Vollständige Version anzeigen : Ea sports mma
Wie bereits auch in unserem RIESEN Ufc undisputed 2009 thread schon erwähnt wurde, hatauch ea sports "MMA 2010" Angekündigt.
Da ich grade mal auf der Homepage war, und ich noch keinen Thread gefunden habe wollte ich mal einen Eröffnen :).
Das Roster, soll sehr groß werden, obs so groß wie in UFC is weiß man noch nicht. Ein paar leute sind bereits bekannt. Vielleicht ists ja auch nich so schlecht, und jeder kriegt seine eigenen Moves, und nicht einfach nur einen Kampfstil aufgedrückt.
Naja, das wichtigste ÜBERHAUPT ist einfach. FEDOR IST DABEI!!!!!!!! :):)
Und das ist auch offiziell auf der Homepage bestätigt. Bleibt nur zu hoffen, dass es in "MMA 2010" Southpaws z.B. gibt und sie einfach alles was UFC falsch gemacht zu verbessern.
Hier nochmal der link zur Homepage:MMA : Mixed Martial Arts Fighting Video Game : EA SPORTS (http://mma.easports.com/home.action)
Einfach oben auf Meet The Fighters gehen ;)
Naja, vom Roster her kann es nicht besonders beeindruckend werden, da sicherlich kein UFC Kämpfer (ausser Randy Couture) dabei sein wird. Ich meine klar es gibt auch ausserhalb der UFC sehr interessante Kämpfer, aber den Roster der UFC kann man damit fast nicht übertreffen. EA sollte lieber auf andere Merkmale bauen als auf den Roster, ein grosser Teil kennt halt nur die UFC und wohl noch Fedor^^
Naja, Konkurrenz belebt das Geschäft, also mal schauen wie das Game so wird.
Jap, aber ich denke da liegt auch EA's chance. Wenn sie nicht 50 kämpfer mit dem gleichen moveset machen und dafür 25 mit eigenen movesets, southpaws &&& steht einem gutem Spiel niks im weg
Lei Wulong
25-09-2009, 16:50
Naja, vom Roster her kann es nicht besonders beeindruckend werden, da sicherlich kein UFC Kämpfer (ausser Randy Couture) dabei sein wird. Ich meine klar es gibt auch ausserhalb der UFC sehr interessante Kämpfer, aber den Roster der UFC kann man damit fast nicht übertreffen. EA sollte lieber auf andere Merkmale bauen als auf den Roster, ein grosser Teil kennt halt nur die UFC und wohl noch Fedor^^
Naja, Konkurrenz belebt das Geschäft, also mal schauen wie das Game so wird.
Fedor,Mousasi,Sylvia,Couture,Sobral,Aoki, Manhoef und alle anderen von dream. also da gibts bestimmt coole fighter
Denke ich auch. Nich immer nur UFC.
Fedor,Mousasi,Sylvia,Couture,Sobral,Aoki, Manhoef
ehm ja mit dem roster von der ufc können die locker mithalten...
overeem, kharitonov, monson, werdum, eddie alvarez, jz calvacante, joachim hansen, bob sapp;), semmy schilt, jacare, jason miller, king mo lawal, aleksandr emelianenko, roman zentsov, josh barnett, matt lindland, tim sylvia, roger gracie, ricardo arona, pedro rizzo, sakuraba, kevin randleman, marius zaromskis, mike whitehead, ben rothwell, gary goodridge, paul buentello, kirill sidelnikov, gilbert yvel, sokoudjou, jaker shields, robbie lawler, nick diaz,
ehrlich ich find den roster sogar besser als bei der ufc...vor allem wegen fedor;)
overeem, kharitonov, monson, werdum, eddie alvarez, jz calvacante, joachim hansen, bob sapp;), semmy schilt, jacare, jason miller, king mo lawal, aleksandr emelianenko, roman zentsov, josh barnett, matt lindland, tim sylvia, roger gracie, ricardo arona, pedro rizzo, sakuraba, kevin randleman, marius zaromskis, mike whitehead, ben rothwell, gary goodridge, paul buentello, kirill sidelnikov, gilbert yvel, sokoudjou, jaker shields, robbie lawler, nick diaz,
ehrlich ich find den roster sogar besser als bei der ufc...vor allem wegen fedor;)
Meinetwegen könnte es auch EA Sports Fedor vs. Computer Generierte nicht existierende gegner. Trotzdem pflichtkauf wnens gut wird:D
Nick Diaz is aber mittlerweile doch Profi Boxer oder?
Lei Wulong
26-09-2009, 00:48
danke für die auflistung. hatte kein bock die all die namen zu schreiben. heist nicht das alle aus der liste definitiv dabei sind:)
AndrewWK
26-09-2009, 09:35
Cool. Vielleicht wird es ja besser als UFC undisputed.
dingdong
26-09-2009, 11:05
hoffe aleksander ist dabei
GreatMightyM
06-10-2009, 09:30
Hey, bin zufällig über dieses Thema gestolpert und vielleicht interessiert euch ein Interview mit Peter Moore, Präsident von EA Sports zu dem Thema.
Er wird zum Beispie auch gefragt, ob EA an der UFC Lizenz interessiert sei. Da antwortet er meiner Meinung nach ganz schön ausweichend. =) - Immerhin sind sie sich darüber bewusst, dass Lizenzen entsprechender Kämpfer wichtig sind. Schauen wir mal...
Das Interview gibt es hier (http://www.gamereactor.de/grtv/?id=5773).
holy_hell
06-10-2009, 09:38
findich gut. somit herscht ein gewisser kampf zwischend en ufc game(s) und ea mma. wird wohl ähnlich wie fifa und pes ;)
gesunder konkurenzkampft ist was feines....:halbyeaha
Rocco S.
06-10-2009, 10:54
Also ich kenne viele UFC-Spieler, die auch die UFC-Fighter vorher auch nicht kannten - das mit dem Roster wird wohl eher eine untergeordnete Rolle bei der Kaufentscheidung spielen.
Sanusuke
06-10-2009, 10:57
bin mal gespannt wie es dann aussehen wird , er meinte sie haben die Engine von Fight Night benutzt , wenn man sich das mal anguckt dann kann man jetzt schon davon ausgehen das die "aufmachung" also atmosphare im Ring/Käfig besser rüber gebracht wird als in undisputed.
hier mal ein trailer von fight night
Fight Night Round 4 Video Game, Exclusive Downloadable Content Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com (http://www.gametrailers.com/video/exclusive-downloadable-fight-night/55068)
Lei Wulong
06-10-2009, 13:13
hoffe aleksander ist dabei
ja mann:)
bin mal gespannt wie es dann aussehen wird , er meinte sie haben die Engine von Fight Night benutzt , wenn man sich das mal anguckt dann kann man jetzt schon davon ausgehen das die "aufmachung" also atmosphare im Ring/Käfig besser rüber gebracht wird als in undisputed.
hier mal ein trailer von fight night
Fight Night Round 4 Video Game, Exclusive Downloadable Content Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com (http://www.gametrailers.com/video/exclusive-downloadable-fight-night/55068)
komischer fight night trailer....hab das spiel bereits gespielt, da war aber keiner von den klitschkos dabei :ups: wieso also sind sie in dem trailer???
naja zum thema ich denke es wird schwer ufc zu toppen, ich glaube ich hatte noch nie soviel fun mit einem videogame und es hat durchaus dazu beigetragen mein interesse am mma zu vergrößern....natürlich gibt es noch luft nach oben, aber trotzdem bezweifel ich das ea sports das übertreffen wird...lass mich natürlich gern eines besseren belehren ;)
.-r4ki``
06-10-2009, 13:56
komischer fight night trailer....hab das spiel bereits gespielt, da war aber keiner von den klitschkos dabei :ups: wieso also sind sie in dem trailer???
