PDA

Vollständige Version anzeigen : rette deine freiheit



nessuno
23-09-2009, 20:29
entschuldigen sie die störung ..

Rette deine Freiheit.. Berlin based Streetart / Urban-Art Blog (http://just.blogsport.de/2009/09/14/rette-deine-freiheit/)

Trisomie78
23-09-2009, 21:14
wer tut sowas?
alte säcke.

was tun alte säcke?
sie beherrschen die welt.

hoffnung ausgeschlossen

dingdong
23-09-2009, 21:21
alte säcke tun sterben jeden falls schneller als die jungen.......

Zunte
23-09-2009, 21:38
Jaja der chip im Kopf ist nicht mehr fern...

roybaer
24-09-2009, 12:11
Was will ich, was willst du, ein Verbot der...
Aber was red ich da, die Sozialdemokraten stehen auch voll auf den Entrechtungsmist. Ich hoffe bei Gott, dass kein Schwarz-Rot oder Schwarz-Gelb an die Macht kommt, denn wie die FDP mit Wahlversprechen zum Bürgerrecht umgeht kann man ja volle Möhre in Sachsen (http://is.gd/3APS7) sehen

spreCo
25-09-2009, 07:01
Wir sind so und so angeschissen.

ponyeule
25-09-2009, 07:30
... ich hab keinen besseren Vorschlag (mich damit auch zu wenig beschäftigt), aber denke: Wenn Kriminelle (ob in Sachen Kinder***** oder Terror) alle technisch verfügbaren Mittel anwenden, muß der Staat das auch können/dürfen.

Viele, die hier nach "Freihiet für die Intimsphäre" rufen, tapern wie Blindfische durchs Internet, wo jederman, der über das technische Knowhow verfügt, an seine Daten kann.

Beispiel: Ich wurde neulich zu den "Lokalisten" eingeladen, um, wie in anderen Kommunities mit Leuten zu kommunizieren oder welche aus der "Vergangenheit" wieder zu finden... Nach der Anmeldung kam die Bestätigung mit einer Extraseite, welche meiner Kontakte noch nicht Mitglied seien: ALLE MEINE EMAILADRESSEN AUS DEM GÄSTEBUCH MEINES INTERNETANBIETERS WAREN DA SÄUBERLICH AUFGELISTET!!! Sowohl private als auch geschäfliche, von Freunden bis zur Krankenkasse!!! Nett mit Häkchen versehen, wer schon angemeldet ist und wer nicht!!! Ich war so perplex, daß ich nicht an sofortiges Ausdrucken dachte. Am nächsten Tag war die Seite weg mit dem Text: "Ups, was ist denn hier passiert..."...

Solange es zur Verbrechensbekämpfung dient, finde ich es absolut o. k., wenn der Staat da gleichzieht. Es bleibt nur das ungute Gefühl, daß z. B. auch Absagen bei Jobsuchen im öffentlichen Dienst o. ä. da wohl irgendwie mit zusammen hängenn könnten...

Pustekuchen
25-09-2009, 07:57
Ich glaube, dir ist aus dem Film nicht klar geworden, dass der Staat weder das Interessen, noch die Möglichkiten hat, das kriminelle Potential des Internets zu kontrollieren.
Das schafft ja nicht mal China zu 100%.

Bury
25-09-2009, 08:22
... ich hab keinen besseren Vorschlag (mich damit auch zu wenig beschäftigt), aber denke: Wenn Kriminelle (ob in Sachen Kinder***** oder Terror) alle technisch verfügbaren Mittel anwenden, muß der Staat das auch können/dürfen.

Viele, die hier nach "Freihiet für die Intimsphäre" rufen, tapern wie Blindfische durchs Internet, wo jederman, der über das technische Knowhow verfügt, an seine Daten kann.

