Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. Arreola weigh-in

LoneWolf
26-09-2009, 07:58
Moin zusammen,

zumindest scheint Arreola Humor zu besitzen.

YouTube - KLITSCHKO VS. ARREOLA WEIGH-IN (http://www.youtube.com/watch?v=GK0mnXvTqrc)

Ich weiß nicht ob es sich lohnt nach eueren Prognosen für den Kampf zu fragen oder ist hier jemand der auf Arreola setzt? :rolleyes:

tomzilla
26-09-2009, 08:44
Naja die Wettquoten könnten schon reizen auf Arreola zu setzen . :D

Sieg nach Punkten 21.00 Quote... KO, TKO Disquali immer noch 7.50

Aber schon rein nasentechnisch scheint Arreola schon öfter in seinem Boxleben Deckungsmängel gehabt zu haben. :hammer:

Erwarte wie immer das langweilige Erwartete.(Jab, Jab, Jab, Bang)

tomzilla

"vivere militare est"

Drunken Master
26-09-2009, 10:06
Den Klitschkos gehen die Gegner aus. Hätte ihn lieber gegen David Haye oder Ruslan Karaev gesehen.

Enrico W.
26-09-2009, 10:18
Du meinst Chagaev oder ???
oder boxt Karaev jetzt auch im Schwergewicht??

Саша
26-09-2009, 10:35
Du meinst Chagaev oder ???
oder boxt Karaev jetzt auch im Schwergewicht??

nein Karaev boxt nicht,aber nach dem heutigen Kampf,könnte er bestimmt ein Top 10 Schwergewichtler sein

DaYOne
26-09-2009, 10:45
Klitschko gewinnt sowieso :P

Klitschko boxt technisch perfekt, seh mir die Kämpfe gerne an

angHell
26-09-2009, 13:56
schon lustig, aber hatte der nur 10/11 kg in seiner Weste? Erscheint mir ein bissl wenig, oder?

Aber so spät - weiß noch nicht ob ichs mir anschau...

Sehs mir auch gern an - aber an K. kommt der bestimmt nicht vorbei - trotz relativ beeindruckender statistik (k.P. gg. was für Gegner das war...)

Phrachao-Suea
26-09-2009, 13:57
Yeah, heute,heute,heute.
Aber nach 8 runden is wohl eh wieder schluss :D

dreipromille
26-09-2009, 14:23
ich weiß auch noch nicht so recht, ob sich das aufstehen lohnt :weirdface
5 uhr oder?

Phrachao-Suea
26-09-2009, 14:24
ich weiß auch noch nicht so recht, ob sich das aufstehen lohnt :weirdface
5 uhr oder?

4:30 wird es bei rtl anfangen.
Aber bis die boxen...5:30..

Klaus
26-09-2009, 22:18
Im Internet wird wieder verbreitet "Klitschko hatte Probleme ! Soundso hat ihn im Sparring total vermöbelt !". Mal sehen ob was dran ist. Hoffentlich hat ihn irgendein Übereifriger nicht wieder am Knie verletzt.

Lei Wulong
27-09-2009, 00:54
nein Karaev boxt nicht,aber nach dem heutigen Kampf,könnte er bestimmt ein Top 10 Schwergewichtler sein

naja nicht wirklich

ich setze auch auf jab, jab, jab, bang für Klitsch.k.o. rd 8:)

tomzilla
27-09-2009, 08:23
Morgääääähn...

Na war ja mal alles wieder wie gehabt. Jab jab jab jab jab jab jab bang, nur diesmal mit nahezu keiner Deckung....gähhhn

Das beste war der Besuch von "Iron Mike" und seine Kommentare vor und nach dem Kampf. :D

LoneWolf
27-09-2009, 09:33
Das beste war der Besuch von "Iron Mike" und seine Kommentare vor und nach dem Kampf.

Ja, das hab ich mir auch gedacht! *g*

außerdem hat Stallone neben Schwarzenegger am Ring gesessen. Til Schweiger war auch da und hat erzählt, dass er auch schon mal Sparring gemacht hat und mit Vitali einen Film gedreht hat. Nazan Eckes (Ich liebe diesen Namen *g*) hat auch noch Mickey Rouge interviewt und danach wurde über dessen outfit gelabert.

Hab ich was erwähnenswertes vergessen?.... Ach ja, Mike Tyson kann "Guten Morgen" sagen. Ok, das wars! :D

Schnueffler
27-09-2009, 10:04
Jetzt fängt gerade die Wiederholung des Kampfes an!

