Vollständige Version anzeigen : Video: Ramudo Pistolenabwehr
Da hier öfters über Schusswaffenabwehr diskutiert wird, hier mal ein Lösungsansatz des Hybrids "Ramudo":
Pistolenabwehr vorne 3 Video - Castroper01 - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/6093613/Pistolenabwehr_vorne_3)
trioxine
28-09-2009, 08:37
iss nicht deren ernst,oder? oder hatte der bedroher ne blickdichte auf der birne? :D
Stickman
28-09-2009, 08:37
:D das soll ein Scherz sein, oder?
mit der Technik machen wir sie platt!
Kleiner Tip an die Jungs von Ramudo (Abkürzung für: Rambo Udos Do ?!)
Lasst die Finger von den Pilzen!
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach:
Krav Maga Essen
28-09-2009, 08:51
Ja nee is klar :hammer:
F-factory
28-09-2009, 08:56
Die trainieren auf einem Kinderspielplatz...
Kommt sicherlich gut in der Öffentlichkeit... :D
Mit Konzentrationssack, Spielzeugknarre (hoffentlich!) und voll dem Tarnanzug (Wüste?)
Die anderen Videos im Netz sind genauso geil. (einfach mal Ramudo bei Google eingeben)
BenitoB.
28-09-2009, 09:06
andere klamotten und ich hätte gedacht winnetou hat streit mit old shatterhand:ups:
kingoffools
28-09-2009, 09:07
Ja wenn das nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht mehr.
Auf jeden Fall können EP, KM, Alpha System usw. nun einpacken, wenn es jetzt diese ultimativen Techniken gibt :hammer:
Krav Maga Essen
28-09-2009, 09:39
Hier the best of :D
Selbstverteidigung,RaMuDo,Material Arts,Ramadan Murina,Kampfkunst Video - Castroper01 - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/6091077/Selbstverteidigung_RaMuDo_Material_Arts_Ramadan_Mu rina_Kampfkunst)
Das hat mir den Tag gerettet :megalach: :megalach:
Mensch Jungs, lasst uns doch mal ernsthaft über das Video diskutieren.
Fangen wir bei der Frisur an:D
In diesem Fall ist die Herkunft des Namens sicher eher abgeleitet aus Rambo und Udo
Beste Grüße
Bo
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll... :) :(
TigerWarrior
28-09-2009, 10:26
Was für eine scheiss abwehr das ist.
Ich glaude der wollte ja nicht einmal versuchen ihn zu treffen.:(
Stickman
28-09-2009, 10:32
Fangen wir bei der Frisur an
Na, da weißt du jetzt doch endlich, warum sich die Jungs mit Pferde******* immer für so gefährlich halten...:D
edit: warum wird die Bezeichnung für eine Frisurenart zensiert? Ist das nicht wetwas kleinlich?:-)))))))
Schnueffler
28-09-2009, 10:35
Einfach auch mal hier rein schauen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/cqc-castrop-rauxel-umgebung-99458/?
:D
Exodus73
28-09-2009, 10:41
Du meine Güte, da weiß man garnicht ob man lachen oder weinen soll... wird wohl echt nur noch vom ECS getoppt! ^^
trioxine
28-09-2009, 10:43
Na, da weißt du jetzt doch endlich, warum sich die Jungs mit Pferde******* immer für so gefährlich halten...:D
edit: warum wird die Bezeichnung für eine Frisurenart zensiert? Ist das nicht wetwas kleinlich?:-)))))))
hunde*******
sogar tiere werden zensiert,das ja witzig :p
max.warp67
28-09-2009, 10:50
Ich dachter der Tag wird mies, da seh ich dieses Video :D
Selten so gelacht. Ich hoffe die Mütter haben auf dem Spielplatz den Kindern die Augen zugehalten :ups:
Enrico W.
28-09-2009, 10:59
Ich schliesse mich hier mal den anderen Meinungen an !!!
