PDA

Vollständige Version anzeigen : Time for Action ?

Fighter Room
25-09-2009, 11:21
gibt es eigentlich irgendeine allgemeine regelung damit nicht alle 20min. solche verbände aus dem boden gestampft werden, und sich jeder Weltmeister nennen darf?
ich habe mal wieder ein Highlight aus der branche endeckt....Der Superverband
IBSS-Mix also schaut euch das plakat und die akteure mal an vieleicht kennt diese ja irgendwer auf dieser welt....anbei der link für das plakat :-)

http://juergenhenke.de/Plakat_14.IBSS-Mix_31.10.2009_in_Rheinberg_k_.jpg

kingoffools
25-09-2009, 12:12
Also ich kenne den Kollegen in der Mitte, mittlere Reihe. Das ist Senol Cetin, ein Bekannter von mir.

War mal Weltmeister irgendeines Verbandes, keine ahnung mehr von welchem.

Egal, ist ein netter Kerl und ein guter Kämpfer.

Fighter Room
25-09-2009, 14:11
jau stimmt der senol ist mir auch bekannt und ist auch ein guter mann, schade nur das er sich nicht zu schade ist für so ne nummer ....

Kraken
25-09-2009, 14:14
inwzsichen muss man sich fragen, wer denn NICHT deutscher meister, europameister, oder weltmeister ist:rolleyes:

Enrico W.
25-09-2009, 14:22
Also ick kenne da niemanden von was aber nix heissen muss .
Was ich aber mal bemerken will, ist mir schon öfter hier im Forum aufgefallen was zahlen Die den Leuten für so ein Plakat ??? 3 Euro ??? Ich meine irgendeinen Körper nehmen und dann einfach nen ausgeschnittenen Kopf drauf und fertig . Zeugt nicht gerade von professionelle Bildbearbeitung (Photoshop würde helfen). Und den Rest denke ich mir bei so einem Plakat.

Black Adder
25-09-2009, 14:34
Ich erkenne noch einen. Jürgen Henke. Ebenfalls x-facher ...meister in irgendetwas.

Drunken Master
25-09-2009, 15:22
Es gibt zu viele Verbände. Was Thai- Kickboxen betrifft ist K-1 die Spitze!

Fighter Room
28-09-2009, 09:39
Ich erkenne noch einen. Jürgen Henke. Ebenfalls x-facher ...meister in irgendetwas.

bitte nichts über jürgen henke schreiben sonst ist gleich sein frauchen am start und beschimpft uns alle das wir doch alle was am kopf haben. :-)

TheCoil
28-09-2009, 09:59
Bevor ich hier eine neue Kiste aufmache:

Was soll bitte Budo Boxen sein? Habe mir gerade etwas dazu durchgelesen, da steht unter "Sicherheitsmaßnahmen" nicht, dass sie Boxhandschuhe tragen müssen. Wird sich da nur mit Bandagen gehauen?

Und wo kann man so etwas lernen? Ich meine, im normalen Boxclub wird man seinen Trainer wohl kaum dazu bringen, Backfists einzubauen ;)
Was sind denn noch für Techniken erlaubt? Ellbogen?

Vielleicht gibt's das Thema hier auch shcon, aber nach Budo Boxen zu suchen ist nicht so einfach...

PROKONOM
28-09-2009, 11:57
gibt es eigentlich irgendeine allgemeine regelung damit nicht alle 20min. solche verbände aus dem boden gestampft werden, und sich jeder Weltmeister nennen darf?
ich habe mal wieder ein Highlight aus der branche endeckt....Der Superverband
IBSS-Mix also schaut euch das plakat und die akteure mal an vieleicht kennt diese ja irgendwer auf dieser welt....anbei der link für das plakat :-)

http://juergenhenke.de/Plakat_14.IBSS-Mix_31.10.2009_in_Rheinberg_k_.jpg

der preis 14,90€ ist schon ne frechheit, mit tv ist wohl türkisch tv gemeint:D:D:D:D

letzte mal gesehen, das braucht keiner.

Fighter Room
28-09-2009, 13:29
....auch türkisches fernsehen zeigt nicht jeden schrott :-)

Tino Groth
29-09-2009, 13:21
Bevor ich hier eine neue Kiste aufmache:

Was soll bitte Budo Boxen sein? Habe mir gerade etwas dazu durchgelesen, da steht unter "Sicherheitsmaßnahmen" nicht, dass sie Boxhandschuhe tragen müssen. Wird sich da nur mit Bandagen gehauen?