Beispiel: Ich wurde neulich zu den "Lokalisten" eingeladen, um, wie in anderen Kommunities mit Leuten zu kommunizieren oder welche aus der "Vergangenheit" wieder zu finden... Nach der Anmeldung kam die Bestätigung mit einer Extraseite, welche meiner Kontakte noch nicht Mitglied seien: ALLE MEINE EMAILADRESSEN AUS DEM GÄSTEBUCH MEINES INTERNETANBIETERS WAREN DA SÄUBERLICH AUFGELISTET!!! Sowohl private als auch geschäfliche, von Freunden bis zur Krankenkasse!!! Nett mit Häkchen versehen, wer schon angemeldet ist und wer nicht!!! Ich war so perplex, daß ich nicht an sofortiges Ausdrucken dachte. Am nächsten Tag war die Seite weg mit dem Text: "Ups, was ist denn hier passiert..."...

Solange es zur Verbrechensbekämpfung dient, finde ich es absolut o. k., wenn der Staat da gleichzieht. Es bleibt nur das ungute Gefühl, daß z. B. auch Absagen bei Jobsuchen im öffentlichen Dienst o. ä. da wohl irgendwie mit zusammen hängenn könnten...


Erklärung zum Video (http://www.rettedeinefreiheit.de/#Erklärungen)

Tyler.Durden
25-09-2009, 08:38
politik:-§
im übrigen finde ich das video sehr paranoid...

spreCo
25-09-2009, 09:11
@Ponyeule, das Deine Daten scheinbar für Jeden ersichtlich sind ist aber nicht der Fehler von denen die sich die Daten holen... Schau dich dochmal um wie Du Deine Daten sichern kannst,mußt um Sie vor fremden Zugriff zu schützen, das ist inzwischen mehr Arbeit als man denken mag.

dingdong
25-09-2009, 11:59
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wcVRlzP6SQA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wcVRlzP6SQA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Kraken
25-09-2009, 12:09
... ich hab keinen besseren Vorschlag (mich damit auch zu wenig beschäftigt), aber denke: Wenn Kriminelle (ob in Sachen Kinder***** oder Terror) alle technisch verfügbaren Mittel anwenden, muß der Staat das auch können/dürfen.

Viele, die hier nach "Freihiet für die Intimsphäre" rufen, tapern wie Blindfische durchs Internet, wo jederman, der über das technische Knowhow verfügt, an seine Daten kann.

Beispiel: Ich wurde neulich zu den "Lokalisten" eingeladen, um, wie in anderen Kommunities mit Leuten zu kommunizieren oder welche aus der "Vergangenheit" wieder zu finden... Nach der Anmeldung kam die Bestätigung mit einer Extraseite, welche meiner Kontakte noch nicht Mitglied seien: ALLE MEINE EMAILADRESSEN AUS DEM GÄSTEBUCH MEINES INTERNETANBIETERS WAREN DA SÄUBERLICH AUFGELISTET!!! Sowohl private als auch geschäfliche, von Freunden bis zur Krankenkasse!!! Nett mit Häkchen versehen, wer schon angemeldet ist und wer nicht!!! Ich war so perplex, daß ich nicht an sofortiges Ausdrucken dachte. Am nächsten Tag war die Seite weg mit dem Text: "Ups, was ist denn hier passiert..."...

Solange es zur Verbrechensbekämpfung dient, finde ich es absolut o. k., wenn der Staat da gleichzieht. Es bleibt nur das ungute Gefühl, daß z. B. auch Absagen bei Jobsuchen im öffentlichen Dienst o. ä. da wohl irgendwie mit zusammen hängenn könnten...

du hast leider den inhalt des videos überhaupt nicht verstanden....

dank leuten die solches unverständnis haben (nicht persönlich nehmen;)) und deswegen alles gutheissen HABEN wir solches zeug und solche extre¨überwachung!


im video wird für jeden technisch versierten, oder jeden der gewillt ist das video zu verstehen, deutlcih dargelegt dass diese überwachung eben NICHT erfolg bringt, sondern nur die EHRLICHEN bürger bestraft!

