Vollständige Version anzeigen : Belfort vs Silva
hi,
es schaut so aus, als würde der kampf vitor belfort vs anderson silva bereits im januar stattfinden. laut sherdog (http://sherdogblog.craveonline.com/blog/2009-09-26#19964) haben die beiden bereits zugesagt. es wird voraussichtlich ein mittelgewichts titelkampf. nun hat belfort die möglichkeit nach dem schwergewichts- und dem leichten schwergewichtsgürtel auch noch einen im mittelgewicht zu bekommen.
vg.
Salvadorfreestyle
27-09-2009, 11:36
dat wird stressig für vitor! :)
hi,
ich hoffe eustressig. :D
vg.
Staredown
28-09-2009, 12:49
Es nervt! Ich bin ein Vitor Fan der ersten Stunde aber jetzt sofort einen Titelkampf, das kommt mir stark erzwungen vor. Er sich in den Ranglisten doch gar nicht hoch gearbeitet. Was soll das also???
Genau dasselbe Spiel bei der Ansetzung MAchida vs Shogun. Wieso werden Ranglisten/Kampfbilanzen von der UFC ignoriert und es kommt zu solch willkürlichen Titelkämpfen?
Ich lach ja immer über paranoide Theorien aber beides sind Paarungen Basilianer gegen Brasilianer. Sollen da Nicht-Amerikaner mit Potenzial vorzeitig verheizt werden, damit ein langsam aufgebauter amerikanischer Herausforderer nachrücken kann? :gruebel:
hi,
Es nervt! Ich bin ein Vitor Fan der ersten Stunde aber jetzt sofort einen Titelkampf, das kommt mir stark erzwungen vor. Er sich in den Ranglisten doch gar nicht hoch gearbeitet. Was soll das also???
Genau dasselbe Spiel bei der Ansetzung MAchida vs Shogun. Wieso werden Ranglisten/Kampfbilanzen von der UFC ignoriert und es kommt zu solch willkürlichen Titelkämpfen?
Ich lach ja immer über paranoide Theorien aber beides sind Paarungen Basilianer gegen Brasilianer. Sollen da Nicht-Amerikaner mit Potenzial vorzeitig verheizt werden, damit ein langsam aufgebauter amerikanischer Herausforderer nachrücken kann? :gruebel:
was nervt dich denn? vitor belfort ist in der mittelgewichtsstatistik von sherdog (und bei groundandpound) auf platz 7, obwohl er im mittelgewicht gerade mal 2 kämpfe hinter sich hat.
wenn herr white sich überlegt, welche paarungen er auf die fightcard setzt, so wird er sich bestimmt auch überlegen, was die fans sehen wollen. belfort verkauft sich bestimmt ziemlich gut, denn sonst hätte nicht er gegen rich franklin gekämpft sondern dan henderson. da diesen kampf jedoch nur wenige leute sehen wollten, hat er sich für belfort entschieden und der hat prompt eine spitzenshow geliefert.
mich freuts auf jeden fall, dass vitor zurück ist und so wie es aussieht, besser als je zuvor.
vg.
Toe_Choke
28-09-2009, 15:22
Weil die UFC eben nicht einfach nach Ranglisten geht. Manchmal stört es, manchmal freut es einen. Punkt. ...
Ich denke nicht, dass Vitor Schnitte hat. Ich bin mir sicher, dass er keine Chance hat. :)
AndrewWK
28-09-2009, 18:26
Wird sicher aufregender als Silva vs. Leites und interesanter als Silva vs. Griffin aber viel wird auch Belfort nicht reißen können.
Vitor ist ein super Fighter, aber ich denke die Gewichtsklasse ist hier sein Scheitern. 1 Kampf mehr im Mittelgewicht hätte sicherlich auch nicht geschadet.
Weiß jemand, was er für ein Off-Gewicht hat, wenn er nicht in der Kampfvorbereitung ist? Der muss doch sicher ein par gute Kilos runtermachen?
also ich weiss nicht...wieso hier belfort als aussenseiter gesehen wird...silva stand noch nie jemanden mit solch schnellen händen wie vitor belfort gegenüber...ich sehe das duell ausgeglichen
Miyamoto_Musashi
28-09-2009, 19:04
Also ich denke Belfort sollte sich erstmal noch etwas ans Mittelgewicht gewöhnen. Schließlich kommt er ja ausm Schwer und Halbschwergewicht. Also ein wenig mehr Eingewöhnung wäre sicher nicht schlecht.
