Ballungszentren für Selbstverteidigungssysteme und Krav MAga in D und Ö [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ballungszentren für Selbstverteidigungssysteme und Krav MAga in D und Ö



Seminarius
24-09-2009, 22:25
123

F-factory
24-09-2009, 23:14
Wo sind denn für Euch die Ballungszentren in Seutschland, Österreich und Schweiz für die besten SV-Systeme und hauptsächlich Krav Maga?
Ich denke mal München auf jeden Fall, da gibt es Kapap und DREI Krav MAga Schulen. Und dann noch Wien da gibts auch Krav MAga und viele Schulen und auch Hashita Krav Maga
Ich möchte mich für nächstes Jahr bewerben und würde gerne wissen wo man seiinem Hobby am Besten nachgehen kann

viele Grüsse
Also München ist garantiert DER IKMF Instructor Hotspot in Deutschland: 2x Expert Level 1, 2x Graduate Level 5, 2x Graduate Level 4, ... :D

Gruß
John

Fit & Fight Sports Club
24-09-2009, 23:16
Viersen-Dülken ist auf auf jeden Fall ein "Hotspot"!:D:D:rolleyes:

Schnueffler
24-09-2009, 23:24
Viersen-Dülken ist auf auf jeden Fall ein "Hotspot"!:D:D:rolleyes:

Für schwitzende Hüpfdohlen! ;)

Fit & Fight Sports Club
24-09-2009, 23:33
Für schwitzende Hüpfdohlen! ;)

Oh ja, da haben wir einige und glaub mir, ich möchte keine meiner "Schnuckis" missen! http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-love029.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)

Schnueffler
24-09-2009, 23:34
Oh ja, da haben wir einige und glaub mir, ich möchte keine meiner "Schnuckis" missen! http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-love029.gif (http://www.freesmileys.org/smileys.php)

Wir (also zumindest ich) wollen BILDER! :cool:

Fit & Fight Sports Club
24-09-2009, 23:38
Wir (also zumindest ich) wollen BILDER! :cool:

:D:D:D Das wollte Bud Bundy auch immer!:D

In unserer Hausordnung steht folgender Satz:

Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!:D:D

Schnueffler
24-09-2009, 23:40
:D:D:D Das wollte Bud Bundy auch immer!:D

In unserer Hausordnung steht folgender Satz:

Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!:D:D

Schauen, nicht tatschen! :cool:

Panther
24-09-2009, 23:51
Also die größte Dichte an Krav Maga Schulen gibt es im Großraum Stuttgart - dort sind fast alle Verbände aktiv.
Tja - das kann ich gut verstehen - es ist eben so schön bei uns ;)

IKMF Krav Maga ist natürlich in München am stärksten vertreten.
Und KMSD natürlich in Essen ;)

Aber Verbandsübergreifend, ist der Großraum Stuttgart die Nummer EINS :)

Fit & Fight Sports Club
24-09-2009, 23:56
Schauen, nicht tatschen! :cool:

Musste mal zum Thaiboxtraining kommen, vielleicht ist was für Dich dabei...

















... gegen ne kleine Vermittlungsgebühr.:ironie::hehehe::hehehe:

F-factory
24-09-2009, 23:58
Also die größte Dichte an Krav Maga Schulen gibt es im Großraum Stuttgart - dort sind fast alle Verbände aktiv.
Tja - das kann ich gut verstehen - es ist eben so schön bei uns ;)
Ich habe gehört, daß man in Stuttgart ein Jahr Krav Maga trainieren kann ohne zu zahlen, weil so viele Schulen sich dort tummeln! :D

Fit & Fight Sports Club
24-09-2009, 23:59
Also die größte Dichte an Krav Maga Schulen gibt es im Großraum Stuttgart - dort sind fast alle Verbände aktiv.
Tja - das kann ich gut verstehen - es ist eben so schön bei uns ;)

IKMF Krav Maga ist natürlich in München am stärksten vertreten.
Und KMSD natürlich in Essen ;)

