Vollständige Version anzeigen : Neue Technikserie
Eskrima-Düsseldorf
26-09-2009, 12:19
Diesmal ist sie in einem Clip "versteckt": Individual Combat System – Eskrima in Düsseldorf Individual Combat System (http://www.individual-combat-system.de/?p=631)
Grüße
Christian
Was ist denn das für Musik???:ups:
Exodus73
26-09-2009, 13:29
Oh mein Gott... jetzt hab ich die Lautsprecher angeschaltet und den Clip nochmal gesehen! Clip super, Technik super aber die Musik... ähm...gewöhnungsbedürftig! ^^
Phrachao-Suea
26-09-2009, 13:34
Das video ist echt geil gemacht.
Aber die Musik ist..schrecklich...individual! :D
Nee ernsthaft,wo habt ihr die ausgekramt?
Eskrima-Düsseldorf
26-09-2009, 14:49
Das ist der Soundtrack von Black Hawk Down :cool:
panzerknacker
26-09-2009, 16:29
coole Mucke, schönes Dojo
wo war da die Technikserie versteckt?
:)
F.
trioxine
26-09-2009, 16:33
F.
wenn du sie findest darfste sie behalten!
Eskrima-Düsseldorf
26-09-2009, 16:34
F.
unter der Musik :)
panzerknacker
26-09-2009, 16:59
Tja also ich seh da nur Trainingseindrücke, nix Technikserie, laut Deiner Videobeschreibung sehe ich das wohl auch richtig.
Na ist ja Latex, der Song ist von Rachid Taha, heißt Barra Barra und rockt.
F.
amasbaal
26-09-2009, 19:27
Wie kann man denn was gegen die Mucke haben? Find die klasse.
Technikserie "Necklocks with Stick"?????
Eskrima-Düsseldorf
27-09-2009, 08:17
Technikserie "Necklocks with Stick"?????
Jo, der Gewinner bekommt so viele Waschmaschinen wie er tragen kann :D
Grüße
Christian
krav maga münster
27-09-2009, 12:31
Teile der Retirada sind auch zu erkennen und coole Mucke.
Gruß Markus
der Song ist von Rachid Taha, heißt Barra Barra und rockt.
F.
jop!
Goekhan S.
28-09-2009, 09:58
SChöner Clip gefällt mir auch sehr gut :)
Kann es sein das der Clip schon mal oder schon länger online ist? Kommt mir irgendwie bekannt vor?
Viele Grüße
Heiko
PS: Die Musik ist grausig für mich.
Eskrima-Düsseldorf
28-09-2009, 15:35
Nein, ist nicht alt, das habe ich letzten Freitag erst gefilmt.
Grüße
Christian
Nein, ist nicht alt, das habe ich letzten Freitag erst gefilmt.
Grüße
Christian
OK - die Musik ist trotzdem grausam ;)
Und Deine "normalen" Technikserien fand ich persönlich besser.
Viele Grüße
Heiko
Eskrima-Düsseldorf
28-09-2009, 20:05
OK - die Musik ist trotzdem grausam ;)
Und Deine "normalen" Technikserien fand ich persönlich besser.
Viele Grüße
Heiko
Die Musik ist zuerst einmal Geschmacksache :)
Die Kamera ist mein neues Spielzeug ... keine Angst es gibt auch bald wieder eine "normale" Technikserie - versprochen.
Grüße
Christian
Die Musik ist zuerst einmal Geschmacksache :)
Musik ist Geschmacksache und nach meinem Geschmack eben grausam ;)
Alter Tanzbär
06-10-2009, 22:03
Finde die Show ganz nett....
Übung macht den Meister. Weiter so!
Perle mit Stil
15-10-2009, 19:27
ich find die mukke ganz geil!...hätte aber andere zum clip gewählt
Berkant-Kaan
22-12-2009, 04:20
hallo allesamt,
ihr schreibt alle darüber, wie toll doch der clip ist. ich persönlich sehe nicht besonderes daran. da ist die musik besonderer.
ist wirklich nicht bös o. provozierend gemeint.
dieses video hat zwar keine tolle hintergrundmusik, dafür aber interessante techniken des Escrima.
:D
WTEO Yaz Semineri '06 - LiveVideo.com (http://www.livevideo.com/video/D0691BB751CC4E9AABAC46C2074A2FA7/wteo-yaz-semineri-06.aspx)
panzerknacker
23-12-2009, 13:37
hallo allesamt,
ihr schreibt alle darüber, wie toll doch der clip ist. ich persönlich sehe nicht besonderes daran. da ist die musik besonderer.
ist wirklich nicht bös o. provozierend gemeint.
dieses video hat zwar keine tolle hintergrundmusik, dafür aber interessante techniken des Escrima.