DaYOne
27-09-2009, 10:09
kann man sich die wiederholugn jetz iwo im internet anschauen?
hab keinen fernsehr -.-

dreipromille
27-09-2009, 11:12
schau auf youtube, da ist der kampf auch schon drauf.

bajo
27-09-2009, 11:15
Den gekünstelten Auftritt von Tyson hin oder her. Klitschko war zwar nicht müde oder abgebaut (wie er es verkaufen wollte), ABER für seine Verhältnisse in einigen Situationen doch recht hilflos.

Hätte Arreola variabler geboxt, wäre es letztlich für Vitali nicht so günstig ausgegangen.

Er hat den Kampf nu zwar gewonnen und ihn auch dominiert, aber SOUVERÄN sieht anders aus - erst recht bei ihm.

Саша
27-09-2009, 11:20
Das einzigste Highlight (für mich jedenfalls) war sowieso nur Tyson und Nazan Eckes:cool2:

registered
27-09-2009, 11:21
Ich begreif die Spoilerregeln auch nicht wirklich... ;)

dreipromille
27-09-2009, 11:21
ich versteh irgendwie auch nicht was es ihm bringt, wenn er beide hände so runterhängen lässt. sobald der andere näher dran ist hat er ein problem und scheiße aussehen tuts auch

Klaus
27-09-2009, 11:31
Hilflos ? Wie soll es denn aussehen bei euch, dreifacher Toeloop mit Mortal-Kombat-Rückwärtssalto, abgeschlossen mit einem eingeflogenen Superman-Punch ? Den Stil boxt er jetzt seit Jahren, und noch NIE hat jemand ihm deshalb "Probleme" gemacht - WEIL keiner rankommt. Nennt man locken und kontern, das ist wenn man nicht blind in den Gegner rennt und Windmühlenschläge um sich schlägt.

dreipromille
27-09-2009, 11:32
Hilflos ? Wie soll es denn aussehen bei euch, dreifacher Toeloop mit Mortal-Kombat-Rückwärtssalto, abgeschlossen mit einem eingeflogenen Superman-Punch ? Den Stil boxt er jetzt seit Jahren, und noch NIE hat jemand ihm deshalb "Probleme" gemacht - WEIL keiner rankommt. Nennt man locken und kontern, das ist wenn man nicht blind in den Gegner rennt und Windmühlenschläge um sich schlägt.

ich fand jetzt nicht, dass es hilflos aussah, aber er hatte schon schöner kämpfe. vll lags auch am gegner...

Marneus-Calgar
27-09-2009, 11:35
spoiler Oo ???

bajo
27-09-2009, 11:35

"Hilflos" war jetzt sicher der falsche Begriff, werd jetzt nicht gleich so polemisch.
Allerdings hat er sich den Arreola sicher nicht in dem Maße vom Leibe halten können, wie er es sonst mit anderen Gegnern geschafft hat. Und hätte der ein paar mehr Skills gehabt, hätte er aus seinem Reingehen so einiges machen können.

bajo
27-09-2009, 11:36
spoiler Oo ???

Manta Manta? :ups: :D

Klaus
27-09-2009, 11:53
Achtung Spoiler - hier steht auch das Ergebnis ! Und ein vernünftiger Kommentar zu dem was da passiert ist. Sharkie's Machine: Skill vs. Will in Vitali Klitschko vs. Cristobal Arreola (http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=21320&more=1)

>Sushi<
27-09-2009, 12:11
ich versteh irgendwie auch nicht was es ihm bringt, wenn er beide hände so runterhängen lässt. sobald der andere näher dran ist hat er ein problem und scheiße aussehen tuts auch

nachdem immer alle auf den WTF-Taekwondolern rumhacken, wegen der runter hängenden Hände, find ich es oberaffengeil, dass ein Boxer auch versteht so zu kämpfen und so zeigt wie extrem schnell man so reagieren und agieren kann. Könnt ihr euch vorstellen, wie viel wichtiger es ist wenn man mit den Beinen kämpft und die Hände zur Deckung ständig nur im Weg wären.....

aber back to boxing. Ich fand die Vorstellung sehr souverän und überlegt

Саша
27-09-2009, 12:25
nachdem immer alle auf den WTF-Taekwondolern rumhacken, wegen der runter hängenden Hände, find ich es oberaffengeil, dass ein Boxer auch versteht so zu kämpfen und so zeigt wie extrem schnell man so reagieren und agieren kann. Könnt ihr euch vorstellen, wie viel wichtiger es ist wenn man mit den Beinen kämpft und die Hände zur Deckung ständig nur im Weg wären.....