Die Antwort steht im Titel des Videos und heisst: Downloadable Content.
;)
Ceofreak
06-10-2009, 14:01
findich gut. somit herscht ein gewisser kampf zwischend en ufc game(s) und ea mma. wird wohl ähnlich wie fifa und pes ;)
gesunder konkurenzkampft ist was feines....:halbyeaha
*Unterschreib*
War ja klar das EA früher oder später auch sein Stück von MMA-Kuchen abhaben will... Hoffentlich wirds n PES und kein Fifa :D
Greetings
Ceo:p
HOffentlich wirds nen Fifa ohne viel Lizenzen und wenig Spaß anstatt nen Pes mit lizenzen. Das neue PES is kacke und das neue FIFA 10 rockt, by the way :D.
Mit der Fight night engine erstma ok, nur bei Fight NIght ist der Traum jedes BUtton-Mashers erfüllt: Mann kann stupide auf die Y taste drücken für eine rechte grade, und selbst wenn der Gegner ausweicht und nen konterhaken reinbringt, kann der andere problemlos weiterschlagen. Eine der größeren kritikpunkte an FN.
.-r4ki``
06-10-2009, 16:24
Mal sehen wie EA die Steuerung hinbekommt. Denn die von Undisputed ist ja relativ komplex. Da besteht natürlich der Reiz, die Steuerung simpler zu machen, um die weniger begabten Gamer zu locken.
Atze6000
06-10-2009, 17:32
ich hoffe noch auf ein paar bekannte kämpfer aus der ufc a. silva, GSP!!! bj penn evtl noch
aber super finde ich, das mayhem miller dabei ist!!!!:cool:
AndrewWK
06-10-2009, 17:34
Mann ich hoffe die Steuerung wird nicht so wie bei Fight Night, die ist echt scheiße.
Lei Wulong
06-10-2009, 17:36
ich hoffe noch auf ein paar bekannte kämpfer aus der ufc a. silva, GSP!!! bj penn evtl noch
aber super finde ich, das mayhem miller dabei ist!!!!:cool:
he? die ufc fighter werden defenitiv nicht dabei sein!
.-r4ki``
06-10-2009, 17:47
Mann ich hoffe die Steuerung wird nicht so wie bei Fight Night, die ist echt scheiße.
Jep ich finde die auch alles andere als optimal. Bin gespannt, ob EA sich komplett was neues ausdenken oder eher die von undisputed kopieren.
Rocky777
06-10-2009, 19:23
:flop:
:halbyeaha
Smileys sagen mehr als... :p
AndrewWK
06-10-2009, 20:28
he? die ufc fighter werden defenitiv nicht dabei sein!
doch Randy Couture ist dabei.
ICh find die engine von Fight night is geil, aber über die Steuerung von Fight night Brauchen wir uns keine Sorgen machen. Es sind ja jetz schon beinahe alle Knöpfe belegt außer Steuerkreuz, wo sollen denn da Takendowns, Submissions, Kicks, slams..... usw hin?
dingdong
06-10-2009, 21:07
ICh find die engine von Fight night is geil, aber über die Steuerung von Fight night Brauchen wir uns keine Sorgen machen. Es sind ja jetz schon beinahe alle Knöpfe belegt außer Steuerkreuz, wo sollen denn da Takendowns, Submissions, Kicks, slams..... usw hin?
naja ich kenn die ganz neue nicht so ganz aber son quatsch wie unerlaubter schlag und spezialschlag müssten nicht sein also könnte man noch raus nehmmen...
Lei Wulong
06-10-2009, 21:08
doch Randy Couture ist dabei.
ja ja ich weiss. der rest aber net!
Das wichtigste is in nächster zeit eh Tekken 6 :D
Wohl kaum, bei der Releaseliste der Spiele die demnächst alle erscheinen.:D;):D
.-r4ki``
06-10-2009, 22:54
Jay wildes button mashing ohne Skill. Versteh mich nicht falsch, ich besitze alle Tekken-Teile und bin verdammt gut darin. Aber im Gegensatz zu anderen guten Kampfspielen kann man bei Tekken - vor wenn der Gegner mit Eddie oder seinem weiblichen Klon spielt - durch wildes button mashing auch von einem totalen Anfänger besiegt werden. Bei Undisputed z.B. kommt man damit nicht weit. Tekken ist ein schönes, einfach zu beherrschendes Game, das aber zu sehr auf Anfänger abziehlt und zu unausgewogen ist. Der neuste Teil bietet da nicht viel neues.
Ein Top-Game wirds nicht. Dazu ist die Grafik zu veraltet und das Gameplay zu ausgelutscht. Gut wirds, aber eben nichts besonderes.
Ninja Kid
07-10-2009, 01:44
ALso bei Undisputet oder Virtua Fighter bleiben! ;)
Phrachao-Suea
07-10-2009, 08:33
Sehe ich auch so :D
Assassin´s Creed 2,vielleicht noch Modern Warfare 2.
Aber der Rest geht an mir gepflegt vorbei! :D
@Topic.
Wenn die, die FN4 engine benutzen dann heidewitzka!
Ich liebe FN4,ich komm super damit kla und hab da auch mehrere Karrieren gestartet ;)
Undisputed liegt auch bei mir, genau das gleiche dennoch ist die engine von FN4, in meinen Augen ausgereifter!
Phrachao-Suea
07-10-2009, 08:34
ALso bei Undisputet oder Virtua Fighter bleiben! ;)
Also Bie Fight Night Round oder Undisputed bleiben :)
Virtua Fighter ist auch ganz geil,
dennoch bleibt es Arcade :)
AndrewWK
07-10-2009, 10:21
Batman Arkham Asylum. Und natürlich Street Fighter das ist und bleibt Klassik :cool:
Batman Arkham Asylum. Und natürlich Street Fighter das ist und bleibt Klassik :cool:
Batmaaan is soo geil :D.
Hab die fresse dick heute, weisheitszähne rausbekommen und ma eben Batman fertig gemacht. Die Konter sind so cool :cool:
@Silesz: Warum sieht man dich net mehr online bei UFC2009?
