Vollständige Version anzeigen : thaibox verein
buddah99
23-09-2009, 08:53
hallo ich suche einen thaibox verein indem man selber entscheide kann wie oft man geht sprich 3 mal die woche ca 40 euro 1mal die woche 12 euro
nur ein beispiel
und er musss ca 1-2 wochen probetraining haben
da meine mutter das so will könnt ihr mir helfen?
hi,
würdest du dafür auch von a nach b umziehen oder dreimal die woche von f nach d fahren?. ;-)
buddah99
23-09-2009, 09:10
sorry vergessen in berlin natürlich^^
sollte nicht altzu weit von steglitz entfernt sein aber ne stunde würde ich aufmich nehmen muss ich ja leider gottes beim JKD auch
sorry nochmal^^
buddah99
23-09-2009, 12:28
hat niemand was gefunden oder weiß was ich suche schon die ganze zeit :(
aber kann ja nicht überall probetraining machen ;/
naja doch wolln schon aber habe keine zeit^^
http://www.google.de/url?q=http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/thaivereine-berlin-96278/&ei=thi6SrWvOo6V_QaRv8jdBQ&sa=X&oi=forum_cluster&resnum=3&ct=result&cd=1&usg=AFQjCNH-qFi_wTix76SSzM_3mSH6AACz0w
buddah99
23-09-2009, 14:33
sorry aber das bringt mir nix brauche ja sozusagen berichte von leuten wie es ist die internet seiten kenne ich teils auswendig^^
aber trotzdem danke
... was erwartest du?
man kann dir eine filmkritik geben doch um dir eine eigene meinung zu bilden musst du dir den film schon selber angucken. vom subyen berlin hab ich gaanz angenehmes gehööört.. bei uns fängt der einsteigerkurs grad leider erst um sieben an und hört um neun auf, das wird da du noch in die schule gehst zu spät für dich sein. viel glück
buddah99
23-09-2009, 15:08
kommt drauf an won ist dein verein momentan muss ich zum jkd auch ne stunde fahren und bin teils erst 22.15 zuhause
subyen habe ich mir schon angeschaut mit probe training und allen war auch super geil aber meine mom will das ich mehr ausprobiere bevor ich mich entscheide
in der liebsten mitte von berlin und wir sind nicht wirklich ein verein.
das läuft sehr traditionell bei uns ab, eine stunde kondi und danach technikanwendungen und zum boxen kommst du erst nach der ersten prüfung und der ganze spass dauert ungefähr ein jahr.
BenitoB.
23-09-2009, 15:27
Preise | Budokan_Berlin (http://www.budokan-berlin.com/Preise-Budokan-Berlin.html) kostet für schüler 35,- .liegt in friedenau-wohl in steglitzer nähe. handeln um den beitrag wirste nicht machen können bei kampfsportschulen-sowas macht man dann aufm basar.
den rest musste schon selber rausfinden in dem du deinen hintern zumindest ans telefon bewegst.
liest sich doch super für dich und in andere kampfsportarten kannst du auch noch reinschnuppern .. also alles gute ...
Sportler
23-09-2009, 16:46
in der liebsten mitte von berlin und wir sind nicht wirklich ein verein.
das läuft sehr traditionell bei uns ab, eine stunde kondi und danach technikanwendungen und zum boxen kommst du erst nach der ersten prüfung und der ganze spass dauert ungefähr ein jahr.
Kostet die Prüfung eigentlich was bei euch?
Berlin31er
23-09-2009, 16:55
Hab jetzt nicht alles gelesen aber in Steglitz fällt mir grad Budokan ein, wie oft man da Probetraining machen kann weiss ich nicht weiss aber das dort Mitwochs und Samstag Thaiboxen ist, Dienstag Boxen und Kickboxen und Donnerstag nochmal Kickboxen. Da kannste für 35€ eine Sportart machen und für 40€ soviele wie du willst.
edit: Oh, gab´s ja schon. Na dann.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.