PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 gegen 10 auf kirmes was machen



Trinator
27-09-2009, 14:49
x

Lars´n Roll
27-09-2009, 14:56
Is slut jetzt das neue bitch? Ich komm da nich mit bei der Sprache der jungen Leute... :o

Schnueffler
27-09-2009, 14:57
Wenn du in die Oberstufe (11. Klasse) gehst, solltest du doch zumindest mal leserlicher schreiben, das man einen Sinn dahinter versteht.

Trinator
27-09-2009, 14:59
x

KhRYZtAL
27-09-2009, 14:59
omgomogomgomgomgomg
TROLLTAG

nein du sollst den nicht am hals packen! hat er dich irgendwie geschlagen oder ähnliches ? NEIN also solltest du nicht das selbe machen...im übrigen wird dir hier jeder davon abraten den schlagen zu wollen und du wirst erst recht keine tipps bekommen


zu 1. du machst nix und läufst weiter! wenn du die dumm anmachst oder schlagen willst machst du dich genauso lächerlich wie die!

zu 2. sie werden kein schiss haben und wenn du sie dumm anmachst bist du genauso dumm wie sie!

zu 3. wahrscheinlich waren sie wirklich betrunken und so lange sie euch nicht verkloppt haben isses doch einfach nur scheissegal !

zu 4. du machst dich lächerlich wenn du die jetzt dumm anmachen und schlagen willst! warum vermeidest du nicht die ganze situation!

zu 5. wenn dein bruder sowas sagt dann ist er genauso dumm! und was will dein bruder machen wenn er alleine gegen die 10 leute kommt ? alle übelst mit todbringenden techniken zernichten ?!
das mit dem alter ausgleichen ist sowasvon kleinkindhaft gedacht!

halt dich einfach raus und scheiss drauf was die machen...

Trinator
27-09-2009, 15:01
x

Schnueffler
27-09-2009, 15:06
Weniger schlechte Filme schauen! ;)

Linsen&Spätzle
27-09-2009, 15:06
argh...

registered
27-09-2009, 15:07
4.) haben wir uns lächerlich gemacht?
Jetzt schon.

Trinator
27-09-2009, 15:07
x

Schnueffler
27-09-2009, 15:09
warum mach ihr mich denn an -.- die haben doch angefangen und ich darf doch jetz inder schule nich zulassen wie hart die sich vor deren weiber fühlen

1) Spielst du den Rächer der Verdammten?
2) Weiber? Super Wortwahl für einen Oberstufenschüler!
3) Rechtschreibung läßt schlimmes erahnen.

registered
27-09-2009, 15:11
warum mach ihr mich denn an -.- die haben doch angefangen und ich darf doch jetz inder schule nich zulassen wie hart die sich vor deren weiber fühlen, ich mein ich hab nur zu meinem freund gehalten und wollt iuhr mir jetz sagen das das auch lächerlich war?

Weil ich einer dieser Typen bin und die slut meine Freundin ist.

Grip
27-09-2009, 15:11
Is slut jetzt das neue bitch? Ich komm da nich mit bei der Sprache der jungen Leute... :o

Ich finde den Begriff "Opfer" schon schlimm, dämlich und sozial inkompetent genug. Dass Anglizismen, wie "Slut", inzwischen die Runde machen zeugt auch nicht von mehr Intelligenz. Finde ich irgendwie witzig...oder traurig?...oder doch witzig?...oder doch traurig?...Deutschland, deine Jugend... ächz...:(

Trinator
27-09-2009, 15:20
moderator: thread closen bitte! ! ! hier kommen keine richtigen antworten außer von KhRYZtAL

Volzotan
27-09-2009, 15:30
Für jemanden der in der Oberstufe ist und einen Kampfsport ausübt, bist du ziemlich unreif. Stelle sie doch einfach mal zu Rede, also du gehst zu jeden einzeln hin und redest mit ihnen. Nicht provozieren und nicht aggresiv sein. Aber ich denke das es eh gegessen ist. Drohungen solltest du auch vermeiden.

Gewalt außerhalb des Ringes ist keine Lösung. Schon mal daran gedacht, zu Lehrer/Polizei zu gehen wenn sie dir drohen? Das ist weder feige noch Opfer/Slut-mäßig. So muss man halt vorgehen, Gewalt ist definitiv die schlechteste Option, und Rache sowieso.