Meld dich mal, wenn du Lust hast ein paar eingeschenkt zu bekommen. =D
@Silesz: Warum sieht man dich net mehr online bei UFC2009?
Meld dich mal, wenn du Lust hast ein paar eingeschenkt zu bekommen. =D
Ach ich bin schon on, aber nichmehr mit Silesz.
Den hatte ich mir eh nur gemacht, für 1 monat gratis online :D.
Ich bin in mom wieder mit gekauften 3 monaten xbox live Gold online mit "shizzl mahizzl".
Wenn dun unbedingt aufs maul willst :rolleyes::D:D
dingdong
07-10-2009, 23:26
das beste mma game bleibt eh fire pro wrestling
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FTiqQgZ7_GU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FTiqQgZ7_GU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EMMdOIKQvVI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EMMdOIKQvVI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
NunchakuFreak
07-10-2009, 23:50
Ähm ist dieses MMA 2010 auch für den PC geplant?:D
ElCativo
08-10-2009, 07:01
*fleh*
Phrachao-Suea
08-10-2009, 10:05
Batman muss ich noch zocken,beim Kollegen der hat das für PC und 360° ansonsten kann ich noch Wolverine:Uncaged empfehlen ;)
Batman muss ich noch zocken,beim Kollegen der hat das für PC und 360° ansonsten kann ich noch Wolverine:Uncaged empfehlen ;)
Das is jetz ohne scheiß der Wahnsinn, hab ich mir auch vorgestern mal ausgeliehen gehabt :D. És ist blutig, brutal und geil :D
Für alle die auf Rock stehen und ne xbox 360 besitzen, sofort die Brütal Legend Demo laden, die rockt :D
ansonsten brauchste halt nen ps3 emulator:ironie:
Phrachao-Suea
08-10-2009, 13:13
Das is jetz ohne scheiß der Wahnsinn, hab ich mir auch vorgestern mal ausgeliehen gehabt :D. És ist blutig, brutal und geil :D
wuahahahahaha :D
Noch ein Fan davon wuahahahahaha :D
Und wenn Wolvie 2 kommt,
kommt auch Wolvie "Ich schlitz euch auf" 2 :D
Ich will wissen ob Cung Lee im EA-MMA dabei ist,
DAS wäre fett!
websensei
08-10-2009, 15:49
Ihr seid schwer offtopic....
..aber das is mir egal :D.
Batman is voll kampfsport man :cool:, geschweige denn von Tekken und Doa.
DIe sollen schön Batman und Chuck Norris nach Ea-MMa holen:D
AndrewWK
08-10-2009, 18:28
Der Film war zwar scheiße bis auf Sabretooth der war genial. Aber das Spiel war voll cool.
@ Topic wann soll den das Spiel rauskommen?
Der Film war zwar scheiße bis auf Sabretooth der war genial. Aber das Spiel war voll cool.
@ Topic wann soll den das Spiel rauskommen?
BIs jetz no niks genaues bekannt. ICh meine aber 3.-4. quartal 2010 gelesen zu haben.
Rocky777
08-10-2009, 21:20
BIs jetz no niks genaues bekannt. ICh meine aber 3.-4. quartal 2010 gelesen zu haben.
waaaasss??...
na toll :rolleyes:
Kann man niks dran ändern, sie haben ja auch ers kurz vor oder kurz nach (ich weißs nichmehr) bekannt gegeben, dass sie dran arbeiten. Überleg ma wie lange THQ gebraucht hat. 2007 is der erste Rendertrailer rasugekommen und 2009 isses ers erschienen.
Staredown
29-10-2009, 11:25
Fedor wins by Armbar
http://i4.photobucket.com/albums/y125/ew0k187/fedor3d.jpg
Mayhem Miller und King Mo bei EA Sports:
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5MRMTYxaZCY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5MRMTYxaZCY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Phrachao-Suea
29-10-2009, 11:29
Fedor wins by Armbar
http://i4.photobucket.com/albums/y125/ew0k187/fedor3d.jpg
Mayhem Miller und King Mo bei EA Sports:
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5MRMTYxaZCY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5MRMTYxaZCY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Das sind Ingame bilder?
Staredown
29-10-2009, 13:24
Angeblich schon. Quelle: Fedor on EASports MMA Video Game Pic | Other Images | LowKick.com (http://www.lowkick.com/Other/Fedor-on-EASports-MMA-Video-Game-Pic)
nEEdLzZz
29-10-2009, 14:50
Jay wildes button mashing ohne Skill. Versteh mich nicht falsch, ich besitze alle Tekken-Teile und bin verdammt gut darin. Aber im Gegensatz zu anderen guten Kampfspielen kann man bei Tekken - vor wenn der Gegner mit Eddie oder seinem weiblichen Klon spielt - durch wildes button mashing auch von einem totalen Anfänger besiegt werden. Bei Undisputed z.B. kommt man damit nicht weit. Tekken ist ein schönes, einfach zu beherrschendes Game, das aber zu sehr auf Anfänger abziehlt und zu unausgewogen ist. Der neuste Teil bietet da nicht viel neues.
Ein Top-Game wirds nicht. Dazu ist die Grafik zu veraltet und das Gameplay zu ausgelutscht. Gut wirds, aber eben nichts besonderes.
hahahhaa..ja genau...
das mit dem button hatte auch nur bei eddy und seinem klon funktioniert...und im neuen tekken 6 geht das auch nicht mehr...
tekken ist mit abstand das beste fighting game auf dem markt...ich weiss ja nicht gegen wen du alles gespielt hast, aber bestimmt nicht gegen leute die ein bisschen skill haben...
gegen diese leute wirst du mit button mashing bestimmt nicht durchkommen...
lerne doch einfach wie man das spiel richtig spielt und du wirst belohnt...glaube mir...
tekken hat mit sicherheit das tiefste gameplay in einem fighting game...virtua fighter kommt an zweiter stelle....
Phrachao-Suea
29-10-2009, 15:11
hahahhaa..ja genau...
das mit dem button hatte auch nur bei eddy und seinem klon funktioniert...und im neuen tekken 6 geht das auch nicht mehr...
tekken ist mit abstand das beste fighting game auf dem markt...ich weiss ja nicht gegen wen du alles gespielt hast, aber bestimmt nicht gegen leute die ein bisschen skill haben...
lerne doch einfach wie man das spiel richtig spielt und du wirst belohnt...glaube mir...
tekken hat mit sicherheit das tiefste gameplay in einem fighting game...virtua fighter kommt an zweiter stelle....
Ich find VF schon tiefer als Tekken.
Und das tiefste Gameplay?
naja,Ufc und FN find ich jetzt realer und "tiefer".
Aber von der Story her ist Tekken immernoch Top :)
AndrewWK
29-10-2009, 17:49
Mo Lawal un Mayhem sind dabei. cool das Spiel könnte doch eine nette Kankurenz fürs Undisputed werden.
