PDA

Vollständige Version anzeigen : Quinton "Rampage" Jackson hoert auf mit MMA

ivo c.
23-09-2009, 08:00
Ja Ich hab es gelesen,
weiss aber nicht was Ich davon halten soll.

Ob es wahr ist oder nicht, keine Ahnung.

Viel Spass beim Lesen.
Gruss
Ivo

I'm done fighting..

The UFC has done a lot for me but I think I have done more for them. The UFC bought WFA to get my contract & they saved my life, so I felt loyal to them. They pushed me into a fight with Chuck Liddel even when I clearly stated I wasn't ready to fight for the belt because the American fans didn't know me but I took the fight and didn't complain & after I won the American fans booed me for the first time which changed the way I saw them & it hurt me deeply.

Then before I can even get out of the cage they announced that I was fighting Dan Henderson without even asking me. After I beat Dan Henderson, I made history in becoming the first undisputed champion in MMA but was never even given the pride belt in the cage & I was never promoted as the undisputed champ. Later Anderson Silva was.

Then they had me coach TUF season 7 and fight Forrest and the fight was very controversial & normally when a fight is that close & controversial there is normally an instant replay. I can name a couple of instances. Instead they offered me the Vanderlei Silva fight which I gladly accepted even though I know it was a very risky fight for me to take because of all the drama that was happening to me at the time. I fought that fight with a jaw injury and then a couple weeks later Dana called me and asked me to fight Rashad. For the first time I said no, I didn't want to fight because it was such short notice & I wouldn't have had a long break between camp. Dana talked me into fighting Rashad anyway but Rashad refused the fight and so I had to fight Jardine as a favor to the UFC instead of getting my belt back (which wasn't even worth it to me financially).

Then I reinjured my jaw in the fight with Vanderlei & Jardine. Frank Mir gets hurt so they wanted to switch my fight from UFC 100 to the fight Frank couldn't make it to but I couldn't fight cause I needed jaw surgury. So they give Machida the fight against Rashad & they told me they want me to coach TUF season 10 against Rashad. That's why I wanted Rashad to win so bad but when Rashad got knocked out I told them I wanted to fight Machida for the belt but Dana told me if I coach TUF against Rashad that I could fight Machida afterwards cause this was a different type of ultimate fighter show they were doing. After I signed the contract Dana then changes his mind & says I have to fight Rashad & even told me what to say in the press & so my fans think I was scared to fight Machida. After all that I still never complained & I did it all.

Then this movie role came about that I have been trying to get for over a year & as soon as I found out I was close to getting it, I called Dana right away & asked to push the Memphis fight back just a month or so. I told him what this movie role meant to me. I told him that I used to bond with my father watching the tv show as a kid when my parents where still married & it represents the memories I had with my father when we lived together. My dad became an alcohalic & addicted to drugs & we grew apart. But after my dad got his life back together, I was so proud of my dad & I told him I would always take care of him in the future & make him proud of me. My dad & I are still very big fans of the show & I am basically doing this for the childhood memories I had spending time in front of the tv with my dad. Dana went on the internet & mocked me because of that & I still did nothing. Dana & I finally talked & we made up & then after that he went back on the internet & said some bullshit & he was talking bad about the movie when information is not even supposed to be released & talking about payments which is not even true could really hurt my future acting career, which could very well last longer than my fighting career. I'm not like Randy Couture. My body has been getting so many different injuries that I wont be able to fight until my forties & neither do I want to fight that long. So I feel like my second career could be in jeopardy.. so I'm done fighting. I've been getting negative reviews from the dumb ass fans that don't pay my bills or put my kids though college. So I'm hanging it up. I'm gonna miss all my loyal fans but hopefully they'll follow me to my new career & I will gain more loyal fans along the way. & all you hater fans out there can kiss my big black hairy ass! & anybody that don't like what I just said can come try to kick my ass!

I still feel the UFC is a great organization and I felt like I was very loyal to them but they didn't respect my loyalty but I wish the UFC the best. I did a lot of things for them. I wish no bad blood between us but I have kids & a family back in Memphis to provide for & thats all that matters to me!

