CroCop verabschiedet sich vom MMA [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : CroCop verabschiedet sich vom MMA



ivo c.
24-09-2009, 11:17
Wie die Website mma Bay angibt, hat Mirko Filipovic alias CroCop seinen Trainingskamp aufgeloest.

Da er nicht mehr vorhat im MMA zu kaempfen, hat sich dies fuer ihn eruebrigt.

Die Neuigkeit kam nicht ueberaschend, wenn man den kampf gesehen hat und vor allem wie er sich in seinem Interview nach dem Kampf gegen Junior Dos Santos geaeussert hat.

xxx.mmabay.co.uk/crocop%20retires.html <-- Hier nachzulesen...

.-r4ki``
24-09-2009, 13:11
Schade, dass er nie richtig Fuß gefasst hat in der UFC :/

Phrachao-Suea
24-09-2009, 13:35
Erst Rampage,jetzt er..
Cung Le gibt den Gürtel ab..
bald wohl noch Iceman und dann haben wa einige Ikonen weniger.
Ich mein sie werden älter das verstehe ich,
aber alle so plötzlich?:ups:

sam*
24-09-2009, 13:42
rampage und crocop kommen wieder zurück. rampage wenn seine filmkarriere gescheitert ist und crocop wenn er genug geangelt hat...

Phrachao-Suea
24-09-2009, 13:44
rampage und crocop kommen wieder zurück. rampage wenn seine filmkarriere gescheitert ist und crocop wenn er genug geangelt hat...

Wenn das immer so einfach zusagen wäre, würde ich es auch machen.
Ist aber leider nicht immer.

Rocco S.
24-09-2009, 15:02
rampage und crocop kommen wieder zurück. rampage wenn seine filmkarriere gescheitert ist und crocop wenn er genug geangelt hat...

Rampage kommt vielleicht zurück, aber CroCop, wenn er klug ist, bestimmt nicht mehr. Er hatte seine Zeit, aber sein Stil ist nicht mehr zeitgemäß, er wird nicht jünger und ein bisschen Angeln gibt auch keine Motivation mehr zurück.

.-r4ki``
24-09-2009, 15:21
CroCop wirkte in seinen letzten Kämpfen auf mich irgendwie fehl am Platz. Finde es schade, dass er aufhört, habe den eigentlich sehr gemocht.

Phrachao-Suea
24-09-2009, 15:58
Rampage kommt vielleicht zurück, aber CroCop, wenn er klug ist, bestimmt nicht mehr. Er hatte seine Zeit, aber sein Stil ist nicht mehr zeitgemäß, er wird nicht jünger und ein bisschen Angeln gibt auch keine Motivation mehr zurück.

vielleicht slammed er dann fische :D

dingdong
24-09-2009, 16:01
vielleicht slammed er dann fische :D

seit wann slammed cro cop überhaupt......

pantera
24-09-2009, 18:13
Das Problem ist doch, alle kenne seine Kampfstil und Qualität, deswegen wissen die auch genau wie man am besten gewinnt. Sein Stil ist bis heute immer noch das gleiche. K1 ist für CroCop das beste Mittel.

AndrewWK
24-09-2009, 18:24
Das Problem ist doch, alle kenne seine Kampfstil und Qualität, deswegen wissen die auch genau wie man am besten gewinnt. Sein Stil ist bis heute immer noch das gleiche. K1 ist für CroCop das beste Mittel.

CroCop hat einen sehr guten Stil, nur seit CroCop den Pride Gp gewonnen hat war er zufrieden und seine Motivation ist gesunken. das hat man an den darauf folgenden Kämpfe gesehen. Er wird nicht mehr zurückkommen weil mit dem zu 100% zufrieden ist das er erreicht hat. Und wenn ihr mich fragt kann er das auch ruhig sein.

Saarbrigga
24-09-2009, 18:29
Schade, aber absehbar. Ist die richtige Entscheidung, das hatte keinen Zwiback mehr.

Werde ihn vermissen. Gibt nur noch wenige die solch effektive Kicks im MMA haben.

sam*
25-09-2009, 13:35
so crocop ist zurück..ich weiß nicht ob er in der kurzen zeit mal angeln war aber es ging doch schneller als ich dachte. rampage komt nach dem der film abgedreht und doch nicht in den kinos geziegt wird auch wieder zurück...

Phrachao-Suea
25-09-2009, 13:36
seit wann slammed cro cop überhaupt......

Witze verstehst du nicht.
Das ist ok .

Phrachao-Suea
25-09-2009, 13:37
so crocop ist zurück..ich weiß nicht ob er in der kurzen zeit mal angeln war aber es ging doch schneller als ich dachte. rampage komt nach dem der film abgedreht und doch nicht in den kinos geziegt wird auch wieder zurück...

also war der garnicht erst weg?
Wie denn jetzt ey???