Aber dennoch bin ich auf diesen Kampf sehr gespannt :)
R u not entertained?
28-09-2009, 19:19
@Staredown
UFC ist doch eine Mischung auf Show und Sport, wobei der sportliche Aspekt natürlich höher gewertet wird (als z.B. im Wrestling, wo die Vorzeichen genau andersherum stehen). Die UFC bringt die Leute gegeneinander, die am meisten Kasse machen, nicht notwendigerweise, diejenigen, die es verdient haben. Diese sportlichen Ungerechtigkeiten spiegeln sich ja auch in der Kampfbörse wieder, worüber sich z.B. A. Silva mehrfach beschwert hat.
Zum Kampf Belfort-Silva: Silva ist natürlich wirklich super, da gibt´s nicht viel zu diskutieren. Allerdings hat Belfort gewaltig schnelle Hände (mindestens so schnell wie Silva, wenn nicht schneller, wenn er Kombis schlägt) und einen ordentlich Antritt. Ich denke, er könnte Silva durchaus überraschen/überrumpeln und ihn möglicherweise dann sogar ausknocken, denn Belfort hat auch nen guten Bums. Die Chance müsste er aber auch suchen. In einem technischen und auf Distanz gehaltenen Kampf wird Belfort vermutlich unterliegen. Dafür ist Silva zu nahe an Perfektion und boxerisch überlegen.
mma_adicct
05-10-2009, 11:44
ich hätter gern das Belfort Gewinnt! Und danach will ich Belfort v.s. Nate the Great!
ich hätter gern das Belfort Gewinnt! Und danach will ich Belfort v.s. Nate the Great!
Das muss folgendermassen ablaufen:
1. Silva vs. Hendo
2. Marquard vs. Belfort
3. Silva vs. Gewinner vom Kampf 2
mma_adicct
05-10-2009, 12:38
so müsste es laufen ja! aber wenn interessierts xD ich will marquard mit dem gürtel sehen
hi,
Das muss folgendermassen ablaufen:
1. Silva vs. Hendo
2. Marquard vs. Belfort
3. Silva vs. Gewinner vom Kampf 2
oooooch, seh ich irgendwie nicht so. es wird so ablaufen:
1. silva vs belfort ==> belfort ko 1. runde, belfort mittelgewichtschampion
2. belfort nimmt ein paar kilo ab & vermöbelt gsp, belfort welterweightchampiom.
vg.
Dudeplanet
05-10-2009, 12:52
Belfort hat saugutes Boxen, Silva unheimliche Reflexe. Kann mich schwer entscheiden. Spannend wird's. Mir ist furchtbar egal, wer eigentlich eher dran wäre. Diejenigen hat Silva nämlich alle schon zerlegt. Finde die Idee eines frischen Challengers echt gut.
Anders sieht's bei Machida vs Rua aus. Rua hat den Titleshot mitnichten verdient. Ist aber auch nicht schlimm, weil er ohnehin keine Chance hat. Wie sagt man so schön: "He will get his ass handed to him.":cool:
mma_adicct
05-10-2009, 12:55
ALso belfort is ja gutr und so aber ich denke nich das der silva um haut
Ray_Sevi
05-10-2009, 12:59
hi,
2. belfort nimmt ein paar kilo ab & vermöbelt gsp, belfort welterweightchampiom.
vg.