Hier (http://mmajunkie.com/news/16277/quinton-rampage-jackson-im-done-fighting.mma) der Rest

dahakkuh
23-09-2009, 08:50
War abzusehen .. oder nicht? :)

Finds Schade und kannes auch nicht so recht glauben ..
So wie er sein Maul aufgerissen hat kann er sich ruhig noch ne Packung Prügel von Rashad abholen :D

dingdong
23-09-2009, 09:32
wie kommt er dazu zu glauben das seine filmkarriere länger sein wird als seine kämpfer

sobald man nicht mehr über ihn als kämpfer spricht wird man das auch nicht mehr als schauspieler....

websensei
23-09-2009, 09:56
wie kommt er dazu zu glauben das seine filmkarriere länger sein wird als seine kämpfer

sobald man nicht mehr über ihn als kämpfer spricht wird man das auch nicht mehr als schauspieler....

Vielleicht sind vom A-Team mindestens 3 Fortsetzungen geplant? :D

Dann wäre er auf jeden Fall saniert.

Ich finde es sehr schade, dass er aufhört. Jetzt muss ich heute Abend direkt mal nen Undisputed-Gedächnis-Kampf spielen :p

esco1203
23-09-2009, 10:12
rampage soll ruhig gehen. Der hätte es sowieso nicht wieder geschafft den LHW title zu holen. Der soll auf der BÜhne bleiben. Und genau richtig. Wenn der als Kämpfer nicht mehr bekannt ist, dann ist auch sein Name für Filme weg.
Schade dass er den Characterzug hat, zu schnell abzuheben.

iromaniac
23-09-2009, 10:23
und was is jetzt mit der tuf show?
oder sind schon alle folgen gedrecht?
war immer lustig den kämpfen zu sehen!
schade!
aber ich glaube er wird wieder reümeutig zurückehren!

sam*
23-09-2009, 10:31
bin mir sicher das er in 2 jahren wieder kämpfen wird. auch wenn es dann vlt nur so eine mark kerr geschichte wird. die leute können es doch einfach nicht lassen...

esco1203
23-09-2009, 11:13
Ich wäre froh wenn er weg ist. Dafür haben wir ja jetzt Tito wieder. Den anderen großmäuligen, der bald den Hintern von der TOP5 versohlt bekommen wird.
Möchte ihn gerne gegen T. Silva, A. Silva, Machida, Lil Nog, Jon Jones, Evans und andere sehen.
Die alle machen den mit dem linken Finger platt. Tito denkt er ist zurück ohne Schmerzen. Na toll. Allein Cotoure hat ihm den Hintern versohlt. Ich freu mich allein auf T. Silva vs. Tito.

Phrachao-Suea
23-09-2009, 11:16
Ich finds schade.
Erst groß zurück,großes Maul und jetzt ganz groß weg:)

Spark
23-09-2009, 11:28
und was is jetzt mit der tuf show?
oder sind schon alle folgen gedrecht?

Ja sind meines Erachtens nach schon alle abgedreht.

ivo c.
23-09-2009, 12:14
Ich wäre froh wenn er weg ist. Dafür haben wir ja jetzt Tito wieder. Den anderen großmäuligen, der bald den Hintern von der TOP5 versohlt bekommen wird.
Möchte ihn gerne gegen T. Silva, A. Silva, Machida, Lil Nog, Jon Jones, Evans und andere sehen.
Die alle machen den mit dem linken Finger platt. Tito denkt er ist zurück ohne Schmerzen. Na toll. Allein Cotoure hat ihm den Hintern versohlt. Ich freu mich allein auf T. Silva vs. Tito.

Gegen Machida hat der Tito schon gekaempft und ihn fast submitted.
Decision Loss for Tito...

rawhide
23-09-2009, 12:33
Da wird Dana aber sauer sein. Der Zeitpunkt seines Ausstiegs ist auch denkbar schlecht für die UFC. Das wird sich sicherlich auch auf die Zuschauerzahlen der momentanen TUF-Staffel auswirken. Rampage und Rashad werden nicht kämpfen. Das macht die Sache um einiges weniger spannend.