UnknownSoldier
25-09-2009, 13:48
als fisch hätte ich eher angst vor soccerkicks...

Phrachao-Suea
25-09-2009, 13:52
als fisch hätte ich eher angst vor soccerkicks...

Die müssen dann aber schnell kommen
und das soll erstmal einer hinbekommen.

sam*
25-09-2009, 14:18
Cro Cop möchte weiterkämpfen! - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livr (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Cro-Cop-mochte-weiterkampfen.html)

Sanusuke
25-09-2009, 14:26
Cro Cop möchte weiterkämpfen! - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livr (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Cro-Cop-mochte-weiterkampfen.html)

edit: joa weiß ned was ich davon halten soll , vlt kriegt der jetzt nur noch leichte gegner ...

Kraken
25-09-2009, 14:32
der rückzug wäre die einzig richtige entscheidung für crocop.

schade, dass kaum ein kämpfer rechtzeitig die richtige entscheidung trifft:(

EDIT:

btw, sehe ich richtig dass das auch gnp gepostete bild eine 3d-animation ist? der körper wirkt "unecht":o

ElCativo
25-09-2009, 14:42
rampage und crocop kommen wieder zurück. rampage wenn seine filmkarriere gescheitert ist und crocop wenn er genug geangelt hat...

Optimist.. :)
Ich finde es schade.
Da merkt man erst, wei alt man selbst ist. :cry:

Phrachao-Suea
25-09-2009, 14:52
Also doch abwarten und Tee trinken....

sam*
25-09-2009, 15:47
Oder Angel und A-Team gucken ;)

Zunte
25-09-2009, 15:56
Schade, aber jedermanns Zeit ist mal gekommen.

Also ganz nach dem Motto "Der König ist tot, es lebe der König" sollte man auf frische Talente hoffen.

Sanusuke
25-09-2009, 16:08
“You Either Die A Hero, Or Live Long Enough To See Yourself Become The Villain.”

passt irgendwie auch auf crocop ... :rolleyes:

AndrewWK
26-09-2009, 09:00
'Onog dana kada ka?em da odlazim, toga ?u se dr?ati, ali to nisam rekao' (http://sportske.jutarnji.hr/index.php?cmd=show_clanak&clanak_id=14069)

"Wenn ich sage dass ich gehe, dann halte ich mich daran. Aber das habe ich nie gesagt."

ICh habe keine Lust alles zu übersetzen. Nur so wie ich dieses Interview verstanden habe will Mirko nicht so schnell aufhören. Die verblienen 2 UFC Kämpfe wird abarbeiten und dann befürchte ich wird er sich eine neue Organisation suchen.

R u not entertained?
26-09-2009, 09:34
Vielleicht orientiert er sich ja nach einem neuen Team bzw. Trainingslager um, weil er meint, dort wo er jetzt ist, an die Grenzen des Möglichen geraten z sein. Es scheint ihm an Drive zu fehlen. So alt ist er ja noch nicht und war auch körperlich besser in Form als bei seinen vorhergehenden Kämpfen.

Sanusuke
26-09-2009, 17:21
ich glaub das wäre das beste was er machen könnte , sich nen team in america suchen und wieder ein bisschen wind aufnehmen ... aber das wird er sicher ned machen :(

dimasalang
02-10-2009, 14:43
Hm...

in a week of retirements and semi firings from the UFC, it appears now, Mirko “CroCop” Filipovic has changed his mind about quitting MMA.

The former Pride champion spoke with Croation newspaper Slobodna Dalmacija, and said he thinks he will honor his final two bouts remaining on his current UFC contract, “Often things can get on top of you but I cannot say that I don’t love this sport. It’s hard for me to decide now but I think that I will do these last two fights for UFC. This thing is stronger than me. Sometimes the mind says yes but the heart says no.”

After suffering a third round loss to Junior Dos Santos at UFC 103, by way of verbal submission, it seemed the Croatian fighter was all but done with mixed martial arts. He was quoted after the fight as saying he didn’t have the hunger anymore, and his storied career was apparently coming to end. It was also reported by Nokaut.com that his training partners were to disband because they were no longer needed, and all accounts it looked like Filipovic was done after his third run in the UFC.

But after the interview with the Croatian newspaper it appears the once feared fighter is not ready after all, “Take for example, when a man spends 30 years in prison, you let him out; he robs a store and takes only a pack of cigarettes, just to be returned to prison because they can not live outside. This is my fear. The problem is that my way of life is saturated with this military discipline, which does not allow for such things as Christmas or New Year holidays. Training is never a problem – I think I missed five or six sessions in my entire life and never just because I couldn’t be bothered.”