aber back to boxing. Ich fand die Vorstellung sehr souverän und überlegt

dann sollte er dass man gegen Tyson,Prime Lewis und Prime Tua versuchen,dann wüsste/t er/und du schnell dass Boxen ganz anders funktioniert als Taekwondo;);)

slickride
27-09-2009, 12:26

hast du seinen kommentare nach dem fight auch verstanden?
er sagte in etwa, dass er die schläge rechtzeitig kommen sieht und auch die reflexe hat, um die deckung an boden schleifen zu lassen.

und klitschko wirkte in keinster weise hilflos, der unterschied zu den letzten kämpfen war wohl nur, dass der gegner phasenweise mit mehr energie dem klitschko hinterhergerannt ist als andere.

Marneus-Calgar
27-09-2009, 12:28
dann sollte er dass man gegen Tyson,Prime Lewis und Prime Tua versuchen,dann wüsste/t er/und du schnell dass Boxen ganz anders funktioniert als Taekwondo

:weirdface i wer sollte echt mal anfangen vitali zu erklären wie man richtig boxt :vogel:

Саша
27-09-2009, 12:34
:weirdface i wer sollte echt mal anfangen vitali zu erklären wie man richtig boxt :vogel:

genau,einer der Chillen als Kampfkunst eingiebt,nä?

slickride
27-09-2009, 12:39
dann sollte er dass man gegen Tyson,Prime Lewis und Prime Tua versuchen,dann wüsste/t er/und du schnell dass Boxen ganz anders funktioniert als Taekwondo;);)

ein interessanter kommentar von tyson war, dass sich das boxen in den letzten 20 bis 30 jahren technisch extrem weiter entwickelt hat.

lasst uns die immerwährende diskussion neu starten:
ali vs klitschko? tyson vs klitschko?

mittelalter vs moderne?

:)

Klaus
27-09-2009, 12:40
dann sollte er dass man gegen Tyson,Prime Lewis und Prime Tua versuchen

Oder gegen eine genetische Kreuzung aus Ali, Tyson, Lewis und Guido Westerwelle. DA würde er sowas von baden gehen, mit Leichtigkeit.

Саша
27-09-2009, 12:50
ein interessanter kommentar von tyson war, dass sich das boxen in den letzten 20 bis 30 jahren technisch extrem weiter entwickelt hat.

lasst uns die immerwährende diskussion neu starten:
ali vs klitschko? tyson vs klitschko?

mittelalter vs moderne?

:)

arnold schwarzenegger vs Ronie Coleman:):D

Marneus-Calgar
27-09-2009, 12:53
genau,einer der Chillen als Kampfkunst eingiebt,nä?

:dumm:

was glaubst du eig wer du bist das du meinst das vitali nicht "richtig" boxt ?

Саша
27-09-2009, 13:05
:dumm:

was glaubst du eig wer du bist das du meinst das vitali nicht "richtig" boxt ?

habe ich gesagt das er nicht richtig boxt ?
ich habe nur gesagt dass er gegen die Besten (warscheinlich) verloren hat,also geh chillen du chiller

Dr.Jab
27-09-2009, 14:31
habe ich gesagt das er nicht richtig boxt ?
ich habe nur gesagt dass er gegen die Besten (warscheinlich) verloren hat,also geh chillen du chiller

frag mich worauf sich diese behauptung stützt :) niemand kann beurteilen wie es gekommen WÄRE....und wie du ja dein idol iron mike heut morgen gehört hast- und wie auch bereits erwähnt wurde- hat tyson selbst gesagt wie sehr sich das boxen technisch weiterentwickelt hat.....ich wär mir da nich so sicher ob tyson vitali geschlagen hätte...aus dem ring geputzt wie es manche gern behaupten hätte er ihn ganz sicher nicht!!!

Саша
27-09-2009, 14:37
frag mich worauf sich diese behauptung stützt :) niemand kann beurteilen wie es gekommen WÄRE....und wie du ja dein idol iron mike heut morgen gehört hast- und wie auch bereits erwähnt wurde- hat tyson selbst gesagt wie sehr sich das boxen technisch weiterentwickelt hat.....ich wär mir da nich so sicher ob tyson vitali geschlagen hätte...aus dem ring geputzt wie es manche gern behaupten hätte er ihn ganz sicher nicht!!!

