Anmelden

Vollständige Version anzeigen : lmk gladbach

Killer Joghurt
24-09-2009, 08:53
YouTube - Wing Chun Vorführung bei der ZAKK - Neueröffnung in Gladenbach (http://www.youtube.com/watch?v=h-m5Q6n8kyo)
wie unterschiedlich wc stilisten dieselben formen machen können.:)

Angry Shaolin Monk
24-09-2009, 09:50
das ist auch ein mix aus allen drei formen, nicht jede einzeln, warscheinlich zu demostrationszwecken.

BumBumKiwi
24-09-2009, 10:52
Mist, jetzt hab ich gedach, dass wäre in Mönchengladbach, also quasi gleich umme Ecke. Da hätte man sich mal ein wenig locker "Faust-Beschnuppern" können.

@Angry:

Auch wenn das ein Mix ist, sieht denn eure Form(en) ähnlich aus?

angHell
24-09-2009, 11:12
und macht ihr auch hammerfäuste auf den arm?

mykatharsis
24-09-2009, 16:54
Schutzgedanke
Federprinzip
Feeling
Das ist gar nicht das richtige Chisao...nur Setups...

:rolleyes:

shin101
24-09-2009, 21:42
Ist der große nicht in der total falschen KK ????

Viele grüße,
Shin

mykatharsis
24-09-2009, 22:37
Nicht nur der. :D

Angry Shaolin Monk
25-09-2009, 16:29
Nicht nur der. :D

auch du bist herzlich eingeladen mal in zürich vorbei zu schauen...

Angry Shaolin Monk
25-09-2009, 16:38
Mist, jetzt hab ich gedach, dass wäre in Mönchengladbach, also quasi gleich umme Ecke. Da hätte man sich mal ein wenig locker "Faust-Beschnuppern" können.

@Angry:

Auch wenn das ein Mix ist, sieht denn eure Form(en) ähnlich aus?

hmm kenne die deutsche vertretung nicht, aber ich sehe schon unterschiede, das sind die jungs vom debus? nach diesem video schwierig zu beurteilen, basic sachen werden gezeigt. frag mal johnny der weis mehr bescheid!

Iron Realm
25-09-2009, 17:02
Die Formen sind ähnlich.
Jedoch dürft ihr nicht vergessen dass die Deutsche Lo Man Kam Vertretung mit Gorden Lu (Sohn von Lo Man Kam) zusammenarbeitet und der ist auch geprägt von Duncan Leung.
Von dort kommen auch die Unterschiede in den Formen. Ich habe die Formen etwas anderst gelernt, aber als Lo Man Kam dieses Jahr bei mir auf Besuch war hat er mir die Formen auch so gezeigt wie auf dem Video.

Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen.

Gruss Johnny