With the majority of his life being a fighter, it comes as no surprise that Filipovic it not ready to quit yet. He has entertained the thought more than a few times, but has always found his way back to the ring. The way Mirko tells it, it will be his decision alone when he hangs it up, “I thank everyone for their support, for watching and following me, but I hate that I am expected to answer to people,” he said about retirement. “This is my decision. My blood, my sweat, my tears – as such I don’t owe anybody anything. The day I say I won’t do it anymore I’ll stick to my word. But I still haven’t said that and I haven’t decided that this is the end. I know I must rest well and decide.”

2009 September 24 : Five Ounces of Pain (http://fiveouncesofpain.com/2009/09/24/) ... ent-127743

Vlado S.
07-10-2009, 21:27
So Leute ich glaube ihr wisst gar nicht über wen
hier grade gesprochen wird:p:p (Soll dramatisch klingen)

Der Mann ist nicht ZU alt, und sein Stil ist nicht überholt
1. er war zu seiner Zeit der gefährlichste Striker im MMA
2. bekanntere persönlichkeit als fedor in Japan
3. nach Fedor das beste Heavyweight ZU SEINER Zeit
usw....
könnte hier ein buch schreiben :D:D:D

.......... Hier hört ees sich ja so an als ob er die letzten kämpfe
nur noch versagt hat.

HALLO??????????????

er hat 3 seiner letzten 5 kämpfe gewonnen und gegen
Dos santos war er auch nur im Zuge der erwartungen
an seine person ( Die wohl höher sind als
bei jedem anderen Kämpfer in der UFC) so enttäuschend.

Man muss die dinge von mehreren blickwinkeln betrachten z.b. das er
müde geworden ist und keinen hunger mehr hat und
es sich nciht einfach machen indem man seinen Stil oder sein können infragestellt..

Wenn er das unbedingt wollen würde (was ich hoffe) könnte er wieder große Siege erringen und auf Die tItel zugehen. Wenn nicht wäre das auch nicht tragisch wie die anderen schon sagen beweisen muss er keinem was .....
trozdem würde ich heulen falls er aufhört:(:(:(:(:(:(

Schnueffler
08-10-2009, 08:45
Fanboy! ;)

max.warp67
08-10-2009, 09:06
Fakt ist das CroCop immer von seinen brutalen Kicks gelebt hat, die Alle gefürchtet haben. Nach seiner Verletzung sind die aber nicht mehr so hart und gefährlich wie früher, somit muß er sich jetzt über andere Skills neu definieren und er selbst ist angreifbarer geworden. Das wird ihm wohl Momentan die Probleme bereiten und hat seine letzten Kämpfe auch so negativ beeinflusst.

Phrachao-Suea
08-10-2009, 09:19
So Leute ich glaube ihr wisst gar nicht über wen
hier grade gesprochen wird:p:p (Soll dramatisch klingen)

Der Mann ist nicht ZU alt, und sein Stil ist nicht überholt
1. er war zu seiner Zeit der gefährlichste Striker im MMA
2. bekanntere persönlichkeit als fedor in Japan
3. nach Fedor das beste Heavyweight ZU SEINER Zeit
usw....
könnte hier ein buch schreiben :D:D:D

.......... Hier hört ees sich ja so an als ob er die letzten kämpfe
nur noch versagt hat.

HALLO??????????????

er hat 3 seiner letzten 5 kämpfe gewonnen und gegen
Dos santos war er auch nur im Zuge der erwartungen
an seine person ( Die wohl höher sind als
bei jedem anderen Kämpfer in der UFC) so enttäuschend.

Man muss die dinge von mehreren blickwinkeln betrachten z.b. das er
müde geworden ist und keinen hunger mehr hat und
es sich nciht einfach machen indem man seinen Stil oder sein können infragestellt..

Wenn er das unbedingt wollen würde (was ich hoffe) könnte er wieder große Siege erringen und auf Die tItel zugehen. Wenn nicht wäre das auch nicht tragisch wie die anderen schon sagen beweisen muss er keinem was .....
trozdem würde ich heulen falls er aufhört:(:(:(:(:(:(

Wenn der Hunger weg ist, bringt das Kämpfen nix mehr.

Vlado S.
08-10-2009, 21:46
Fakt ist das CroCop immer von seinen brutalen Kicks gelebt hat, die Alle gefürchtet haben. Nach seiner Verletzung sind die aber nicht mehr so hart und gefährlich wie früher, somit muß er sich jetzt über andere Skills neu definieren und er selbst ist angreifbarer geworden. Das wird ihm wohl Momentan die Probleme bereiten und hat seine letzten Kämpfe auch so negativ beeinflusst.

mhh da könnte auch was dran sein...

Jedochs agt er auch in den neuesten interview das er das leben
ohne training nicht kennt und auf das kämpfen nicht verzichten kann.....

ey das beeinflusst ja schon meint training :(:(


!!!!!! Er soll sich entscheiden !!!!!!