Trinator
27-09-2009, 15:35
x

Draconic
27-09-2009, 15:37
Hallo,
gestern war Kirmes und ich war dort mit vier freunden... wir sind alle 16 und in der 11. klasse. Ein Freund von mir hat schon seit längerer Zeit stress mit einem aus der 13.klasse von unserer schule...der typ war 18 und der rest seiner crew auch 18+ und die waren mindestens zu zehnt und die meisten auf unserer schule. die gehen an meinem freund vorbei und sagen hurensohn...in dem zeitpunkt war ich und mein kollege mit seiner freundin am stehen und haben ersma nix gesagt und denen nur dumm hinterhergeguckt...die haben in der ferne dann noch mittelfinger gezeigt.

später kamen dann noch 2 freunde von uns... wir gehen einfach kirmes weiter und treffen die erneut. mein freund stellt den typen zur rede was das sollte und fragte den ob er nich 1 gegen 1 machen. die 18 jährige slut sagte dann wir können auch mehrere gegen mehrere. Ich dachte in dem augenblick... SIND DAS OPFER...und dann unsere 2 freunde hinterher, die pinkeln waren und dann haben wir einer dreier mauer gebildet und die waren zu zehnt und das is ncih übertrieben. und ja halt immer wenn jemand zu uns nahe gekommen sind haben wir die halt wieder nach hinten geschupst. ich hab dann noch zu dem gesagt lass uns alle raushalten und die machen 1 gegen 1 mein freund würde den fetten plätten. und dann komm so einer aus meiner schule der 19 war lass uns doch 1gegen 1 machen. hab nich so ne große schnaue ich bin auf deiner schule hat der gesagt. ich hab dann nichts gesagt und irtgednwann sind die dann abgehauen und zwei mädels von denen meinte hört nich auf die die sind besoffen.

ihr müsst euch die situation so vorstellen:
wir sind zu dritt alle fast ein kopf kleiner alle 2 jahre jünger, auch 2 jahrgangsstufen über uns und die waren zu zehnt und haben usn wahrgenommen als würden wir in deren level sein :D

meine fragen jetzt:
1.) Was soll ich machen wenn die mich am Montag in der Schule anmucken wenn ich alleine durch den gang gehe oder so. ich hab mir vorgenommen den am hals zu packen und wenn ich merke der will sich mit mir anlegen das ich dem einen aufwärtshacken gegen kinn gebe.
2.) Ich hatte vor das nächste mal wenn ich die in der schule zu sehen, wenn die mich blöd angucken zu sagen "was guckt ihr so ihr *****is" und wenn die dann erwidern ich den am hals packe und damit wegschupse, ich denke die würden dann schiss haben
3.) findet ihr nich auch die haben alle auf die fresse verdient ich meine die sind 3mal soviel wie wir, 2 jahre älter, 2jahrgangsstufen höher und wollten uns boxen
4.) haben wir uns lächerlich gemacht? hat meine freundin zumindes gesagt. aber eigentlich haben die typen sich doch vor deren weibern lächerlich gemacht nicht?
5.) mein bruder meinte ich soll provozieren und wenn ich kassiere kommt er er is 22. is das slutmäßig von mir wenn ich meinene großen bruder hole. weil die sind 2 jahre älter mein bruder is 3 jahre älter als die von daher gleicht sich das ja aus...
6.) wie würdet ihr in der situation handeln als der typ zu mir gesagt hat lass doch 1gegen1 machen?? einen platz suchen oder ignorieren?
1.) Ignorieren. In der Schule jemanden direkt anzugreifen ist nicht sonderlich schlau. In deinem Alter sollte man gelernt haben, dass diese 1 vs 1 außerhalb der Schule nur noch lächerlich sind. Willste jedem direkt an die Kehle, der dich "anmuckt"?
2.) Damit wärst du kein Stück besser als sie. Weder bringt das wegschubsen was, noch machst du denen damit Angst. Die werden dann höchstens aggressiver als sie ohnehin schon sind.
3.) Solche Menschen haben immer auf die Fresse verdient, aber willst du jedem Typen, der sich so verhält, eine reinhauen? Da bist nächstes Jahr noch nicht mit fertig^^
4.) Wenn ihr sie zu dritt zurück gehalten habt, damit sie euch nichts tun,
dann habt ihr euch nicht lächerlich gemacht, soweit ich das beurteilen kann. Diese Typen dagegen schon, weil sowas bestimmt keine Frau beeindruckt.
5.) Lol!!! :rofl::dumm: Was hat der denn für nen Mist geraucht? 1. ist provozieren das dümmste was du machen kannst, 2. werden dem die paar jahre nichts bringen, weil man im Alter von ca. 18-19 Jahren eh ausgewachsen ist und ich mal vermute, dass weder die Typen noch dein Bruder die absoluten Kampfsäue sind. Also lass das mal...^^
btw, was genau ist "slutmäßig"? Bin zwar selbst 17 und in der 12. Stufe eines Gymnasiums, aber habe das noch nie gehört. Klingt mir nach Assi-Sprache :D
6.) Ignorieren natürlich. Sowas ist Grundschul-Niveau und niemand ist bei solchen "Treffen" der Gewinner. Wenn man erst zusammen woanders hingehen kann, um sich die Fressen zu polieren, dann kann der Hass nicht allzu groß sein oder?!