Nur gut das Der Pistolenangreifer eingeschlafen ist als der Langhaarige Söldner auf ihn zu gerannt ist :D ansonsten hätte sich bestimmt ausversehen nen Schuss gelöst :respekt:
Eigentlich wollte ich nächstes Jahr im Pott mal in Essen und Gelsenkirchen vorbeischauen und mir dortige Konzepte ansehen. Nun steht aber auch noch Castrop auf meiner Liste :)
Schnueffler
28-09-2009, 11:32
Eigentlich wollte ich nächstes Jahr im Pott mal in Essen und Gelsenkirchen vorbeischauen und mir dortige Konzepte ansehen. Nun steht aber auch noch Castrop auf meiner Liste :)
Nicht alle in einen Hut werfen! ;)
krav maga münster
28-09-2009, 12:01
Man fragt sich echt, was in solchen Leuten vorgeht. :ups:
Allein die Ninjutsu Pics auf der HP, mit Kama und Sai erinnern an die Karate Ninjas der 80er.
Gruß Markus
Also die Frisur finde ich nicht so schlecht wie die Abwehr :D
Man fragt sich echt, was in solchen Leuten vorgeht. :ups:
Allein die Ninjutsu Pics auf der HP, mit Kama und Sai erinnern an die Karate Ninjas der 80er.
Gruß Markus
Krank sowas
Von SO Vereinen sollte man die Finger lassen. Die bringen nur einen schlechten Ruf für das Bujinkan
Mirco W.
28-09-2009, 13:28
:ups:.....Neee, geht ja gar nicht!
Hauptsache "krasses" Tarngelumpe an!:rolleyes:
kingoffools
28-09-2009, 13:37
Selbstverteidigung,RaMuDo,Material Arts,Ramadan Murina,Kampfkunst Video - Castroper01 - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/6091077/Selbstverteidigung_RaMuDo_Material_Arts_Ramadan_Mu rina_Kampfkunst)
Na nu wird mir einiges klar. Es handelt sich dabei ja um "Material Arts" und nichts "Martial Arts"......Ramudo, you´ve made my day :D:D:D
Der Witz ist doch vor allem dass die das ja echt ernst meinen müssen!?
Wer würde sonst sowas öffentlich machen....?
Ich kann darüber nicht lachen, zumal es bestimmt Menschen gibt, die die gezeigten Techniken aus dem Video ernst nehmen. :(
Grüße
krav maga münster
28-09-2009, 13:50
Mit diesem Clip schafft er es jedoch nach "Wetten dass ?" und wird damit berühmt. ;)
6130087
Gruß Markus
Karussellbremser
28-09-2009, 13:58
passt nur auf an alle die sich hier lustig machen über diesen Extrem Kampfsportler! wenn der hier auch im Forum rumm schleicht dann gibts aber Ärger, Jungs
Stickman
28-09-2009, 14:01
der Clip zeigt immerhin eine sportliche Leistung und gesunde Zähne....ist ja schon mal was
xyphonix
28-09-2009, 14:23
Nicht zu fassen:ups::mad:
der witz ist doch vor allem dass die das ja echt ernst meinen müssen!?
Wer würde sonst sowas öffentlich machen....?
ecs
Also ich finde die Videos so gut - das diese eigentlich nicht ins Hybridforum gehören - eher ins OT, den mit SV hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun.
Viele Grüße
Heiko
Stevederkrueger
28-09-2009, 14:40
Ich lache mich schief wie hart an der Schmerzgrenze ist das denn?:D:D:D:D:D:D
war fremdschämen das Wort das Du suchtest??? :o :)
Na nu wird mir einiges klar. Es handelt sich dabei ja um "Material Arts" und nichts "Martial Arts"......Ramudo, you´ve made my day :D:D:D
:D Das Du aber immer so kleinlich sein mußt :D
Sehr geil. 2:35 erinnert ein wenig an den Jim Carrey Karate Instructor:
"You are still bending your elbows!"
Daniel1981
28-09-2009, 15:10
:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:
ich schrei mich weg
Quickkick
28-09-2009, 15:20
In diesem Fall ist die Herkunft des Namens sicher eher abgeleitet aus Rambo und Udo
Beste Grüße
Bo
Also ich mag die Musik... ;)
Nein im Ernst: OMG :rolleyes:
ich hätte gern ein statement von jemandem der damit direkt was zu tun hat :)
Effektiver-Selbstschutz
28-09-2009, 15:30
Weis einer wo man sich anmelden kann??
Mich hat das Video voll überzeugt!!
:ironie::ironie::ironie:
max.warp67
28-09-2009, 15:38
Mit diesem Clip schafft er es jedoch nach "Wetten dass ?" und wird damit berühmt. ;)
6130087
Gruß Markus
Ich stell mir gerade vor was wäre wenn eines der Kinder gerade schöne Blähungen hat ..... :D
Effektiver-Selbstschutz
28-09-2009, 15:45
TechVideoBytes [www.developersnippets.com] (http://www.developersnippets.com/sports/olympics2008/video.php?id=293240487)
:D:D:D
Missing Link
28-09-2009, 15:55
...damit hat dieser Ninja wohl Kultstatus. :D
F-factory
28-09-2009, 16:18
Leute, wenn Ihr einem Meister seines Fachs nicht den gebührenden Respekt entgegenbringen könnt, mache ich hier zu.
Ich ziehe jetzt meine "Wüstentarnung" an und gehe trainieren!
Gruß
John
Schnueffler
28-09-2009, 16:23
Aber nicht wieder zu lange die Schaukel blockieren! :cool:
F-factory
28-09-2009, 16:29
Also ich finde die Videos so gut - das diese eigentlich nicht ins Hybridforum gehören - eher ins OT, den mit SV hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun.
Ja, würde ich auch gerne machen, aber wir können den armen Mod-Kollegen im Off-Topic nicht jeden Müll rüberschieben. ;)
Vielleicht paßt es in "Medien-Forum"...
xyphonix
28-09-2009, 16:47
@F-Factory
Und Vergiss den Eimer und die Schaufel nicht !:rofl:
Graubereich
28-09-2009, 17:57
Was habt ihr, ich finde es überzeugend.
Würde in jedes B-Movie passen. :D
Held vom Erdbeerfeld
28-09-2009, 18:09
Ich bin ja kein Profi und ich halte mich in vielen Threats zurück weil ich sehr wenig oder gar keine Ahnung habe.Aber das Best Of Video ist der absolute Lacher.Besonders die Abwehr der Handfeuerwaffen.Der Verteitiger steht 1,5m weg vom Angreifer und der Verteitiger überbrückt diese Distanz in gefühlten 30 sekunden.Wie gesagt ich bin kein Profi,aber nach meiner Meinung müsste in der Zeit das komplette Magazin der Pistole leer gefeuert sein.
Das Video ist einfach Lächerlich ...
Stevederkrueger
28-09-2009, 18:33
Hab mir jetzt das ganze Video angeschaut und muss sagen, dass das ein Paradebeispiel von einem DVDLerner ist:D:D:D
Man sieht aber , dass der irgendwann mal was gemacht haben muss.:D
Habe mich echt weggeschmissen.:D:D
Der hat ne HP?
Das war es ShantiX - Danke!
Effektiver-Selbstschutz
28-09-2009, 19:38
Der hat ne HP?
http://www.siteworld.de/kampfkunst-international/
die Kinder in dem Video scheinen zumindest Spaß zu haben, das ist ja in vielen trad. Vereinen und Schulen nicht immer gegeben. Anscheinend hat er da den Bogen raus, wie man die Kids bei Laune hält
Ying und Yang
28-09-2009, 20:42
Das ist das beste was ich gesehen habe.
Das ist das Ultimative und ich rechne schon bald mit einem Start eines Vertreters der Fachrichtung beim MMA.
Der wird die UFC so Aufmischen.
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach:
Gruss
Christian
Ying und Yang
28-09-2009, 20:45
Beste Grüße
Bo
Hauptsache "Ich habe die Haare schön":bang::bang:
Schnueffler
28-09-2009, 20:56
die Kinder in dem Video scheinen zumindest Spaß zu haben, das ist ja in vielen trad. Vereinen und Schulen nicht immer gegeben. Anscheinend hat er da den Bigen raus, wie man die Kids bei Laune hält
Bogen???
Das haben Clowns meißtens auch! ;)
Also ich weiss nicht wo ihr alle hingesehen habt. Auf das Haar gehört ganz klar mal ne Packung, das sieht ziemlich spröde aus. Indiskutable Effekte und die Musik müsste auch älter sein. SO GEHT DAS NICHT!
Die Kinder scheinen Spass zu haben in der heutigen Zeit sollte uns das zu Denken geben. Wieso kann man da Spass haben und in so vielen seriösen Vereinen nicht?