3. kämpft im Himmel gegen Bruce Lee und wird heavenchampion
4. kommt zurück auf die Erde und kämpft gegen Ali und Tyson gleichzeitig und wird zum UniverseChampion
richtig?
hi,
3. kämpft im Himmel gegen Bruce Lee und wird heavenchampion
4. kommt zurück auf die Erde und kämpft gegen Ali und Tyson gleichzeitig und wird zum UniverseChampion
richtig?
was willst du denn mit ali und tyson? belfort würde sogar bud spencer plattmachen.
nee, jetzt mal spass beiseite! belfort ist in topform, er hat in den letzten kämpfen 5 x gesiegt. man liest jetzt immer wieder belfort ist nicht nur zurück, sondern er ist besser als je zuvor zurück. ausserdem ist es gar nicht so verkehrt, sich mal anzuschauen, weshalb er denn überhaupt mal weg war. ich würde sagen, es lag nicht an seinen leistungen, sondern nur daran, dass er doof getestet wurde und deshalb eine sperre in amiland bekommen hat. ist blöd gelaufen.
dana white ist nicht blöd, er weiss genau, mit welchen kampfpaarungen er seine karten gut verkaufen kann. erst war ja mal henderson vs franklin geplant, aber warum soll er den kampf organisieren, wenn das eigentlich gar keiner so richtig sehen mag. belfort hingegen kommt immer gut an, weil er eine sehr, sehr hohe ko-wahrscheinlichkeit hat. so gesehen ist es letztendlich gut gelaufen. belfort hat franklin (was mir von vornherein klar war) in der ersten runde ko geschlagen. das rumgeheule von den kämpfern der 2. reihe (wanderlei, henderson etc.) auf sherdog nervt schon ein wenig. wenn wanderlei jetzt meint, belfort hat keine chance gegen silva, so mag er das so sehen, er ist ja ein experte was die einschätzung belforts können angeht, immerhin hat er es auf 44 sekunden gebracht.
der kampf gegen marquardt wäre auch nicht schlecht, ich hoffe, er bekommt nach belfort vs silva nen titelshot.
vg.
Ray_Sevi
05-10-2009, 13:27
ich persönlich denke auch das er nicht viel gegen silva ausrichten kann..
wir werden sehen.. :)
ich hätte belfort trotzdem lieber noch gegen andere Gegner gesehen, bis er auf den Endboss:D trifft..
ich hoffe er schlägt sich besser als Griffin
aber freue mich immer wenn the Spider kämpft
mma_adicct
05-10-2009, 13:31
ich persönlich denke auch das er nicht viel gegen silva ausrichten kann..
wir werden sehen.. :)
ich hätte belfort trotzdem lieber noch gegen andere Gegner gesehen, bis er auf den Endboss:D trifft..
ich hoffe er schlägt sich besser als Griffin
aber freue mich immer wenn the Spider kämpft
der endboss ist und bleibt immer noch Chuck Norris!
Marquard v.s Silva oder Belfort wäre aufjedenfall mein Wunsch Kampf für die nächste Zeit.
Und n rück kampf von Randy gegen Lesnar!
AndrewWK
06-10-2009, 20:35
hi,
vg.
oder
1. Silva vs Belfort Silva vermöbelt Belfort
2. Belfort nimmt nach der Niederlage noch mehr ab und wird von GSP vermöbelt
.-r4ki``
06-10-2009, 21:04
oder
1. Silva vs Belfort Silva vermöbelt Belfort
2. Belfort nimmt nach der Niederlage noch mehr ab und wird von GSP vermöbelt
Dann nimmt er noch mehr ab, wird magersüchtig und von BJ Penn vermöbelt.
AndrewWK
06-10-2009, 21:33
Dann nimmt er noch mehr ab, wird magersüchtig und von BJ Penn vermöbelt.
Oder er nimmt wieder zu und wird von Rashad Evans vermöbelt.
hi,
vielen dank für eure grundverkehrte einschätzung der sachlage. je mehr leute so absolut total daneben liegen, desto höher die quote, desto höher mein gewinn. hab für vitor vs franklin ne 2,3er quote auf bwin bekommen und ich bin mir sicher, dass ich für vitor vs silva ne genauso gute quote bekomme... :D
also: weitermachen!!!
vg.
AndrewWK
07-10-2009, 10:24
hi,
vielen dank für eure grundverkehrte einschätzung der sachlage. je mehr leute so absolut total daneben liegen, desto höher die quote, desto höher mein gewinn. hab für vitor vs franklin ne 2,3er quote auf bwin bekommen und ich bin mir sicher, dass ich für vitor vs silva ne genauso gute quote bekomme... :D
also: weitermachen!!!
vg.
