Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingscamp in Holland gesucht

Pinky84
26-09-2009, 17:16
Hallo!

Ich würde gerne im Oktober 1-2 Wochen "Urlaub machen" und suche eine Muay Thai Schule in Holland, wer kennt sich aus und hat Adressen wo man gut und günstig trainieren kann?
Würde gerne dort trainieren als Vorbereitung auf einen Kampf Ende Oktober.

Merci!!!!

Black Adder
26-09-2009, 17:33
Camp Super Pro (http://www.friends-gym.nl/id27.htm)
Ruf sie lieber an statt ne email zu schicken.

tomzilla
26-09-2009, 17:36
Besuch doch User "Black Adder" in Groningen. :beer:

Gruß

tomzilla

Black Adder
26-09-2009, 17:40
Besuch doch User "Black Adder" in Groningen. :beer:

Gruß

tomzilla
Ich bin aber nicht günstig.:p

tomzilla
26-09-2009, 17:45
Ich bin aber nicht günstig.

Du musst Sie halt von deinen besonderen Fähigkeiten und Talenten "überzeugen":D

Wie sagte doch neulich Daimlerchef Zetsche: Unsere Autos sind mehr Wert also sie kosten!

Black Adder
26-09-2009, 17:59
Du musst Sie halt von deinen besonderen Fähigkeiten und Talenten "überzeugen":D

Wie sagte doch neulich Daimlerchef Zetsche: Unsere Autos sind mehr Wert also sie kosten!

Du meinst sie währe von meiner fähigkeit eine ganze tüte salzstangen in 10 minuten zu essen beeindruckt?

Pinky84
26-09-2009, 18:02
Hab mir das Camp super pro angeschaut, Training ist da aber auch nur 1x am Tag, ich suche eher sowas morgens und abends, Fitness zwischendrin...

und schlafen und essen

Black Adder
26-09-2009, 18:10
Ruf sie lieber erstmal an und frag sie selber. Albert Kraus trainiert schliesslich nicht nur einmal am tag.

tomzilla
26-09-2009, 18:11
Du meinst sie währe von meiner fähigkeit eine ganze tüte salzstangen in 10 minuten zu essen beeindruckt?

Wenn Du danach 1h kein Getränk zu dir nimmst, wäre sogar ich beeindruckt.:teufling:

Pinky84
26-09-2009, 18:15
Weiß jemand ob die deutsch können? Mein englisch ist fast so schlecht wie meine Clinchtechnik :-) !!!!

Black Adder
26-09-2009, 18:19
Wenn Du danach 1h kein Getränk zu dir nimmst, wäre sogar ich beeindruckt.:teufling:

Währe zwar ein wenig ungemütlich ist aber machbar.

Black Adder
26-09-2009, 18:21
Weiß jemand ob die deutsch können? Mein englisch ist fast so schlecht wie meine Clinchtechnik :-) !!!!

Ääh..du kannst es versuchen. Keine garantie. Dürfte aber auch schwierig werden wenn du dort trainieren willst.

Kannst es aber mit Niederländisch versuchen. Vielleicht können sie das ja.:p

Pinky84
26-09-2009, 18:34
Also fürs Training seh ich da keine Probleme, Mhad... oder Khao... versteh ich auch mit holländischem Akzent.
Mein Problem ist denen vorher am Telefon klar zu machen was ich von ihnen will :ups:

Black Adder
26-09-2009, 18:41
Also fürs Training seh ich da keine Probleme, Mhad... oder Khao... versteh ich auch mit holländischem Akzent.
Mein Problem ist denen vorher am Telefon klar zu machen was ich von ihnen will :ups:

Mir ist nicht klar was ein Mhad oder Khao sein soll. Was ist das? Du kannst es zwar mit Deutsch versuchen. Aber mit Englisch hast du doch die beste chance.

Pinky84
26-09-2009, 18:49
Mahd-> Fausttechnicken: Mahd Glab: Drehfaustschlag...
Und Khao = Knie

Soll heißen zum trainieren brauch man kein englisch :D

Black Adder
26-09-2009, 18:52
Und Khao = Knie

Aha. Und du glaubst allen ernstes das das alles ist was du da machen würdest? Ein bissel hauen und treten?
Und diese ausdrücke benutzen sie eh nicht.

Pinky84
26-09-2009, 18:55
Natürlich net, sonst müsste ich mir ja net die Mühe machen und nach Holland fahren, könnt ich mir en Sandsack ins Wohnzimmer hängen...DESWEGEN will ich ja in ein Camp :D

Black Adder
26-09-2009, 19:00
Natürlich net, sonst müsste ich mir ja net die Mühe machen und nach Holland fahren, könnt ich mir en Sandsack ins Wohnzimmer hängen...DESWEGEN will ich ja in ein Camp :D

Dann würde ich mich mal ans telefon hängen und anrufen. Nicht geschossen ist immer daneben.