Gruß Draconic

Trinator
27-09-2009, 15:47
1.) Ignorieren. In der Schule jemanden direkt anzugreifen ist nicht sonderlich schlau. In deinem Alter sollte man gelernt haben, dass diese 1 vs 1 außerhalb der Schule nur noch lächerlich sind. Willste jedem direkt an die Kehle, der dich "anmuckt"?
2.) Damit wärst du kein Stück besser als sie. Weder bringt das wegschubsen was, noch machst du denen damit Angst. Die werden dann höchstens aggressiver als sie ohnehin schon sind.
3.) Solche Menschen haben immer auf die Fresse verdient, aber willst du jedem Typen, der sich so verhält, eine reinhauen? Da bist nächstes Jahr noch nicht mit fertig^^
4.) Wenn ihr sie zu dritt zurück gehalten habt, damit sie euch nichts tun,
dann habt ihr euch nicht lächerlich gemacht, soweit ich das beurteilen kann. Diese Typen dagegen schon, weil sowas bestimmt keine Frau beeindruckt.
5.) Lol!!! :rofl::dumm: Was hat der denn für nen Mist geraucht? 1. ist provozieren das dümmste was du machen kannst, 2. werden dem die paar jahre nichts bringen, weil man im Alter von ca. 18-19 Jahren eh ausgewachsen ist und ich mal vermute, dass weder die Typen noch dein Bruder die absoluten Kampfsäue sind. Also lass das mal...^^
btw, was genau ist "slutmäßig"? Bin zwar selbst 17 und in der 12. Stufe eines Gymnasiums, aber habe das noch nie gehört. Klingt mir nach Assi-Sprache :D
6.) Ignorieren natürlich. Sowas ist Grundschul-Niveau und niemand ist bei solchen "Treffen" der Gewinner. Wenn man erst zusammen woanders hingehen kann, um sich die Fressen zu polieren, dann kann der Hass nicht allzu groß sein oder?!

Gruß Draconic

endlich eine vernünftige antwort danke ! ! ! slutmäßig :D ka hab ich das erste mal verwendet

Robb
27-09-2009, 15:49
10 vs 4 und alles Gümmis.

Wenn die anderen 2 Jahre älter wahren haben die euch nur gereizt. Und nicht zerfetzt. Man das ist doch kein grund hier geich ein Filmdrehbuch zu schreiben. Kennst du das nihct die jüngeren etwas zu schärfen.:D

Schnueffler
27-09-2009, 16:03
Du erstellst auch nur so komische Freds:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/aggressiver-99630/

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/kumpels-wurden-typen-angemacht-98153/

Trinator
27-09-2009, 16:03
x

Robb
27-09-2009, 16:13
Trinator schreib mal in welcher Umgebung du wohnst! Ob Eigenheim, Neubau ... Großstadt.... .

Trinator
27-09-2009, 16:16
x

KhRYZtAL
27-09-2009, 16:17
Du erstellst auch nur so komische Freds:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/aggressiver-99630/

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/kumpels-wurden-typen-angemacht-98153/

omg warum hab ich nur ne sinnvolle antwort gegeben...wusste nichts von den andern freds sonst hätte ichs bei der 1. zeile gelassen...

du erzählst uns hier dass du sie vollultra zerstören wirst, wenn sie dich anrempeln und in nem andern fred fragste wie man aggressiver wird weil du immer zurück gehst anstatt zu schlagen ?!?!?!?

und btw was is dein bruder eigentlich für ein kind ?

Effektiver-Selbstschutz
27-09-2009, 16:18
Hört sich fast nach Solingen an???