Klar man, kein Problem fr dich tun wir alles :D
Vitor wird voll verdroschen werden. Ich hoffe dass die Quote weiter wächst.
Toe_Choke
07-10-2009, 10:36
Finde die Idee eines frischen Challengers echt gut.
Anders sieht's bei Machida vs Rua aus. Rua hat den Titleshot mitnichten verdient. Ist aber auch nicht schlimm, weil er ohnehin keine Chance hat. Wie sagt man so schön: "He will get his ass handed to him.":cool:
Dem kann ich mich anschließen.
Aber dass so viele hier Belfort ne Chnace gegen Anderson geben, verstehe ich ganz und gar nicht. Imho ist Belfort nahezu chancenlos gegen Anderson.
dingdong
07-10-2009, 10:44
wo kann man denn jetzt schon auf den kampf setzten ist doch noch ewig...
hi,
...Aber dass so viele hier Belfort ne Chnace gegen Anderson geben, verstehe ich ganz und gar nicht. Imho ist Belfort nahezu chancenlos gegen Anderson.
auf wen hast du denn bei dem kampf belfort vs franklin getippt? und vorher, bei affliction, auf wen hast du da bei dem kampf belfort vs lindland getippt? nur mal so rein informativ. ;)
vg
hi,
auf wen hast du denn bei dem kampf belfort vs franklin getippt? und vorher, bei affliction, auf wen hast du da bei dem kampf belfort vs lindland getippt? nur mal so rein informativ. ;)
vg
Vergleichst Du tatsaechlich Linland und Franklin mit A. Silva :D
DieKlette
07-10-2009, 13:15
Das wäre auch so mein Kritikpunkt gewesen :D.
Aber die berühmte Punchers Chance hat er. Nur ist ein Anderson Silva nicht leich zu treffen und selbst wenn, der hat ein Granatenkinn. Braucht man sich blos sein Sparringsvideo gegen Big Nog anschauen.
Außerdem, wenn Silva aus der ganzen Sache einen Thaiboxkampf macht, statt einen Boxkampf, dann wird's verdammt schwierig für Belfort.
hi,
was spricht dagegen?
franklin war bis vor kurzem noch platz 7 lhw auf sherdog, jetzt, nach dem kampf gegen belfort ist er allerdings auf platz 10 runter, belfort jedoch seltsamerweise nicht nach oben. nach wie vor gehört franklin zu den top ten. er hat eine beachtliche statistik: 25:5. gegen silva hat er zwar 2 x verloren, aber warum soll ich ihn nicht mit silva vergleichen? natürlich ist silva nicht umsonst # 1 mw, aber unbesiegbar ist er nicht. matt lindland halte ich auch für einen ausserordentlich guten kämpfer. mir ging es als ich die beiden erwähnt hab auch nicht um den vergleich mit silva, sondern darum, wie die jeweiligen kämpfe eingeschätzt wurden. ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten auf lindland und franklin getippt hätten. das war eigentlich alles. du hast neulich irgendwo erwähnt, dass du belfort eigentlich gar nicht kennst, das muss ich sagen wundert mich.
warten wir den kampf einfach ab, dann sehen wir´s schon. belfort hat die letzten jahre gegen die besten zur zeit ihres jeweiligen höhepunktes ihrer leistungskurven gekämpft und eigentlich - auch wenn er immer wieder mal verloren hat - immer ganz gut dabei ausgeschaut und einige seiner verluste sind mehr als umstritten. ich denke herr white weiss schon, was er tut, wenn er vitor auf den titelträger loslässt. ;)
vg.
hi,
was spricht dagegen?