:D
WTEO Yaz Semineri '06 - LiveVideo.com (http://www.livevideo.com/video/D0691BB751CC4E9AABAC46C2074A2FA7/wteo-yaz-semineri-06.aspx)
Wo haben sie Dich denn aufgelesen? Willst Du jetzt in jedes Deiner Beiträge
diesen Videobeitrag der ingung Gemeinde packen?
Gibt übrigens ein eigenes Forum für ingung hier auf´m Board ...
Und ab dafür
F.
Darkpaperinik
23-12-2009, 13:46
Wo haben sie Dich denn aufgelesen? Willst Du jetzt in jedes Deiner Beiträge
diesen Videobeitrag der ingung Gemeinde packen?
Gibt übrigens ein eigenes Forum für ingung hier auf´m Board ...
Und ab dafür
F.
laß ihn doch... ist doch weihnachten, da erscheint doch fast täglich ein neuer werbeflyer von den discountern und ketten.. da dachte der mensch halt, er versucht das auch mal.. :rolleyes:
stimmt der typ ist sooo lustig :D:D:D:D
hundzerberus
23-12-2009, 14:47
Mann Leute, der macht doch "Escrima"....
Berkant-Kaan
23-12-2009, 18:05
Was ist denn mit dem arroganten Scheinpanzerknacker los?!
Das Viedo kann ich so oft ich will einsetzen, wenn es dem Thema entspricht.
Da hast DU dich nicht einzumischen. Abgesehen davon ist es ein Escrima Video, auch wenn es der "ingung" Gemeinde angehört.
F.
Es ist interessant, dass du Darkpaperinik dieses Video als Werbeflyer ansiehst und die anderen Videos nicht. Zudem kann keiner, der das AVCI Escrima kennengelernt oder gespührt hat, dieses einen Discounter nennen. Wenn doch, kann er gerne zu einem Probetraining beim Sifu vorbeischauen.
Interessant ist auch, dass du von Weihnachten schreibst und auf der anderen Seite von meiner Person als der "Mensch" schreibst, anstatt meinen Namen oder die förmliche Anrede "der Herr" anwendest.
Weihnachtlich und gar menschlich ist das nicht...
Zu Hundzerberus muss ich sagen:
"Endlich einer mit Durchblick"
Grüß Gott, die freundlichen Herren.
Habe mir gerade noch ein paar "Escrima"-Videos von Euch im Internet angeschaut und bin mehr als beeindruckt.
Zweifel gerade an mir, ob ich mit Lightning Scientific Arnis und Lameco Eskrima die richtige Wahl getroffen habe... :gruebel:
miskotty
23-12-2009, 18:29
Da hast DU dich nicht einzumischen. Abgesehen davon ist es ein Escrima Video, auch wenn es der "ingung" Gemeinde angehört.
F.
Es ist interessant, dass du Darkpaperinik dieses Video als Werbeflyer ansiehst und die anderen Videos nicht. Zudem kann keiner, der das AVCI Escrima kennengelernt oder gespührt hat, dieses einen Discounter nennen. Wenn doch, kann er gerne zu einem Probetraining beim Sifu vorbeischauen.
Interessant ist auch, dass du von Weihnachten schreibst und auf der anderen Seite von meiner Person als der "Mensch" schreibst, anstatt meinen Namen oder die förmliche Anrede "der Herr" anwendest.
Weihnachtlich und gar menschlich ist das nicht...
Zu Hundzerberus muss ich sagen:
"Endlich einer mit Durchblick"
discounterescrima:p
und wenn dann soll der herr zu mir kommen. soviel zeit muss sein:cool:
Darkpaperinik
23-12-2009, 18:46
Habe mir gerade noch ein paar "Escrima"-Videos von Euch im Internet angeschaut und bin mehr als beeindruckt.
Zweifel gerade an mir, ob ich mit Lightning Scientific Arnis und Lameco Eskrima die richtige Wahl getroffen habe... :gruebel:
ui pass auf sonst musst du auch in meinen kindergartensandkasten :D :D :D und da gehts gar unmenschlich und ohne jeden xmas spirit zu!!!
dafür aber kann ich dir garantieren, dass du weder im lameco noch im LSA werbeflyerHERREN und noch viel weniger discounterqualität findest :::-)))))))))))
train hard, have fun!
