Vollständige Version anzeigen : Schmerzen im Schienbein
Hallo
Vor etwa 2 Monaten haben ich mich am Schienbein beim Sparring verletzt!
Dies geschah als ich und mein Sparringspartner uns gegenseitig einen Low-Kick verpassten (Scheinbein gegen Schienbein)!! naja..
nun habe ich seither ziemliche (nicht immer!!) schmerzen, ein starkes ziehen an der seite des Schienbeins.. z.B. fällt mir nun das Seilspringen schwer, oder härtere Kicks an den Sandsack usw.
Ist das ne Entzündung oder noch etwas schlimmeres?! Sollte ich zum Arzt?!
Danke für die Ratschläge.
Gruss
Malter
McVictim
28-09-2009, 12:06
zum arzt würde ich in jedem fall mal gehen!
hat keiner von euch was ähnliches gehabt?! weil, bis jetzt bin ich nicht zum arzt, und ja.. ging noch,bis auf einige übungen und so hehe..
Ich hatte sowas ähnliches und war beim Arzt (wie es jeder vernünftige Mensch macht) - War eine Knochenhautentzündung. Wenn man das hat und nicht zum Arzt geht wirds immer schlimmer...
Ich hatte sowas ähnliches und war beim Arzt (wie es jeder vernünftige Mensch macht) - War eine Knochenhautentzündung. Wenn man das hat und nicht zum Arzt geht wirds immer schlimmer...
Hatte ich auch und war auch beim Arzt. Wurde zwar besser aber so ganz weg ist es nicht. Wenn ich Seilspringe tut's schnell wieder weh...
Allerdings habe ich das wohl lange verschleppt.
Also: Sofort Trainingsstop und ab zum Arzt!
Dirty C.
28-09-2009, 14:17
Ich habe mal eine Kick geblockt und hatte etwa 2 Monate eine dicke Beule unter dem Knie, war eine lange und schmerzhafte Sache, hatte auch beim Seilspringen ein "schweres Bein", hat auch wirklich lange gedauert!
Habe als erstes gedacht ich hätte mir das Schienbein angebrochen... bzw. ein Stück hätte sich abgelöst!....
War aber falscher Alarm..... ich würde auf jeden zum Arzt... immer besser... kostet ja nur 10 Euronen...;)
mfg
ps: nur die Harten kommen in den Garten!!!!
Gute Besserung!:sport069:
ok danke.. ja dann geh ich mal schauen was sache is..
@chris1982
und was hast du dagegen bekommen?! und hattest du, bzw. hattet ihr diese schmerzen immer, also auch durch den tag beim arbeiten oder nur während dem training (während der Belastung) ?!
nein man, trainingsstop geht garnich klar.. ich werde einfach kein seilspringen und keine linken kicks mehr geben..
Ich kann dem zustimmen !
Vermutlich Knochenhautreizung, geh zum Arzt !
nein man, trainingsstop geht garnich klar.. ich werde einfach kein seilspringen und keine linken kicks mehr geben..
Dann trainier einfach voll weiter. Schreib dann wie es ist wenn sie dir das Bein in Gips legen bzw. dich operieren...
... Intelligenz kann man sich halt nicht kaufen...
kingoffools
30-09-2009, 15:20
Wie kein Trainingsstop...:dumm:
Laß doch mal einen Fachmann schauen was los ist....sicher ist sicher.
Hab beim Sparring auch schon mal mit verrutschtem Schienbeinschoner auf das Knie des Kollegen getreten....da hatte ich auch lange Freude dran :mad:
Hab beim Sparring auch schon mal mit verrutschtem Schienbeinschoner auf das Knie des Kollegen getreten....da hatte ich auch lange Freude dran :mad:
Tat das Weh ? :ups: Mir nicht ! ;) :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.