Vollständige Version anzeigen : Taekwondo in Würzburg
Hallo,
da ich in Kürze nach Würzburg ziehen werde, wollte ich mich mal erkundigen ob Ihr gute Schulen/Vereine dort kennt.
Habe bislang Hyongs gelaufen. Bei meiner Suche habe ich jetzt drei Vereine gefunden.
Kennt jemand Taekwondo Fehrer, Taekwondo Höchberg und Taekwondo Zell?
Vielen Dank und viele Grüße
Nina
Samurai85
27-09-2009, 14:57
Großmeister Fehrer war früher bei Kwon, Jae-Hwa
Das Taekwon-Do in Höchberg untersteht Großmeister Grasser, bei ihm kannst du nich viel falsch machen ;)
bei beiden läufst du Hyongs
Darf ich mal genauer fragen, was heißt "bei ihm kannst du nicht viel falsch machen?"
MagicXeon
27-09-2009, 19:07
Empfehle Dir definitiv die TG Würzburg - Unsere Abteilung: TGW (Turngemeinde Würzburg von 1848 e.V.) (http://www.tgw-online.de/447.html)
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das eine Taekwondo Schule ist, aber ich weiß, dass am Berliner Ring (sprich direkt in Würzburg ;-)) eine Kampfkunstschule ist.
Ansonste, darf's auch paar Minuten mit dem Auto weg sein? Schweinfurt sind ja nur so knapp 20min.
Hoffe, konnte dir irgendwie helfen. ;-)
Iron_Fist
08-10-2009, 22:06
Also die Beiträge in der TGW sind auch vieeeeel annehmbarer.
Und WTF ist lustiger :)
Also es dürfte auch in Schweinfurt sein, wäre für mich jetzt nicht so schlimm.
Die Schule am Berliner Ring sagt mir nicht so zu, da ich den Stil von Meister Kwon irgendwie nicht mag und dort so wie ich das jetzt in Videos gesehen habe, noch sehr nach Kwon trainiert wird.
Danke für den Tipp mit TGW, aber ihr macht Wettkampf oder? Wollte schon beim traditionellen oder ITF bleiben...scheint aber in Wü nicht ganz einfach zu sein. :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.