Phrachao-Suea
29-10-2009, 18:54
Mo Lawal un Mayhem sind dabei. cool das Spiel könnte doch eine nette Kankurenz fürs Undisputed werden.
Es muss eine Konkurrenz werden,
es ist EA
die sind eigentlich immer konkurrenzlos ;):D
Rocky777
29-10-2009, 18:56
es muss eine konkurrenz werden,
es ist ea
die sind eigentlich immer konkurrenzlos ;):d
pes.
Mir fallen jetzt etliche Spiele ein wo EA Konkurrenz hat, aber im Moment schnuppern sie ja Morgenluft im PC-Bereich.:D;):D
AndrewWK
29-10-2009, 19:05
pes.
Hand aufs Herz aber das neue PES ist im gegensatz zu Fifa10 Mist.
lol wie geil hier alle offtopic sind :D
dier ersten bilder von fedor sind ja ma ganz krass :D wird sicher toll und hat sicher zu 99% die fn4 engine wie ich ea kenne:D
zum offtopic hehe
holht euch einfach soul calibur 4 undisputed und modern warfare 2:D:D:D
Rocky777
29-10-2009, 19:07
Hand aufs Herz aber das neue PES ist im gegensatz zu Fifa10 Mist.
Finde Fußball Spiele generell nich toll, aber stimmt. PES 2010 sah für mich aus wie ein Gamecube spiel (die Demo auf Xbox)
lol wie geil hier alle offtopic sind :d
dier ersten bilder von fedor sind ja ma ganz krass :d wird sicher toll und hat sicher zu 99% die fn4 engine wie ich ea kenne:d
zum offtopic hehe
holht euch einfach soul calibur 4 undisputed und modern warfare 2:d:d:d
Gerade heute bestellt.:D:D:D
pes konnte in meiner ansicht nie mit fifa mithalten am anfang hatte pes ja nicht einmal lizenzierte spieler soviel ich weiss
schön vanzan auf der ps3 oder pc??
AndrewWK
29-10-2009, 19:09
lol wie geil hier alle offtopic sind :D
dier ersten bilder von fedor sind ja ma ganz krass :D wird sicher toll und hat sicher zu 99% die fn4 engine wie ich ea kenne:D
zum offtopic hehe
holht euch einfach soul calibur 4 undisputed und modern warfare 2:D:D:D
Ohh mann ich hoffe nicht dass es die gleiche Steuerung wie fight haben wird denn die Steuerung ist echt mist :mad:
Finde Fußball Spiele generell nich toll, aber stimmt. PES 2010 sah für mich aus wie ein Gamecube spiel (die Demo auf Xbox)
Ich finde sie ziemlich amüsant vorallem im Internet.
ja die steuerung ist ja auch für boxen und nicht für mma die wird sicher angepasst werden aber ich denke viel besser wie THQ können sie es nicht machen
AndrewWK
29-10-2009, 19:19
ja die steuerung ist ja auch für boxen und nicht für mma die wird sicher angepasst werden aber ich denke viel besser wie THQ können sie es nicht machen
Mann wird sehen.
Raiden Li
29-10-2009, 20:42
Es muss eine Konkurrenz werden,
es ist EA
die sind eigentlich immer konkurrenzlos ;):D
EA ist aber sehr viel an Fließbandproduktion gelegen... das endet sehr sehr oft nur im Müll...
ich persönliche finde, dass der Angriff gegen UFC Undisputed einfach nur abzocke sein wird, denn wie bereits geschrieben, konkurrenz belebt das geschäft. EA wird garantiert mit Masse auftrumpfen wollen und wenn dann noch eine Steuerung ala Tekken dazu kommt, ist das Spiel für einsteiger perfekt. Ich hoffe, dass der Konter durch UFC 2010 dann umso härter wird und die Jungs (und Mädels) von THQ dann nochmal einen drauf setzen, denn UFC 09 war schon ziemlich gut, wenn auch nicht komplett ausgereift, aber welches Spiel ist das heut zu tage schon? Ach und Tekken ist wahrhaftig ungeschlagen in der Story xD :p
MfG Raiden
Lei Wulong
29-10-2009, 21:24
tekken ist ein arcade game! undisputed und ea mma sind simulationen. so viel da zu.
Finde undisputed gut gemacht. Die kämpfer könnten vielleicht erkennungsmermale in ihrem stil/bewegungen haben. Ea macht das bei eishockey, basketball, nowitzki spielt sich wie er in echt spielt. der wirft nicht wie alle anderen sondern hat seinen eigenen wurf sowie seinetypischen moves. das fehlt bei undisputed. also ea macht das schon. spiele alle sport games von ea gerne:)
AndrewWK
29-10-2009, 21:38
tekken ist ein arcade game! undisputed und ea mma sind simulationen. so viel da zu.
Finde undisputed gut gemacht. Die kämpfer könnten vielleicht erkennungsmermale in ihrem stil/bewegungen haben. Ea macht das bei eishockey, basketball, nowitzki spielt sich wie er in echt spielt. der wirft nicht wie alle anderen sondern hat seinen eigenen wurf sowie seinetypischen moves. das fehlt bei undisputed. also ea macht das schon. spiele alle sport games von ea gerne:)
Bis auf Basketball ist das von 2k um längen besser.
Rocky777
29-10-2009, 21:40
Sind doch drin. z.B. der Highkicks von Anders Silva. Doch doch. Die Moves sieht man.
.-r4ki``
29-10-2009, 21:41
hahahhaa..ja genau...
http://www.worldofugly.de/ugly/007.gif
Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Ich besitze alle Teile und zocke Tekken seit dem ersten Teil. Es sollte noch erwähnt werden, dass ich immer sehr viele Videospiele gezockt habe, einige Jahre auch professionell. Ich habe ständig gegen die totalen Freaks gespielt, die das den ganzen Tag zocken und alle Kombos mit Namen auswendig können. Habe gegen verdammt viele Leute gezockt, egal ob auf irgendwelchen Partys, Lan-Partys oder bei Freunden. Und noch niemanden gefunden, der besser war als ich. Also unterstell mir nicht, ich hätte keine Ahnung von dem Game und hör auf den krassen belehrenden Macker raushängen zu lassen, ist ja lächerlich.
Ich mag Tekken, es ist ein geiles Kampfspiel. Aber Anfänger kommen durch Button-Mashing vergleichsweise sehr weit, was am Kombosystem liegt. Es ist halt relativ wahrscheinlich, durch wildes Knöpfchendrücken Kombos zu Stande zu bringen. Versuch das mal bei Virtua Fighter. Wird nicht funktionieren. Ändert nichts daran, dass Tekken viele Möglichkeiten bietet und viel Spaß macht.
