PDA

Vollständige Version anzeigen : Moin!

hannibalbarkas
22-09-2009, 18:43
Hi,
hatte schon öfters reingeschaut und wollte jetzt mal mitmischen;)

Fing als Kind mit Judo und Aikido an, später Viet-Vo-Dao. Als Jugendlicher begann ich mit JKD und Kick-/Thai-Boxing in Hannover, was ich die längste Zeit trainierte. Erst vor kurzem begann ich mit Kali Sikaran in Hamburg. Durch Zufall kam ich dann noch zum Krav Maga.

Also, ich schau erstmal durch die Foren...

`Eagle´
22-09-2009, 18:48
Willkommen

Kyoshi
23-09-2009, 11:33
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum !

MatzeOne
24-09-2009, 08:56
Willkommen im Forum.

max.warp67
24-09-2009, 09:29
Sei gegrüßt Fremder :)

xXx-Schnecke
24-09-2009, 14:17
hehe hallo xD

KhRYZtAL
24-09-2009, 14:21
Hi,
hatte schon öfters reingeschaut und wollte jetzt mal mitmischen;)

Fing als Kind mit Judo und Aikido an, später Viet-Vo-Dao. Als Jugendlicher begann ich mit JKD und Kick-/Thai-Boxing in Hannover, was ich die längste Zeit trainierte. Erst vor kurzem begann ich mit Kali Sikaran in Hamburg. Durch Zufall kam ich dann noch zum Krav Maga.

Also, ich schau erstmal durch die Foren...

warum steht dann da MMA *kopfkratz*

Bijou
24-09-2009, 15:27
hallo ^^

hannibalbarkas
24-09-2009, 18:05
Berechtigte Frage...

Mache das eher unregelmäßig, aber mit Begeisterung. Trainiere mit einem guten Freund hin und wieder.

Aber gegen einen BJJ- Kämpfer kann das schnell frustrieren. Er bereitet sich auch auf seine Turniere vor und ich versuche mein Möglichstes ihm das Training so spannend wie möglich zu machen.

Klappt so lange, bis er mich irgendwie zu greifen kriegt, dann wirds eng. Und mit Beißen, Kneifen und Kratzen ist da nicht viel...

Sportlich gesehen halte ich MMA für den umfassendsten Kampfsport, macht irre viel Spass und kommt völlig ungerechtfertigt zu einem schlechten Ruf.

Würde auch gerne mehr in dem Bereich lernen, aber Momentan gehts leider nicht.

Hoffe das genügt dir soweit..;)

MatzeOne
24-09-2009, 18:33
Hmm... Wo trainierste denn Krav Maga?

Denn in der Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de) bekommst du Krav Maga, MMA, No Gi Grappling, BJJ, Muay Thai und Kettlebell-Training für einen Preis.

hannibalbarkas
24-09-2009, 19:22
Hört sich doch ganz gut an, aber ich trainiere an der UniBw in HH. Ist auch alles ein Preis:)
Kali trainiere ich noch zusätzlich in der academy.
Das KM das wir hier machen, haben wir teilweise auf die besonderen Bedürfnisse und Anforderungen unseres Arbeitsfeldes fokusiert.

Aber vielleicht sollte ich mal vorbeikommen, auch wenns bei mir persönlich etwas eng wird, haben wir immer wieder Leute die gerne "ausserhalb" noch was machen möchten. Und ihr liegt ja ganz zentral. Also vielen Dank für den Tip!

P.S. Bin total begeistert vom KKB

Killer Joghurt
25-09-2009, 08:31
auf jedenfall ein hi:)

KhRYZtAL
25-09-2009, 09:01
ja das genügt mir als antwort ;)
hatte mich nur gewundert, weil du alles was du bisher gemacht hast aufgelistet hast, aber MMA nicht erwähnst ;)