Und wo kann man so etwas lernen? Ich meine, im normalen Boxclub wird man seinen Trainer wohl kaum dazu bringen, Backfists einzubauen ;)
Was sind denn noch für Techniken erlaubt? Ellbogen?

Vielleicht gibt's das Thema hier auch shcon, aber nach Budo Boxen zu suchen ist nicht so einfach...

das interessiert mich auch!!! ;-)

Holmgang
30-09-2009, 20:40
lol ham die da die köpfe auf die körper draufmontiert ? ?? :D :D wie peinlich sieht denn das mal aus :D was is denn ne internationale deutsche meisterschaft ? ^^

Black Adder
30-09-2009, 21:57
lol ham die da die köpfe auf die körper draufmontiert ? ?? :D :D wie peinlich sieht denn das mal aus :D was is denn ne internationale deutsche meisterschaft ? ^^

Vielleicht ne meisterschaft mit Deutsch-Amerikanern, Deutsch Brasilianern, Deutsch Argentiniern, Deutsch Kanadiern usw...

PROKONOM
01-10-2009, 20:00
Vielleicht ne meisterschaft mit Deutsch-Amerikanern, Deutsch Brasilianern, Deutsch Argentiniern, Deutsch Kanadiern usw...

oder wenn man in deutschland lebt und ne andere nationalität hat.!?!

Widi
01-10-2009, 22:33
Es gibt zu viele Verbände. Was Thai- Kickboxen betrifft ist K-1 die Spitze!

Jop, aber jetzt mal nicht im big business bereich würd ich mal auf iska, wka und wako verweisen. Klärt mich auf, falls ich was vergessen habe. mmn ist 3 allerdings schon grenzwertig hoch...

Fighter Room
03-11-2009, 08:15
hat irgendwer was von der veanstalltung mit bekommen?

KeniaJulia
05-11-2009, 10:14
Henke hat gegen seinen Schüler, so ca. 16 Jahre alt, A-Klasse gekämpft und den so verprügelt, das der ein bisschen geweint hat....:mad:

Phrachao-Suea
05-11-2009, 10:35
Henke hat gegen seinen Schüler, so ca. 16 Jahre alt, A-Klasse gekämpft und den so verprügelt, das der ein bisschen geweint hat....:mad:

ja das spricht für ihn...:rolleyes:

Black Adder
05-11-2009, 12:45

Gibts ein video davon?
:)

KhRYZtAL
05-11-2009, 13:23
wie video geil hier alle sind :D

wills aber auch sehen :D

Fighter Room
05-11-2009, 14:28

ja was denkst du denn wie der seine 3 welttitel bekommen hat :-)

KeniaJulia
05-11-2009, 14:55
Kämpfer/Henke Team (http://www.juergenhenke.de/html/kampfer_henke_team.html)

Habe es gefunden, Izzet Turgut war der Gegner.:ups:

BenitoB.
05-11-2009, 15:32
immerhin war der gegner dann doch schon 14:D

Fighter Room
05-11-2009, 15:44
Kämpfer/Henke Team (http://www.juergenhenke.de/html/kampfer_henke_team.html)

Habe es gefunden, Izzet Turgut war der Gegner.:ups:

was für ein vollasi, das geht doch mal gar nicht----

Widi
05-11-2009, 15:45
Und hatte noch keinen Kampf

tu2b0l3nt
05-11-2009, 17:08
Bisschen klein die Handschuhe...

aber wenn der Trainer echt gegen den Schüler kämpft, wie arm ist das bitte???

edit: oops, kriegt man das Bild irgendwie kleiner?

Fighter Room
06-11-2009, 08:10
ne der war das nicht der ist doch viel zu groß :-)

der war es...

BuZuS
06-11-2009, 08:17
Jop, aber jetzt mal nicht im big business bereich würd ich mal auf iska, wka und wako verweisen. Klärt mich auf, falls ich was vergessen habe. mmn ist 3 allerdings schon grenzwertig hoch...
Sehe ich ähnlich, wenn nicht WKA oder WAKO draufsteht, kann man die *meister Titel getrost ignorieren.