Aus dem Ring geputzt GANZ SICHER NICHT;)
Aber denke zwischen der 6-9 Runde währe Klitschko einfach Kaputt,weil er dieses Tempo nicht mithalten könnte;):)

Lap Sao
27-09-2009, 14:37
Die TV-Wanna-Be-Champions können hier posten was sie wollen ... Fakt ist ... Vitali und Wladimir sind die beiden derzeit besten Schwergewichtsboxer!

Vitali hat sich Arreola, wie auch viele andere Gegner, perfekt zurechtgelegt. Dabei ist es nicht mal unbedingt entscheidend, dass Vitali sehr hart schlagen kann, denn Arreola hat alles gefressen und ist dennoch weiter nach vorne marschiert.

Nein, der Garant für Vitalis Siege ist seine ausgezeichnete Schrittarbeit! Denn Vitali versteht eine Sache - ich bin groß, also muss ich aus der Distanz boxen - und wie macht man das? Indem man sich immer bewegt, wenn der Gegner sich bewegt, um so die Distanz aufrecht zu halten und dabei aus der Rückwärtsbewegung boxt oder aus der flankierenden Position heraus schlägt.

Viele andere, ebenfalls große Boxer, kapieren das nicht! Das beste Beispiel ist Sasha Dimitrenko. Der will mit Eddy Chambers in den Infight, obwohl er dort eindeutig den Kürzeren zieht ... :dumm:.

Wäre Vitali auf den Beinen unbeweglich gewesen, dann hätte Arreola eine Chance gehabt, ihn mit Haken und Uppercuts hart zu erwischen. Aber da sich Vitali immer um den Gegner im Kreis herum bewegt hat - keine Chance! Arreola lief nur hinterher, fing sich dabei Treffer ein, wurde frustriert. Das sowas nicht ewig gut geht ist klar!

Hätte man den Kampf weiterlaufen lassen, wäre Arreola entweder in Runde 11./12. auf die Bretter gegangen oder Vitali hätte Haushoch nach Punkten gewonnen!

Die Frage ist nun, wer soll einen ausgezeichneten Vitali oder Wladimir - mit gutem Auge, Reflexen, Beinarbeit, harten Punches, unorthodoxem Stil - schlagen? Ich persönlich bin auf Eddy Chambers gespannt. Er hat zwar nicht die K.O-Power, aber dafür die erforderliche Technik!

LoneWolf
27-09-2009, 15:19
Beide Klitschkos müssen eben mit der Kritik leben, dass die Leistungsdichte derzeit im HW unterirdisch ist. Daran führt kein Weg vorbei und deswegen finde ich es verständlich, dass der Fan sich fragt wie die beiden gegen Klasseboxer aussehen würden.

Es ist nicht die Schuld der Klitschkos, dass der gesamte Boxsport derzeit wegen dieser mangelnden Leistungsdichte und der zum Teil nicht vorhandenen Qualität der Sportler immer mehr Kredit verliert aber ich meine es ist legitim sich Fragen zu stellen was passieren würde wenn da mal ein richtiger Gegner mit entsprechender Klasse wäre.

Ich meine nämlich dann könnte sich Vitali diese Deckungsarbeit nicht erlauben. Er meint zwar er hätte ein gutes Auge aber er ist groß und den aktuellen Leuten mangelt es auch an der Klasse um ihn zu fordern. Somit kommt er mit dieser Taktik eben durch.

Ich glaube nicht, dass Vitali über die Eigenschaft verfügen würde schnelle Schläge mit Ausweichbewegungen vermeiden zu können wenn der Gegner es denn mal schaffen würde an ihn ran zu kommen und ihn unter Druck zu setzen. Es schafft nur keiner was sicherlich auch am Stil von Vitali liegt den er eben für sich optimiert hat. Aber es liegt auch an der Nichtvorhandenen Klasse der Gegner!

Oder würde mir irgendjemand widersprechen, dass derzeit im HW nur untalentierte Nullen als Gegner in Frage kommen? Haye mit sehr gutem Willen mal ausgenommen!

LoneWolf
27-09-2009, 15:30
Die Frage ist nun, wer soll einen ausgezeichneten Vitali oder Wladimir - mit gutem Auge, Reflexen, Beinarbeit, harten Punches, unorthodoxem Stil - schlagen? Ich persönlich bin auf Eddy Chambers gespannt. Er hat zwar nicht die K.O-Power, aber dafür die erforderliche Technik!