F-factory
28-09-2009, 21:08
Ich muss ehrlich gestehen, daß ich schockiert bin.
Ich hatte heute Nachmittag mit einem Krav Maga Instructor Kollegen telefoniert und wir waren zu der Überzeugung gekommen, daß die Video-Clips eine Verar***ung waren.
Nun muss ich erfahren, daß es wirklich unterrichtet wird. Ich bin sprachlos.:weirdface
Tja... es gibt halt nichts was es nicht gibt :D
Geiles Video - hab mich weggeschmissen vor Lachen :rotfltota
Schnueffler
28-09-2009, 21:21
Ich hatte heute Nachmittag mit einem Krav Maga Instructor Kollegen telefoniert und wir waren zu der Überzeugung gekommen, daß die Video-Clips eine Verar***ung waren.
Nun muss ich erfahren, daß es wirklich unterrichtet wird. Ich bin sprachlos.:weirdface
Tja, so ist das Leben! :rotfltota
Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht, John. Ein Fachmann wie du hätte erkennen müssen, das hier Profis am Werk sind.:D
Ich habe ja überlegt, zu wechseln, meine Zähne sind auch ganz gut, aber das Zahnfleisch....
Fit & Fight Sports Club
28-09-2009, 23:13
Netzhautkirmes
[Stimme aus dem Hintergrund]
Schaaaaaaaaaaaatz Du hast Deine Sturmhaube vergessen :o
[/Stimme aus dem Hintergrund]
Aber nicht wieder zu lange die Schaukel blockieren! :cool:
Wobei das ja gar nicht wirklich auffällt wenn man sich clever mit seiner Kleidung der Umgebung bzw. dem Untergrund anpasst :p
Netzhautkirmes
:ups:
Also ich hab mir die Hälfte der Zeit die Augen zugehalten aus Angst dem Protagonisten könnte etwas zustoßen :o
:ups: Das ist echt die Krönung :D
Da haben die Jungs aber dann auch keine Schnitte gegen:
Tisi Technik - Fotos (http://tisitechnik.cms4people.de/48.html)
:rolleyes:
F-factory
29-09-2009, 08:34
Wenn es sowas gibt, dann tue ich es jetzt:
Fremdschämen.
Meine Frau sagt ja immer zu mir, wenn man nichts gutes zu sagen hat soll man einfach mal den Mund halten :D
.....aber es fällt manchmal echt schwer..........
Mein Favorit war die Abwehr eine Stockangriffs seitlich. Allein der Angriffsschlag könnte hier seitenweise diskutiert werden
Trisomie78
29-09-2009, 09:30
wenigstens hat der der am boden liegt nix zu lachen. :D
wär wohl n super hooligan ausbilder.
(bind dir die schuhe + ich mach dich alle.)
Häretiker
29-09-2009, 10:07
Besonders die Abwehr der Handfeuerwaffen.Der Verteitiger steht 1,5m weg vom Angreifer und der Verteitiger überbrückt diese Distanz in gefühlten 30 sekunden.Wie gesagt ich bin kein Profi,aber nach meiner Meinung müsste in der Zeit das komplette Magazin der Pistole leer gefeuert sein.
Ja, ich denke mir auch immer: Wenn ich ne Knarre in der Hand habe, muss ich auch den Willen haben, sie einzusetzen.
Wenn dann einer so Mätzchen macht, einfach zur Warnung ins Knie schiessen. Spätestens nach dem zweiten Warnschuss (gibt ja zwei Knie) lässt die Standfestigkeit zu Wünschen übrig. Danach sollte dann - in den meisten Fällen - ein gewisses Umdenken stattfinden. :D
Grüße
Häretiker
LuckyPunch
29-09-2009, 10:15
RA MU DO Streetfight (Mixed Martial Arts) - Self Protection Video - VaddaSeiffert - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/5974776/RA_MU_DO_Streetfight_Mixed_Martial_Arts_Self_Prote ction)
Das ist schon grob fahrlässig sowas zu zeigen, aber mit der nötigen Distanz gutes Entertainment. :D
kingoffools
29-09-2009, 10:25
RA MU DO Streetfight (Mixed Martial Arts) - Self Protection Video - VaddaSeiffert - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/5974776/RA_MU_DO_Streetfight_Mixed_Martial_Arts_Self_Prote ction)
Das ist schon grob fahrlässig sowas zu zeigen, aber mit der nötigen Distanz gutes Entertainment. :D
Jetzt ham wir die Kacke auch noch in Zeitlupe....wird trotzdem irgendwie nich besser :D
Ich kann mich nu gar nich mehr zwischen Ramudo und ECS entscheiden...wat soll ich nur als effektive SV lernen ??? :hammer::troete:
W"eis jemand wann shamrock kämpft vskimbo!
danke !
