Anmelden

Vollständige Version anzeigen : *lachtsichinsfäustchen*

Killer Joghurt
24-09-2009, 08:58
YouTube - Funie. CK. 09Aug09'.e (http://www.youtube.com/watch?v=V3nv9h9Droc)
und der ellbogen flieeeeeeeeeeeegt und flieeeeeeeeeeeeeeeegt:D

kingoffools
24-09-2009, 09:10
I´ve had the time of my life.....schade, daß Patrick Swayze schon tot ist :D

Was is´n das für´n Mist ? Sollen das Frontkicks sein ? Wie instabil steht die denn da ?

Also normalerweise maß ich mir keine Urteile an, vor allem da ich noch selbst recht unerfahren bin, aber so einen Schrott habe ich noch nie gesehen. Was hat das mit KK oder KS zu tun ?

Oder is das Thai Chi ?

`Eagle´
24-09-2009, 09:47
I´ve had the time of my life.....schade, daß Patrick Swayze schon tot ist :D

Was is´n das für´n Mist ? Sollen das Frontkicks sein ? Wie instabil steht die denn da ?

Also normalerweise maß ich mir keine Urteile an, vor allem da ich noch selbst recht unerfahren bin, aber so einen Schrott habe ich noch nie gesehen. Was hat das mit KK oder KS zu tun ?

Oder is das Thai Chi ?

Stimm dem ganz zu.
Tritte? :D

Aber lustig ist das Video allemal^^

lebowski
24-09-2009, 10:04
Naja, die macht vielleicht gerad Probetraining und da hat der Trainer ihr gesagt, "wir lassen die SLT gleich weg, und fangen sofort mit der CK an....dann geht das schneller". ;)

Gruß

BumBumKiwi
24-09-2009, 10:14
Ist das nicht die Ärmste, die von diesem kleinen Pubertierenden "Trainer" im Schlabber Chi-Sao ständig begrabscht wurde?

angHell
24-09-2009, 11:08
ich denk auch dass die das war.

und weiter mit teil 2
YouTube - Funie. CK. 09Aug09'.d (http://www.youtube.com/watch?v=cXrr6ni9ps8&NR=1)

KhRYZtAL
24-09-2009, 11:31
was fürn enthusiasmus die an den tag legt :D

SIT-MMA
24-09-2009, 12:26
Dynamic ing ung :D

Hab ja echt schon üblen Mist gesehen, aber das.............:rolleyes: wie kommt mann auf die Idee sowas in UTube zu stellen? Ist das die Alters Chum Kiu? Dem Trittchen nach zu urteilen muss sie ca. 103 sein.

:respekt:

KhRYZtAL
24-09-2009, 12:44
sie kämpft gegen liliputaner! leave that girl alone *cry*

Kannix
24-09-2009, 12:48
Könnt ihr mal nem Aussenstehenden erklären was jetzt daran so lustig ist?

Phrachao-Suea
24-09-2009, 13:06
Könnt ihr mal nem Aussenstehenden erklären was jetzt daran so lustig ist?

Alles - obwohl ich nix checke!:D

Das ist kein Wing Chung!!

Das ist MT und die macht Low Kicks zum Kopf! :D

chriskwondo
24-09-2009, 17:23
:d

chriskwondo
24-09-2009, 17:24
hammer hart...
und sowas schimft sich dann KK/KS...
neeee neeee neeee...
das sieht ja noch behämmerter aus als die formen/modelle/poomse beim tkd, die ich schon lächerlich finde, wahrscheinlich kann ich mir die deswegen auch so schlecht merken.

Stevederkrueger
24-09-2009, 17:27
Die ist einfach nur ne Anfängerin denke ich.

Aber aussehe tuts schon lustig.:D

Cincinnati Kid
24-09-2009, 19:46
ich will das grabsch video sehn:D

hat einer nen link?

Hunter_Joe
24-09-2009, 19:58
ich will das grabsch video sehn:D

hat einer nen link?

los her mit!

angHell
24-09-2009, 20:10
1TQAsocsiP0

und noch mehr schmankrel:
ezvKKhRIB9M
xkeQCuIZ6JA
eQBW2RAQDw0
4PSkVTdwPys
jetzt weiß ich was der Kerni damals meinte :ups:
HGTELJLa5s0
sie macht also doch Vortschritte ;-)

.Affe.
24-09-2009, 20:11
Ich lasse das hier einfach mal da...

v7KxuDYfpSQ

Ich habe übrigens nichts gegen Ing Un, finde das Video mit der Musik nur zum Brüllen komisch ;).

angHell
24-09-2009, 20:24
:megalach:

Der soundtrack - einfach genial ;)

Jens89
24-09-2009, 20:42
1TQAsocsiP0

und noch mehr schmankrel:
ezvKKhRIB9M
xkeQCuIZ6JA
eQBW2RAQDw0
4PSkVTdwPys
jetzt weiß ich was der Kerni damals meinte :ups:
HGTELJLa5s0
sie macht also doch Vortschritte ;-)

Darf sich die HP während der Form bei denen nicht bewegen oder was???
Die Bullshido Videos find ich eigentlich fast immer lustig. :D

angHell
24-09-2009, 20:45
Dachte ich auch erst, aber haste mal geschaut was das für Latten sind an der die hängt? Da gewöhnt man sich sowas vll. an...