franklin war bis vor kurzem noch platz 7 lhw auf sherdog, jetzt, nach dem kampf gegen belfort ist er allerdings auf platz 10 runter, belfort jedoch seltsamerweise nicht nach oben. nach wie vor gehört franklin zu den top ten. er hat eine beachtliche statistik: 25:5. gegen silva hat er zwar 2 x verloren, aber warum soll ich ihn nicht mit silva vergleichen? natürlich ist silva nicht umsonst # 1 mw, aber unbesiegbar ist er nicht. matt lindland halte ich auch für einen ausserordentlich guten kämpfer. mir ging es als ich die beiden erwähnt hab auch nicht um den vergleich mit silva, sondern darum, wie die jeweiligen kämpfe eingeschätzt wurden. ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten auf lindland und franklin getippt hätten. das war eigentlich alles. du hast neulich irgendwo erwähnt, dass du belfort eigentlich gar nicht kennst, das muss ich sagen wundert mich.
warten wir den kampf einfach ab, dann sehen wir´s schon. belfort hat die letzten jahre gegen die besten zur zeit ihres jeweiligen höhepunktes ihrer leistungskurven gekämpft und eigentlich - auch wenn er immer wieder mal verloren hat - immer ganz gut dabei ausgeschaut und einige seiner verluste sind mehr als umstritten. ich denke herr white weiss schon, was er tut, wenn er vitor auf den titelträger loslässt. ;)
vg.
Sagt mehr als 1000 Worte...
http://i26.tinypic.com/307xj4n.jpg
Ich hab nie gesagt Ich kenn Belfort nicht! Muss der andere IvO gewsen sein...
Glaub mir Ich kenn Belfort von den Fights, aber persoenlich kenne Ich ihn nicht!
Ich weiss nur das Belfort nicht Gegen Gegard Mousasi im Catchweight fighten wollte, aber gegen Franklin schon.
Siehe den Kampf Babalu vs the Dreamcatcher und Du wirst verstehen warum er den Kampf gemieden hat.
Jeder will sein Record so gut wie moeglich halten...
EDIT:
Der erste Kampf bei dem Ich ein MMA Fanat geworden bin ist uebrigens V. Belfort vs. W. Silva... so viel dazu... :)
hi,
Sagt mehr als 1000 Worte...
http://i26.tinypic.com/307xj4n.jpg
Ich hab nie gesagt Ich kenn Belfort nicht! Muss der andere IvO gewsen sein...
Glaub mir Ich kenn Belfort von den Fights, aber persoenlich kenne Ich ihn nicht!
Ich weiss nur das Belfort nicht Gegen Gegard Mousasi im Catchweight fighten wollte, aber gegen Franklin schon.
Siehe den Kampf Babalu vs the Dreamcatcher und Du wirst verstehen warum er den Kampf gemieden hat.
Jeder will sein Record so gut wie moeglich halten...
ok, das war ein superschönes ko, keine frage. von vitor gibts da auch ein paar... ;)
du hast recht, ich hatte den post falsch in erinnerung, du hast damals geschrieben, belfort ist für die meisten fans ein unbekannter planet, das hab ich - wohl fälschlicherweise - so verstanden, als würdest du ihn nicht kennen. geschrieben hast du es aber nicht so, stimmt schon.
klar will er ne gute statistik, vor allem aber will er jetzt in der 3. gewichtsklasse champion werden und da ist nun mal silva vornedran. wie dem auch sei! freuen wir uns auf den kampf.
vg.
AndrewWK
07-10-2009, 21:00
Mur mal so nebenbei?
Ist der Kampf fix? Wenn ja wann soll er stattfinden?
Miyamoto_Musashi
07-10-2009, 21:46
Mur mal so nebenbei?
Ist der Kampf fix? Wenn ja wann soll er stattfinden?
Auf wikipedia ists für den 2. Januar eingetragen also UFC108
DieKlette
07-10-2009, 21:53
wie dem auch sei! freuen wir uns auf den kampf.
vg.
Das ist auf jeden Fall die Hauptsache! :)
:beer:
Anything can happen.
Toe_Choke
07-10-2009, 22:05
hi,
vg
Hey, keine Frage, ich war durchaus überrascht über Belforts Leistung gegen Franklin wie auch Lindland. ;) Vitor ist imo back on the road, was mich sehr freut. Wobei ich mich allerdings auch Frage, ob Rich eine gute Strategie gegen Vitor hatte. Ich denke nicht.