Pinky84
26-09-2009, 19:02
Mach ich auf jeden Fall, schon mal danke für den Tip.
Wie sieht es eigentlich mit Vos etc. aus? Auf was muss man sich da kostenmäßig eintstellen?

Black Adder
26-09-2009, 19:23
Wie sieht es eigentlich mit Vos etc. aus? Auf was muss man sich da kostenmäßig eintstellen?

Ich weiss nicht was es kostet wenn man mal eben ein paar wochen vorbeikommen will. Ich kann mir aber vorstellen das sowas doch etwas teurer ist als die normalen monatsbeiträge. Da sowas ja etwas mehr persönliche aufmerksamkeit der trainer verlangt in einem begrenzteren zeitrahmen.

Black Adder
26-09-2009, 19:25
YouTube - Dave Breed & Ramon Dekkers Golden Glory Training footage (http://www.youtube.com/watch?v=hg7Qp8PSVLM)
Kannst ja mal dem hier auf youtube ne nachricht schicken. Der hatte von seiner freundin den trainingstrip nach Breda zu Golden Glory zum geburtstag geschenkt bekommen.

Robb
26-09-2009, 19:50
Pinky wenn angerufen hast schreib mal wie teuer das dort wird! Wenn betrunken Plattdeutsch sprichst können Holländer das auch etwas verstehen.:D gerne auch PN

Black Adder
27-09-2009, 03:12
Pinky wenn angerufen hast schreib mal wie teuer das dort wird! Wenn betrunken Plattdeutsch sprichst können Holländer das auch etwas verstehen.:D gerne auch PN

Kannst natürlich auch selber anrufen...nur so ein gedanke.

Robb
27-09-2009, 09:26
edit

akamatzu
27-09-2009, 10:33
Und Khao = Knie

:rofl:
Sowas reden die in Holland nicht oder selten (Schuldigung für mein Spaß, aber wenn die Holländer deine Begriffe lesen würde, hätten die auch Spaß, soll keine Beleidigung sein, nur eine Info).

Das Traditionelle Thaiboxen mit seine Begriffe ist in Holland halt nicht so verbreitet wie hier. Dass interesssiert die wenigsten, und höchstwahrscheinlich am wenigsten die Schulen wo zweimal täglich trainiert wird.

.

akamatzu
27-09-2009, 10:36

Dass hängt auch ein bisschen vom deinen Niveau ab. Ein gute deutsche A-Klasser zahlt in Holland normalerweise kaum was wenn er irgendwo trainieren geht. Ruf da einfach an. Und wenn es nicht klappt mit der Sprache (obwohl ich schon denke das die Deutsch verstehen), kannst du mir gerne kurz Bescheid geben, dann kann ich da kurz für dich anrufen (wenn du willst).

.

oliverhh
26-11-2009, 20:05
und wo biste hingefahren ?

jakov
10-03-2014, 09:26
Hallo,
sorry, dass ich den alten thread noch mal ausgrabe aber meine Frage passt zu dem Thema deswegen möchte ich kein neues öffnen.

Ich wäre interessiert im Mikes Gym zu trainieren. Hat jemand eine Ahnung wie man die am besten erreicht? Hab schon alles versucht Email (falsche domain) facebook (antwortet keiner) telefon (geht keiner dran)

Kontaktdaten für alternative Gyms bsp Chakuriki nehm ich auch gerne.

Oder sind das Gyms die Generell nur mit Profis arbeiten und deshalb nicht antworten?

schönen gruß

marq
11-03-2014, 15:09
https://www.facebook.com/events/588685294554543/

Gabber4Life
16-03-2014, 17:20
Hallo,
sorry, dass ich den alten thread noch mal ausgrabe aber meine Frage passt zu dem Thema deswegen möchte ich kein neues öffnen.

Ich wäre interessiert im Mikes Gym zu trainieren. Hat jemand eine Ahnung wie man die am besten erreicht? Hab schon alles versucht Email (falsche domain) facebook (antwortet keiner) telefon (geht keiner dran)

Kontaktdaten für alternative Gyms bsp Chakuriki nehm ich auch gerne.

Oder sind das Gyms die Generell nur mit Profis arbeiten und deshalb nicht antworten?

schönen gruß

Probiere es doch mal noch im Vos Gym oder Mejiro.