Tekken hat mit Sicherheit NICHT das tiefste Gameplay. Virtua Fighter ist deutlich taktischer und tiefgehender. Das sage nicht nur ich, sondern die gesamte Videospiel-Fachpresse sagt, das Virtua Fighter komplexer als Tekken ist und Tekken eher was für Einsteiger. Ich glaube, die haben ein wenig Ahnung davon.
Ich mag Games mit tieferem Gameplay, weshalb ich hoffe, dass der EA-Titel MMA nicht zu stark vereinfacht, um es für Anfänger reizvoller zu machen.
Warum gibt es im KKB eigentlich noch keine Interessengruppe für die "Virtuellen Krieger, bzw. Gamer" ?
Lei Wulong
29-10-2009, 22:11
Sind doch drin. z.B. der Highkicks von Anders Silva. Doch doch. Die Moves sieht man.
den high kick kann jeder der muay thai in seinem kampfprofil stehen hat.
zu .r4ki.: jetzt machst du doch einen aufn macker. lan partys...keiner war bisher besser:rolleyes:
gebe dir recht das mann mit tasten smashing weit kommen kann aber das nicht mit jedem charakter! Ganryu, Paul zb. da kommt mann nicht sehr weit mit buttonsmashing;)
Was die tiefe des games angeht..so gut kannst du ja nicht sein wenn das deine behauptung ist. Es ist für einsteiger sowie für fortgeschrittene. ein typisch japanisches spiel. nimm Metal gear solid. da kannst du als anfänger gut zocken. oder halt die hardcore variante ohne jemanden umzubringen, keinen schuss abgeben usw. um jetzt auf tekken zurück zu kommen, wenn zwei gute spieler zocken ist es sehr taktisch geprägt. Soll doch einer einen 10 hit combo machen. ich decke passend oben unten dann hat der 10 hit combo ne lücke und bäm konter. anfänger können meisst nicht blocken und gehn an 10 hit combos zu grunde. ich kann das mit meinen freunden nicht machen;)
es gibt mehr kombo möglichkeiten als bei doa oder virtua fighter. Mann kann seinen char "schöhner" bzw seinen eigenen stil mit einbringen. Virtua fighter will ich jetzt nicht schlecht reden. Meiine meinung ist so da ich hardcore tekken zocker bin. kenne die tricks aber nicht beim namen hehe. geschmäcker sind verschieden!
dingdong
29-10-2009, 22:34
ne und den axe kick von gsp kann auch nicht jeder genauso wie der jab von bj penn mit dem zurück weichen das weiß ja sogar ich...........
.-r4ki``
29-10-2009, 22:35
zu .r4ki.: jetzt machst du doch einen aufn macker. lan partys...keiner war bisher besser:rolleyes:
Soll ich etwa lügen? Ich hab mich nun mal reingehängt. Klar wurde ich besiegt, aber bisher war niemand von den Leuten die ich kenne über mehrere Matches besser. Natürlich gibt es auch viele, die besser sind als ich. Auf großen Tekken-Turnieren habe ich mich nicht getummelt. Wo lasse ich denn da den Macker raushängen? Wollte ihm lediglich verdeutlichen, dass ich Ahnung von dem Game habe.
Aber so den Pro raushängen zu lassen und mir zu raten, das Spiel doch mal richtig zu lernen ohne irgendwas über mein Können zu wissen, fand ich schon sehr befremdlich.
gebe dir recht das mann mit tasten smashing weit kommen kann aber das nicht mit jedem charakter! Ganryu, Paul zb. da kommt mann nicht sehr weit mit buttonsmashing;)
Was die tiefe des games angeht..so gut kannst du ja nicht sein wenn das deine behauptung ist. Es ist für einsteiger sowie für fortgeschrittene. ein typisch japanisches spiel. nimm Metal gear solid. da kannst du als anfänger gut zocken. oder halt die hardcore variante ohne jemanden umzubringen, keinen schuss abgeben usw. um jetzt auf tekken zurück zu kommen, wenn zwei gute spieler zocken ist es sehr taktisch geprägt. Soll doch einer einen 10 hit combo machen. ich decke passend oben unten dann hat der 10 hit combo ne lücke und bäm konter. anfänger können meisst nicht blocken und gehn an 10 hit combos zu grunde. ich kann das mit meinen freunden nicht machen;)
es gibt mehr kombo möglichkeiten als bei doa oder virtua fighter. Mann kann seinen char "schöhner" bzw seinen eigenen stil mit einbringen. Virtua fighter will ich jetzt nicht schlecht reden. Meiine meinung ist so da ich hardcore tekken zocker bin. kenne die tricks aber nicht beim namen.
Ja ich war auch hardcore Tekken Zocker und kenne die Tricks auch nicht mit Namen. Und jeden Teil von MGS (bis auf den neusten :( ) habe ich in besagtem Modus durchgespielt. Und auf hohem Niveau ist das Game auch sehr taktisch. Außer mit Eddie + Klon (Tekken 5). Ich finde Tekken teilweise schlecht ausbalanciert und einige Aktionen sind übermächtig. Z.B. das Kontern. Wenn man das ein mal richtig raus hat, kann der Gegner eigentlich fast nur noch mittelhohe oder tiefe Angriffe durchführen, weil der Rest gnadenlos gekontert wird. Da finde ich VF besser ausbalanciert und es ist meiner Meinung nach taktischer.
Ändert aber wie gesagt nichts daran, dass Tekken sehr gut ist, versteht mich da nicht falsch.
Rocky777
29-10-2009, 22:47
ne und den axe kick von gsp kann auch nicht jeder genauso wie der jab von bj penn mit dem zurück weichen das weiß ja sogar ich...........
;)
Das weiß sogar er!
Lei Wulong
29-10-2009, 22:49
Soll ich etwa lügen? Ich hab mich nun mal reingehängt. Klar wurde ich besiegt, aber bisher war niemand von den Leuten die ich kenne über mehrere Matches besser. Natürlich gibt es auch viele, die besser sind als ich. Auf großen Tekken-Turnieren habe ich mich nicht getummelt. Wo lasse ich denn da den Macker raushängen? Wollte ihm lediglich verdeutlichen, dass ich Ahnung von dem Game habe.
Aber so den Pro raushängen zu lassen und mir zu raten, das Spiel doch mal richtig zu lernen ohne irgendwas über mein Können zu wissen, fand ich schon sehr befremdlich.
Ja ich war auch hardcore Tekken Zocker und kenne die Tricks auch nicht mit Namen. Und jeden Teil von MGS (bis auf den neusten :( ) habe ich in besagtem Modus durchgespielt. Und auf hohem Niveau ist das Game auch sehr taktisch. Außer mit Eddie + Klon (Tekken 5). Ich finde Tekken teilweise schlecht ausbalanciert und einige Aktionen sind übermächtig. Z.B. das Kontern. Wenn man das ein mal richtig raus hat, kann der Gegner eigentlich fast nur noch mittelhohe oder tiefe Angriffe durchführen, weil der Rest gnadenlos gekontert wird. Da finde ich VF besser ausbalanciert und es ist meiner Meinung nach taktischer.