Also, um das festzuhalten: Ich denke Vitor ist zurück, wovon ich bis vor kurzem nicht überzeugt war. Nur denke ich, dass auch ein Vitor, der auf 100% läuft, keine guten Karten gegen die Krakenhände eines Anderson Silvas hat. Silva ist eben kein lindland oder kein Franklin. Silva ist derjenige, der solche Leute wie Amateure aussehen lässt.
Da kann ich natürlich falsch liegen, aber es wundert mich trotzdem, dass soviel leute hier Vitor als Favorit oder auch nur gleichwertig halten, wenn es gegen Anderson Silva geht. Meiner Meinung nach ist Silva der deutliche Favorit, auch gegen einen Belfort in Topform. Aber spannend ist es natürlich trotzdem, denn alles kann passieren, wenn zwei gute Kämpfer in den Ring steigen.
DieKlette
07-10-2009, 22:16
Silva ist derjenige, der solche Leute wie Amateure aussehen lässt.
Da kann ich natürlich falsch liegen, aber es wundert mich trotzdem, dass soviel leute hier Vitor als Favorit oder auch nur gleichwertig halten, wenn es gegen Anderson Silva geht. Meiner Meinung nach ist Silva der deutliche Favorit, auch gegen einen Belfort in Topform.
Zustimmung, ich denke zwar, dass Vitor Belfort der einzige im Moment ist, der den nötigen Handspeed hat um Silva gefährlich zu werden, dennoch sehe ich ihn nicht als den Favoriten.
Nocheinmal: Es wird kein reines Boxingmatch, wenn Silva daraus ein Thaiboxingmatch macht, wird es für Vitor viel schwerer sauber zu boxen.
Silva ist extrem schwer zu treffen, Belfort hat den Speed, aber hat er die Präzision und die nötige Beinarbeit um nachzusetzen? Großes Fragezeichen.
Silva selber hat unglaubliche Power, ist präziser in seinen Schlägen, wenn auch nicht so fix wie Vitor, aber sein Timing ist um längen besser.
Ganz, ganz spannend :). Meine bescheidene Meinung.
hi,
Hey, keine Frage, ich war durchaus überrascht über Belforts Leistung gegen Franklin wie auch Lindland. ;) Vitor ist imo back on the road, was mich sehr freut. Wobei ich mich allerdings auch Frage, ob Rich eine gute Strategie gegen Vitor hatte. Ich denke nicht.....
bis hier stimme ich dir zu.
...Also, um das festzuhalten: Ich denke Vitor ist zurück, wovon ich bis vor kurzem nicht überzeugt war. Nur denke ich, dass auch ein Vitor, der auf 100% läuft, keine guten Karten gegen die Krakenhände eines Anderson Silvas hat. Silva ist eben kein lindland oder kein Franklin. Silva ist derjenige, der solche Leute wie Amateure aussehen lässt...
das selbe kannst du von belfort auch sagen. schau dir die kämpfe gegen lindland & franklin an. ich halte von beiden sehr viel, aber sei mal ehrlich: wie haben sie gegen belfort ausgeschaut? auch nicht viel besser als griffin nach dem wischer von silva. da ist der ausdruck "amateure" schon geschmeichelt.
...Da kann ich natürlich falsch liegen, aber es wundert mich trotzdem, dass soviel leute hier Vitor als Favorit oder auch nur gleichwertig halten, wenn es gegen Anderson Silva geht. Meiner Meinung nach ist Silva der deutliche Favorit, auch gegen einen Belfort in Topform. Aber spannend ist es natürlich trotzdem, denn alles kann passieren, wenn zwei gute Kämpfer in den Ring steigen.
ich weiss, es klingt kindisch, wenn ich das so sage, aber ich bin der festen auffassung, dass vitor belfort in topform jeden schlagen kann. silva ist super und was er in seinem kampf gegen forrest griffin gezeigt hat, ist wirklich unglaublich, überhaupt keine frage, trotzdem traue ich belfort zu ihn zu besiegen. ich kann mir gut vorstellen, dass es von grossem vorteil ist, dass belfort seit einiger zeit karate übt. wenn er ähnlich vorsichtig lauernd kämpft wie gegen franklin, so kann ich mir gut vorstellen, dass es für silva schwierig wird. wenn er schnell boxend nach vorne stürmt, so kann ich mir gut vorstellen, dass ihm silva - wie klette sagt - perfekt getimed eine reinzimmert, wenn er jedoch etwas vorsichtig ist und silva dadurch die konterchance nimmt, dann würd ich sagen kriegt er ihn.
vg.
sprinter
07-10-2009, 22:42
für uns aber sehr interessant.