Aber Verbandsübergreifend, ist der Großraum Stuttgart die Nummer EINS :)

Stuttgart ist der Horror, da kannst ja nicht mal vernünftig Karneval feiern ... man war das langweilig und Bier gibt es auch kaum, nur diese gruseligen Besen mit dem billigen Wein. Naja, man sagt nicht umsonst: "Wer Stuttgart kennt, dem gefällt es überall!" :D:D:p

Fit & Fight Sports Club
25-09-2009, 00:01
Ich habe gehört, daß man in Stuttgart ein Jahr Krav Maga trainieren kann ohne zu zahlen, weil so viele Schulen sich dort tummeln! :D

:biglaugh: :beer: :biglaugh:

Schnueffler
25-09-2009, 00:03
Musste mal zum Thaiboxtraining kommen, vielleicht ist was für Dich dabei...

















... gegen ne kleine Vermittlungsgebühr.:ironie::hehehe::hehehe:

Beweise!

Panther
25-09-2009, 00:03
Ich habe gehört, daß man in Stuttgart ein Jahr Krav Maga trainieren kann ohne zu zahlen, weil so viele Schulen sich dort tummeln! :D

Echt, das habe ich noch nicht gehört - wo den?

Aber "sorry Werbung" wenn man in einer Krav Maga Union Schule Mitglied ist - darf man in allen kostenlos mittrainieren - auch länger als ein Jahr.

Schnueffler
25-09-2009, 00:04
Stuttgart ist der Horror, da kannst ja nicht mal vernünftig Karneval feiern ... man war das langweilig und Bier gibt es auch kaum, nur diese gruseligen Besen mit dem billigen Wein. Naja, man sagt nicht umsonst: "Wer Stuttgart kennt, dem gefällt es überall!" :D:D:p

Und immer die Kopfschmerzen danach!

Fit & Fight Sports Club
25-09-2009, 00:08
Und immer die Kopfschmerzen danach!

Alter, ich wollte Sonntags morgens um 09:00 in heilige NRW zurück und war so zu, von dem geklöppelten Traubensaft, das ich erst um 14:00 gestartet bin.:ups:

Panther
25-09-2009, 00:08
Stuttgart ist der Horror, da kannst ja nicht mal vernünftig Karneval feiern ... man war das langweilig und Bier gibt es auch kaum, nur diese gruseligen Besen mit dem billigen Wein. Naja, man sagt nicht umsonst: "Wer Stuttgart kennt, dem gefällt es überall!" :D:D:p

Tja Karneval kann man in Stuttgart überhaupt nicht feiern - weil es bei uns keinen Karneval gibt ;)

Und wenn Du im Schwabenland kein Bier gefunden hast, autsch musst Du da schon was intus gehabt haben......:D:D:D

Aber versuch es mal mit Cannstatter Volksfest - Aktuelles (http://www.cannstatter-volksfest.de/) - da gibt es auf jeden Fall jede Menge Bier - egal wie viel Du intus hast, Du wirst es finden;):D;)

Schnueffler
25-09-2009, 00:10
Alter, ich wollte Sonntags morgens um 09:00 in heilige NRW zurück und war so zu, von dem geklöppelten Traubensaft, das ich erst um 14:00 gestartet bin.:ups:

Ne gute Bekannte hat ihren 30. in nem Besen gefeiert! Ich kann mitfühlen.

Fit & Fight Sports Club
25-09-2009, 00:11
Beweise!