Finde die Aufmachung des Gruppenfotos schon eher bedenklich, würde ohne das jetzige "Hintergrundwissen" nicht unbedingt auf ein SV-System tippen... :o
Iron-Man
29-09-2009, 11:23
Vielleicht ist der Typ mit der Knarre ja blind? :cool:
oder der Angegriffene hat eine Möglichkeit gefunden seinen Gegenüber in Starre zu versetzen, sodass er sich nicht mehr bewegen kann :rolleyes:
dingdong
29-09-2009, 11:23
W"eis jemand wann shamrock kämpft vskimbo!
danke !
äh die kämpfen nicht
und falsches forum;)
Ja, ich denke mir auch immer: Wenn ich ne Knarre in der Hand habe, muss ich auch den Willen haben, sie einzusetzen.
Wenn dann einer so Mätzchen macht, einfach zur Warnung ins Knie schiessen. Spätestens nach dem zweiten Warnschuss (gibt ja zwei Knie) lässt die Standfestigkeit zu Wünschen übrig. Danach sollte dann - in den meisten Fällen - ein gewisses Umdenken stattfinden. :D
Wobei die Warnschüße sich ja relativeren da bei einigen dargestellten ähh ja nennen wir sie mal Techniken, so ohne Eigensicherung an der Waffe rumgedreht wird das sich mindestens ein Schuß schon von alleine löst, selbst wenn der böse Mann gar nicht schießen will ist die Frisur danach hin :D
Bleibt ernsthaft zu hoffen dass die Schüler nebst ihrem Meister in Bochum nur mit Gummiwaffen bedroht werden :o
@Franz, dat sacht meine Frau auch immer :o
Finde die Aufmachung des Gruppenfotos schon eher bedenklich, würde ohne das jetzige "Hintergrundwissen" nicht unbedingt auf ein SV-System tippen... :o
:o immerhin, ich hatte diesen ersten Eindruck verworfen ...
...und mich dann auf die Suche nach dem getarnten Ninjameister auf dem Gruppenfoto gemacht :D
Oh man, bis eben hatte ich schlechte laune, aber jetzt :megalach::megalach::megalach:
Irgend jemand sollte dem mal ne Mail schreiben und fragen ob der wirklich der Meinung ist das dass funktioniert. Der könnte uns doch eigentlich schon fast leid tun, der arme kerl.:D
Mundus vult decipi, ...
Jemandem die Waffe aus der Hand zu treten wie in diesem Video gezeigt gleicht imho praktiziertem Suizid:
Techniken aus den anderen "Ramudo"-Videos wirken nach meiner Meinung unbeholfen, nicht zweckmäßig und gefährlich für den Anwender. Für mich ist es dann ein Rätsel warum die Schüler nicht mitdenken und solche Techniken nicht kritisieren?
Vermutlich weil der Lehrer sehr charismatisch auftritt:
6. Dan RA MU DO-Selbstverteidigung
6. Rang Kung-Fu
6. Rang Wushu
5. Dan Kick-Boxen
3. Dan Ninjutsu
1. Dan Karate
1. Dan Judo
Besondere Qualifikationen: Personenschutz für "Politiker", Polizei-SV und... Bauch-Beine-Po...
Ich denke viele Menschen wollen nicht in erster Linie Kampfkunst erlernen oder Selbstverteidigung, sondern sich mit einer militärischen Aura (Tarnfleck-Klamotten) oder einer mystischen Aura (Ninjutsu - welche Ryu?) umgeben.
Auf mich wirkt die HP als auch die Videos sehr suspekt und zeigt mir auch, dass multiple Dan-Grade noch lange keinen "Meister" machen.
...ergo decipiatur!