Cincinnati Kid
24-09-2009, 21:30
ist das chi sao was der dicke kleine mit der schnecke macht?

sieht für mich aus als wolle er ihr die ganze zeit an die ****** grabschen und sie ihn versucht wegzudrücken:D

ChrisR42
24-09-2009, 22:12
ist das chi sao was der dicke kleine mit der schnecke macht?

sieht für mich aus als wolle er ihr die ganze zeit an die ****** grabschen und sie ihn versucht wegzudrücken:D
wenn der weg frei ist, grabsch zu

ääh ne falsch

ist der weg frei - stoß ihn rein

ääh ach egal

hauptsache man hat schöne frauen in kk-videos besser als cyborg alle mal ;)

dann ist der inhalt auch nicht mehr wichtig.

SIT-MMA
24-09-2009, 22:55

Der soundtrack - einfach genial ;)

von David Bowie (aus dem Kiddiefilm "Labyrinth")

Grüsse

Schnueffler
24-09-2009, 23:03
Naja, die macht vielleicht gerad Probetraining und da hat der Trainer ihr gesagt, "wir lassen die SLT gleich weg, und fangen sofort mit der CK an....dann geht das schneller". ;)

Gruß

Dafür lief die Kamera aber lange mit, wenn ich mir die Liste der restlichen Videos anschaue! :ups:

PROKONOM
25-09-2009, 08:56

v7KxuDYfpSQ

Ich habe übrigens nichts gegen Ing Un, finde das Video mit der Musik nur zum Brüllen komisch ;).

irgenwie erinnert mich das an michael jackson:D:D

Kannix
25-09-2009, 12:06

v7KxuDYfpSQ

Vielleicht versteh ich deswegen nicht warum das erste Video so lustig sein soll. Das mit den Formen sieht doch immer ziemlich depp aus, oder?

Kazushi Sakuraba
25-09-2009, 13:31
Ihr mach euch allen Ernstes lustig über ein Mädchen das irgendwo in Taiwan lebt und seinem Hobby nachgeht?! :ups::mad:

Bin mit dabei! Ich find's auch zum Brüllen!:D:D

cravor
25-09-2009, 13:38
Vielleicht versteh ich deswegen nicht warum das erste Video so lustig sein soll. Das mit den Formen sieht doch immer ziemlich depp aus, oder?

Ja, aber das im Video sieht nochmal um 10 Klassen depperter aus :D. Man sieht, dass da jemand keine Ahnung hat, was er macht. (uuh, fast wie bei LT*bash:D*)

Cincinnati Kid
25-09-2009, 15:02
sag nix gegen LT er war "closed door" student:D

frag mich nur auf welcher seite der tür er war...

cravor
25-09-2009, 15:09
sag nix gegen LT er war "closed door" student:D

frag mich nur auf welcher seite der tür er war...

:megalach: made my day

Ich sollt ja auch nich gegen unseren GGM wettern, aber ich bin froh, wenn er in China bleibt :D.

Kannix
25-09-2009, 18:31
Ja, aber das im Video sieht nochmal um 10 Klassen depperter aus :D. Man sieht, dass da jemand keine Ahnung hat, was er macht. (uuh, fast wie bei LT*bash:D*)

Da ich ja gar keine Ahnung hab sehen diese WT-Formen für mich immer so aus als hätte jemand keine Ahnung, höchstens vom Fliegenfangen. Aber wie gesagt ich verstehe wahrscheinlich den Sinn und die versteckte Ästhetik nicht bei solchen Bewegungen die ich z.B. "das kleine Blatt wiegt sich im sanften Abendwind" oder ähnlich nennen würde. Ist das Atmung, Konzentration oder sollen das wirklich sinnvolle Kampftechniken sein?

