Peter Angerer / Strength & Honor Championship Genf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Peter Angerer / Strength & Honor Championship Genf



Linsen&Spätzle
27-09-2009, 12:28
Hier der Artikel

Peter Angerer kämpft in Genf - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Peter-Angerer-kampft-in-Genf.html)



Ich such und such und hab noch kein Ergebniss gefunden..

Kann jemand weiterhelfen?

Chicano187
27-09-2009, 12:47
Hier der Artikel

Peter Angerer kämpft in Genf - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Peter-Angerer-kampft-in-Genf.html)



Ich such und such und hab noch kein Ergebniss gefunden..

Kann jemand weiterhelfen?

Peter verlor in der ersten Runde durch Kimura:(

Linsen&Spätzle
27-09-2009, 12:48
schade :(

video gibts nicht?

Chicano187
27-09-2009, 12:53
schade :(

video gibts nicht?

wüsst noch nichts davon...werd im laufe des tages mal schauen wies war und obs was gibt!

Sp1d3R
27-09-2009, 17:49
jmd. vielleicht auch die anderen ergebnisse? bevorzugt igor araujo und hugo leonardo?

Kraken
27-09-2009, 17:59
igor araujo hat gegen unseren kämpfer (vom yogaka tourcoing: karim mammar) gewonnen in der ersten runde nach 5min und 13 sekunden (ohne scheiss, die zeit stimmt, haben halt einfach weiterlaufen lassen...)

hugo leonardo weiss ich nicht, aber ich glaube er hat ebenfalls gewonnen.


sehr schade, dass peter verloren hat:(

aber war bis dahin ein schöner kampf, und leider hat ihn yan zum bodenkampf gezwungen...

aber gratulation an yan für diesen schönen sieg:)

und an alle kämpfer.

ebenso an den veranstalter, war super organisiert, sah' toll aus, und einige sehr gute kämpfer wurden geboten:)

Sp1d3R
27-09-2009, 18:25
danke :)

HunteR
27-09-2009, 22:24
Hugo GOLLUM hat in der ersten Runde via Mata Leon gewonnen ! ich hatte es genau so vorraus gesagt :) Gratulation !!!!!!!!

*Red
29-09-2009, 17:21
igor araujo hat gegen unseren kämpfer (vom yogaka tourcoing: karim mammar) gewonnen in der ersten runde nach 5min und 13 sekunden (ohne scheiss, die zeit stimmt, haben halt einfach weiterlaufen lassen...)

hugo leonardo weiss ich nicht, aber ich glaube er hat ebenfalls gewonnen.


sehr schade, dass peter verloren hat:(

aber war bis dahin ein schöner kampf, und leider hat ihn yan zum bodenkampf gezwungen...

aber gratulation an yan für diesen schönen sieg:)

und an alle kämpfer.

ebenso an den veranstalter, war super organisiert, sah' toll aus, und einige sehr gute kämpfer wurden geboten:)

In Sherdog wird es aber bei 4:50 der ersten Runde angegeben... Hast du die Zeit selbst genommen? Gab's evtl einen Timeout o.ä? gut, Sherdog ist schlussendlich auch nicht Gott...

Kraken
29-09-2009, 18:04
In Sherdog wird es aber bei 4:50 der ersten Runde angegeben... Hast du die Zeit selbst genommen? Gab's evtl einen Timeout o.ä? gut, Sherdog ist schlussendlich auch nicht Gott...

natürlich schreiben die 4.50 und nicht 5.13;)

ich habe selbst die zeit genommen, rafael hat in der ecke die zeit genommen, und schlussendlich zeigte auch der offizielle timer über 5 min an, den hatte ich nämlich dank guter sitzposition (ganz vorne direkt hinter den seitenrichtern) gut im blickfeld.

timeout gab's keines, die zeit wurde nie angehalten.

schlussendlich redete sich der seitenrichter der für die zeit zuständig war damit heraus, dass er die zeit habe weiterlaufen lassen, weil die submission im gange war (wtf?:rolleyes:) aber igor hatte ncith 15 s. für die armbar, die kam blitzschnell und nach knappen 5 sekunden war das ding im kasten.

vielmehr hatte igor nach kurz vor dem eigentlichen rundenende es geschafft unseren kämpfer (kickboxer) in den bodenkampf zu zwingen, wo unser img rappling unerfahrener kämpfer natürlich wenig chancen hatte.

klar, ein sieg gegen igor war im ganzen nicht unbedingt zu erwarten, aber ist einfach schade, wenn es SO passieren muss.


EDIT:

aber ich möchte nicht darüber diskutieren, sonst wikt es, als wollte cih mich rausreden;)

Igor kann "nicht dafür" dass ein seitenrichter die zeit einfach weiterluafen lässt und hat karim absolut fair udn square besiegt! auch die gesamtleistung seines teams war mehr als beeindruckend!

war einfach schade, und ansonsten eine super veranstaltung, super organisiert, ute paarungen. einfach die schirishätten an manchen stellen besser sein können... aber kann ja ncith jeder big john mccarthy sein:D

*Red
29-09-2009, 23:55
Wollte nicht, dass du das Gefühl hast, dich rechtfertigen zu müssen, sondern lediglich die Info, was nun mit der Sherdog Zeit war.

Sp1d3R
30-09-2009, 13:04
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Df1aGQs8q0c&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Df1aGQs8q0c&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Kraken
30-09-2009, 13:23
Wollte nicht, dass du das Gefühl hast, dich rechtfertigen zu müssen, sondern lediglich die Info, was nun mit der Sherdog Zeit war.

ich weiss schon:)

aber andere könnten das falsch auffassen....

Ben K.
30-09-2009, 13:40
edit

pantera
01-10-2009, 18:35
Peter hat gut versucht zu verhindern, aber der Kraft hält nicht lange. Schade!

ArschmitRingerohren
02-10-2009, 21:52
natürlich schreiben die 4.50 und nicht 5.13;)

ich habe selbst die zeit genommen, rafael hat in der ecke die zeit genommen, und schlussendlich zeigte auch der offizielle timer über 5 min an, den hatte ich nämlich dank guter sitzposition (ganz vorne direkt hinter den seitenrichtern) gut im blickfeld.

timeout gab's keines, die zeit wurde nie angehalten.

schlussendlich redete sich der seitenrichter der für die zeit zuständig war damit heraus, dass er die zeit habe weiterlaufen lassen, weil die submission im gange war (wtf?:rolleyes:) aber igor hatte ncith 15 s. für die armbar, die kam blitzschnell und nach knappen 5 sekunden war das ding im kasten.

vielmehr hatte igor nach kurz vor dem eigentlichen rundenende es geschafft unseren kämpfer (kickboxer) in den bodenkampf zu zwingen, wo unser img rappling unerfahrener kämpfer natürlich wenig chancen hatte.

klar, ein sieg gegen igor war im ganzen nicht unbedingt zu erwarten, aber ist einfach schade, wenn es SO passieren muss.


EDIT:

aber ich möchte nicht darüber diskutieren, sonst wikt es, als wollte cih mich rausreden;)

Igor kann "nicht dafür" dass ein seitenrichter die zeit einfach weiterluafen lässt und hat karim absolut fair udn square besiegt! auch die gesamtleistung seines teams war mehr als beeindruckend!

war einfach schade, und ansonsten eine super veranstaltung, super organisiert, ute paarungen. einfach die schirishätten an manchen stellen besser sein können... aber kann ja ncith jeder big john mccarthy sein:D

Watt 'ne Scheiße!!!:ups: