Ankündigung von Bruce Lee-Schüler Howard Williams [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ankündigung von Bruce Lee-Schüler Howard Williams



A.M.
18-01-2002, 13:29
...

Mike
18-01-2002, 15:23
Hallo Andreas,

kannst du uns mal bitte ein paar mehr Informationen zukommen lassen welche Themenbereich das neue Video von H. Williams umfasst?

Vor dem Kauf eines Videos möchte ich schon gerne wissen was es beinhaltet :D

Gruß,

iNcHpUnCh

A.M.
18-01-2002, 15:51
...

Mike
18-01-2002, 16:06
Hallo ChiSao-King,

dann besorg doch mal entsprechende Info's damit Howard nicht 100e von Mails mit der selben Frage beantworten muss :D

Das Videobeispiel, welches mir schon länger bekannt ist, zeugt von nicht gerade bester Qualität was Lokalität und Didaktik angeht. Ist dieser, mir enstandene, Eindruck über 2 Stunden hinweg zu erwarten?


MfG,

Mike

A.M.
18-01-2002, 16:27
...

Mike
18-01-2002, 16:39
Hi Andreas,


ich stelle Design nicht über alles (auch wenn's wichtig ist), mir geht's primär um den Inhalt.

Das sind mir ganz neue Töne von dir :D


Du willst doch nicht den gleichen Fehler machen, und anhand von ein paar Sekunden beurteilen, was der Video-Akteur sonst noch zu bieten hat?

Dann habe ich den Sinn von Fighting-UK (http://www.fighting-uk.com) wohl überhaupt nicht verstanden :devil:


bei Stefan Billen kaufst Du ein Video für 119,-DM ohne mehr über den Inhalt zu fragen oder einen Auschnitt zu kennen, warum also hier?

ICH kaufe keine Videos bei Stefan Billen. Und schon garnicht für derart viel Geld, kann ich mir garnicht leisten. Wenn ich allerdings ein Video bestelle, dann weil ich über Empfehlungen und kurzen Inhaltsangaben verfüge.


Wenn Du Videos allein an ihrer Machart mißt, wirst Du ihnen sicher nicht ganz gerecht (siehe Jesse Glovers Videos).

Sieh dir zum Beispiel mal die Tapes von Tito Ortiz an. Da ich sie mir aktuell angesehen habe kann ich behaupten das sie gut sind. Was den Inhalt angeht und vor allem die Didaktik. Ein unkoordiniertes Seminarvideo über Kampfkünstler XY kann man sich nun wirklich sparen, da erlangt das Video allerhöchstens einen Fanartikel-Status.....

Respektvoll,

Mike

A.M.
18-01-2002, 16:57
...