PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorfall incl. Auto xD

Coinflip08
26-09-2009, 00:39
Erstmal Hallo...

bin grad nach hause gekommen und möchte euch folgende situation erklären, die eben zu stande gekommen ist:

Ich und ein Kumpel waren einen trinken und sind auf dem Heimweg. Wir bleiben an nem Golf stehen und labern kurz über Xenonscheinwerfer. Plötzlich guckt ein Typ ausm Fenster uns meint wir sollen uns verziehen..... Wir dann so mit lautem "jaja" weitergelatscht...

Aber dann kommt auf einmal der Typ angelaufen mit 2 Stöcken in der Hand und mit der Absicht uns zu rede zu stellen. Ich ihm dann erklärt dass wir jetzt weitergehen werden und dass wir nichts an seinem Auto gemacht haben. War (bzw. bin) ziemlich angetrunken aber hab trotzdem gemerkt dass er die ganze Zeit komplett ungedeckt war. Ich hab mir kurz überlegt ob ein Kopfhaken bzw. Ellenbogen das richtige wäre.

Allerdings hatte der Typ sich schon ein bisschen beruhigt und meinte wir sollen abhauen. Hab ihm dann zugesichert dass wir jetzt gehen werden und wir sind dann gegangen.

Nun frag ich mich ob ich ihm vll. hätte eine geben sollen (allerdings im angetrunkenen Zustand) oder ob es die richtige Entscheidung war alles "zuzugeben" und friedlich davonzugehen?!?

Was hättet Ihr in so einer Situation gemacht? Zuschlagen oder Einstecken und nicht drauf reagieren??

lg, Coinflip

noppel
26-09-2009, 00:47
hättest ihn natürlich gleich töten sollen! was erlaubt der typ sich?! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/verrueckt.gif

Balthus
26-09-2009, 00:49
Du und dein kumpel sind lebend und unverletzt aus der Situation gekommen ...

Was soll daran Falsch sein??

klarr kannst ihm nen Ellbogen geben... der geht vorbei, du bist angetrunken und der Typ hat 2 Stöcke, wenn der nur nen bissel damit umgehen kann bist du Hackfleisch...

Froh sein das friedlich gelöst zu haben ... und den nächsten Abend genießen

Trisomie78
26-09-2009, 01:00
hättest auch sagen können: schönes auto hast du da.
danach wär s auch anders gekommen.

VanZan
26-09-2009, 01:17
Typisch Golffahrer, mit einem Mantafahrer hätte es keine Probleme gegeben.

PS Warum kriege ich immer die Krätze wenn jemand erzählt das er gesoffen hat, aber das nur die anderen sich falsch verhalten haben.:D;):D

`Eagle´
26-09-2009, 01:40
Wiso hättest Du ihm nen Schlag geben sollen?
Versteh die Frage irgendwie nicht.

Daniel1981
26-09-2009, 07:37
Er hat doch geschrieben, das er jetzt grade erst nach hause gekommen ist, ich denke er wird noch ein wenig Blut im alkohol haben:ups:. Vielleicht erzählt er die story ja gleich anders, im nüchternen.

:biglaugh::beer::hammer:

Kenji the next Lee
26-09-2009, 08:51
völlig falsch! du hättest dich umdrehen sollen so tun als würden du und dein freund gehen und sobald er zu seinem auto zurückläuft drehst du dich um rennst auf ihn zu und rammst ihm beide beine in den rücken... lachst ihn aus und gehst dann

HeadBudSpencer
26-09-2009, 09:02
[QUOTE=Daniel1981;1936520]ich denke er wird noch ein wenig Blut im alkohol

:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach:

DerDieDas
26-09-2009, 09:08
völlig falsch! du hättest dich umdrehen sollen so tun als würden du und dein freund gehen und sobald er zu seinem auto zurückläuft drehst du dich um rennst auf ihn zu und rammst ihm beide beine in den rücken... lachst ihn aus und ...

klaust sein Auto^^

Coinflip08
26-09-2009, 12:40
Ok leute, bin jetzt wieder nüchtern xD

Naja der kerl hat halt zuerst vom fenster aus runtergebrüllt dass wir abhauen sollen....Wir dann so "jaja" und sind auch weitergegangen...und dann als wir schon fast in ne andere straße eingebogen sind kam der angerannt xD

mein kumpel hat sich gleich auf die andere straßenseite verzogen -.- na toll xD

naja ok ist ja nix passiert

das mit dem "schönen auto" muss ich mir merken =D

Stevederkrueger
26-09-2009, 12:54
Was habt Ihr denn zugegeben?

Warum gleich schlagen?

Euch is nix passiert und gut.

Immer diese Fragen nach habe ich richtig gehandelt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Könnt doch selber denken und ob es richtig war nicht zuzuschalegen kannste Dir auch selber beantworten oder nicht?

Aber Ihr Saarländer seid schon ein cooler Haufen.:D

Rocky777
26-09-2009, 12:59
Wow, du bist echt doof.

LaUltima83
26-09-2009, 13:01
War doch das beste was du machen konntest.......ist doch sonst nur unnötiger ärger und wieso willste direkt zuschlagen? So cool ist das nicht

Fips
26-09-2009, 13:03
Wow, du bist echt doof.

qft!

noppel
26-09-2009, 13:09
qft!

ex.plosiv
26-09-2009, 13:28
so was ähnliches is nem kumpel von mir auch schon passiert,aber der hats anders gelöst.

is von ner party total besoffen alleine richtung zu hause unterwechs,bis auf einmal ein auto neben im hält,3 typen steigen aus und quatschen ihn voll von wegen wie hart er doch ist und das er allen erst mal ne kippe geben soll.

der erste geht auf meinen kumpel zu und mein kumpel fackelt nicht lang und trifft ihn gleich so hart das er k.o geht,einer der anderen beiden kommt und kriegt nen kick das er ins auto fällt und die scheibe kaputt geht ...ja und der andere läuft dann weg:D

ich weiß hätte wenn und aber,doch so viel noch passieren können...i find den geschieht es recht,die machen das glaub i kein zweites mal:cool:

Phrachao-Suea
26-09-2009, 13:42

Fips
26-09-2009, 13:47

Würdest Du bitte ne eigene Stellungnahme dazu abgeben? Ich mag nicht mit Dir in einem Atemzug genannt werden...

Phrachao-Suea
26-09-2009, 13:51
Würdest Du bitte ne eigene Stellungnahme dazu abgeben? Ich mag nicht mit Dir in einem Atemzug genannt werden...

Nö.
weil ich mich garnicht auf dich beziehe :)

Rocky777
26-09-2009, 13:54
Sondern auf mich :blume:

:D

:p

Fips
26-09-2009, 13:54
Sondern auf mich :blume:

:D

:p

Dass DU Dich darüber freust spricht nciht für Dich.. :D:p

Rocky777