Vollständige Version anzeigen : Ein Gruß aus Berlin
seoi-nage
24-09-2009, 16:43
Hallo KKB,
nach langem Mitlesen, habe ich mich nun auch mal angemeldet und hoffe auf einen vielfältigen interessanten Erfahrungsaustausch.
Ich bin jetzt 40 Jahre alt und betreibe seit einiger Zeit mit großer Begeisterung Judo. Hoffentlich halten die alten Knochen noch ein paar Jahre.
Als Ergänzung beschäftige ich mich je nach Lust und Laune auch mit ein paar Striking-Sachen und versuche das mit meinem Judo zu verbinden. Beides kombiniert finde ich ziemlich cool. :D
So, und nun mal schauen, was mich hier erwartet...:)
Viele Grüße
Heiko
Stevederkrueger
24-09-2009, 17:25
Grüße und Willkommen
Killer Joghurt
25-09-2009, 08:31
uuh noch ein "mma"ler:D
willkommen!
FitnessMarket
25-09-2009, 09:19
sei nett gegrüsst, alter mann! :D
@ seoi-nage
Hallo und Willkommen im Forum !
Endlich mal wieder ein UHu unter den lauter BiVis ! ;)
KhRYZtAL
25-09-2009, 10:18
BiVi ? (UHu = Unter Hundert ?)
seoi-nage
25-09-2009, 10:29
uuh noch ein "mma"ler:D
willkommen!
Ui, nich so viel der Ehre :o Obwohl es ruhig auch mal härter zur Sache gehen darf, würde ich mich jetzt nicht gerade als "mma"ler bezeichnen.
Naja, seit ein paar Wochen mache ich ab und an bei Kollegen von mir, die aus dem Kickboxen kommen, etwas Sparring mit. Ist schon eine interessante Erfahrung, zumindest sind die blauen Flecken an ganz anderen Stellen, als im Judo. :D Ich krieg zwar beim Boxen noch oft genug ordentlich aufs Dach, aber die Jungs ärgern sich immer so schön, wenns sie clinchen und es denen unverhofft die Füsse wegreisst. Und am Boden ists dann eh schnell vorbei... :p
Soll aber hauptsächlich ein Riesenspass sein und dient dazu voneinander zu lernen.
Ansonsten vielen Dank an euch alle für die Willkommensgrüße.
Gruß Heiko
KhRYZtAL
25-09-2009, 10:37
deine signatur is geil :D
peter schira
25-09-2009, 10:38
willkommen
seoi-nage
25-09-2009, 10:39
BiVi ? (UHu = Unter Hundert ?)
@Kyoshi:
BiVi ? Bis vierzig ? UHu, na da hab ich ja noch etwas Zeit. :D
UHu kannte ich bisher nur von Bekannten, die Weightwatchers-Kurse machen :D Kommt aber trotzdem knapp hin mit meinen 98 Kilo. Und nein, ich bin zwar nicht ganz schlank, aber zu Weightwatchers muss ich gottseidank noch nich... :cool:
seoi-nage
25-09-2009, 10:40
deine signatur is geil :D
Na da ist doch was wahres dran, oder? :D
John Steinbeck hat da noch mehr von (hoffe das stimmt so, find grad die Quelle nicht):
"This is the Law: The purpose of fighting is to win. There is no possible victory in defense. The sword is more important than the shield, and skill is more important than either. The final weapon is the brain. All else is supplemental."
Fand ich auch nicht schlecht.
KhRYZtAL
25-09-2009, 10:55
joa auch nich übel aber deine signatur sprengt den rahmen :D
stephie_90
25-09-2009, 18:06
willkommen :)
shorinryuchemnitz
05-10-2009, 11:19
Hallo Berliner,
bin ein gebürtiger jetzt nicht mehr dort lebender.
Willkommen hier und viel Spass
Hallo KKB,
nach langem Mitlesen, habe ich mich nun auch mal angemeldet und hoffe auf einen vielfältigen interessanten Erfahrungsaustausch.
Ich bin jetzt 40 Jahre alt und betreibe seit einiger Zeit mit großer Begeisterung Judo. Hoffentlich halten die alten Knochen noch ein paar Jahre.
Als Ergänzung beschäftige ich mich je nach Lust und Laune auch mit ein paar Striking-Sachen und versuche das mit meinem Judo zu verbinden. Beides kombiniert finde ich ziemlich cool. :D
So, und nun mal schauen, was mich hier erwartet...:)
Viele Grüße
Heiko
für judo ist man nie zu alt. siehe mifune und kano. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.