Trainerausbildung mit Tuhon Felix Cortes in Deutschland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainerausbildung mit Tuhon Felix Cortes in Deutschland



Kali Warrior
24-09-2009, 12:08
Hallo liebe Freunde der Philippinischen Kampfkünste,

Tuhon Felix Cortes, der Begründer der Filipino Combatives und der erste Tuhon im Sayoc Kali der nicht den Namen Sayoc trägt, ist die letzte Woche im Oktober bei seinem Schüler Erkan Mete in Aldingen. Am 31. Oktober gibt er ein offenes Seminar (Siehe dazu Ausschreibung). Tuhon Felix ist da um mit Erkan die Trainerausbildung, die in Deutschland stattfinden wird, durchzugehen und auszuarbeiten. Wer diesen außergewöhnlichen Lehrer noch nicht erlebt hat, sollte dieses Seminar auf keinen Fall verpassen. Was Tuhon Felix auszeichnet ist seine Erfahrung in zahlreichen "no-rules-no-protection" Kämpfen, die er mit Stöcken ausgefochten hat. Und seine Kampfkunst trägt unübersehbar die Handschrift eine Mannes, der weiß wovon er redet wenn es um realistische Kämpfe geht.
Tuhon Felix ist als Kampfkünstler, Lehrer und Mensch eine sehr motivierte, fröhliche und angenehme Persönlichkeit. Und er versteht es hervorragend das beste aus jedem herauszuholen und mit seinen fortschrittlichen Trainingsmethoden Grenzen zu sprengen, wovon viele nur geträumt haben. Informationen über Tuhon Felix findet ihr hier:

Filipino Combatives (http://www.tuhonfelix.com)

Die Teilnehmerzahl auf dem Seminar ist begrenzt um ein "Hand-on-Training" mit Tuhon Felix zu gewährleisten. Kontaktdaten findet Ihr auf dem Flyer.

Mabuhay

suceng1
24-09-2009, 12:45
Jep, ein Top Mann! Freue mich schon riesig drauf ihn wiederzusehen!

Sehr empfehlenswert! :cooolll:

trioxine
24-09-2009, 13:04
das mit der trainerausbildung kapier ich net, eine ausbildung für trainer seines systems,oder eine ausbildung zum trainer seines systems?

suceng1
24-09-2009, 14:02
Hi triox,

das soll heißen, dass die beiden gerade dabei sind eine Seminarbasierte Trainerausbildung auszutüfteln, um eine Trainerausbildung in Deutschland möglich zu machen! Soweit ich es mitbekommen habe, wird dies in Blöcken gestaffelt, und bei den nächsten Besuchen von Tuhon Felix in Deutschland von ihm abgeprüft, ähnlich wie bei der IKAEF Ausbildung zum Kasama!

Grüße

trioxine
24-09-2009, 14:52
Hi triox,

das soll heißen, dass die beiden gerade dabei sind eine Seminarbasierte Trainerausbildung auszutüfteln, um eine Trainerausbildung in Deutschland möglich zu machen! Soweit ich es mitbekommen habe, wird dies in Blöcken gestaffelt, und bei den nächsten Besuchen von Tuhon Felix in Deutschland von ihm abgeprüft, ähnlich wie bei der IKAEF Ausbildung zum Kasama!

Grüße

ok,danke fürs aufklären :D

raien
24-09-2009, 15:03
Hi triox,

das soll heißen, dass die beiden gerade dabei sind eine Seminarbasierte Trainerausbildung auszutüfteln, um eine Trainerausbildung in Deutschland möglich zu machen! Soweit ich es mitbekommen habe, wird dies in Blöcken gestaffelt, und bei den nächsten Besuchen von Tuhon Felix in Deutschland von ihm abgeprüft, ähnlich wie bei der IKAEF Ausbildung zum Kasama!

Grüße

:cool::cool:

suceng1
24-09-2009, 15:45
ok,danke fürs aufklären :D

Ei, immer gerne! :D

Ich hoffe nur, das ich alles richtig wiedergegeben habe! :o

Grüße

Kali Warrior
24-09-2009, 19:42
Die Info ist korrekt. Tuhon Felix promoted gerade sein System auf der Welt und bildet Ausbilder in jedem Land aus.