Ne mal im Ernst, was ich da an Power, Speed, Timing, Balance, etc... gefunden habe, ist beeindruckend. Attribute, die anscheinend den meisten Escrima-Systemen fehlen...
Darkpaperinik
23-12-2009, 19:14
Ne mal im Ernst, was ich da an Power, Speed, Timing, Balance, etc... gefunden habe, ist beeindruckend. Attribute, die anscheinend den meisten Escrima-Systemen fehlen...
zumindest den aus schlossland ;)
amasbaal
23-12-2009, 19:16
sch..... ich mach dann wohl :blume:-kali...
panzerknacker
24-12-2009, 10:50
F.
....
Ist mir total lax , ob Du mich für arrogant hältst, aber abgesehen davon, daß auf dem board hier aufdringliche Werbebeiträge nicht gern gesehen werden, ist es
Deinerseits deutlich unhöflich, in diversen unterschiedlichen Themen, die sich übrigens nicht mit Latosa-Eskrima beschäftigen, immer wieder den gleichen Werbetrailer der AVCI-Fraktion einzubringen.
Zumal ständiges Wiederholen einer Sache diese auch nicht besser macht.
Wenn Du Herrn Avci für den ultimativen Escrimador hältst, - bitteschön, keiner hindert Dich, das bedeutet aber nicht automatisch, daß Du jeden anderen damit vollmüllen mußt.
Zum allgemeinen Verständnis:
Ich finde diverse Sachen, die ich von Bernd Schubert, Axel & Heiko, 8ion, Ruge und anderen gesehen habe sehr schön, ich stimme sogar in einigen Punkten Security zu, zumal der sich ja auch noch schön in Worte kleidet, aber irgendwelches ingungescrimaroxxorscheißndreck geht mir echt auf die 12.
Trainiert doch was Ihr wollt, aber geht doch nicht ständig der AEK Gemeinde
mit Eurem ultimativenüberhardcorehybriden auf die Nerven.
F.
Zum allgemeinen Verständnis:
Ich finde diverse Sachen, die ich von Bernd Schubert, Axel & Heiko, 8ion, Ruge und anderen gesehen habe sehr schön, aber irgendwelches ingungescrimaroxxorscheißndreck geht mir echt auf die 12.
Trainiert doch was Ihr wollt, aber geht doch nicht ständig der AEK Gemeinde
mit Eurem ultimativenüberhardcorehybriden auf die Nerven.
F.
Unterschreibe ich... :cool:
F. Büchner
24-12-2009, 12:50
...
Wenn doch, kann er gerne zu einem Probetraining beim Sifu vorbeischauen.
Interessant ist auch, dass du von Weihnachten schreibst und auf der anderen
...
moin b-k ,
willkommen aboard.
sicher hat von "uns" keiner interesse an eurem stockgefuchtel ...
warum also probetraining .
außerdem , woher weißt du , daß wir nicht schon da waren und uns bewußt dagegen entschieden haben. ;)
2. außerdem ,
seit wann kommt der knochen zum hund .
meinst du nicht , daß dein latent webeträchtiges credo , bei anderen usern , die vielleicht 10 jahre länger kk/ks,fma trainieren , als du alt bist, anecken könnte ? ;)
den respekt , den du für dich einforderst , solltest zu auch jedem anderen entgegenbringen. ;)
sonst ist dein "welpenschutz" , als neuer im forum , schnell aufgebraucht.
@all
frohe weihnachten :)
gruß , frank
moin b-k ,
willkommen aboard.
sicher hat von "uns" keiner interesse an eurem stockgefuchtel ...
warum also probetraining .
außerdem , woher weißt du , daß wir nicht schon da waren und uns bewußt dagegen entschieden haben. ;)
2. außerdem ,
seit wann kommt der knochen zum hund .
meinst du nicht , daß dein latent webeträchtiges credo , bei anderen usern , die vielleicht 10 jahre länger kk/ks,fma trainieren , als du alt bist, anecken könnte ? ;)
den respekt , den du für dich einforderst , solltest zu auch jedem anderen entgegenbringen. ;)
sonst ist dein "welpenschutz" , als neuer im forum , schnell aufgebraucht.
@all
frohe weihnachten :)
gruß , frank
Mehr Brücken kann ihm keiner Bauen ich hoffe er nutzt sie
auch
FROHE WEIHNACHTEN
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.