MfG
Schnueffler
29-09-2009, 18:58
Bleibt ernsthaft zu hoffen dass die Schüler nebst ihrem Meister in Bochum nur mit Gummiwaffen bedroht werden :o
Bochum ist eine gefährliche Stadt!!! :cool:
Aber schrieb melanie_2 (oder so ähnlich) nicht, das die in Dortmund trainieren würden?
King of Queens
29-09-2009, 20:23
Mundus vult decipi, ...
Jemandem die Waffe aus der Hand zu treten wie in diesem Video gezeigt gleicht imho praktiziertem Suizid:
Techniken aus den anderen "Ramudo"-Videos wirken nach meiner Meinung unbeholfen, nicht zweckmäßig und gefährlich für den Anwender. Für mich ist es dann ein Rätsel warum die Schüler nicht mitdenken und solche Techniken nicht kritisieren?
Vermutlich weil der Lehrer sehr charismatisch auftritt:
6. Dan RA MU DO-Selbstverteidigung
6. Rang Kung-Fu
6. Rang Wushu
5. Dan Kick-Boxen
3. Dan Ninjutsu
1. Dan Karate
1. Dan Judo
Besondere Qualifikationen: Personenschutz für "Politiker", Polizei-SV und... Bauch-Beine-Po...
Ich denke viele Menschen wollen nicht in erster Linie Kampfkunst erlernen oder Selbstverteidigung, sondern sich mit einer militärischen Aura (Tarnfleck-Klamotten) oder einer mystischen Aura (Ninjutsu - welche Ryu?) umgeben.
Auf mich wirkt die HP als auch die Videos sehr suspekt und zeigt mir auch, dass multiple Dan-Grade noch lange keinen "Meister" machen.
...ergo decipiatur!
MfG
Schön objektiv kritisiert, sehr vorbildlich! Das brächt ich in meiner Bestürzung über das gesehene nicht mehr hin, SO EIN SCHWACHSINN!!!:mad::ups:
Deine Frage, weshalb die Schüler den Müll nicht hinterfragen kann ich dich vielleicht beantworten: Ich denke mal, wenn ich zum allerallerersten Mal Kampfsport machen würde, und mir würden im Training zB diese Entwaffnungstechniken gezeigt, wäre ich vielleicht auch beeindruckt und überzeugt vom Stil und vom Meister. Deshalb find ich es um so tragischer, weil es Anfänger gibt, die darauf hereinfallen...
Gruss KoQ
Vielleicht sollte ich auch die ultimative neue SV gründen.
TO - RI - DO - Streefight :cool:
*ichschmeissmichwech* :D
Deine Frage, weshalb die Schüler den Müll nicht hinterfragen kann ich dich vielleicht beantworten: Ich denke mal, wenn ich zum allerallerersten Mal Kampfsport machen würde, und mir würden im Training zB diese Entwaffnungstechniken gezeigt, wäre ich vielleicht auch beeindruckt und überzeugt vom Stil und vom Meister. Deshalb find ich es um so tragischer, weil es Anfänger gibt, die darauf hereinfallen... Ja. :)
Wenn die Techniken beispielsweise von einem Blaugurt demonstriert worden wären, hätte ich mit Sicherheit nichts gesagt, denn jeder hat mal klein angefangen. Aber der Sifu nimmt für sich in Anspruch ein Großmeister zu sein; ich denke, da ist Kritik schon angezeigt.
MfG
Exodus73
29-09-2009, 23:34
Ja. :)
Wenn die Techniken beispielsweise von einem Blaugurt demonstriert worden wären, hätte ich mit Sicherheit nichts gesagt, denn jeder hat mal klein angefangen. Aber der Sifu nimmt für sich in Anspruch ein Großmeister zu sein; ich denke, da ist Kritik schon angezeigt.
MfG
Sorry aber das ist schon fast eine Beleidigung für einen Blaugurt ^^
Sorry aber das ist schon fast eine Beleidigung für einen Blaugurt ^^ So könnte man es natürlich auch formulieren... :D
Fit & Fight Sports Club
29-09-2009, 23:55
Ich weiß nicht was, aber irgendetwas stimmt nicht???
Auszug aus der Website:
Früher war "Rama" tätig als Personenschützer für Politiker. Er war Profikämpfer (Kick-Boxen und Wushu Sanda) und Ausbilder für Soldaten, Polizisten und Security-Personal in Selbstverteidigung.
