessen:
YouTube - jeet kune do (http://www.youtube.com/watch?v=3NWc33qQnqU&feature=related)
warum sagt er hier bei 3:20 Dont teach your students? Ich hör es nicht so gut über Lappy und verstehe das nich.
crazysource
26-09-2009, 07:41
ob einer kämpfen kan oder nicht entscheidet wohl auch seine fähigkeit schläge zu fressen. ich sehe tommy zum beispiel nie sparring machen. andere stehen immer nur rum und lassen sich verdoofen, oder?
wo sind seine sparringvids?
Ohne jetzt Öl ins Feuer zu giessen:
YouTube - jeet kune do (http://www.youtube.com/watch?v=3NWc33qQnqU&feature=related)
warum sagt er hier bei 3:20 Dont teach your students? Ich hör es nicht so gut über Lappy und verstehe das nich.
Tommy sagt, dass er seine Schüler (nicht im klassischen Sinne) sparren lässt ("I don´t teach my students to sparr..."), sondern mehr Wert darauf legt, ihnen beizubringen, aus neutralem Stand heraus gegnerische Angriffe mittels ´Interception´schon im Ansatz zu stoppen. ("....Once they move, I attack...")
Gruß,
Michael
manfred-m.
26-09-2009, 08:45
Hier war auch schonmal ein Kampf Clip von ihm da! Da hat er richtig gegeen einen zurückkämpfenden Gegner gekämpft. Das sah wie ein Turnier aus...
Das da sind Seminare ist klar das seine Schüler und leute die die Seminare besuchen nicht zurückkämpfen:rolleyes:
Wo kämen wir auch da hin:ups:
Hier war auch schonmal ein Kampf Clip von ihm da! Da hat er richtig gegeen einen zurückkämpfenden Gegner gekämpft. Das sah wie ein Turnier aus...
Kein "zurückkämpfender Gegner" und auch kein Turnier....
das war eine Schaukampf-Demo, die im Rahmen einer Budo-Gala abgehalten wurde. Zusammen mit einem seiner Schüler präsentierte Tommy dort Herangehensweise und Umsetzung seines TC JKD.
Gruß,
Michael
Saarbrigga
26-09-2009, 11:36
ob einer kämpfen kan oder nicht entscheidet wohl auch seine fähigkeit schläge zu fressen.
Beispiel:
Mike Tyson vs. Mitch Green:
Boxkampf, Tyson gewinnt über 10 R nach Punkten. Trifft mehrere male voll mit den 12 Oz Handschuhen, Green bleibt aber stehen.
http://www.antekprizering.com/tysongreenpic.jpeg
1-2 Tage später treffen sich die beiden und geraten in ner Straßenklopperei aneinander:
1 Schlag Tyson mit blanker Faust zu Greens Visage: Kampf vorbei, Green unten, Tyson Hand gebrochen.
Tyson mitch green image by SoulGorilla on Photobucket (http://media.photobucket.com/image/tyson%20mitch%20green/SoulGorilla/BE059123.jpg)
(Greens Gesicht nach dem ohne Handschuh Treffer)
Fraglich zu meinen "einstecken vs. Handschuh bzw. einstecken vs. blanke Faust" sei 1zu1 vergleichbar.
Green war nach einem ohne Handschuh platt, auch wenn sich Tyson wie gesagt die Hand dabei brach.
PS: Thomas, würd mich aber auch mal interessieren ob s Sparringclips von Tommy gibt. EIner ist mit bekannt, aber das sind nur Ausschnitte...
Wüüüüürstchen... Ich verkaufe arme Wüüüüüüürstchen... Den im Youtube gibts sogar Graaaaaaaatis... :D
ElCativo
01-10-2009, 11:15
Wüüüüürstchen... Ich verkaufe arme Wüüüüüüürstchen... Den im Youtube gibts sogar Graaaaaaaatis... :D
:D:cry::D
Ich krich Pippi in die Augen vor lachen... :D
Alles klar, lass es mich wissen wenn es was neues gibt! Und wenn er skeptisch ist sag Bitte Bitte von mir:o
Danke schon mal für deine Mühen;)
Bis demnächst
Oh, das wär ja wenn´s klappt durchaus in der Nähe. Nürnberg is nicht weit. Hoffe das klappt, bzw. viel Glück!
:D:cry::D
Ich krich Pippi in die Augen vor lachen... :D
ist doch so... :D
ElCativo
07-10-2009, 15:09
ist doch so... :D
Deswegen ja... :cry::D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.