Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Warnwesten" beim Kyokushin-Trainingslager

tensho
24-09-2009, 13:33
Hallo Allerseits,

ich bin grade über einige Photos vom 42. Kyokushin Summercamp in Papendal/Holland gestolpert und da tragen einige über dem Gi eine Art Warnweste!

Weiss jemand warum/wofür?

Sind das Dan-Kandidaten, die dadurch mehr unter Beobachtung stehen oder...?

Oss, Tensho

hashime
24-09-2009, 15:56
Ja, deine Vermutung ist richtig, das sind die Dan-Kandidaten, die dort quasi das gesamte Camp hindurch Prüfung haben und deshalb schärfstens unter Beobachtung stehen.

tensho
24-09-2009, 16:06
Hallo Hashime,

dachte mir schon sowas - danke!

Warst du selber schon mal dabei? Soll ja lt. "Höhrensagen" ein sehr hartes Programm sein, das dort gefahren wird...

MfG, Tensho

hashime
24-09-2009, 16:14
Hallo Hashime,

dachte mir schon sowas - danke!

Warst du selber schon mal dabei? Soll ja lt. "Höhrensagen" ein sehr hartes Programm sein, das dort gefahren wird...

MfG, Tensho

Ich war dort noch nicht, aber mein Sensei ist jedes Jahr dort und gibt sich den "Wahnsinn"....;)

Royce Gracie 2
24-09-2009, 20:23
kyokushin Trainingslager in Holland sind ein Spass
Auf jeden fall sollte man das mal mitgemacht haben

ich war vor einigen Monaten auf einem und hab auch hier drüber berichtet:)

hashime
25-09-2009, 06:56
kyokushin Trainingslager in Holland sind ein Spass
Auf jeden fall sollte man das mal mitgemacht haben

ich war vor einigen Monaten auf einem und hab auch hier drüber berichtet:)

Ja, nur in Papendahl hat man für meinen Gemschmack ein bisschen zuviel vom Spaß....muss mich nicht unnötig kaputt machen, wenns nicht sein muss ;)

XISIX
25-09-2009, 15:06
Will da auch mal hin :(

tensho
25-09-2009, 16:28
...was hält dich ab?...

Ich zB. fahr jetzt seit 3 Jahren zum "Internationalen Yuishinkan Sommerlehrgang" nach Kamen. Das sind hin und retour knapp 1500 km; alles nur eine Sache der Einteilung und Prioritäten...

Wünsch dir, dass du`s schaffst und schönes Wochenende!

Oss, Tensho

hashime
25-09-2009, 18:17
...was hält dich ab?...

Ich zB. fahr jetzt seit 3 Jahren zum "Internationalen Yuishinkan Sommerlehrgang" nach Kamen. Das sind hin und retour knapp 1500 km; alles nur eine Sache der Einteilung und Prioritäten...

Wünsch dir, dass du`s schaffst und schönes Wochenende!

Oss, Tensho

Genau, wenn es sogar die Ösis dorthin schaffen, dann kann es ja von D aus nicht soooo weit sein ;)

XISIX
27-09-2009, 20:22
Habt ja recht :-)