Was, Du willst das ich meine Ladies mit verschwitztem Dekoltee fotografiere, damit Du einen Anreiz hast Deinen ***** zu bewegen?? Vergiss es mein Lieber! Das Risiko musste schon eingehen ... falls wir Dich reinlassen:D

Fit & Fight Sports Club
25-09-2009, 00:12
Tja Karneval kann man in Stuttgart überhaupt nicht feiern - weil es bei uns keinen Karneval gibt ;)

Und wenn Du im Schwabenland kein Bier gefunden hast, autsch musst Du da schon was intus gehabt haben......:D:D:D

Aber versuch es mal mit Cannstatter Volksfest -*Aktuelles (http://www.cannstatter-volksfest.de/) - da gibt es auf jeden Fall jede Menge Bier - egal wie viel Du intus hast, Du wirst es finden;):D;)

Cannstatter Volksfest??? Wir haben bei uns die Beeker- und Cranger-Kirmes für Outdoor-Sparring!:D

Schnueffler
25-09-2009, 00:13
Was, Du willst das ich meine Ladies mit verschwitztem Dekoltee fotografiere, damit Du einen Anreiz hast Deinen ***** zu bewegen?? Vergiss es mein Lieber! Das Risiko musste schon eingehen ... falls wir Dich reinlassen:D

Es wäre eine Ehre für dich!
Aber nun genug off-topic!

Panther
25-09-2009, 00:15
Ne gute Bekannte hat ihren 30. in nem Besen gefeiert! Ich kann mitfühlen.

Tja das kann schon zu starken abstürzen führen - wenn man X Sorten Wein durcheinander trinkt.
Aber Schwaben machen auch sehr gutes Bier - das findet man aber nicht in ner Besenkneipe.

F-factory
25-09-2009, 00:15
Aber nun genug off-topic!
Genau, ab ins Körbchen!

Nacht
John

Fit & Fight Sports Club
25-09-2009, 00:17
Genau, ab ins Körbchen!

Nacht
John

Träum was süsses Schnucki!:D

Stevederkrueger
25-09-2009, 15:25
Berlin hat da auch einiges zu bieten wie mir scheint.:D

IMAG mit JKD

und weiter noch KM TNS JJ usw.

Aber Hochburg kann ich nicht sagen.:D

Schnueffler
25-09-2009, 17:23
Berlin hat da auch einiges zu bieten wie mir scheint.:D

IMAG mit JKD KM TNS JJ usw.

Aber Hochburg kann ich nicht sagen.:D

Das liest sich so, als wenn das alles bei der IMAG unterrichtet wird! :ups:

Stevederkrueger
25-09-2009, 17:25
Oh haste recht habe da wohl was vergessen.:o

Wird natürlich nicht alles bei IMAG gelehrt.

Sven K.
26-09-2009, 16:15
Oh haste recht habe da wohl was vergessen.:o

Wird natürlich nicht alles bei IMAG gelehrt.

Habs mal geändert. ;)

Sven K.
26-09-2009, 16:17
Wenn ich das mit Stuttgart gewusst hätte, hätte ich mir den Kram von gestern
schenken können und hätte lieber 5 KM-Schulen, zwecks Probeunterricht,
besucht. Da hätte ich wohl mehr von gehabt. :(

Schnueffler
26-09-2009, 17:28
Wenn ich das mit Stuttgart gewusst hätte, hätte ich mir den Kram von gestern
schenken können und hätte lieber 5 KM-Schulen, zwecks Probeunterricht,
besucht. Da hätte ich wohl mehr von gehabt. :(

Was war den gestern?

Sven K.
26-09-2009, 17:47
Was war den gestern?

Neee. Sach ich erstmal nicht. Jedenfalls war ich in Nürtingen.
8 Std. fahrt, durch 19 Baustellen. Mehrere davon mit Unfall. ;)

Stevederkrueger
26-09-2009, 17:50
Danke.

Oh ha soviele gleich?

Na Hamburg hat da ja auch noch bischen was zu bieten genauso wie Norderstedt oder Kaltenkirchen habe ich mal gehört.:D

Seminarius
27-09-2009, 14:53
Wie siehts in Graz und dem rest vom Schluchtenscheisserland aus?
Klagenfurt etc?

rollkick
27-09-2009, 20:53
also was unterfranken angeht(würzburg,schweinfurt...)da ist wirklich tote hose....