F-factory
29-09-2009, 23:59
Ich weiß nicht was, aber irgendetwas stimmt nicht???
Auszug aus der Website:
Früher war "Rama" tätig als Personenschützer für Politiker. Er war Profikämpfer (Kick-Boxen und Wushu Sanda) und Ausbilder für Soldaten, Polizisten und Security-Personal in Selbstverteidigung.
Was willst Du damit andeuten?:rolleyes:
Fit & Fight Sports Club
30-09-2009, 00:02
Was willst Du damit andeuten?:rolleyes:
Keine Ahnung John, entweder er schwindelt auf der Website oder er verarscht uns mit den Clips, die übrigens nicht besser werden, wenn man sie sich öfters anschaut!:cool::D
F-factory
30-09-2009, 00:04
....oder er verarscht uns mit den Clips, ...
Ich hoffe ja immer noch, daß dies der Fall ist...
Psychodad
30-09-2009, 00:05
Das passiert dann mit solchen Leuten:
XXX.hornoxe.com/selbstverteidigung-fuer-fortgeschrittene/
hannibalbarkas
30-09-2009, 00:16
Meine Fresse, hab' ja schon vieles gesehen, aber diese Dimension hätt' ich mir nicht vorstellen können...
Aber eine Frage interessiert mich schon brennend: wie konnte der seine Kumpels dazu überreden da mit zu machen....? Die müssen doch was gemerkt haben, oder?
die übrigens nicht besser werden, wenn man sie sich öfters anschaut!:cool::D
Aber die bleiben trotzdem unterhaltsam... :)
Keine Ahnung John, entweder er schwindelt auf der Website oder er verarscht uns mit den Clips, die übrigens nicht besser werden, wenn man sie sich öfters anschaut!:cool::D
das beschönigen in diesen Bereichen habe ich ja auch schonmal woanders gesehen :o
Na egal, ich wußte gar nicht das es Profi Sandakämpfer gibt?!?!?
Wie auch immer auf den Seiten der DWF,EWUF und IWUF ist er nicht zu finden als Kämpfer :rolleyes:
@Anarakos, der link ist ja mal geil, THX :D
Trisomie78
30-09-2009, 08:21
Das passiert dann mit solchen Leuten:
:megalach::megalach::megalach:
das sind wahre master of disaster.
Ich würde gerne mal ein Video zum BBP-Kurs sehen :gewicht:
Vielleicht machen die da auch so sehenswerte Sachen :rolleyes:
Einfach nur geil.. hab tränen in den Augen... man beachte auch die Mütze^^
Das Thema hier retten einem echt den Tag
Liebe Grüße,
Marcus
Ich würde gerne mal ein Video zum BBP-Kurs sehen :gewicht:
Vielleicht machen die da auch so sehenswerte Sachen :rolleyes:
Meinste die kommen da auch mit Sturmhaube und Tarnklamotten und trainieren im Sandkasten??? :ups:
:p
LawOfThomsen
30-09-2009, 15:23
Also ich nehme jetzt mal an die Pistolenabwehrtechniken sind für den professionellen Bereich (Polizei, Militär) gedacht. Wenn ich mir vorstelle wie ich mit zwei Lines minimum Ausrüstung da stehe, und einen Drehkick zur Pistole machen soll, da wird mir echt schlecht.
Auch wenn die anderes behaupten, der kann einfach noch nie wirklich etwas mit Waffen zu tun gehabt haben. Oder er hatte einfach nur verdammtes Glück heute noch am Leben zu sein.