DieKlette
07-10-2009, 22:42
wenn er ähnlich vorsichtig lauernd kämpft wie gegen franklin, so kann ich mir gut vorstellen, dass es für silva schwierig wird. wenn er schnell boxend nach vorne stürmt, so kann ich mir gut vorstellen, dass ihm silva - wie klette sagt - perfekt getimed eine reinzimmert, wenn er jedoch etwas vorsichtig ist und silva dadurch die konterchance nimmt, dann würd ich sagen kriegt er ihn.
vg.
Möglich wäre es definitiv, kann sein das die erste Runde sehr ruhig wird, weil beide ihr Timing anpassen wollen. Ich rechne nicht mit einem offenen Schlagabtausch, sondern einem schnellen BÄM Moment, indem einer zuerst trifft.
dingdong
07-10-2009, 22:45
naja so kann silva ja doch noch gegen ein karateka kämpfen........
Miyamoto_Musashi
08-10-2009, 17:03
Hehe bei den Meinungen, die hier aufeinander prallen freu ich mich noch mehr auf den Kampf :D
Ich denke aber auch, dass A. Silva das Ding schaukeln wird. Aber warten wirs ab :)
naja so kann silva ja doch noch gegen ein karateka kämpfen........
Bitte vergesst alle NICHT das Anderson Silva ZUSAMMEN mit Lyoto Machida beim Big Nog mittrainiert!
Die sind ja nicht umsonst beide Big Nog BJJ Blackbelts!
Nur mal so zu der ganzen Karateka Geschichte :)
Was sagt er dazu?
http://i25.tinypic.com/2ekr6ee.gif
.-r4ki``
08-10-2009, 22:09
Bitte vergesst alle NICHT das Anderson Silva ZUSAMMEN mit Lyoto Machida beim Big Nog mittrainiert!
Was sagt er dazu?
LOL das GIF ist so geil :D
Cool war auch Machida, als er zum Karate von GSP befragt wurde. Antwortet ohne irgendeine Gefühlsregung: "It's ok."
hi,
Was sagt er dazu?
belfort hat doch bis vor kurzem noch mit lyoto machida trainiert. trainieren die jetzt nicht mehr zusammen?
mit sicherheit wird belfort kein karatekämpfer wie machida. wieso auch? er ist ein gracie jj blackbelt und hat ne profilizenz im boxen. das karate macht er jetzt halt noch zusätzlich. wir werden ja sehen, ob es ihm gelingt, es sinnvoll in seinen kampfstil einzusetzen.
noch ne frage an die experten:
http://www.tatame.com.br/imagensup/11619/1237833906.g.jpg
was trinkt machida da leckeres? :D
vg.
mma_adicct
09-10-2009, 07:14
noch ne frage an die experten:
http://www.tatame.com.br/imagensup/11619/1237833906.g.jpg
was trinkt machida da leckeres? :D
vg.
höchst wahrscheinlich seinen eigenen Urin! Is bei dem in der Familie ja so Üblich! (und das is kein scherz)
Toe_Choke
09-10-2009, 10:18
Zustimmung, ich denke zwar, dass Vitor Belfort der einzige im Moment ist, der den nötigen Handspeed hat um Silva gefährlich zu werden, dennoch sehe ich ihn nicht als den Favoriten.
Jup, genau. Vitor ist definitv der mann, den ich gegen Anderson kämpfen sehen will, weil er ggf. der einzige ist, der Silva überhaupt gefährlich werden kann. Deshalb finde ich die Kampfansetzung auch super.
Nocheinmal: Es wird kein reines Boxingmatch, wenn Silva daraus ein Thaiboxingmatch macht, wird es für Vitor viel schwerer sauber zu boxen.