JEDER mit ein bisschen ahnung und krimineller energie kann die sperren ohne probleme umgehen.....


ist ne riesenschweinerei!



und nebenbei ist es eben nicht mehr als : WEGSEHEN! prävention oder ähnliches wäre angebracht!

100'000'000 euro:ups: um uns bürger zu überwachen und freiheit zu nehmen!

die kriminellen interessierts wenig, die umgehen sperren einfach und freuen sich, dass der nromalbürger nun beruhigt wegschaut weil er denkt, wein problem wäre gelöst.


wegsehen führt nur dazu, dass die opfer noch mehr mühe haben hilfe zu finden!

Kraken
25-09-2009, 12:12
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wcVRlzP6SQA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wcVRlzP6SQA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

ach du scheisse:ups:

hat das die merkel echt gesagt????

und ich hielt sie bisher für eien gute politikerin, gar die wohl beste staatsführerin der jetzzeit habe ich sie genannt... sie hat mcih bitter enttäuscht:(:cry:

was soll den die überwachung bringen? dass wir im nachhinein sehen können, WIE denn jemand abgestochen worden ist?

ElCativo
25-09-2009, 12:15
Tante Merkel ist bei mir lange unten durch..
Diesmal wähle ich .. was anderes.
Da bleibt nur eine Wahl für mich..

dingdong
25-09-2009, 12:47
ach du scheisse:ups:

hat das die merkel echt gesagt????

und ich hielt sie bisher für eien gute politikerin, gar die wohl beste staatsführerin der jetzzeit habe ich sie genannt... sie hat mcih bitter enttäuscht:(:cry:

was soll den die überwachung bringen? dass wir im nachhinein sehen können, WIE denn jemand abgestochen worden ist?

hab auch früher besser von ihr gedacht....

aber ihre partei steht ja schon länger dafür und ähnliches..

ponyeule
25-09-2009, 21:25
Ich habe das Video schon verstanden und - wie schon gesagt - es ist nicht auszuschließen, daß Dinge gegen den "Normalbürger" verwendet werden... Doch ich stehe auf dem Standpunkt, wenn Kriminelle für sich in Anspruch nehmen, alle Techniken auszuschöpfen, sollte das dem Staat auch erlaubt sein. Jedenfalls wenn es um Schwerkriminalität bzw. um Menschen geht

Und ich bin nicht die einzige, die ihre Daten nicht ordentlich sichern kann. Gebt doch z. B. bei Google mal ein "Username KKB" - und siehe da, sein letzter Beitrag hier im Forum erscheint:( also für alle ersichtlich und nicht nur für die User hier.

Und in der Erklärung zu dem Video werden oft Zeitungsberichte zitiert - seit wann glauben wir denn alles, was in der Presse steht?

Die Rede von der Merkel ist dann allerdings die Krönung. Mir gehen zwar auch der Unrat allerorten auf der Straße und die assigen Falschparker, die anderen die Einfahrt zuparken gewaltig auf den Zeiger - doch die mit Schwerkriminellen gleichzusetzen bzw. zu sagen, wer einnmal falsch parkt macht bald noch schlimmere Dinge, ist absolut daneben.

Trisomie78
26-09-2009, 00:21
Ich habe das Video schon verstanden und - wie schon gesagt - es ist nicht auszuschließen, daß Dinge gegen den "Normalbürger" verwendet werden... Doch ich stehe auf dem Standpunkt, wenn Kriminelle für sich in Anspruch nehmen, alle Techniken auszuschöpfen, sollte das dem Staat auch erlaubt sein. Jedenfalls wenn es um Schwerkriminalität bzw. um Menschen geht

Und ich bin nicht die einzige, die ihre Daten nicht ordentlich sichern kann. Gebt doch z. B. bei Google mal ein "Username KKB" - und siehe da, sein letzter Beitrag hier im Forum erscheint:( also für alle ersichtlich und nicht nur für die User hier.

Und in der Erklärung zu dem Video werden oft Zeitungsberichte zitiert - seit wann glauben wir denn alles, was in der Presse steht?