hrm, ... *räusper* ...mein Favorit ist dieses Video:
RA MU DO Streetfight (MIxed Martial Arts) - Self Protection - Front attack by Human Video - VaddaSeiffert - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/5986028/RA_MU_DO_Streetfight_MIxed_Martial_Arts_Self_Prote ction_Front_attack_by_Human)
Als Angriff erfolgt ein Würgegriff von vorne mit dem eigentlich nicht unwesentlichen Ziel den Kehlkopf zu zerdrücken. Als Verteidigung folgt zunächst eine Störtechnik zu den Armen (?), was mir in einer Situation allerhöchster Not schonmal Rätsel aufgibt. Möglicherweise eine geheimnisumwitterte Ninja Technik. Und warum denn auch den Würgegriff sprengen oder lösen? Mit dem Gegner am Hals wird nun ein mittelmäßiger Tomoe-Nage ausgeführt, wobei der Angreifer in der Endphase des Wurfs dem Verteidiger beinahe auf den Kopf fällt. Aber das beste kommt zum Schluß: Mit gespreizten Beinen und markigem Schrei springt der gut getarnte Verteidiger dem Angreifer auf den Po und trommelt "reitend" mit den Fäusten auf den im Sandkasten liegenden Gegner ein. (Besonders **** in der Slowmotion! Vielleicht arbeiten die Jungs einfach in der falschen Branche und haben ihre wahre Berufung noch gar nicht erkannt?! :p)
Ehrlich: Wenn ich ein Kind wäre und dabei zugesehen hätte, bekäme ich Angst. :ups: :D ;)
Grüße
kingoffools
30-09-2009, 15:31
Ich mutmaße mal....da wollte sich ein KS´ler einen neuen Wirtschaftszweig erschließen und dachte sich, nehm isch mal voll krass den Bereisch SV :D
Mal ehrlich, auf solche Ideen kommt doch niemand, der schon was mit SV zu tun hatte, wenn auch nur im Entferntesten. Und wer angeblich bei Pozilei, Personenschutz usw. gedient hat, der macht sowas nicht.
Die Waffe wird auf mich gerichtet, ich nehm die Hände hoch....und fang dann an langsam aus der Schußlinie zu marschieren, nähere mich dann dem Angreifer um zu choken ? Und der pöse Pistolero kommt nich auf die Idee, seine Schußlinie zu verändern und mir mit der Waffe zu folgen ?
Also der hätte im Wilden Westen jedes Duell gewonnen :D
Schnueffler
30-09-2009, 15:38
Meine Fresse, hab' ja schon vieles gesehen, aber diese Dimension hätt' ich mir nicht vorstellen können...
Aber eine Frage interessiert mich schon brennend: wie konnte der seine Kumpels dazu überreden da mit zu machen....? Die müssen doch was gemerkt haben, oder?
Gute Bezahlung und die erkennt ja keiner wegen der Sturmhaube! ;)
Also ich nehme jetzt mal an die Pistolenabwehrtechniken sind für den professionellen Bereich (Polizei, Militär) gedacht. Wenn ich mir vorstelle wie ich mit zwei Lines minimum Ausrüstung da stehe, und einen Drehkick zur Pistole machen soll, da wird mir echt schlecht.
Auch wenn die anderes behaupten, der kann einfach noch nie wirklich etwas mit Waffen zu tun gehabt haben. Oder er hatte einfach nur verdammtes Glück heute noch am Leben zu sein. Du kennst doch bestimmt den Satz: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Anscheinend trifft dies auch auf Politiker und deren Personenschutz zu. ;) :D
Grüße
LuckyPunch
30-09-2009, 15:49
Ka Mi Ka Ze Do :D
LawOfThomsen
30-09-2009, 16:15
Du kennst doch bestimmt den Satz: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient. Anscheinend trifft dies auch auf Politiker und deren Personenschutz zu. ;) :D
Grüße
Mein Opas macht auch Personenschutz bei meiner Oma. Also er passt auf das nix passiert beim Treppensteigen und anderen High Risk Areas.
Wunder der Straße
30-09-2009, 16:56
Den hier hätte er vielleicht noch überwältigt.
YouTube - Fettsack schießt mit Pistole (http://www.youtube.com/watch?v=UNIcbiqldtA&feature=related)
Effektiver-Selbstschutz
30-09-2009, 16:59
Den hier hätte er vielleicht noch überwältigt.
YouTube - Fettsack schießt mit Pistole (http://www.youtube.com/watch?v=UNIcbiqldtA&feature=related)
Wie dass denn???
Der schießt ja 10 mal in der Sekunde!! Da wär der Alte Ramudo nur noch ein Sieb :D:D:D:D
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hAPuptj1HdM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hAPuptj1HdM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Stevederkrueger
01-10-2009, 12:38
Ist schon harter Toback den der da verzapft.:D:D:D:D
Alles soll man ja auch nicht so ernst(od. ins Korn) sehen. :D
OK, Madels. Genug gelacht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.