Jan_
29-09-2009, 14:41
Als ich noch WT gemacht habe, habe ich auch dutzende von 'Fehlern' in den Formen anderer Wing Chun-Richtungen gesehen.
Meine Sichtweise hat sich aber geaendert und nun kann ich leider auch nicht mehr den Unterschied zwischen einer guten und schlechten Wing Chun-Form erkennen.
WT'ler, die Witze ueber anderer WCh-Leute Formen machen, sind putzig. :D
Ich darf jetzt ja lachen, denn frueher, als ich noch WT'ler war, haben die Leute ja auch ueber mich gelacht. :cool:

FCVT
30-09-2009, 08:47
Als ich noch WT gemacht habe, habe ich auch dutzende von 'Fehlern' in den Formen anderer Wing Chun-Richtungen gesehen.
Meine Sichtweise hat sich aber geaendert und nun kann ich leider auch nicht mehr den Unterschied zwischen einer guten und schlechten Wing Chun-Form erkennen.
WT'ler, die Witze ueber anderer WCh-Leute Formen machen, sind putzig. :D
Ich darf jetzt ja lachen, denn frueher, als ich noch WT'ler war, haben die Leute ja auch ueber mich gelacht. :cool:

Quatsch mein alter. Wir lachen immernoch über dich. :D

Kannix
30-09-2009, 10:39
Und das hier ist nicht lustig?
YouTube - Leung Ting - Biu Tze (http://www.youtube.com/watch?v=9NW1_Bmbmkg&feature=related)

lebowski
30-09-2009, 10:52
Und das hier ist nicht lustig?
YouTube - Leung Ting - Biu Tze (http://www.youtube.com/watch?v=9NW1_Bmbmkg&feature=related)
Nö, ich find, der macht das schon ganz gut. Man weiß ja auch nicht, wie lange der schon dabei ist. Am Anfang sehen die Bewegungen immer etwas komisch aus. Das gibt sich aber mit der Zeit....

:D
Gruß

BumBumKiwi
30-09-2009, 13:50
Nö, ich find, der macht das schon ganz gut. Man weiß ja auch nicht, wie lange der schon dabei ist. Am Anfang sehen die Bewegungen immer etwas komisch aus. Das gibt sich aber mit der Zeit....

Gruß

Aber bei manchen eben auch nicht. Macht ja auch nix, kann ja nicht jeder Talent haben ;)

tcschmidt
06-10-2009, 14:02

Gruß

Also, das sind doch gut aus.. aus dem wird bestimmt mal was.. der hat das zeug zum Grandmaster.. bin ich mir sicher.. Alleine diese geschmeidigen Bewegungen.. diese Gewichtsverlagerung.. und.. ich glaube seine Hände werden schwarz wenn er so konzentriert seine Bewegungen macht.. das muss ein mächtiger Mann sein ...

sorry.. konnt ich mir nicht verkneifen.. Ich leiste Abbitte an den netten chinesischen Meister.. sorry !

Sisuk
06-10-2009, 15:19
Hey, leute! Nix gegen Funie und die komische schule wo sie trainiert! Das ist halt das beste beispiel, wie man es nicht machen soll, das im netz zu finden ist- und lustig obendrein! Und ganz nebenbei sieht das mädel nicht mal schlecht aus, vorallem in kurzen höschen ;) :D

FCVT
06-10-2009, 21:10
Wisst ihr, wenn ich solche Spinner sehe, dann muss ich lachen!

bCpvovxv2y0

ChrisR42
06-10-2009, 22:00
Wisst ihr, wenn ich solche Spinner sehe, dann muss ich lachen!

bCpvovxv2y0

lawl wasn scheiss.. ist das son legendärer hongkong-beimo?
also bei 2:30 hätte der bärtige ihn ja locker weiter clinchen und ausknien können. weil so richtige regeln gibts bei dem chisao ja nicht! die lösen ja kontakt wie sie wollen und ändern die geschwindigkeit wie sie wollen.

FCVT
06-10-2009, 22:57
Keine Ahnung man. Was die da machen, hat nur nichts mit Wing Chun zutun. definitiv nichts...

Lakech
07-10-2009, 04:29
zum Video:

ich vermute, die versuchen sich gegenseitig die China-Schlappen, welche sie sich fälschlicherweise vor die Augen gebunden haben, wegzuschnappen..

hat wohl Alles nicht ganz so geklappt, wie sie es sich erhofft haben.

köstlich..

Sisuk
07-10-2009, 07:48
Das beste ist noch, das Carlos das nichtmal peinlich ist, sondern das er den schwachsinn auch noch ins netz reinstellt... :rolleyes:

FCVT
07-10-2009, 11:53
Aber schön gestreckte Arme... Lächerlicher geht es schon gar nicht mehr. :D

Sisuk
09-10-2009, 07:40
Aber schön gestreckte Arme... Lächerlicher geht es schon gar nicht mehr. :D
Sag das nicht zu früh, die konkurrenz ist leider riesig!!! da geht bestimmt noch was :D