Ändert aber wie gesagt nichts daran, dass Tekken sehr gut ist, versteht mich da nicht falsch.
habv mich auch etwas reingesteigfert. nicht mein tag heute also nicht für ungut;)
Lei Wulong
29-10-2009, 22:51
;)
Das weiß sogar er!
also axe kick kann ich nichts zu sagen. vielleicht gibt es ja doch ein paar signature moves. aber der jab mit dem nach hinten weichen ist keiner. den können einige. gsp ist bis jetzt noch nicht gezockt worden von mir. ich zock einfach noch ein bisschen vielleicht taucht da ja was auf.
.-r4ki``
29-10-2009, 22:52
hab mich auch etwas reingesteigert.
Ja das kann ich auch ganz gut http://www.worldofugly.de/ugly/579.gif
dingdong
30-10-2009, 12:34
also axe kick kann ich nichts zu sagen. vielleicht gibt es ja doch ein paar signature moves. aber der jab mit dem nach hinten weichen ist keiner. den können einige. gsp ist bis jetzt noch nicht gezockt worden von mir. ich zock einfach noch ein bisschen vielleicht taucht da ja was auf.
nein jab und nach hinten weichen kann nur bj penn und axe kick auf ein am boden liegenden gegner nur gsp..........
YouTube - UFC 2009 Undisputed: GSP signuture takedown (http://www.youtube.com/watch?v=Q_irVcuN-Q4)
YouTube - UFC 2009 Undisputed: Minotauro Nogueira special technique (http://www.youtube.com/watch?v=AAr8pL-jkqI)
YouTube - UFC 2009 Undisputed: Georges St. Pierre axe kick (http://www.youtube.com/watch?v=7unh7I1mVgE)
YouTube - UFC 2009 Undisputed: Matt Hughes special technique (http://www.youtube.com/watch?v=uvHePnig4pQ)
Lei Wulong
30-10-2009, 13:48
lasse mich ja gerne belehren aber penns move hab ich nicht gefunden. :)
Raiden Li
30-10-2009, 14:26
nein jab und nach hinten weichen kann nur bj penn und axe kick auf ein am boden liegenden gegner nur gsp..........
Jab und nach hinten weichen kann NICHT NUR bj penn!!! :-§ Das liegt auch am Stil. Auch Jab und seitlich ausweichen ist möglich. Dennoch haben die meisten Fighter auch ihre individuellen moves und daher finde ich, haben die jungs von THQ schon etwas gutes vorgelegt. Klar wird EA da nun mit übermäßig viel zeugs ankommen, was die Fighter individuell rausstellt. Sah man ja schon in dem einen video, wo die Fighter ihre typischen Gym-Laute und Kampfschreie etc. aufnehmen sollten... Aber hey... THQ hat was wirklich gutes geliefert, worauf garantiert ein weiterer super nachfolger erscheinen wird, ähnlich wie bei deren ersten Smackdown teilen. EA wird daraus eher so ein ding wie FIFA machen... jedes Jahr wieder irgendein schnickschnack mehr, neue Jahreszahl und dennoch altbewährtes... dass geht mir dabei zwar sehr auf den heiligen bim bam aber so ist deren Geschäft nunmal. Ich werde aber gespannt schaun, was deren MMA dann wirklich drauf hat.
MfG Raiden
Royce Gracie 2
30-10-2009, 15:05
Hm hab UFC 2009 bei nem Kumpel auf der PS3 bissle gezockt.
fand es eigentlich sehr cool.
Was ich dagegen überhaupt merkwürdig fand , war das ich sehr oft den Gegner so getroffen habe das er stark mitgenommen wirkte .. aber er ging nie KO ...
wenn ich 1x so getroffen wurde das ich taumelte war ich beim nachsetzen sofort KO immer >-<
Hab dann mal den Test gemacht als mein Kumpel kurz was zum trinken geholt hat und auf den wehrlosen Gegner eingeprügelt ... hab über 1 Runde gebraucht um ihn KO zu bekommen ? obwohl bei jedem 2 oder 3 schlag ne anaimation war als hätte ich den Mega treffer gesetzt ???
Zum Thema EA.
Naja die haben ein sehr schwankendes Niveau
ich sag nur Need for speed, Fifa, etc...
dingdong
30-10-2009, 15:06
Jab und nach hinten weichen kann NICHT NUR bj penn!!! :-§
das jeder boxer sowas kann ist klar aber bj penn machts anders
BJ Penn: Left jab to sway back is left analog forward + left punch from striking range. Left jab to lunge back is left analog back + left punch from striking range.
http://community.ufcundisputed.com/forums/topic/9498
das bj penn den wirklich so in etwa macht sieht man vorallem im shean sherk fight ufc 84
Rocky777
30-10-2009, 15:15
Was ich dagegen überhaupt merkwürdig fand , war das ich sehr oft den Gegner so getroffen habe das er stark mitgenommen wirkte .. aber er ging nie KO ...
wenn ich 1x so getroffen wurde das ich taumelte war ich beim nachsetzen sofort KO immer >-<
Hab dann mal den Test gemacht als mein Kumpel kurz was zum trinken geholt hat und auf den wehrlosen Gegner eingeprügelt ... hab über 1 Runde gebraucht um ihn KO zu bekommen ? obwohl bei jedem 2 oder 3 schlag ne anaimation war als hätte ich den Mega treffer gesetzt ???
Zum Thema EA.
Du hast die Kondition vergessen, hast wahrscheinlich ohne Balken unten gespielt, das macht auch viel aus.
dingdong
30-10-2009, 15:16
vieleicht hatteste einen mit schlechtem stand up..........
Raiden Li
30-10-2009, 17:04
Zum Thema EA.
oder den gegner einfach zu boden werfen und danach immer gib ihm xD
mfg Raiden
AndrewWK
07-11-2009, 13:28
Strikefroce wird die Hauptorganisation beim MMA-Game von ea
Coker on EA Game, Fedor-Centric Marketing, and Fighter Bonuses (http://www.sherdog.com/news/news/coker-on-ea-game-fedor-centric-marketing-and-fighter-bonuses-20771)
Der erste Trailer ist da!!! :cool:
YouTube - EA Sports MMA Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=GoUTXdRXXiw)
.-r4ki``
08-11-2009, 17:35
Hmm haut mich optisch jetzt nicht vom Hocker.
AndrewWK
08-11-2009, 18:28
Hmm haut mich optisch jetzt nicht vom Hocker.
Naja schlecht sieht es nicht aus. Aber nicht gerade der absolute Wahnsinn.
Phrachao-Suea
08-11-2009, 18:50
Sieht definitiv besser aus als UFC muss man mal so sagen.
Ich habs erst mal wieder gestern gezockt.
Ceofreak
08-11-2009, 19:22
Also ich find jetz nich das es unbedingt besser aussieht als UFC... aber is wohl Geschmackssache...
