PDA

Vollständige Version anzeigen : Wehrlager

Rambo258
25-09-2009, 13:21
hallo leute,
wisst ihr wo es in Deutschland ein Wehrlager gibt?( ICH WILL NIX MIT NAZIS bzw.NEOnazis ETC. AB Hut haben)
also nur wo man so paar wochen verbringen kann !!!
möchte in einem jahr zum Bund und mich verflichten und möchte schon mal so paar grundsachen lernen .....!!!
bitte nur ernst gemeinte antworten, Danke!!!
mfg
Rambo

Tyler.Durden
25-09-2009, 13:24
mir wird kotzübel, wenn ich dran denke dass ich nächste woche donnerstag dort bin und mich bisher gefreut habe. und wenn dann solche leute die sich rambo nennen verpflichten wollen und in ein "wehrlager":(

Holzfäller
25-09-2009, 13:31
Möchte in einem Jahr zum Bund und mich verpflichten und möchte schon mal so paar Grundsachen lernen .....!!!

Blödsinn. Alles, was du lernen musst, lernst du da. Brauchst dir vorher keine Grundsachen anzueignen. Geniess lieber die Zeit, solange du noch regelmäßige Freizeit hast. Mach Sport und halt dich fit, das reicht.

Wenn du schon mal Dienstgrade und so was studieren willst, kauf dir den Reimer oder google es nach.

Schwimmen lernst du im Wasser und nicht an Land.

Holzfäller
25-09-2009, 13:34
wenn ich dran denke dass ich nächste woche donnerstag dort bin(

Viel Spaß :D

Tröste dich, neun Monate gehen schnell rum. Ich musste damals noch 15 Monate abreissen. :wuerg:
Du kannst dir ja schon ein Maßband besorgen. ;)

Tyler.Durden
25-09-2009, 13:36
Viel Spaß :D

Tröste dich, neun Monate gehen schnell rum. Ich musste damals noch 15 Monate abreissen. :wuerg:
Du kannst dir ja schon ein Maßband besorgen. ;)

wozu das maßband?:confused: pardon ich steh auf'n schlauch:o

Häretiker
25-09-2009, 13:39
Das wirst Du dort lernen.

Tipp: 1 Tag = 1cm

Grüße
Häretiker

jkdberlin
25-09-2009, 13:41
closed.