UlkOgan
23-09-2009, 12:45
reümeutig

?

esco1203
23-09-2009, 12:48
Gegen Machida hat der Tito schon gekaempft und ihn fast submitted.
Decision Loss for Tito...

Ich habe den kampf auch schon 2mal gesehen. Ich habe was ganz anderes gesehen. Tito hat nicht einen Treffer landen können. Machida hat Takedowns geholt. Dazu Knockdown mit nem sehr schönen Knee zum Body. Titos Gesicht war richtig schmerzverzogen. Dachte da ist der Sack zu. Tito konnte nicht einmal einen Takedown holen und ihn nicht einmal irgendwo im kampf stellen. Der hat nen Geist gejagt.
Dieser Subversuch wird IMO absolut überbewertet und hat nicht gesessen. wenn der Triangle so deep war: warum gabs dann keine sub? WEGEN Glück? logisch sind nur 2 Gründe: 1) falsche technik, druck, winkel etc...Fehler Tito 2) Machida konnte sich einfach befreien . entweder die triangle sitzt und macht den sack zu oder er sass nicht. Fast schwanger ist auch nicht schwanger oder?;)

Gonzaga, Maia, Roger Gracie hätten die Triangle schon einkassiert, da bräuchten wir nicht über HÄTTE, fast, evt.--> ne war nicht. Da könnte ich ja sagen, dass Maia fast gegen Marquardt gewonnen hätte, wenn es zum Boden gegangen wäre. Ist aber nicht so gewesen.

Tito prahlt doch dass er gegen in wirklichkeit gegen Evans gewonnen hat und Machida fast submitted. Der 2te kampf gegen Machida wird nochmal anders aussehen. Da wird Tito krasser KO gehen als Evans oder T. Silva. Und T. Silva wird Tito genauso in den Boden stampfen. EInzig allein der riesengrosse Mund von Tito ist unschlagbar stark.

Phrachao-Suea
23-09-2009, 12:49
?

reumütig oder? :D

Beaufort
23-09-2009, 13:28
Schade wäre es schon, ist doch ein lustiges Kerlchen...

Hat der nicht noch einen Vertrag über ein paar Kämpfe, da kann er doch nicht so einfach aussteigen oder???

iromaniac
23-09-2009, 13:49
?

ausengelender nix verstehen!!

Cachorrolouco
23-09-2009, 13:54
Ich glaub auch nicht, dass er aufhört. Der ist halt ein bisschen angepisst und erhofft sich Erfolg in der Filmbranche, aber Dana wird ihn schon noch zu den einen oder anderen Kampf "überreden".

SIT-MMA
23-09-2009, 14:06
Ich denke wenn Rampage nach einer Karriere als Schauspieler (was evtl. nicht lange dauert) wieder aktiv kämpfen will, wird er keine Probleme haben wieder Fuß zu fassen! Sein´Kampfstiel ist alles andere als langweilig - alleine deshalb schon.

Finds natürlich Mist wenn das jetzt so ist:(

Grüsse

ivo c.
23-09-2009, 14:32
Radio - Dana White (http://www.sports1140.com/topic/play_window.php?audioType=Episode&audioId=4039422)

Schwerthase
23-09-2009, 15:17
mal abgesehen davon dass er eine große Klappe hat, finde ich es ist eine gute Entscheidung. Ob der Evans VS Rampage Kampf stattfindet oder nicht ist sportlich gesehen wirklich wurscht. Aber als B.A. im A Team ist er genau die richtige Besetzung imho. Filmkarriere hin oder her, aber auf den Film freu ich mich mehr als über einen Kampf gegen Rashad... (vor allem auf Liam Neeson als Hannibal)

dingdong
23-09-2009, 15:24
naja die gesamte besetzung klingt für mich danach als ob sie ein betrunkener gemacht hätte........

Dr.Jab
23-09-2009, 15:26
das find ich jetz aba echt kacke :( rampage war mein lieblingsfighter in der ufc....zumindest evans kann er doch noch weghauen, kann sich doch jetz nich vor dem kampf drücken, das wäre schwach...