Abwarten
Ceo
Jungs das isn rendertrailer. Seht es ein, genau wie ufc trailer von 2007 :D
das kann man nichmal annähernd mit dem fertigen gameplay vergleichen.Außerdem haben sie für die grafik noch bis ende 2010 zeit, denn bis jetz wurde noch nicht gesagt wann 2010 es kommen wird. Also abwarten
ich hoffe sie machen alles besser was ufc nich gut gemacht hat, beispiels weise lowkicks. Low kicks können weder zum KO führen, noch kann man shin-blocks machen. um jetz nur 1 beispiel zu nennen (in ufc)
dingdong
08-11-2009, 22:34
fedor ist was schlanker als in wirklichkeit :D
dingdong
08-11-2009, 22:37
das kann man nichmal annähernd mit dem fertigen gameplay vergleichen.Außerdem haben sie für die grafik noch bis ende 2010 zeit, denn bis jetz wurde noch nicht gesagt wann 2010 es kommen wird. Also abwarten
ich hoffe sie machen alles besser was ufc nich gut gemacht hat, beispiels weise lowkicks. Low kicks können weder zum KO führen, noch kann man shin-blocks machen. um jetz nur 1 beispiel zu nennen (in ufc)
finde auch das clinchgame könnte besser sein:)
ein lowkick zum ko kenn ich allerdings nur noch aus pride zeiten da hießen die allerdings noch soccerkicks:D;)
Soll das heißen das Entwickler uns anlügen oder etwas vormachen?:D;):D
El_Barto09
08-11-2009, 23:13
Hier mal der Render - Trailer von UFC :D
http://www.youtube.com/watch?v=zyDx3kWt1tE
Also der aktuelle EA MMA Trailer ist Spielegrafik und da wurde nix gerendert.
Der erste UFC Trailer war ja nich mal gerendert, sondern einfach nur ein Animierter "Film" sozusagen und hatte rein garnichts mit der letztendlichen Grafik am Hut.
AndrewWK
09-11-2009, 11:13
finde auch das clinchgame könnte besser sein:)
ein lowkick zum ko kenn ich allerdings nur noch aus pride zeiten da hießen die allerdings noch soccerkicks:D;)
Es gibt schon ein paar Kämpfe wo Low-Kick zum Ende geführt haben.
CroCop vs Hong Man Choi
CroCop vs. Hidekio Yoshida
Bas Rutten vs. Ruben Villareal sind nur ein paar Beispiele.
Noch garnicht solange her in der UFC Brandon Vera's erster kampf wieder im LHW
war auch durch Lowkick beendet.
wie kommt ihr immer von einem Spiel zu Kämpfen?
Bitte bleibt on Topic.
wie kommt ihr immer von einem Spiel zu Kämpfen?
Bitte bleibt on Topic.
Ging darum, dass jemand sagte, dass ja im MMA sowieso kaum LOWKICK KO's zu sehen sind und es nich schlimm is das es in UFC fehlt. Dann aber wir der Meinung waren, dass es doch so einige gibt.
Ninja Kid
09-11-2009, 15:22
Naja um die Grafik kann man sich streiten finde UFC jetzt auch nicht gerade schlecht und das Gameplay ebensowenig ist bei WEITEM das beste MMA game... aber es bringt mal jemand was anderes als UFC raus und dann fängt wieder da bashing an... davor haben alle gejubelt wie geil Undisputet doch ist! Ich finds bombastisch, fehler gibt es immer... Ausserdem müssen sie sich selbst noch spielraum lassen für weitere teile!!! Wäre jetzt schon alles Perfekt müsste man kein neues Produzieren! ;)
Aber zum EA Trailer selbst, ein riesen fehler hat der Clip!!! Wer so tief in Fedeors Armbar liegt kommt da nimmer raus! :D
dingdong
09-11-2009, 18:23
Es gibt schon ein paar Kämpfe wo Low-Kick zum Ende geführt haben.
CroCop vs Hong Man Choi
CroCop vs. Hidekio Yoshida
Bas Rutten vs. Ruben Villareal sind nur ein paar Beispiele.
Noch garnicht solange her in der UFC Brandon Vera's erster kampf wieder im LHW
war auch durch Lowkick beendet.
alles tko siege:D
alles tko siege:D
Maaa :D:D
immer was zu meckern wa? :D
Ich hoffe nur das wie gesagt es nich möglich ist wie in FNR4 die ganze zeit Y für ne rechtegrade drücken wärend der andere nen haken reinbringt und dann während der, der die haken ins gesicht bekomt noch mehr als die häflte der Energie hat und der der nur die graden ins gesicht bekommt schon KO is :D
EA Sports MMA Video Game, Cung Le Mo-Cap Featurette | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com (http://www.gametrailers.com/video/cung-le-ea-sports/60062)
Wer englisch kann und zuhört weiß nun. Es wird Scissor kicks & spinning back kicks geben. :):)
Hat ufc ja au nich :D
hayabusa101
18-12-2009, 22:51
^ klar gibt es spinning back kicks bei ufc undisputed...
^ klar gibt es spinning back kicks bei ufc undisputed...
oh sorry. Kla gibbet die. Ich meinte aber z.B. round hook kick ;)
Sanusuke
29-01-2010, 09:49
pics von Bobby Lashley und Jeff Monson ( wenn ich mich nicht irre )
http://middleeasy.com/images/stories/videogames/lashleyhi3.jpg
http://middleeasy.com/images/stories/videogames/lashleyhires.jpg
http://middleeasy.com/images/stories/videogames/lashleyhires2.jpg
Falk Berberich
29-01-2010, 10:06
hi
wann kommt das spiel denn raus und für welche konsole? sorry wollte nich den ganzen thread lesen
die screenshots hauen mich jetz aber irgendwie nich so vom hocker :o wanns raus kommt würd mich auch mal interessieren, überall steht nur 2010^^
Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache, ich bezweifele das das Spiel dann nachher so aussieht, zu mindestens nicht im Gameplay.
AndrewWK
30-01-2010, 11:25
Die Grafik sieht schei*e aus.
knoxxelig
30-01-2010, 12:02
grafik sieht gut aus, hat ein wenig ihren eigenen stil.
im endeffekt juckt mich das aber auch kaum, ich will geiles gameplay!
werd mir beide titel holen, alleine schon deswegen weil ich einfach beide roster will. gsp, bj penn, shogun, shane carwin, junior dos santos etc. etc. einfach ein traum. genauso fedor, overeem, arlovski (!!! <3), brett rogers etc. ich kann garnicht beschreiben wie ich mich darauf freue ;D
also der in den screenshots müsste jeff monson darstellen... vom gesicht und den tattoos..