Robb
27-09-2009, 16:20
glaub ich auch. DIcht an der Holländischen Grenze. Ich glaub gut ist wenn dich irgendwie mit etwas beschäftigst wie z.b ein Hobby od. irgendwas. Und dich nicht mit solchen stressmacher einläßen. Hört sich bestimmt fast an wie ne Mutti aber dennoch verbring deine Jugend nicht mit Gesindel!

enraged_Clown
27-09-2009, 16:21
glaub ich auch. DIcht an der Holländischen Grenze.
tja, geschichte ist keine einbahnstraße

Trinator
27-09-2009, 16:25
thread close please

Fips
27-09-2009, 16:26
Hallo,
gestern war Kirmes und ich war dort mit vier freunden... wir sind alle 16 und in der 11. klasse. Ein Freund von mir hat schon seit längerer Zeit stress mit einem aus der 13.klasse von unserer schule...der typ war 18 und der rest seiner crew auch 18+ und die waren mindestens zu zehnt und die meisten auf unserer schule. die gehen an meinem freund vorbei und sagen hurensohn...in dem zeitpunkt war ich und mein kollege mit seiner freundin am stehen und haben ersma nix gesagt und denen nur dumm hinterhergeguckt...die haben in der ferne dann noch mittelfinger gezeigt.

später kamen dann noch 2 freunde von uns... wir gehen einfach kirmes weiter und treffen die erneut. mein freund stellt den typen zur rede was das sollte und fragte den ob er nich 1 gegen 1 machen. die 18 jährige slut sagte dann wir können auch mehrere gegen mehrere. Ich dachte in dem augenblick... SIND DAS OPFER...und dann unsere 2 freunde hinterher, die pinkeln waren und dann haben wir einer dreier mauer gebildet und die waren zu zehnt und das is ncih übertrieben. und ja halt immer wenn jemand zu uns nahe gekommen sind haben wir die halt wieder nach hinten geschupst. ich hab dann noch zu dem gesagt lass uns alle raushalten und die machen 1 gegen 1 mein freund würde den fetten plätten. und dann komm so einer aus meiner schule der 19 war lass uns doch 1gegen 1 machen. hab nich so ne große schnaue ich bin auf deiner schule hat der gesagt. ich hab dann nichts gesagt und irtgednwann sind die dann abgehauen und zwei mädels von denen meinte hört nich auf die die sind besoffen.

ihr müsst euch die situation so vorstellen:
wir sind zu dritt alle fast ein kopf kleiner alle 2 jahre jünger, auch 2 jahrgangsstufen über uns und die waren zu zehnt und haben usn wahrgenommen als würden wir in deren level sein :D


Und dann bist DU aufgewacht und die Bettdecke war naß... kein Problem, kann in Deinem Alter schon nochmal vorkommen, musst Dich jetzt nicht schlecht fühlen...

Ernsthaft: So wie ich das sehe solltest Du das mit dem Abi lassen, Deutsch und Mathe werden Dir eh das Genick brechen...

Trinator
27-09-2009, 16:30
An alle Moderator: Thread closen bitte

Schnueffler
27-09-2009, 16:31
An alle Moderator: Thread closen bitte

Wird es dir langsam zu peinlich?

Nizzle
27-09-2009, 16:32
Hiiii

hab des jetzt nur überflogen aber ich würde einfach mal mit dem direktor sprechen.

weil keiner von denen will von der schule fliegen:-)

besser als sich zu schlagen.

Vermeide Gewalt , zeige Stärke!!

KhRYZtAL
27-09-2009, 16:32
also ich finds lustig hier :D

Schnueffler
27-09-2009, 16:35
also ich finds lustig hier :D

Vor allem, da er jetzt versucht die ganzen Sachen zu löschen! ;)
Nur das er überall zitiert wurde, macht das ganze ja nicht ungeschehen! ;)

Robb
27-09-2009, 16:40
Vor allem, da er jetzt versucht die ganzen Sachen zu löschen! ;)
Nur das er überall zitiert wurde, macht das ganze ja nicht ungeschehen! ;)

Über die Sache kann doch mal anonym geschrieben werden. Aber der User name Trinator kommt mir irgendwie bekannt vor ich weiß nicht.:cool:

Dennoch was Nizzle von Avci Wing Tsun geschrieben hat wird dir wohl helfen.

Trinator
27-09-2009, 16:56
Wird es dir langsam zu peinlich?

ja^^

Robb
27-09-2009, 17:12
nu hab dich nicht so. WingTsun Nürnberg (http://www.wingtsun-nuernberg.de/) damit du kein Schnupfen bekommst.:D