Eddie Chambers gegen einer der beiden Klitschkos wäre nur ein weiteres Missmatch! Chambers hat nicht die Mittel weder technisch noch physisch um einer von beiden fordern zu können. Die Klitschkos sind ein anderes Kaliber als Alexander Dimitrenko, der auch sicherlich einen schwarzen Tag erwischt hatte. Es gibt nach meiner Meinung derzeit niemand der sie stoppen kann, fertig!

Muss ja auch nicht sein denn die beiden vertreten den Boxsport hervorragend. Auch wenn sie mich persönlich nicht faszinieren.

slickride
27-09-2009, 15:52
Aus dem Ring geputzt GANZ SICHER NICHT;)
Aber denke zwischen der 6-9 Runde währe Klitschko einfach Kaputt,weil er dieses Tempo nicht mithalten könnte;):)

vitali könnte das tempo nicht mithalten?
wohl kaum, tyson hat sich immer unglaublich lange pausen genommen, bevorzugt im clinch....

Саша
27-09-2009, 16:22
vitali könnte das tempo nicht mithalten?
wohl kaum, tyson hat sich immer unglaublich lange pausen genommen, bevorzugt im clinch....

aber nicht im jahr 1985-89;)

slickride
27-09-2009, 16:23
aber nicht im jahr 1985-89;)

da gingen die kämpfe auch nicht allzu lange ;)

Саша
27-09-2009, 16:27
da gingen die kämpfe auch nicht allzu lange ;)

einige male geng Tyson auch über die Runden;):ups::D

Lei Wulong
27-09-2009, 16:54
aslo ich fand den kampf ganz ok. Was der mexikaner einstecken kann ist übel.
Vitali hat gut geboxt und in der zweiten rd seinem gegner ein paar mal sau gut ausgewichen. Ich verstehe auch nicht ganz warum das immer schlecht geredet werden muss.

Tino Groth
28-09-2009, 11:00
aslo ich fand den kampf ganz ok. Was der mexikaner einstecken kann ist übel.
Vitali hat gut geboxt und in der zweiten rd seinem gegner ein paar mal sau gut ausgewichen. Ich verstehe auch nicht ganz warum das immer schlecht geredet werden muss.

..seh ich auch so!!!war ne gute leistung!!und echt übel was der ami an die birne bekommen hat!!
beweglicher auf denn beinen war klitschko auf alle fälle!!konditionel war er auch gut drauf!!getroffen hat er ständig..wurde kaum getroffen..also was war jetzt schlecht..im moment schlagen beide klitschos jeden!!

GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)

slickride
28-09-2009, 12:43
einige male geng Tyson auch über die Runden;):ups::D

ich hab mir die mühe gemacht:
tucker vs tyson - round 1
tucker vs tyson - part 6

niedrige schlagfrequenz, viel geklammer - aus meiner sicht einfach nur grauenvoll anzusehen.

im gegensatz dazu klitschko: runden, in denen er keine hohe schlagfrequenz beibehält, sind selten zu finden.

ich kann deinen standpunkt nicht nachvollziehen.

@ Tino Groth: der link gehört in die signatur und nicht in den text!

max.warp67
28-09-2009, 13:03
Der Kampf war nicht gut, aber Klitschko hat seine Sache gut gemacht. Ich denke allerdings auch das man schon sieht das er älter wird. Die K.O.-Power ist nicht mehr die alte. Auch hat er in den letzten beiden Runden für seine Verhältnisse sehr nach Luft schnappen müssen. Seine Beinarbeit war in den letzten beiden Runden auch etwas "wackelig", was auf nachlassende Kondition schliessen lässt. Die leistung war trotzdem O.K.
Mir graut nur vor der Zeit nach den Klitschkos. Wo sind denn junge, hungrige und vor allem gute Heavyweights?:mad:

Drunken Master
28-09-2009, 14:10
Momentan sind die Kiltschkos die Spitze im Schwergewichtsboxen und das die Gegner so schlecht sind, ist nicht die Schuld der Klitschkos. Zur Zeit gibt es einfach nicht so eine hohe Leistungsdichte im Schwergewicht.