Werd mich auch beide Titel holen.. Man kann nie genug MMA spiele haben
dingdong
31-01-2010, 01:46
grafik sieht gut aus, hat ein wenig ihren eigenen stil.
im endeffekt juckt mich das aber auch kaum, ich will geiles gameplay!
werd mir beide titel holen, alleine schon deswegen weil ich einfach beide roster will. gsp, bj penn, shogun, shane carwin, junior dos santos etc. etc. einfach ein traum. genauso fedor, overeem, arlovski (!!! <3), brett rogers etc. ich kann garnicht beschreiben wie ich mich darauf freue ;D
arlofski gibts doch schon in undisputed
was soll denn ander grafik schlecht aussehen?!?!
und wieso sollte es im spiel nichso aussehen? schonma FNR4 gesehen?
Neue Bilder:
http:// mma.easports.com/home.action
Schaut auf dei Website, es gibt neue Bilder vom Game
.-r4ki``
10-03-2010, 15:07
Hmm kommt es nur mir so vor, oder sieht das Game unnatürlich und irgendwie nach Plastik aus?
Hmm kommt es nur mir so vor, oder sieht das Game unnatürlich und irgendwie nach Plastik aus?
ja irgendwie find ich die grafik auch eigenartig....aber hoffe mal das sieht nur auf den pics so aus....
seh ich das richtig, man kann wählen ob man im cage oder im ring kämpft? das wär kuhl :)
ja irgendwie find ich die grafik auch eigenartig....aber hoffe mal das sieht nur auf den pics so aus....
seh ich das richtig, man kann wählen ob man im cage oder im ring kämpft? das wär kuhl :)
sogar 2 cages wurde mir gesagt...
Quasi Vale Tudo rules... :)
AndrewWK
10-03-2010, 18:45
NAja gut die Grafik sieht auf den Fotos anders aus als im Video. Aber das was ich gesehen sieht schon super geil aus. Vorallem finde ich es cool dass es verschiende Locations gibt und verschiedene arenen ring, oktagon und runder cage. Ich werde es mir auf alle fälle kaufen.
Rocky777
10-03-2010, 18:52
Alter.. Grafik ist mir ja egal, aber die ist ECHT schlecht.
-edit-
Okay spätere Fotos sehen besser aus :)
.-r4ki``
17-03-2010, 23:31
Neuer Trailer:
EA Sports MMA Video Game, Strikeforce Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com (http://www.gametrailers.com/video/strikeforce-trailer-ea-sports/63306)
Ich finds noch immer hässlich.
Sanusuke
18-03-2010, 07:55
also erlich gesagt finde ich das es hammer aussieht, richtig richtig hammer. Die Figuren sehen klasse aus, die bewegungen sind super und die anderen Locations sind auch einfach nur genial.
ist meiner meinung nach ne super konkurenz für ufc undisputed 2
Mir gefällt's auch schon mal ganz gut. Einer der wichtigsten Punkte wird für mich aber die Steuerung darstellen. Wie die wirklich ist, wird man erst sehen, wenn man spielen kann :rolleyes:
Ceofreak
18-03-2010, 08:41
Also schlecht find ich die jetz nich... Allerdings sehen die Bewegungen irgendwie ich sag ma "unsmoother" aus als bei Undispuited... kann ja noch werden! Wait for it!
AndrewWK
18-03-2010, 09:57
Wann kommt das Spiel denn überrhaupt raus?
Tito_Ortiz
18-03-2010, 10:44
also ich finde es auch Hammer...
alle die Fight Night Round 4 mögen werden dieses Spiel auch lieben...
losferatos
18-03-2010, 11:05
Wann kommt das Spiel denn überrhaupt raus?
Laut Trailer "late 2010"....
Aber ich bin auch echt gespannt auf das Ding. Finde nämlich die Animationen von UFC 2009 echt sehr, sehr robotermäßig, also abgehackt. Zumindest in dem Trailer sehen die Übergänge der einzelnen Moves echt gut aus.
Find auch cool das es Einläufe gibt (nich falsch verstehen^^), auch wenn man die warscheinlich nach dem drittem mal wegklicken wird.
Anspielen will ich es definitiv, aber letztendlich ist auch für mich die Steuerung das ausschlaggebende. Und die funktioniert bei UFC -gerade am Boden- wunderbar.
Die Steuerung bei UFC 2009 Undisputed finde ich gerade am Boden ziemlich schwach.
das was mir am meisten gefällt: wir werden in einem ring kämpfen können :).
nicht immer nur im käfig, drie verschiedene und da is auch nur die tribüne und der boden anders :D wie in ufc 2009. ich denke mma 2010 wird ufc schlagen
Dirty C.
20-04-2010, 14:57
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/K42EiZD17aM&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/K42EiZD17aM&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>
hoffe das die Grafik und das Gameplay noch verbessert wird.... wenn es schon in der Animation so schlecht aussieht !??! Abwarten nächsten Monat kommt ja erst mal UFC 2010.... NICE1:D
hoffe das die Grafik und das Gameplay noch verbessert wird.... wenn es schon in der Animation so schlecht aussieht !??! Abwarten nächsten Monat kommt ja erst mal UFC 2010.... NICE1:D
Ich glaub gegen die UFC wird das spiel nix...
Dirty C.
20-04-2010, 15:04
Ich glaub gegen die UFC wird das spiel nix...
Naja EA hat ja noch bis Ende2010... evtl. kitzeln die noch was raus!!!
kann mir nicht vorstellen das die so ein Game auf den Markt bringen! Ich hoffe es nicht!
Abwarten und Tee trinken!
MAch ich doch eh immer :)
.-r4ki``
20-04-2010, 15:51
Ich finde das Spiel bisher ziemlich hässlich. Naja solange das Gameplay gut wird. Hoffen wir mal.
Ninja Kid
20-04-2010, 16:06
Naja EA hat ja noch bis Ende2010... evtl. kitzeln die noch was raus!!!
kann mir nicht vorstellen das die so ein Game auf den Markt bringen! Ich hoffe es nicht!
Naja, ich mein EA ist ja bekannt dafür das sie gerne mal unfertige Spiele rausbringen. Schau dir nur mal die letzten NEED FOR SPEED´s an. (Mal abgesehen von SHIFT:D). AUf der anderen seite sind dann da wiederrum die erfolgreichen Sportspiele. DIe aber ebenso ab und an schon enttäuscht haben. Somit, echt schwierig zu sagen!
Rocky777
20-04-2010, 16:13
I'm not impressed by the performance..
.-r4ki``
20-04-2010, 16:14
I'm not impressed by the performance..
http://www.worldofugly.de/ugly/618.gif
ja die grafik haut mich jetzt nicht um
Dirty C.
18-08-2010, 10:31
ja die grafik haut mich jetzt nicht um
hat sich aber stark verbesser!
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SZAwJF70uLs&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SZAwJF70uLs&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>
andyhug4ever
18-08-2010, 12:01
sieht nicht schlecht aus! :cool:
Austro-Fighter
18-08-2010, 16:10
werds mir denk ich mal holn :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.