Lei Wulong
23-09-2009, 16:57
also bei wand,cro cop, iceman. ok aber rampage hätte noch bleiben können. mal abwarten ob ers wirklich durchzieht

Enton
23-09-2009, 17:58
also bei wand,cro cop, iceman. ok aber rampage hätte noch bleiben können. mal abwarten ob ers wirklich durchzieht

Wand, CroCop und Iceman sind alles Leute, wo man rückblicked sagen kann, dass sie früher hätten aufhören sollen. Nur Rampage selber weiß doch wieviel er noch erreichen kann. Ich denke er hat den Punkt von dem es bergab geht auch schon erreicht - wenn auch vllt eher mental als körperlich.

Lei Wulong
23-09-2009, 18:02
Wand, CroCop und Iceman sind alles Leute, wo man rückblicked sagen kann, dass sie früher hätten aufhören sollen. Nur Rampage selber weiß doch wieviel er noch erreichen kann. Ich denke er hat den Punkt von dem es bergab geht auch schon erreicht - wenn auch vllt eher mental als körperlich.

klar, wenn er nicht will macht das keinen sinn. hatte ihn persöhnlich aber noch nicht abgeschrieben. auch wenn ich nicht gerade mag

AndrewWK
23-09-2009, 18:12
das find ich jetz aba echt kacke :( rampage war mein lieblingsfighter in der ufc....zumindest evans kann er doch noch weghauen, kann sich doch jetz nich vor dem kampf drücken, das wäre schwach...

Nein kann er nicht. Und erst recht wenn er noch in einem Film mitspielt.

Marneus-Calgar
23-09-2009, 18:25
mhh schade aber habe ich mir schon gedacht als das mit dem a team kla war ...:(

Phrachao-Suea
23-09-2009, 18:27
mhh schade aber habe ich mir schon gedacht als das mit dem a team kla war ...:(

Füras A-Team würd doch jeder alles stehen lassen :D

Gast
23-09-2009, 18:56
mir würde gefallen wenn er sich mit einem kampf gegen rashad verabschiedet... eigentlich fand ich rampage immer sehr witzig und vor allem unterhaltsam. seine kämpfe waren das auch.... in letzter zeit (v.a. tuf10) hat er es mit seinem humor etwas übertrieben (titties).....
alles in allem schade dass er aufhören will bzw. tut. aber seine entscheidung die es zu respektieren gilt!

ivo c.
25-09-2009, 07:03
Hier der zweite Blog Post (http://www.sherdog.com/news/news/new-rampage-post-focuses-on-disrespect-19941) vom Rampage.

Phrachao-Suea
25-09-2009, 14:54
Siehe CroCop Thread.
Der kommt doch auch jetzt wieder richtig?

Drunken Master
25-09-2009, 15:31
Ich hoffe mal Dana gibt ihm noch ein zwei Kämpfe, die er zu gewinnen hat, bevor er an Machida darf und beide Parteien wären glücklich.

kungfuschnitzel
02-10-2009, 08:02
Mal was anderes:

Hier ein Bild (wenn auch kein großartig erkenntliches) vom neuen A-Team mit Rampage

The A-Team Spotted in Vancouver! - ComingSoon.net (http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=59642)

Lei Wulong
02-10-2009, 23:12
der mit der kappe sieht aus wie face soll aber bestimmt murdock sein:o

dingdong
03-10-2009, 00:05
glaubt ihr in dem film wird auch nie jemand getötet wenn die aus drei meter entfernung sich mit automatischen waffen beballern........?

AndrewWK
03-10-2009, 15:21
glaubt ihr in dem film wird auch nie jemand getötet wenn die aus drei meter entfernung sich mit automatischen waffen beballern........?

Ich glaub schon.

Lei Wulong
04-10-2009, 16:26
Ich glaub schon.

bei a-team stirbt keiner! Die gegner werden doch immer vergrault und mit platzpatronen beschossen.:D

Atze6000
05-10-2009, 11:45
bei a-team stirbt keiner! Die gegner werden doch immer vergrault und mit platzpatronen beschossen.:D

und es gibt ne riesenexplosion und die bösen fallen ins wasser :D

Schade die sache mit rampage... nach den tuf folgen hätte ich gerne noch n fight gegen rashad gesehen.... aber money talks und das a-team zahlt mehr als die ufc