Vollständige Version anzeigen : BAS - Body Action System
Hallo,
bin gerade auf folgendes Trainingsgerät von Bas Rutten gestoßen:
BAS - Body Action System (http://www.bodyactionsystem.com/)
Sieht ja ganz interessant aus, aber der Geldbeutel würde sich dann beschweren... Eigentlich kann man für das Geld auch gleich ins Fitness Studio und sich nen Sandsack aufhängen. :o
Was meint ihr dazu?
Hat das jemand mal getestet / erworben?
Grüße
PS: Sorry falls schon vorhanden - habs dann nicht gefunden. :rolleyes:
sieht ja schon sehr nett aus. Das mit dem Muskeltraining nehm ich denen zwar nicht ab, aber ich denke es würde mich und mein Training gut voranbringen. Allerdings is der Preis schon heftig, nen halbwegs guter Metaller kann dir das wohl billiger machen^^
Daniel1981
23-09-2009, 10:14
Ansich ne sehr nette idee, vorallem für die bastler hier unter uns, find das für gyms ne geile sache nur zu teuer!
Ir-khaim
23-09-2009, 10:17
Was soll daran so toll sein? Ist doch nur ne Holz(Stahl-)puppe mit pads dran :rolleyes:
Was soll daran so toll sein? Ist doch nur ne Holz(Stahl-)puppe mit pads dran :rolleyes:
Aber es heißt doch BAS! :ups:
Ausserdem gibt es dazu ja auch eine DVD Sammlung, wo er dich so richtig schindet... :D
KhRYZtAL
23-09-2009, 11:41
haja schlecht siehts ja nich aus...aber hätte nich gedacht, dass bas rutten für son zeug wirbt...
der herbie
23-09-2009, 11:45
Eine Holz-/ Stahlpuppe schlägt nicht zurück....:D:D
Grüße,
der herbie
Eine Holz-/ Stahlpuppe schlägt nicht zurück....:D:D
Grüße,
der herbie
Das Teil kann zurückschlagen? :ups:
armin1768
23-09-2009, 18:36
Das Teil kann zurückschlagen? :ups:
also hier haut nur der meister selbst
YouTube - IMMAE 2009-BAS RUTTEN DEMO (http://www.youtube.com/watch?v=ep6kmh3VaLc)
grüsse
MatzeOne
23-09-2009, 18:47
Jupp...
Wenn das Ding so gut wäre, würde's immer noch im Legends MMA Training Center stehen, wie man's im Video sieht. ;)
hm... also ich würds kaufen
aber nicht für mich, sondern für meine freundin, wenn die dann wirklich so aussehen wie indem video warum nicht :D
wie, die aus dem vid gibts nich dabei????
ich nehm alles zurück, würde ich nie kaufen^^
Wer keine möglichkeit für nen Sandsack hat, gut, aber trotzdem viel zu teuer!
Shinmen Takezo
23-09-2009, 21:48
hat er das wirklich nötig oO?
hoffentlich kommt er nicht bei diesen verkaufssendungen, bei denen supergemüseraspeln verhökert werden...
Die Deluxe-Version mit den "Ärmchen" kostet 430$ :rolleyes:. Ein Sandsack kostet einen Bruchteil davon und ist meiner Meinung nach sinnvoller.
Jupp...
Wenn das Ding so gut wäre, würde's immer noch im Legends MMA Training Center stehen, wie man's im Video sieht. ;)
Das ist ein sehr gutes Argument - aber woher weißt Du dass es da nicht mehr steht.
Ich finde es nett - aber ein Sandsack ist mir lieber ;)
MatzeOne
23-09-2009, 23:27
Das ist ein sehr gutes Argument - aber woher weißt Du dass es da nicht mehr steht.
Ich finde es nett - aber ein Sandsack ist mir lieber ;)
Ich hab meine Quellen. ;)
Außerdem gibt es das Legends in der Form nicht mehr. Wird aber nächsten Monat an anderer Stelle wieder eröffnet. :)
ich denke für nen tatsächlichen kampfsportler is das nichts als ein nettes tool, gibt aber denke ich viele "Durchschnittsbürger" die mit so nem Teil ihr distanzgefühl und ihre fitness deutlich verbessern können. und ich muss zugeben, mit sonem ding würde schattenboxen schon mehr spaß machen... braucht nur mehr armee, man will ja die trefferfläche varieren^^.
Mein Fazit: Nützliches, schönes Ding, man braucht es nicht, es schadet nicht eins zu haben wenn man die Kohle übrig hat. Ersetzt aber keinen echten Boxsack.
Mit den Zusatzpads um evtl. Beine zu simulieren könnte man mit so ner Kiste ne Menge Spass haben!
naja, nur Geldmachererei. Das ist wie George Forman und sein Grill :D. Einen guten Sandsack ersetzt das Ding sicherlich nicht, sonst würde es schon in den meisten Studios stehen....
hckIAXyfE74
Er stellt es auf der MMA-Expo vor, naja ich bin auch ned besonders beeindruckt von dem gerät an sich bin ich auch nich besonders beeindruckt.
Aber vllt. kann es ja was tolles... Kochen oder so :D
Mag ja sein, dass es nutzlos ist, aber Bas is einfach soooo süüüß *___*
ja , so süß, ers so klein, verletzlich und putzig
oh wait
DownTown
31-03-2010, 08:08
Ich überlege gerade mal, son Ding in McGyver-Art nachzubauen.
Schnueffler
31-03-2010, 14:06
Schaust du hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/bas-body-action-system-111167/?
Ich überlege gerade mal, son Ding in McGyver-Art nachzubauen.
Mit nem Kaugummi und nem Taschenmesser????:ups:
:megalach:
Hmm irgendwie erinnert mich das dingen an einen bob mit armen.....achja jetzt weiß ich wieder. Mit so einen teil hat doch einer von der SA in dem film "hitler aufstieg des bösen" trainiert. Sieht schon sau geil aus, nur leider viel zu teuer für einen armen studenten :(.
Paul_Kersey
14-01-2011, 16:05
Der war SUPER Chari!!! :D:D:D
Lass uns so ein Teil bauen, ich will das Ding haben!
Scaramanga
14-01-2011, 17:05
hier noch:Weltneuheit! Boxsack .Box-Kick- Trainer. Kampfsport! bei eBay.de: Kampfsport (endet 16.01.11 21:35:13 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180612334207&ssPageName=STRK:MESELX:IT) Jetzt ist auch in deutschland möglich SUPER:respekt::boxing::cooolll: werde gleich das geile ding kaufen
dafür meldest du dich extra an,um uns mitzuteilen das du es bei ebay anbietest?!:cool:
Schnueffler
19-07-2011, 22:57
Einer der vielen Freds dazu!
Kusagras
10-08-2011, 19:41
http://www.youtube.com/watch?v=ep6kmh3VaLc
...
Ist der Typ, der als erstes auf das Teil draufhaut, eigentlich bekannt (hat äußerlich ein bischen was von R. Karaev, finde ich)?
Der hat`s recht gut drauf, sehr schnell.
Thema ist vielleicht schon zu alt aber hier ne günstigere variante
MMAT BODY WORKOUT SLAM PUNCH BAG MMA PRO ACTION SYSTEM | eBay (http://www.ebay.de/itm/MMAT-BODY-WORKOUT-SLAM-PUNCH-BAG-MMA-PRO-ACTION-SYSTEM-/250854819448?pt=UK_SportingGoods_Boxing_RL&hash=item3a681cc678)
weiß zwar nich wie das mit dem porto ist aber bestimmt immer noch günstiger
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.