Die Rede von der Merkel ist dann allerdings die Krönung. Mir gehen zwar auch der Unrat allerorten auf der Straße und die assigen Falschparker, die anderen die Einfahrt zuparken gewaltig auf den Zeiger - doch die mit Schwerkriminellen gleichzusetzen bzw. zu sagen, wer einnmal falsch parkt macht bald noch schlimmere Dinge, ist absolut daneben.

und trotz dem "plädierst" du für die totalüberwachung?
verwirrte leute wie du ermöglichen sowas doch erst.

da erinnere ich mich doch gleich an obama.
jaja we can. endlich n schwarzer...

blabla

ich sag nur condoleeza rice + collin powell.
weder die hautfarbe, noch das geschlecht machts.

wenn man s mal genau betrachten würde, würde man auch erkennen, dass ein obama niemals so weit gekommen wär, wenn er nicht am selben strick ziehen würde.

bringen wir s mal auf den punkt.
wer da oben ist, ist aus prinzip n nazi.

edit

da fällt mir ein. vor einiger zeit wurden im bundeshaus in bern sporadische drogentests in den räumen durchgeführt.
ratet mal.
ein einziger raum war "sauber" das gästeklo.

+ solche leute wollen mir das kiffen verbieten.:yeaha:

+ gleich noch eins oben drauf.

wer hat heutzutage keinen laptop?
denkt ihr, ihr könnt nicht "ausspioniert" werden, ohne www?
hat ja nur jeder nen wirelessanschluss eingebaut. :rolleyes:

Lars´n Roll
26-09-2009, 02:54
... ich hab keinen besseren Vorschlag

Ich schon: Mehr Bullen und Staatsanwälte anstellen. Für die Jugendkriminellen mehr Sozialarbeiter, mehr Kohle in die Bildungsangebote...

Kostet aber dummerweise Geld. Und Geld haben wir ja keins. Also, zumindest nicht für vernünftige Sachen.

Also was macht man: Beknackte Gesetze aus´m Hut zaubern, ´n paar Kameras aufstellen und dann behaupten, man habe was getan.
Wenn das nicht reicht kann man noch´n bissl über Freefight und Killerspiele reden und Waffenbesitzern ihre Gewehre und Pistolen wegnehmen, damit von denen keiner anfängt Amok zu laufen.

Trisomie78
26-09-2009, 02:58
...und Waffenbesitzern ihre Gewehre und Pistolen wegnehmen, damit von denen keiner anfängt Amok zu laufen.

die entwaffnung des volkes ist der anfang.
so war s jedenfalls früher. aber wen interessiert, was die letzten 1000 jahre war.

Lars´n Roll
26-09-2009, 03:18
die entwaffnung des volkes ist der anfang.
so war s jedenfalls früher.

Stimmt so auch nich, auch wenn die Amis das gerne sagen um ihren zweiten Verfassungszusatz zu verteidigen.
Zu Kaisers Zeiten gab es noch nicht viele Gesetze die das Besitzen von Waffen einschränkten. Eigentlich gab´s nur Gesetze die regelten, wer wie was wo verkaufen und herstellen durfte und es gab schwerere Strafen, wenn Du mit Waffengewalt ein Verbrechen begehst.
Ansonsten ging das in der Weimarer Republik los. Da wurde eine Erwerbsscheinpflicht eingeführt, die unter den Nazis wieder soweit gelockert wurde (!), dass sie nur für Kurzwaffen galt. Gewehre waren im Dritten Reich frei wieder verkäuflich.

Im Übrigen ist der Gedanke an einen bewaffneten Aufstand gegen einen Unterdrückungsstaat doch eh spätestens mit Erfindung des Panzers Quark. ;)

Aber Kirche im Dorf lassen - der Bürger der sich mit der Waffe in der Hand seine Freiheit bewahren will is ersten Off Topic, zweitens zum Glück Science Fiction.;)

JuMiBa
26-09-2009, 06:30
Keine Politik und Zeitgeschehen im KKB !

Gruß Micha

~°~Closed~°~