Silva ist extrem schwer zu treffen, Belfort hat den Speed, aber hat er die Präzision und die nötige Beinarbeit um nachzusetzen? Großes Fragezeichen.
Silva selber hat unglaubliche Power, ist präziser in seinen Schlägen, wenn auch nicht so fix wie Vitor, aber sein Timing ist um längen besser.
Sehe ich genauso. Ich würde nur ergänzen, dass Silva auch ein ziemlich hartes Kinn hat, selbst wenn er dann mal getroffen wird.
ich weiss, es klingt kindisch, wenn ich das so sage, aber ich bin der festen auffassung, dass vitor belfort in topform jeden schlagen kann. silva ist super und was er in seinem kampf gegen forrest griffin gezeigt hat, ist wirklich unglaublich, überhaupt keine frage, trotzdem traue ich belfort zu ihn zu besiegen. ich kann mir gut vorstellen, dass es von grossem vorteil ist, dass belfort seit einiger zeit karate übt. wenn er ähnlich vorsichtig lauernd kämpft wie gegen franklin, so kann ich mir gut vorstellen, dass es für silva schwierig wird. wenn er schnell boxend nach vorne stürmt, so kann ich mir gut vorstellen, dass ihm silva - wie klette sagt - perfekt getimed eine reinzimmert, wenn er jedoch etwas vorsichtig ist und silva dadurch die konterchance nimmt, dann würd ich sagen kriegt er ihn.
vg.
Ist doch schön, dass du an Vitor glaubst. Vielleicht hast Du ja auch recht, was ich eben nicht so ganz glauben kann, einfach weil Silva im Stehen kaum unterlegen sein dürfte und Thaiclinch und auf dem Boden sehe ich Silva definitv vorne. Von Vitors blackbelt hat man nie sehr viel gesehen. ;) Trotzdem ist Vitor aktuell der einizge, dem ich ansatzweise zutraue Silva unter Druck setzen zu können.
höchst wahrscheinlich seinen eigenen Urin! Is bei dem in der Familie ja so Üblich! (und das is kein scherz)
Ich denke deshalb hat er das bild gepostet. ;)
hi,
Jup, genau. Vitor ist definitv der mann, den ich gegen Anderson kämpfen sehen will, weil er ggf. der einzige ist, der Silva überhaupt gefährlich werden kann. Deshalb finde ich die Kampfansetzung auch super.
Sehe ich genauso. Ich würde nur ergänzen, dass Silva auch ein ziemlich hartes Kinn hat, selbst wenn er dann mal getroffen wird.
Ist doch schön, dass du an Vitor glaubst. Vielleicht hast Du ja auch recht, was ich eben nicht so ganz glauben kann, einfach weil Silva im Stehen kaum unterlegen sein dürfte und Thaiclinch und auf dem Boden sehe ich Silva definitv vorne. Von Vitors blackbelt hat man nie sehr viel gesehen. ;) Trotzdem ist Vitor aktuell der einizge, dem ich ansatzweise zutraue Silva unter Druck setzen zu können.
Ich denke deshalb hat er das bild gepostet. ;)
du hast in fast allen punkten recht, ich finde jedoch, dass vitor sein jj schon sehr eindrucksvoll gezeigt hat. z. b. gegen joe charles. schau dir den kampf mal an. joe charles ist ein judo kämpfer, belfort hat in dem kampf kein einziges mal zugeschlagen. und das obwohl er viele gelegenheiten dazu hatte.
an belfort hat mich immer fasziniert, dass er häufig versucht hat, seine gegner in ihren jeweiligen disziplinen zu schlagen. z. b. gegen joe charles macht er einen judo/ringen kampf, gegen wanderlei silva, der ganz klar ein striker ist, boxt er, in dem kampf gegen liddell und overeem (er hat zwar verloren) fängt er an zu kicken.
... egal, ich steh einfach auf seine art zu kämpfen & halte ihn für einen der besten ever!
vg.
AndrewWK
12-10-2009, 18:46
Echt? :ups: das ist ja strange
Woher weist du das?
.-r4ki``
12-10-2009, 20:27
Echt? :ups: das ist ja strange
Woher weist du das?
Das hat Machida mal in einem Interview gesagt....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.