Vollständige Version anzeigen : thaibox gym berlin
buddah99
26-09-2009, 18:41
<-- kennt jemand diese schule und kann mir was darüber erzählen ?
wäre geil danke schonma im vorraus
Geh doch einfach mal dort zum Probetraining ;)
buddah99
26-09-2009, 19:35
ja ne is klar das würde ich eh machen also viel mehr ich habe schon mit markus abgesprochen das ich komme wollte nur eure meinung zum training und zu den leuten hören^^
erkundige mich immer gerne vorher
Also aus meiner Ansicht fand ich das Training dort im Ordnung und die Leute waren auch alle ganz ok ;)
buddah99
26-09-2009, 19:56
trainierst du dort?
kannst du genauer werden :D?
Ich habe dort nur Probetraining gemacht aber das ist schon etwas her........ und ich habe habe mich auch für ein anderes Gym entschieden.
was haelst du denn davon mal Pahuyuth-MT auszuprobieren, weil du ja in Berlin wohnst?
Oder kommt MT mit Kampfkunst-Charakter aus Prinzip nicht in Frage?
doremi
buddah99
26-09-2009, 20:29
auf den gebiet kenne ich mich nicht aus nur aus ong bak aber das is kein richtiges beispiel würde ich ma behaupten( verbessere mich wenn ich falsch liege)
für mich steht in erster linie der wettkampf in vordergrund
und ja ich lebe in berlin^^
mfg oli
Was willst du denn genau wissen?
Leute sind IMHO ok, Trainer ist auch super; trainiere aber selbst dort, wäre also komisch wenn ich einer anderen Meinung wäre... Trainiert wird allerdings nur als Wettkampfsport, also nichts aus der Traditionsschiene.
auf den gebiet kenne ich mich nicht aus nur aus ong bak aber das is kein richtiges beispiel würde ich ma behaupten( verbessere mich wenn ich falsch liege)
für mich steht in erster linie der wettkampf in vordergrund
und ja ich lebe in berlin^^
mfg oli
Ong Bak, ja, das ist doch was. habe gerade ein Video von Tony gesehen, wo er Capoeira-Bewegungen fuer den Show Effekt mit eingebunden hat, auf so einer Show. Da glauben nun wieder viele, das ist Traditionelles.
Aber fit ist er.
Wenn du Wettkaempfe im Ring, Ruhm und so willst, dann waere der Weg des traditionellen MT als Teil von Pahuyuth nicht geeignet, noch nicht, einige brauchen vielleicht auch diesen Anfang ihres Weges um zu sehen, wohin sie wollen. Weiss ich nicht.
Wenn du interessiert bist zu lernen, wie das alles funktioniert und welche technischen Moeglichkeiten du nutzen koenntest, ausprobiert im Sparring, dann waere es was fuer dich.
Nur der Weg eines Kampfkuenstlers ist nicht jedermanns Sache. Es kommt niemand, der dich bewundert (ausser deiner Freundin und ein Kumpel hin und wieder) und immer lobt. Alles was du machst, ist fuer dich, und die grossen Fortschritte, die du machen wirst, geraten schnell wieder in den hintergrund, wenn du siehst, was es sonst noch gibt und was als naechstes zu lernen ist.
Hast du aber einen mal den kick bekommen, dann willst du es nicht mehr missen.
Und egal was du fragst, es wird dir immer geantwortet, so dass du mit der Aw wirklich zufrieden bist.
doremi
Sportler
26-09-2009, 21:12
Wenn du Wettkaempfe im Ring, Ruhm und so willst, dann waere der Weg des traditionellen MT als Teil von Pahuyuth nicht geeignet
Ruhm ist ein tolles Wort. Und so herrlich fehl am Platz in diesem Zusammenhang...
Ruhm ist ein tolles Wort. Und so herrlich fehl am Platz in diesem Zusammenhang...
du glaubst gar nicht, fuer wieviel Menschen das ein Motiv ist.
Was verstehst du unter Ruhm, vielleicht interpretieren wir es beide bloss anders??
Was ist/sind die Gruende deiner Meinung nach? Anerkennung etc.? Koennte man in dem Zusammenhang ganz grob auch in Ruhm reinpacken, oder?
Sportler
26-09-2009, 21:40
du glaubst gar nicht, fuer wieviel Menschen das ein Motiv ist.
Was verstehst du unter Ruhm, vielleicht interpretieren wir es beide bloss anders??
Was ist/sind die Gruende deiner Meinung nach? Anerkennung etc.? Koennte man in dem Zusammenhang ganz grob auch in Ruhm reinpacken, oder?
Wie auch immer du Ruhm/Anerkennung definierst - es ist für die wenigsten Kämpfer der Hauptgrund, an einem Turnier teilzunehmen.
Wie auch immer du Ruhm/Anerkennung definierst - es ist für die wenigsten Kämpfer der Hauptgrund, an einem Turnier teilzunehmen.
Da faellt mir nur ein:
"Luke...aehm...Sportler, erforsche deine Seele."
Beaufort
26-09-2009, 22:48
@doremi wo kann man den in Berlin Pahuyuth trainieren?
Sportler
26-09-2009, 22:51
Da faellt mir nur ein:
"Luke...aehm...Sportler, erforsche deine Seele."
Dank der Macht der pahuyuthschen Arroganz weißt du natürlich viel besser als ich, warum ich etwas tue... :o
buddah99
27-09-2009, 09:17
wie wärs mit back to topic
buddah99
27-09-2009, 21:18
ich finde es doof das ich bei den verein da ich erst 15 bin nur 2mal die woche trainieren das is mir eindeutig zuwenig glaubt ihr man kann sich da mit markus einigen?
buddah99
28-09-2009, 16:21
niemand?
Meister rede doch einfach mit Markus darüber mit den Trainingstagen vielleicht läst sich da was machen.
Meister rede doch einfach mit Markus darüber mit den Trainingszeiten vielleicht läst sich da was machen.
qft....
sascha58russia
19-12-2010, 11:17
<-- kennt jemand diese schule und kann mir was darüber erzählen ?
wäre geil danke schonma im vorraus
Ich trainiere da seit einiger Zeit und kann dir sagen dass da Training dort sehr gut ist,die Trainer korreigieren dich und zeigen dir alles richtig und ordentlich.Außerdem gibt es eine sehr gute Aufteillung,d.h. es gibt Anfänger-Training,Fortgeschrittene-Training,Anfänger-Training und noch viel mehr und wir bieten auch noch MMA(Free Fight)an.
Alle sind nett und freundlich.
Hier mal einige Daten...
Trainingszeiten sind die ganze Woche ausser Mittwoch,da ist für Frauen und Abends OPEN GYM,Samstag ist auch Frauen und OPEN GYM und danch Laufen und Sparring,was sehr viel Spaß macht mit dem Verein zu Joggen und dann zu Sparren:).
Die Aufnahmegebühr beträgt 25,00 Euro.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 120,00 Euro für 3 Monate.
Für Jugendliche ab 14 Jahren bis zum vollendeten 18. Lebensjahr gelten folgende ermäßigte Beitragssätze: 90,00 Euro für 3 Monate.
Komm vorbei wenn du willst Gürtelstraße25 Berlin-Friedricshhain.
:its_raini :its_raini :its_raini
RAMON DEKKERS
19-12-2010, 11:27
Er hat bestimmt schon ne Gym gefunden :D Die Frage ist mittlerweile schon über 1 Jahr her:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.