Саша
28-09-2009, 16:59
ich hab mir die mühe gemacht:
tucker vs tyson - round 1
tucker vs tyson - part 6

niedrige schlagfrequenz, viel geklammer - aus meiner sicht einfach nur grauenvoll anzusehen.

im gegensatz dazu klitschko: runden, in denen er keine hohe schlagfrequenz beibehält, sind selten zu finden.

ich kann deinen standpunkt nicht nachvollziehen.

aber da hat eher Tucker geklammert,da kann man Tyson nicht die Schuld geben.
und welchen schlechten Kampf außer diesem giebt es noch vom Iron Mike von 1984-89 ?

RaySefoFan
28-09-2009, 18:56
ich find dieses ganze was wäre wenn und so weiter total nervig! diesen tyson GIBT ES NICHT MEHR! und auch ich bezweifle das er vitali in der form besiegen könnte... wie es wirklich gewesen wäre werden wir nie erfahren und es ist sinnlos über sowas nachzudenken bzw. zu diskutieren...
denn so gut war die schwergewichtsdivision von 1984-1989 auch wieder nicht...

Shooter12
28-09-2009, 18:59
Das wird langsam irgendwie langweilig für klitschko.........der kriegt keine richtigen Gegner......Ich will ihn mal gegen Valuev sehen......

bouncer
28-09-2009, 19:21
Das wird langsam irgendwie langweilig für klitschko.........der kriegt keine richtigen Gegner......Ich will ihn mal gegen Valuev sehen......

als wenn das ein Gegner für ihn ist..

@ RaySefoFan

So sieht es aus!

slickride
28-09-2009, 23:02
gegen valuev wäre doch mit sicherheit lustig.

ich sehe schon, wie valuev sich wie ein betäubter troll im kreis dreht und den klitschko nicht vor die fäuste bekommt.

Tino Groth
29-09-2009, 09:30
gegen valuev wäre doch mit sicherheit lustig.

ich sehe schon, wie valuev sich wie ein betäubter troll im kreis dreht und den klitschko nicht vor die fäuste bekommt.

leider wird der kampf nicht kommen!!

GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)

BenitoB.
29-09-2009, 09:31
nee,mit sicherheit nicht. dann würde wilfried ja wieder nen waldmeister weniger haben...

Tino Groth
29-09-2009, 09:35
nee,mit sicherheit nicht. dann würde wilfried ja wieder nen waldmeister weniger haben...

scheiss auf die titel..das wären die absoluten zahltage!!hin und rückkampf..valluev hat eh nicht mehr lange..bei den körpermassen ne vorbereitung für einen 12runden kampf ist schon ne belastung!!!

aber du hast recht!!die kuh wird solange es geht gemolken..

Onkel_Escobar
29-09-2009, 09:50
Ich fänd Vitali vs. Valuev auch nicht schlecht, da müsste Vitali mal seine Taktik ändern. Die bessere Reichweite hat der Tanzbär.

Tino Groth
29-09-2009, 13:19
Ich fänd Vitali vs. Valuev auch nicht schlecht, da müsste Vitali mal seine Taktik ändern. Die bessere Reichweite hat der Tanzbär.

der ist viel zu langsam!!!!

Onkel_Escobar
29-09-2009, 13:20
der ist viel zu langsam!!!!

Egal, mich würds trotzdem interessieren. Wäre mal was neues und viel schlechter als die letzten Kämpfe kann es nicht wirklich werden.

Tino Groth
02-10-2009, 10:56
Egal, mich würds trotzdem interessieren. Wäre mal was neues und viel schlechter als die letzten Kämpfe kann es nicht wirklich werden.

da geb i dir recht..würde den riesen gerne mal fallen sehen!!:fight:

Dr.Jab
03-10-2009, 15:05
ersmal muss valuev gegen den superkrassen obertoughen megakuhlen super-fighter david haye ran.....weiss gar nich zu wem ich da halten soll......einerseits will ich valuev gegen vitali sehen und will das haye aufs maul kriegt....andererseits will ich auch das haye VON NEM KLITSCHKO aufs maul kriegt...hmm naja egal was passiert eigentlich kanns nur gut laufen :D

Tino Groth
05-10-2009, 15:19
ersmal muss valuev gegen den superkrassen obertoughen megakuhlen super-fighter david haye ran.....weiss gar nich zu wem ich da halten soll......einerseits will ich valuev gegen vitali sehen und will das haye aufs maul kriegt....andererseits will ich auch das haye VON NEM KLITSCHKO aufs maul kriegt...hmm naja egal was passiert eigentlich kanns nur gut laufen :D

wenn haye nicht wiedere verletzt ist!!:cool: